Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 02.07.2009, 17:47
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@Backyard
Zitat:
momentan hab ich das gefühl die werden von woche zu woche offensichtlicher mit ihren botschaften!?
Und ich habe das Gefühl das die schon richtig feiern die Neue Weltordnung... Das nächste was wohl kommt ist eine Baal Statue in jedem Dorf und alle tragen "666" auf dem Stirn.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 02.07.2009, 17:49
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
@Backyard

Und ich habe das Gefühl das die schon richtig feiern die Neue Weltordnung... Das nächste was wohl kommt ist eine Baal Statue in jedem Dorf und alle tragen "666" auf dem Stirn.
ja es ist ja nicht so das es aufeinmal alles kommt. es ist schon lange so nur wir achten jetzt darauf.

sonst ist es unbewusst in uns eingedrungen!
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 02.07.2009, 17:58
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich auf dem Weg zur Arbeit sehe 3 Autos die mit einer "666" rumstehen. Und wenn ich irgendwo einkaufen fahre dann gibt es kein Tag wo ich nicht mindestens einmal ein "666" Nummerschild sehe. Das sind GEHEIMGesellschaften die vollständig in unser Leben integriert sind, Freimaurer, gewöhnliche Hexer und Hexen, Satanisten... Das sind VIELE und sie wissen was sie wollen. Ich gehe deswegen davon aus das wenn IHR Führer die Weltbühne betritt, dann stehen am nächsten Morgen plötzlich Baal Statuen im Dorf...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 02.07.2009, 18:20
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
muffl556 wow, das mit nena kannte ich noch nicht...wird langsam mehr zum MK thread, aber da die trigger dafür auch zum grossteil okkulte freimaurersymbole sind, passt es...
der clip is auch nicht so bekannt. sie hat den für die arte sendung 'summer of the 80ties' produziert und vertritt damit deutschland und frankreich in dieser sendereihe.

Zitat:
muffl556 gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der diese "sprache" versteht und "symbol literate" ist, weiter so backjyard
ja ich halt mich ran!

Zitat:
infokrieger2008 ja es ist ja nicht so das es aufeinmal alles kommt. es ist schon lange so nur wir achten jetzt darauf.

sonst ist es unbewusst in uns eingedrungen!
du hast recht das es schon lange so ist, trotzdem habe ich momentan den eindruck das es an intensität zugenommen hat.
sehr stark sogar... alleine wenn man die letzten und einige kommende kinofilme betrachtet.

Zitat:
doors4ever1 Ich auf dem Weg zur Arbeit sehe 3 Autos die mit einer "666" rumstehen. Und wenn ich irgendwo einkaufen fahre dann gibt es kein Tag wo ich nicht mindestens einmal ein "666" Nummerschild sehe. Das sind GEHEIMGesellschaften die vollständig in unser Leben integriert sind, Freimaurer, gewöhnliche Hexer und Hexen, Satanisten... Das sind VIELE und sie wissen was sie wollen.
gibt ja ne simpsons folge die darauf anspielt.

Zitat:
doors4ever1 Ich gehe deswegen davon aus das wenn IHR Führer die Weltbühne betritt, dann stehen am nächsten Morgen plötzlich Baal Statuen im Dorf...
da sind sie zum beispiel schon voll dabei...
http://vigilantcitizen.com/?p=421



Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #405  
Alt 02.07.2009, 18:31
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
du hast recht das es schon lange so ist, trotzdem habe ich momentan den eindruck das es an intensität zugenommen hat.sehr stark sogar... alleine wenn man die letzten und einige kommende kinofilme betrachtet.
Das Gefühl habe ich auch.Vorallem ist es offensichtlicher,freier geworden.Die scheinen sich sehr selbstsicher zu sein.Sie werden hochmütig und glauben das sie unantastbar sind.Die neue Weltordnung scheint nicht mehr weit entfernt zu sein.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 02.07.2009, 18:39
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
cogito_ergo_sum Vorallem ist es offensichtlicher,freier geworden.Die scheinen sich sehr selbstsicher zu sein.Sie werden hochmütig und glauben das sie unantastbar sind.Die neue Weltordnung scheint nicht mehr weit entfernt zu sein.
genau. sehr schön zusammengefasst.

es ist mittlerweile so das man es einfach macht... "ach komm wir bauen in diesen clip noch ein paar freimaurer symbole...
und diesen clip machen wir voll mit verschiedenen triggern ach sind wir geil...
und lasst uns doch einfach eine neue hauptstadt in kasachstan errichten...
hehe die menschen werdens ja doch nicht merken!"

is wirklich so... man muss ja nur gucken wie die masse auf diese video clips und ihre götterstars abfährt.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 02.07.2009, 18:40
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

reih mich hier mal mit paar hip hop sachen ein

fürs erste ein von mir hochgeschätztes album



lyrics von illuminated sunlight :

You get mystified, on how history lied
and when the troops came around they had to come in disguise
Unvail some tales of days when the sun failed
and blind with minds thought we all went to Hell

..

http://www.youtube.com/watch?v=FveBd2itA6M
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 02.07.2009, 21:49
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

gzsz

in der heutigen folge (achtet auf sein shirt)
http://gzsz.rtl.de/


sonst als goth/satanic...

hier noch black/white


dieses mädchen hier spielt seine schwester. sie heisst in der sendung lucy
lucy = kommt von luzifer




"...ist auf dem Tiefpunkt. Lucy sieht sich in ihrem Glauben an den Okkultismus bestätigt. Dominik leidet..." http://podhunt.de/?pid=11548020

hier gzsz darstellerinnen in trigger colors (leider nicht grösser)

Geändert von Backyard (02.07.2009 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 02.07.2009, 23:24
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

passt hier vermutlich nicht so ganz rein ...
but number two






da ist der elite ein jay Z in den charts allemal lieber
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 02.07.2009, 23:32
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Backyard
was ist an kasachstan so okkult? wie nwo capital?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger