|
|
| |
|
|
|
18.05.2009, 11:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeidelCement
Das ist keine Anmacherei, das ist eine Information der alte Mayer ist in Pension und der Betrieb danach in Insolvenz.
Nun sacht einer, der hier seit 2 Monaten postet, er sei aus Winnenden und lügt über den alten Mayer rum. Also frag ich ihn, warum er lügt. Im übrigen ist "Phillip" hier länge unterwegs, der kann das selbst beantworten.
Wenn es hier nämlich nur noch Leute gibt, die keine Interesse an der Aufklärung haben, dann müssen die Leute abgeschossen werden, indem man sie der Lüge überführt!
Im übrigen Du Schlaumeyer, eine Wiederholung des Sternartikels ist auch kein großer Beitrag, den Du hier geliefert hast
|
Die Akzeptanz an Deinem Verhalten wird nicht dadurch größer, indem Du hier meinst den Saubermann und Auskehrer spielen zu müssen.
Oder meinst Du, du seiest klinisch rein und ohne Fehl und Tadel?
Wenn jemand wie der Elefant im Porzellanladen herumstapft, dann wird sein Verhalten nicht deshalb besser bewertet, wenn er darauf hinweist, daß die Leute selber schuld seien, denn sie hätten ja vorher das Porzellan rausräumen können.
Und Deine Kritik an meinen Sternpostings.
Du solltest etwas mitdenken und nicht meinen, nur Du seiest der Weisheit letzter Schluß.
Ich habe keine Zeit, mir alles im Internet durchzulesen.
Wenn ich dann einmal wieder auf einen interessanten Link stoße und feststelle, daß es ja da noch einige mehr gibt, die mich interessieren, dann überlege ich, ob ich der Einzige bin, dem es so geht.
Da ich aber nicht von sowas ausgehen kann, sehe ich es als hilfreiches Gebot im Sinne einer Gemeinschaft, wenn man den anderen Usern die Arbeit eines nachträglichen Suchens erspart.
Geändert von Blickpunkt (18.05.2009 um 12:00 Uhr)
Grund: Korrektur
|
18.05.2009, 12:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Horst vom Forst: So eine kritik bringt absolut nichts: "Äh, ganz schlechte Idee, sorry ...". Hierzu gehört noch einen Verbesserungsvorschlag, mindestens jedoch eine Begründung dazu.
@HeidelCement: Mit Kanonen auf Spatzen schiessen, findest Du das richtig? Wenn hier der wilde westen eingeführt wird, dann ist das Forum leer. Du hast Dich noch NIE geirrt, dann wärst Du vermutlich der einzige der hier übrig bleibt und könntest Selbstgespräche führen.
Wieso korrigierst Du nicht einfach, jeder sollte lesen können und gut ist.
@tomsma, klick zuerst auf "Diskussionsforum Leutenbach"
Geändert von neule (18.05.2009 um 12:34 Uhr)
|
18.05.2009, 12:08
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Philipp
eigentlich wollt ich nie auf solche leute antwort! jetzt mach ich es aber ein mal, also bringt nix wenn du mir weiter schreibst! anworte auf lügner nicht! also sorry für dieses eine mal wenn ich den troll fütter...
erzähl bitte keinen schwachsinn du hättes mit einem opfer geredet! du solltst jemanden aus winnenden kennen? *lol*
die leute hier sagen was vollkommen anderes!!!
und du warst im gleichen winnenden? das glaub ich nicht!!!
hör jetzt auf unsere diskussionen zu stören!!!
|
mach mal halblang!du bist nicht der einzige user hier drin der aus winnenden kommt. bei der ex-schülerin handelt es sich um mich.und wenn ic das richtig beurteilen kann (durch deine ersten beiträge etc) habe ich wohl doch mehr bezug und mehr kontakt zu den leuten dort. aber ist ja auch egal. winnenden hat eben ca 28.000 einwohner, warum solltest du da der einzige sein der hier drin is??
|
18.05.2009, 12:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
guten morgen,
als stiller mitleser muß ich jetzt auch mal was geraderücken.
winnenden ist zwar "klein", aber doch nicht soo winzig, daß man jeden alten herrn,
der in rente geht und dadurch die firma insolvent wird, kennen müßte.
außerdem besteht winnenden aus mehreren teilgemeinden, somit erübrigt sich der
vorwurf von heidelcement, daß man das wissen müßte.
gruß von einer ehemaligen winnenderin
|
18.05.2009, 12:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
mach mal halblang!du bist nicht der einzige user hier drin der aus winnenden kommt. bei der ex-schülerin handelt es sich um mich.und wenn ic das richtig beurteilen kann (durch deine ersten beiträge etc) habe ich wohl doch mehr bezug und mehr kontakt zu den leuten dort. aber ist ja auch egal. winnenden hat eben ca 28.000 einwohner, warum solltest du da der einzige sein der hier drin is??
|
...egal streiten bringt ja eh nix! bin nicht der meinung dass ich der einzigste bin! aber es ist eine tatsache dass die schüler wieder in ihre alte schule wollen! evtl. vereinzelt ein paar nicht die besonders betroffen sind! aber das sind ausnahmen. die kleinen können es doch gar nicht mehr erwarten endlich wieder in die schule zu dürfen!
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
|
|
18.05.2009, 12:16
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Philipp
...egal streiten bringt ja eh nix! bin nicht der meinung dass ich der einzigste bin! aber es ist eine tatsache dass die schüler wieder in ihre alte schule wollen! evtl. vereinzelt ein paar nicht die besonders betroffen sind! aber das sind ausnahmen. die kleinen können es doch gar nicht mehr erwarten endlich wieder in die schule zu dürfen!
|
ja sie wollen auch wieder in die schule, allerdings muss sich etwas verändern. das sehen die shcüler und lehrer so.
|
18.05.2009, 12:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
ja sie wollen auch wieder in die schule, allerdings muss sich etwas verändern. das sehen die shcüler und lehrer so.
|
aber wie schon gesagt wurde, ist es komisch dass sie dafür so lange brauchen und es sich lohnt eine containerschule aufzubauen. veränderungen kann man schnell machen...
|
|
18.05.2009, 12:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
|
Schön, wenn Du in Winnenden so heimisch bist!
Was muß sich dort verändern? Hast Du etwas Entsprechendes aus Deinen Kontakten erfahren?
Mich würde etwas interssieren...
Kürzlich hörte ich, daß verschiedene Lehrer aus anderen Gemeinden als Unterstützung an die Albertville-realschule abkommandiert wurden.
Von einer dieser lehrerinnen weiß ich ganz konkret, daß sie keinerlei Kontakt zu den bisherigen Lehrkräften hat.
Für mich hörte es sich so an, als wollten diese Leute das nicht.
Gibt es da evtl. einen Maulkorb?
Kannst Du evtl. über Handwerkerkreise herausfinden, was dort wirklich renoviert wurde/wird?
Danke für Dein disebzgl. Engagement!!!
|
18.05.2009, 12:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke für Eure Arbeit!
Bisher war ich stiller Leser, dies ist meine erste Post.
NATÜRLICH ist hier die Gegenseite nicht nur lesend, sondern auch aktiv tätig. das ist doch in allen politischen threads so. Es hilft da nur eins: nehmt sie als "Bürgermeinung", die hier und da ja auch real entgegenkommt. Also nicht beleidigen oder auch nur zu benennen versuchen. Einfach auf das jeweilige Argument eingehen, es evtl. als desinfo charakterisieren. Kein Mod wird und kann etwas dagegen haben, wenn eine mail, also eine Sache chrakterisiert wird. Aber die Person, die als Planstelle dahinterstehen mag, ist tabu. Das sind Regeln, die nicht erkenntnishindernd sind, sondern absolut erkenntnisfördernd.
Zur Sache: Ich beabsichtige hier immer mal wieder fragen einzustellen, um deren Beantwortung ich bitte. Meinungen interessieen mich nur wenig, Fakten sehr. deshalb bitte ich um eine Quelle aus der betreffenden Zeitung, youtube usw., die die Antwort belegen kann. gerne auch Fotos.
Mein erster Fragnkomplex für heute lautet (natürlich ist der Anlass in den letzten Postings hier zu suchen):
1. Als die zwei (irgendwo las ich auch mal von drei) Interventionsteams ankamen, waren das "normale" Winnender Streifenpolizisten oder schon SEKler? Wann füllte sich die Gegend mit SEKlern? Anhand des Grossfotos des STERN ist nicht sauber feststellbar -m.E., WO diese ersten Polizisten ankamen. Kann das bitte mal jemand markieren? Es geht darum, ob der oder die Täter der Polizei auf dem markierten Fluchtweg nicht direkt in die Hände gelaufen wären.
Danke im Voraus.
Ach ja: bitte bei den gegenseitigen Zitaten nicht immer das Gesamtzitat wieder einbringen, es stört den Lesefluss sehr.
|
18.05.2009, 13:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sorry fehler...
|