Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.09.2008, 21:30
LemanRvss LemanRvss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Glückstadt
Beiträge: 5
Standard

Hi Leute,

zur Terrorgefahr und Panikmache hab ich ein kleines Beispiel.
Ich war von 2000 bis 2004 Soldat der Bundesmarine. Im Oktober 2003 wurde ich von meinem Schiff, dem Zerstörer Lütjens, abkommandiert um gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Einheit aus anderen Seeleuten und Marinefliegern die Zugänge zu AMERIKANISCHEN Housingareas ( für die, die es nicht wissen, dass sind die Wohngebiete in den amerikanischen Standorten) Truppenübungsplätzen und Kasernen in Grafenwöhr und Vilseck zu bewachen.
Die amerikanischen Schüler und Kinder brachten uns Postkarten mit dem Hinweis:" Danke, dass Ihr uns vor dem DEUTSCHEN TERROR beschützt!". Ich dachte erst, okay, das sind Kinder, die wissen es nicht besser. Aber während unseres Wachauftrages ,für den wir denkbar schlecht ausgerüstet waren (KEINE MG 3, nichts außer ein paar P8 und G36, nur ein gewöhnlicher Baucontainer als Rückzugsmöglichkeit)wurde uns klar, dass wir in Wahrheit niemanden schützen sollten. Wir hätten auch niemanden aufhalten können der mehr als nur ein T-shirt trägt. Wir suchten mit einfachen Spiegeln (!!!) und mit der bloßen Hand Fahrzeuge nach Sprengstoff ab. Sogar unser Kommanduer sagte, dass wir auch nur halbherzig versteckte Ladungen nicht finden würden. ALSO WAS MACHTEN WIR DORT !!!!????? Wo es doch spezielle Einheiten für den Objektschutz gibt, die das täglich im Team trainieren ?
Wir waren Statisten. Wir sollten den Willen der Bundesregierung zeigen die Amerikaner zu unterstützen, jedenfalls so weit wie möglich. Denn die amerikanischen Soldaten, die eigentlich unsere Aufgabe hatten, waren im Irak....
Und alles was ein amerikanischer Offizier meinte war "You`re PLAYING war!" Nachher erzählte er mir als wir uns zufällig im A.F.F.E.S. (ein Supermarkt in den Stützpunkten trafen, dass hier in Deutschland eh alles sicher sei und wir uns zurücklehnen könnten. gut soweit zu 2003.

Ich fasse zusammen: In einer Situation, die sicher war, schickt und die Regierung in amerikanische Stützpunkte, damit die eigentlichen Wachmannschaften in den Irak können. 2. Werden nicht ausgebildete Sicherungssoldaten benutzt ,sondern zusammengewürfelte Haufen von Soldaten, die normalerweise Flugzeuge warten und zur See fahren.
3. Gibt es keine wirksamen Schutzmaßnahmen oder Ausrüstung.
4. Wenn ernsthaft ein Anschlag bevorstünde, sollte unsere Regierung nicht mehr als ein paar Spiegel bereithalten ?
5. Warum wurden wir explizit auf Araber oder "Ölaugen" abgerichtet ?

Angesichts der aktuellen Lage warne ich jedoch vor einem false flag Manöver in Deutschland.

Denn immer mehr Leute glauben den Schrott nicht mehr , den hier unsere Bürger ,Polizisten und Soldaten gesagt bekommen. Nur ist das nicht im Interesse von Schäuble und Merkel, die gern mehr Kontrolle hätten. Am besten wäre es, wenn die "Terroristen" aus Deutschland kämen, nach dem Motto "Es könnte Dein Nachbar sein".
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2008, 21:36
LemanRvss LemanRvss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Glückstadt
Beiträge: 5
Standard

Was bitte haben unsere Jungs in Georgien verloren ???? Oder in Afghanistan. Das ist der Krieg der USA, nicht unserer. Der Verteidigungsfall der Nato, aufgebaut auf einer Lüge, ermöglicht es doch den USA fremde Truppen der nato für Ihre Zwecke zu mißbrauchen bzw kostenlose Unterstützung zu bekommen. Mir wird schlecht, wenn ich an die Särge denke, die aus Afghanistan heimkommen ! Außerdem kosten diese ganzen Einsätze (Jemen, Kongo, Afghanistan und was weiß ich noch wo) unser Geld ! Ich wurde nicht gefragt, ob ich als Bürger möchte dass mein Land so einen Käse veranstaltet. Brunnen für Mohnfelder.... Mir wird wieder schlecht
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.09.2008, 02:14
LemanRvss LemanRvss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Glückstadt
Beiträge: 5
Standard Mein nachbar der blonde Terrorist

Witzige Angelegenheit, vor der ich seit Wochen warne.... Deutsche als Terroristen. Der blonde Islamist. Wenn Du glaubst dass auch dein Nachbar ein Terrorist sein könnte....

Das führt dazu , dass man uns vor unseren Nachbarn "schützen" wird, aber Hey um vor meinem Nachbarn geschützt zu werden gebe ich meine Rechte gern her
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.09.2008, 07:50
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

@LemanRvss, hi soldat. kannst du uns erzählen wie die lage unter allen
kollegen so ist? klärst du viel auf, habt ihr möglichkeiten euch aufklären
zu lassen?

ich finde es auch sehr wichtig, ganz besonders soldaten und polizisten auszuklären,
ganz besonders weil ich letztens erst einen polizisten hatte, der nix mit dem begriff stasi2.0 anfangen konnte.
das machte mich dann schon sehr nachdenklich.

meine frage ist einfach, wie viele soldaten von 9/11 und allen anderen
ungereimtheiten wissen und wie ihr euch in der truppe darüber unterhaltet.

lg
__________________
2012
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.09.2008, 10:25
LemanRvss LemanRvss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Glückstadt
Beiträge: 5
Standard

Hi justel,

ich bin leider nicht mehr im aktiven Dienst, habe aber nach wie vor durch alte Kameraden einen direkten Draht zur Truppe. Einer meiner Freunde ist mittlerweile Oberleutnant zur See. Was ich zu deinen Fragen sagen kann ist, dass einige Soldaten schon früher (wie wir damals an den Checkpoints) geahnt haben das dort etwas nicht stimmt. Ein Kamerad von mir , war vor der Bundeswehr Mechaniker bei Boing. Er wunderte sich damals über die Art und Weise ,wie die Flugzeuge nach N.Y. gelangen konnten ohne abgeschossen zu werden. Also war schon da die Diskussion da.
Ein Großteil der Soldaten wird seinen Job machen und sich auf ihre Aufgabe konzentrieren. Andere, so wie ich auch damals, denken kritisch, halten aber die Klappe, da es das Fortkommen in der Karriere behindert wenn man hergeht und alles in Frage stellt. "Diskutiert wird nicht" dieser Satz ist das erste was ich damals zu hören bekam.
Im "privaten" Gespräch kann man sich natürlich äußern. Es wird auch niemand weggesperrt, wenn er frei redet, nur im Dienst sollte man lieber funktionieren, wenn man was erreichen will.
Viele wollen und wollten nicht wahrhaben, dass sie ihr Leben für nichts riskieren und reagieren aggressiv auf eine Konfrontation. Wenn Du jemanden erzählst, dass seine Entbehrungen und Bemühungen, Risiken, etc im Grunde nutzlos waren und Du damit ein Teil seines Weltbildes in Frage stellst..und er es am Ende sogar einsehen muss, kann dies eine große Enttäuschung für diese Person sein...wie bei mir.
Viele amerikanische Soldaten haben damals genauso gedacht hinter vorgehaltener Hand.
Überall in den Kasernen gibt es einen Bundeswehrsender. Die ständig wiederholten Sendungen dienen angeblich der Aufklärung, aber nicht umsonst heißt der Kanal im Landserjargon "Propaganda TV" und die Vernatwortlichen "Münchhausentruppe" Manchmal errinnert es an das Programm das bei Starship Troopers gezeigt wir, vielleicht nicht so rabiat, aber seinen Zweck erfüllt es. Ein Soldat ist eben nicht politisch.

Lg Uwe
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.09.2008, 10:29
LemanRvss LemanRvss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Glückstadt
Beiträge: 5
Standard

P.S.: Ich diskutiere viel mit Leuten über das Thema, wobei bei mir 9/11 weniger im Mittelpunkt steht als die Zukunft unseres Landes. Ich verweise auf Filme wie "Bluegame" oder "Mehr als eine Verschwörungstheorie"
Da ich auf die Qualität der Informationen Wert lege. Sich aus den Fingern saugen kann sich jeder was. Deswegen stehe ich Verschwörungstheorien genauso kritisch gegenüber wie den hochoffiziellen Versionen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2008, 12:26
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Freiheit statt Angst

"Unter dem Motto "Freiheit statt Angst" protestierten am Sonntag über 500 Demonstranten gegen die zunehmende Agenda eines Staates à la Orwells "1984".

Die Kritik richtet sich gegen die völlig überzogenen Sicherheitsmassnahmen, welche uns vor dem angeblichen Terrorismus schützen soll.

Selbst wenn es neben den von Geheimdiensten initierten Terroranschlägen (911, London, Madrid, Bali,...) "echte" Anschlagspläne gäbe, wird uns eine Beraubung der Bürgerrechte nicht vor der Umsetzung einer solch abscheulichen Tat schützen.

Terrorismus ist in Anbetracht seiner historischen Bedeutung stets ein Instrument der Regierungen gewesen, um sein eigenes Volk besser überwachen zu können. Warum sollte es diesmal anders sein?
Erst wenn die kritischen Stimmen zu laut werden, sind wir ernsthaft der Gefahr ausgesetzt, von unseren eigenen Geheimdiensten in die Luft gesprengt zu werden, damit die Regierung ihren Kurs Richtung totlitären Polizeistaat fortsetzen kann." (...)

Mehr mit Videos: http://frank-hoefer.blogspot.com/200...att-angst.html

.
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.11.2008, 13:36
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anhänger des Dschihads in Deutschland:
Ministerium rechnet mit 700 islamistischen Terroristen


Zitat:
Auch hierzulande halten sich Personen aus dem islamistisch-
terroristischen Spektrum auf. Laut Staatssekretär Hanning lassen sich
manche von ihnen in Terrorcamps in Asien ausbilden und planen Anschläge in Deutschland.
BND-
Informant belastet früheren Behördenchef



Zitat:
"Hanning hat von Journalisten-Bespitzelung gewusst"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.11.2008, 13:58
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sachsens Polizei stellt Spezialeinheit auf

Terrorkommando gegen Rechts
Zitat:
Mittel wie im Kampf gegen das Organisierte Verbrechen:
Sachsens Polizei baut eine Spezialeinheit auf. Der Schwerpunkt sind
Straftaten von Rechtsextremen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.11.2008, 12:05
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Razzien in drei Bundesländern
Anti-Terror-Aktion des BKA
Zitat:
Nach einem vertraulichen BKA-Bericht, aus dem die Zeitung
zitiert, hat die Zahl der sogenannten Gefährder von 2007 auf 2008 um ein
Drittel auf 80 Personen zugenommen. Fast schon jeder fünfte Verdächtige
(19 Prozent, Vorjahr: 13 Prozent) sei in Deutschland geboren und
aufgewachsen. Zudem würden die potentiell Terror-Verdächtigen immer
jünger. In der Altersgruppe der 20- bis 30-Jährigen nahm der Anteil der
verdächtigen Personen im Berichtszeitraum von 9 auf 28 Prozent zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist Deutschland?! Skywatcher Off Topic 0 10.12.2008 21:05
Wem gehört Deutschland? Sentinel Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 24 14.04.2008 18:00
Steuersystem in Deutschland denjoman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.04.2008 13:19
was ist Deutschland? Joe Globaler Polizeistaat 18 30.10.2006 02:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger