Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.08.2008, 19:13
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Iwillsurvive, wurde dir eigtl auch gechannelt das die bibel nur ein niedergeschriebener plan der elite/freimaurer ist in ihrer speziellen "sprache"?

exakt das ist ein Plan für die okultisten

hätte Crowley die offenbarung nicht in die hände bekommen , und er war bessesen davon, dann gäbe es auch keinen "Golden Dawn" und "SPR"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.08.2008, 19:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mhmm, das wäre eine Erklärung der einfachen Art.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.08.2008, 19:34
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Ihr dürft bestimmte "Zufälle" nicht unterschätzen. Die Information und der Plan sind einer höheren, nichtmenschlichen Natur. Diese Information unterscheidet sich nur in der Zubereitung für uns. Gott der Vater bereitet sie nach Seinem Rezept vor , der Satan nach seinem. Die Gläubigen bekommen es von Gott entsprechend beleuchtet, die Magier von Satan... Jeder entspechend seinen Interessen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.08.2008, 19:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Aha, jetzt sind also biblische Prophezeihungen eingetroffen, weil Menschen es so wollten! Na klar
Das liegt meiner Meinung nach daran, daß es in der Bibel zwei verschiedene Strömungen gibt. Da gibt es die einen, die sich eine menschenverachtende Welteroberungsideologie einfallen haben lassen, damit sie nichts arbeiten müssen und andere versklaven können und die man durchaus auch in der Bibel nachlesen kann. Und dann gibt es die anderen, die Propheten, zu denen man auch Jesus zählen kann wenn man das will, die einfach festgestellt haben, wenn das so weiter geht, dann muß das eines Tages schiefgehen.

Und das beschränkt sich nicht etwa nur auf das alte Testament, sondern auch auf das neue Testament und sogar auf den Koran, bzw. auch auf das, was man aus diesen 3 Wüstenreligionen gemacht hat.

freundliche Grüße
__________________________________________________ ______

Das Problem aller Religionen, ob Christentum, Judaismus oder Islam: Heilige Bücher sind stets manipuliert worden, interpretiert nach den Interessen der religiösen Machthaber.
(Fatima Mernissi, marokanische Schriftstellerin und Soziologin)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.08.2008, 19:41
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ihr dürft bestimmte "Zufälle" nicht unterschätzen. Die Information und der Plan sind einer höheren, nichtmenschlichen Natur. Diese Information unterscheidet sich nur in der Zubereitung für uns. Gott der Vater bereitet sie nach Seinem Rezept vor , der Satan nach seinem. Die Gläubigen bekommen es von Gott entsprechend beleuchtet, die Magier von Satan... Jeder entspechend seinen Interessen.
willst du uns damit sagen dass Gott und Satan das selbe Buch geschrieben haben ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.08.2008, 20:02
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Na gut Muffl, dann würde mich ja mal interessieren, aus welchem Interesse heraus, Menschen über Tausende von Jahren etwa planen sollten, wenn nichts Übersinnliches dahinter ist? Wozu sollte ein Wüstenvolk oder meinetwegen irgend welche Einzelpersonen eines solchen Volkes, eine Plan entwickeln, damit in 3000 Jahren irgendwelche anderen Menschen über die Erde herrschen?
Außerdem hast du noch immer keinen Beleg gebracht, der deine Behauptung stützen würde. Zu sagen, du hättest diese Erkentniss schon lange überzeugt nicht. Glaubst du an Evolutuion oder Schöpfung? Wenn du, wie ich vermute, an Evolution glaubst, wie kannst du dann deiner eigenen Erkenntnis trauen? Du und deine Gedanken sind nämlich demnach nichts weiter als zufällig zusammengewürfelte Moleküle.
Was hier maßgebend ist, ist doch eindeutig:
Eingetroffene Prphezeihungen lassen sich nicht leugnen. Das ist ein Problem, denn das Anerkennen der Gotteingebung der Heiligen Schrift, führt zum unausweichlichen Konflikt mit dem eigenen Lebensstil. Die "Lösung": es war einfach die allmächtige menschliche Elite und schon stellendie lästigenh Gebote kein Problem mehr dar.


Und noch was. Wer der Meinung ist über so weitreichende Erkenntnisse zu verfügen, der muss aber auch wissen, dass der Koran die Antithese zur Bibel ist. Es gibt keine 3 großen monotheistischen Religionen, sondern nur die Eine, die jüdisch-christliche!


@ Sieben.

Entschuldige, aber: HAHAHA
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.08.2008, 20:10
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Wozu sollte ein Wüstenvolk oder meinetwegen irgend welche Einzelpersonen eines solchen Volkes, eine Plan entwickeln, damit in 3000 Jahren irgendwelche anderen Menschen über die Erde herrschen?
Nö. So lief das nicht. Die herrschten ziemlich sofort. Und dann 3000 Jahre lang. Und sie wollen das nun für immmer und ewig. Und sowohl Christentum als auch Islam sind Abspaltungen, von mir aus auch Gegenthesen, die die Macht für sich beanspruchen und die genau die gleichen messianistischen Ideen vertreten.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.08.2008, 20:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich will "übersinnliches" oder eine höhere macht bei dem ganzen ja garnicht ausschliessen, ich sagte doch bereits, alles was ich weiss ist dass die bibel von menschen bzw psychopathen hier auf erden geschrieben wurde, da es nichts weiter als deren business plan ist, ob diese leute damals eine andere übersinnliche quelle hatten weiss ich leider nicht, aber ich schliesse sowas nicht aus...

ich warne nur davor an ein festes besiegeltes schicksal zu glauben nur weil es in einem buch geschrieben steht, anstatt zu wissen und zu erlernen das der wahre schöpfer uns allen individuell macht gegeben hat um hier etwas zu ändern...der business plan der elite verläuft bisher auch nur so perfekt weil wir bzw die massen es so wollen, passiv und/oder aktiv...

und quellen habe ich genug genannt, fang bei den büchern von Alan Watt oder Jordan Maxwell an und alles nimmt seinen lauf, sowas braucht viel zeit und arbeit, das ist ja nicht so einfach als würde ich dir erklären wie man einen CD player bedient...mir hat vor 5 jahren auch keiner in einem forumpost ALLE quellen und bsp. genannt, nein ich habe meinen weg dahin ALLEIN gefunden...kannst du das auch? willst du das überhaupt auch ?

edit: achja und die evolutionstheorie ist ebenfalls die idee und das werk der elite, ich glaube nicht daran, ich weiss es besser und aus persönlicher erfahrung weiss ich das es einen schöpfer gibt, und das kann und will ich hier nicht belegen...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.08.2008, 20:19
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Eingetroffene Prphezeihungen lassen sich nicht leugnen. Das ist ein Problem, denn das Anerkennen der Gotteingebung der Heiligen Schrift, führt zum unausweichlichen Konflikt mit dem eigenen Lebensstil. Die "Lösung": es war einfach die allmächtige menschliche Elite und schon stellendie lästigenh Gebote kein Problem mehr dar.
ich glaube kaum dass man diese Gebote braucht du findest alles in dir was du brauchst dafür hast du deine eigene Gotteseingebung direkter gehts nicht. Die Lösung für Ignoranz dieser ist die Bibel als ersatz dafür: Es ist einfach das was in der Bibel steht und schon stellt die lästige intuition kein problem mehr dar
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.08.2008, 20:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich glaube kaum dass man diese Gebote braucht du findest alles in dir was du brauchst dafür hast du deine eigene Gotteseingebung direkter gehts nicht.
genau das, schliesslich gabs auch schon menschen VOR der bibel...

und diese sog. "lästigen Gebote" werden jedem normalen nonpsychopathischem menschen angeboren! rein wissenschaftlich betrachtet gehören diese "gebote", dieses moralische bewusstsein zum sog. überlebenstrieb, es ist instinktiv bzw intuitiv oder wie man auch so schön sagt "es kommt vom HERZEN" und NICHT aus einem buch das verschimmeln kann und irgendwann mittendrin erst aufgetaucht ist...also ich brauche keine schriftliche bedienungsanleitung die mir erklärt was richtig und was falsch ist, jmd der sowas braucht, tut mir leid...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger