Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 31.03.2009, 23:03
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

...R_F_i_D

nicht aufregen.

Es ist halt für viele schlimm die Lügen sehen zu können und keinen durchdringenden Blick für die Wahrheit zu haben.

Und es gibt nur EINE Wahrheit.

Ach KSK: JESUS LEBT! Er ist nicht tot.

Mag ja sein, das die Besten jung sterben...auferstanden ist erst einer

Darauf gründet sich der christliche Glaube. Wäre er nicht auferstanden, wäre die gesammte Christenbewegung schon im Jahre 33 n.Ch. im Sande verlaufen.

Und wer die Bibel nicht versteht und mit dem Vatikan assoziert oder was weiß ich für Sekten, tja der IRRT leider GEWALTIG.

Ich kämpfe meinen Infokrieg wie jeder Infokrieger (INFO I N F O !!!! - krieger), obwohl ich weiß, das er nicht zu gewinnen ist.

Da mag mancher sagen: Blödes pessimistisches Arschloch.
Genau das Gegenteil ist der Fall, sage ich.
Lieber stehend sterben, als kniedend leben. Das meine Einstellung zu diesem "Krieg".


Ich sage: Erst, wenn man alles was passiert im konsenz der Bibel zusammsetzt, ergibt es wirklich einen Sinn.

Und darum, kann die Bibel keine Fälschung der Elite sein, denn SIE deckt auf und warnt vor ihr, und schützt nicht ihre Lügen.

Da zeige mir mal der Moslem oder Atheist oder was weiß ich wer etwas ähnliches, wiederspruchloses.
ES GIBT NUR EINE WAHRHEIT

JESUS CHRISTUS.
UND DARUM IST JESUS GOTT.
ER UND DER VATER SIND EINS!!!!
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 31.03.2009, 23:07
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Ach, Klapperschlage
Aufpassen : 1. Mose 3, Vers 15.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 31.03.2009, 23:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Rom 13:8 Seid niemand etwas schuldig, als daß ihr einander liebet; denn wer den andern liebt, hat das Gesetz erfüllt.

Job 13:7 Wollt ihr Gott zuliebe Unrechtes reden und zu seinen Gunsten lügen?
Job 13:8 Wollt ihr seine Person ansehen oder Gottes Sachwalter spielen?
Job 13:9 Würde es gut sein, wenn er euch erforschte? Könnt ihr ihn täuschen, wie man Menschen täuscht?


Rom 13:10 Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses; so ist nun die Liebe des Gesetzes Erfüllung.
Rom 13:11 Und dieses sollen wir tun als solche, die die Zeit verstehen, daß nämlich die Stunde schon da ist, wo wir vom Schlafe aufwachen sollten; denn jetzt ist unser Heil näher, als da wir gläubig wurden;
Rom 13:12 die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe. So lasset uns nun ablegen die Werke der Finsternis und anziehen die Waffen des Lichts;

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;

Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.
Eph 5:14 Darum spricht er: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf von den Toten, so wird dir Christus leuchten!
Eph 5:15 Sehet nun zu, wie ihr vorsichtig wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise;
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.

Das ist Infokrieg mir der Bibel

Geändert von R_F_I_D (31.03.2009 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 31.03.2009, 23:15
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...stimmt Jesus lebt in uns!

Also sprach Zarathustra:"Gott ist tot!"
Gott antwortete:"Zarathustra ist tot!"

RFID Kennst du ZARTUSCHT? der ist auch tot!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 31.03.2009, 23:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
...stimmt Jesus lebt in uns!

Also sprach Zarathustra:"Gott ist tot!"
Gott antwortete:"Zarathustra ist tot!"

RFID Kennst du ZARTUSCHT? der ist auch tot!

Sagte ich schon








Nitzsche ist tot JESUS lebt

Geändert von R_F_I_D (31.03.2009 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 31.03.2009, 23:23
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Rom 13:8 Seid niemand etwas schuldig, als daß ihr einander liebet; denn wer den andern liebt, hat das Gesetz erfüllt.

Job 13:7 Wollt ihr Gott zuliebe Unrechtes reden und zu seinen Gunsten lügen?
Job 13:8 Wollt ihr seine Person ansehen oder Gottes Sachwalter spielen?
Job 13:9 Würde es gut sein, wenn er euch erforschte? Könnt ihr ihn täuschen, wie man Menschen täuscht?


Rom 13:10 Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses; so ist nun die Liebe des Gesetzes Erfüllung.
Rom 13:11 Und dieses sollen wir tun als solche, die die Zeit verstehen, daß nämlich die Stunde schon da ist, wo wir vom Schlafe aufwachen sollten; denn jetzt ist unser Heil näher, als da wir gläubig wurden;
Rom 13:12 die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe. So lasset uns nun ablegen die Werke der Finsternis und anziehen die Waffen des Lichts;

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;

Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.
Eph 5:14 Darum spricht er: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf von den Toten, so wird dir Christus leuchten!
Eph 5:15 Sehet nun zu, wie ihr vorsichtig wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise;
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.

Das ist Infokrieg mir der Bibel
Ja! Super! So ist das gut. Vom Feinsten.
Und da steht auch gar nichts davon, daß Männer, die ohne Sex geboren werden nicht tot zu kriegen sind.

__________________________________________

Und den kennt ihr auch alle?

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 31.03.2009, 23:29
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
AMEN


2Co 4:3 Ist aber unser Evangelium verhüllt, so ist es bei denen verhüllt, die verloren gehen;
2Co 4:4 in welchen der Gott dieser Welt die Sinne der Ungläubigen verblendet hat, daß ihnen nicht aufleuchte das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher Gottes Ebenbild ist.
2Co 4:5 Denn wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, daß er der Herr sei, wir aber eure Knechte um Jesu willen.
2Co 4:6 Denn der Gott, welcher aus der Finsternis Licht hervorleuchten hieß, der hat es auch in unsern Herzen licht werden lassen zur Erleuchtung mit der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi.

ooops

Warum ooops

Stimmt doch

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 31.03.2009, 23:36
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

[quote=Default;137568]Ja! Super! So ist das gut. Vom Feinsten.
Und da steht auch gar nichts davon, daß Männer, die ohne Sex geboren werden nicht tot zu kriegen sind.

__________________________________________

[quote]


Damit kann ich dienen

Joh 2,22 Als er nun auferstanden war von den Toten, dachten seine Jünger daran, dass er dies gesagt hatte, und glaubten der Schrift und dem Wort, das Jesus gesagt hatte.


lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 31.03.2009, 23:38
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID: Jesus hat mich gerade angerufen er hat gesagt du bist jesus. er hat mir erzählt das er nicht so dinge gesagt hat wie du sie zitierst. er hat gemeint ein dummer apostel welcher vom zionistischen bankenkartell finanziert wurde hat es nur als propaganda so aufgeschrieben um leute wie dich in den wahn zu treiben. Jesus hat mir erzählt, dass er gesoffen hat, auch hat er gesagt, dass er mit frauen geschnackelt hat - ebenfalls war er zu seiner zeit ein terrorist und auch schon im knast. naja er versteht dich nicht, auch deine apostel zitate findet er zwar gut, hat aber mit ihm nix zu tun - meinte er so nebenbei das das bild von ihm falsch ist. er hatte eine narbe im gesicht und ein 3 tage bart. auch hatte er keine blauen augen meinte er. er hat mir gesagt wie das er es nicht versteht wiso alle ihn anbeten und falsche bilder von ihm haben. ja und dann hat er gesagt, dass es doch kein fotoapparat gab...oder war die Bild schon da?

Jesus sagte: "Glaubet nicht dem der nach mir kommt, dem apostel da - er wird euch kundtun vom schlechten und dem bafomet - ich hab nie geschrieben oder auf tonband gesprochen. Also seid nicht knörke und wacht auf! ich war einer von euch, sonst nix! und jetzt glaubt mir, gott ist gross und in euch - und haut jetzt rein!!!" - Jesus Telefonat 3:99 - Stuttgart beim Bayburt Döner 22:32 für Osman.

Geändert von KSKosman (31.03.2009 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 31.03.2009, 23:39
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
...R_F_i_D

nicht aufregen.

Es ist halt für viele schlimm die Lügen sehen zu können und keinen durchdringenden Blick für die Wahrheit zu haben.

Und es gibt nur EINE Wahrheit.

Ach KSK: JESUS LEBT! Er ist nicht tot.

Mag ja sein, das die Besten jung sterben...auferstanden ist erst einer

Darauf gründet sich der christliche Glaube. Wäre er nicht auferstanden, wäre die gesammte Christenbewegung schon im Jahre 33 n.Ch. im Sande verlaufen.

Und wer die Bibel nicht versteht und mit dem Vatikan assoziert oder was weiß ich für Sekten, tja der IRRT leider GEWALTIG.

Ich kämpfe meinen Infokrieg wie jeder Infokrieger (INFO I N F O !!!! - krieger), obwohl ich weiß, das er nicht zu gewinnen ist.

Da mag mancher sagen: Blödes pessimistisches Arschloch.
Genau das Gegenteil ist der Fall, sage ich.
Lieber stehend sterben, als kniedend leben. Das meine Einstellung zu diesem "Krieg".


Ich sage: Erst, wenn man alles was passiert im konsenz der Bibel zusammsetzt, ergibt es wirklich einen Sinn.

Und darum, kann die Bibel keine Fälschung der Elite sein, denn SIE deckt auf und warnt vor ihr, und schützt nicht ihre Lügen.

Da zeige mir mal der Moslem oder Atheist oder was weiß ich wer etwas ähnliches, wiederspruchloses.
ES GIBT NUR EINE WAHRHEIT

JESUS CHRISTUS.
UND DARUM IST JESUS GOTT.
ER UND DER VATER SIND EINS!!!!
Der Koran!

http://mathe.alrahman.de/mwlk/index.html
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger