Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.07.2009, 16:52
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

yo RFID, leider hast du mein post nicht wirklich verstanden. ich kenne die bibel sowie auch die regeln des christentum. doch das hatte ich nicht gefragt. es ist eindeutig in der bibel nachzulesen, dass sowohl der jude an den selben Gott glaubt wie das heutige christentum. ebenso glauben die einfachen muslime an den selben Gott wie wir. allerdings mit dem feinen unterschied, dass die juden bzw die schriftgelehrten halt den Gottessohn aus niederen Gründen (machterhaltung) nicht angenommen haben. ebenso sieht es mit den muslimen aus. doch das war nicht von mir nicht gemeint. sondern im kern sind wir alle GOTTESKINDER, ob der eine oder andere nun früher oder später dahin kommt...oder gar nicht...das ist egal. das meinte ich. im übrigen stimmt deine annahme nun nicht, das sagte ich aber schon öfters, dass Jesus Gott ist. er ist eben wie du auch sagst, der weg, die wahrheit und das licht...sprich...der schlüssel. aber Gott ist Gott und nicht Jesus. Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.07.2009, 17:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ohne Zweifel ist das Christentuim so konzipiert, daß man immer und ewig weiterstreiten kann.

Unterdessen aber, und das gehört für meinen Begriff ganz genau zum Thema hier, wird Betteln wohl bald generell verboten. Wichtig ist, daß das Geld für Bedürftige auf Banken eingezahlt wird. Dort verdienen dann die Banken an den Zinsen und lassen das Geld möglichst lange liegen auf dem Konto. Anschließend verfügen dann zentrale Stellen, wer bedürftig ist und wer etwas bekommt, oder wer die Erlösung verdient.

09. Juli 2009
Betteln und hausieren verboten - Vor allem für Ausländer
.....Ein ganz normaler Nachmittag. Ganz normal? Wo sind die kleinen Mädchen, die welke Rosen verkaufen, die Vermummten mit der Schüttellähmung, die alten Roma, die ihre verkrüppelten Beine zur Schau stellen? Seit dem Vormittag patrouillieren rund ein Dutzend Polizisten auf der Einkaufsstraße. Ihre Mission: Bettler anzeigen und wegweisen.

Verstellen des Weges

So beobachtet von Christian W.: Drei Polizisten straften einen Bettler wegen Verletzung der Straßenverkehrsordnung. Begründung: Verstellen des Weges. Die Anzeige nach Paragraf 78 kostet zwischen 50 und 70 Euro. Der Paragraf wird immer wieder herangezogen, um sich unliebsamen Publikums zu entledigen; seien es Punks oder Drogensüchtige am Karlsplatz. Als W., der keinen ersichtlichen Grund für die Strafe erkennen konnte nachfragte, antwortete der amtshandelnde Polizist, er sei für die Einhaltung des "Bettelverbots" zuständig. „Er meinte tatsächlich, Betteln sei verboten. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass das nicht stimmt....
http://derstandard.at/fs/12465418276...uer-Auslaender

Aber klar, es gibt auch die Bettlermafia. Spätestens wenn irgendwelche Ausländer Zettel verteilen und anschließend Geld einsammeln, ist Vorsicht geboten. Denen wird das Geld hinterher oft abgenommen. Das ist aber wieder eine andere Geschichte.....

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.07.2009, 17:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel ist das Christentuim so konzipiert, daß man immer und ewig weiterstreiten kann.
hehe finde ich eigentlich nicht. es ist eindeutig, doch es wird halt immer gerne anders ausgelegt.
ob das betteln nun verboten wird oder nicht, scheint in naher zukunft eh egal zu sein. denn wenn die menschen nichts mehr zu futtern, keinen job und somit auch keine kohle mehr haben, dann lässt sich das wohl nicht verhindern. es gibt dann auch keine kohle mehr um es in die bank zu schleppen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terroristen Mutter gefasst mixter Mainstream-Nachrichten 5 26.02.2009 11:08
USA streiten über alleinerziehende Achtlings-Mutter Stiffee Organisationen und Funktionäre der NWO 2 13.02.2009 20:38
Gabriel der Todesengel? Ufologe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 06.05.2008 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger