Zitat:
Zitat von INP
Das Micha der 71ste hier nur als TROLL fungiert sollte selbst einer Maischberger nicht entgehen. Der Gute hat sich völlig verfahren im Nebel.
|
ICH habe mich verfahren?!
Das wirft mir einer vor, der doch tatsächlich immer noch behauptet, dass es nicht Tim K. war der in der ARS und Wendlingen gemordet hat.
Ich hab mich verfahren?
Komischerweise werft ihr sehr oft Kritikern wie mir EXAKT euer eigenes Gebaren vor.
Wer sich hier, auf gefühlten 3000 Seiten angeblicher Ungereimtheiten, verfahren hat liegt für jeden klar.
Die Aussage des Mädchens in der Decke direkt vor der Schule, dass es ihr ehemaliger Mitschüler Tim war, der mit der Knarre in der Hand in den Klassenraum geballert hat, habt ihr Super Ermittler mal eben übergangen.
Klar, weil es das ganze schöne gesponnene Gebäude sofort wie eine Seifenblase zum platzen bringt.
Wird einfach gesagt.... die hat kurz zu ihrer Mutter geschaut.... DIE LÜGT.
Oder der Arbeiter in Wendlingen, der ganz klar beschreibt, wie er "diesen Jungen" klar und deutlich gesehen hat?
Wird einfach übergangen. Tolle Ermittler seid ihr, muss ich schon sagen.
Noch mal für euch zum mitmeißeln, es ist 1000% bewiesen, dass es Tim war. Punkt.
Euch würde ja noch nicht mal ein Überwachungsvideo aus der ARS überzeugen, (wenn es so etwas gäbe) in dem jeder Schuss von Tim klar zu sehen ist, in FullHD, wo er sogar noch in die Kamera winkt und seinen Perso groß und deutlich vor die Linse hält usw.,
selbst dann würdet ihr mit irg.welchen haarsträubenden Argumenten wieder was von Fälschung und Staatsaktion reden.
Wie ich schon mal schrieb, ihr WOLLT, dass es eine Verschwörung war, also spinnt ihr sie euch zurecht.
Self-fulfilling prophecy.
Interessant bei dir (und den anderen like Denkender, The End etc.) finde ich eigentlich nur noch einen Punkt, alles andere ist mittlerweile langweilig.
Glaubst du das Zeug das du von dir gibst wirklich,
oder weißt du eigentlich im tiefsten Inneren doch ganz genau, dass es natürlich Tim war, verbreitest aber trotzdem weiter deine kruden Thesen einfach um dich wichtig zu machen oder einfach um dein Hobby VT nach zu gehen?
Orwells Zwiedenken lässt grüßen.
Weil virtuell Leute zu diffamieren und "hinzurichten" (klingt so mächtig, ist aber eigentlich ein total jämmerliches Gehabe)
kannst du ja gut. Ich sage nur Igor Wolf, den du einfach mal so zum Lügner und schlimmer abgeurteilt hast, OHNE den kleinsten Beweis o.ä.
Einfach nur irgendwas verbreiten. Nach dem Muster gäbe es Duzend Beispiele.
Was gibt dir das? Ist dein Leben so traurig, dass du im Internet mit Seemannsgarn virtuell Leute diffamieren musst?
Was sagen normale Menschen, so es die noch in deinem Freundeskreis gibt, dazu wenn du denen erzählst, dass es nicht Tim K. war sondern ein Killer Kommando vom Staat o.ä., die da gemordet haben?
Für mich liegt die Antwort eh schon klar vor.
Es ist das wichtig machen.
Einmal Experte sein, einmal (angebliche) Elite, die mehr weiß als alle anderen "normalen Leute".
Sich einmal von der Masse absetzen, (sei es auch nur virtuell in dieser kruden Art und Weise) einmal was Besonderes sein wollen.
DAS ist der WAHRE Antrieb eures Seemannsgarns.
Auch wenn ihr selber glaubt (oder behauptet), der Welt die Augen öffnen zu wollen, nach dem Motto "Aufwachen".