Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 02.08.2009, 17:26
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Danke Heidel, für die spannende Überlegung der Hausdurchsuchung. Aber das hier
Zitat:
Womöglich blieb diese Einheit in Weiler vor Ort, jedenfalls würde das erklären, dass dieser „Stoßtrupp“ noch vor der regulären Polizei am Haus der Kretschmers waren, während die reguläre Polizei zur Beschäftigung nach Weiler (??) in Winnenden geschickt wurde.
passt nicht. Ich kenne keine zeugen, die von einer Vortruppe der Polizei gesprichen hätte. Die Kavalkade kam als geschlossene Einheit mit Tatütata etwa um 10 Uhr an. Hast Du Hinweise auf einen Vortrupp?
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 02.08.2009, 17:46
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Heidel meint sicher den Polizeieinsatz Hertmannsweiler wo es ebenfalls eine Kleiststrasse gibt.
Also waren das keine ortskundigen Einsatzkräfte.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 02.08.2009, 18:43
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

In Hertmannsweiler traf ebenfalls die ganze Meute ein.
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 02.08.2009, 18:52
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement;188996[SIZE=4
[/size]]Die Sportwaffe von Tims Vater lag noch kurz nach 10 Uhr am 11.03.09 in dessen Schlafzimmer, alles andere würde zur strafrechtlichen Nichtverwertung führen.
Dumm nur, dass die Waffe schon um 9:30 Uhr in der ARS dem ein oder anderen das Licht aus geblasen hat.

Und das lässt sich ja wohl bei ca. 60 Schuss in der ARS und ein paar in dem Gärtner ballistisch eindeutig feststellen.
Aber ich weiß schon.... die ganzen Ballistiker gehören natürlich alle mit zur Verschwörung.
Wird dann einfach hier behauptet: Alles Lüge!
Immer die selbe Masche.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 02.08.2009, 18:56
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
....Aber das hier
passt nicht. Ich kenne keine zeugen, die von einer Vortruppe der Polizei gesprichen hätte. Die Kavalkade kam als geschlossene Einheit mit Tatütata etwa um 10 Uhr an. Hast Du Hinweise auf einen Vortrupp?
Gut muss noch mal nachgeguckt werden. Am Besten weiß das natürlich Frau Kretschmer. Wie erreicht man die Frau?

Manchmal hat man was im Hinterkopf, so soll Frau Kretschmer veranlaßt worden sein, ihr Haus zu verlassen. Das muß noch an dem Morgen gewesen sein.

Das kann allerdings keine reguläre Truppe gewesen sein. Normal ist das so, wie ich es oben geschildert habe. Ein regulärer Polizeiführer jagt keine Eheleute aus dem Haus, wenn der Sohnemann unter Veracht einer Straftat steht.

Von daher muss da irgendein "Scharfmacher" als erster da gewesen sein. Das sind ja Methoden der Sippenhaft.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 02.08.2009, 19:03
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Bei einer Hausdurchsuchung müssen auch Zeugen anwesend sein. Ich bezweifle ebenfalls das Hr.Kretschmer noch zu Hause war. Bei 100Angestellten muss man früh aufstehen.
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 02.08.2009, 19:12
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat Michatroll: "Und das lässt sich ja wohl bei ca. 60 Schuss in der ARS und ein paar in dem Gärtner ballistisch eindeutig feststellen.
Aber ich weiß schon.... die ganzen Ballistiker gehören natürlich alle mit zur Verschwörung."

Hast Du denn Alzheimer ??

Die haben doch die Opfer von Winnenden und Wendlingen nicht obduziert. Wegen der Pietät.
Schreib Dir es auf einen Zettel und neben die Tastatur legen.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 02.08.2009, 19:13
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Dumm nur, dass die Waffe schon um 9:30 Uhr in der ARS dem ein oder anderen das Licht aus geblasen hat.

Und das lässt sich ja wohl bei ca. 60 Schuss in der ARS und ein paar in dem Gärtner ballistisch eindeutig feststellen.
Aber ich weiß schon.... die ganzen Ballistiker gehören natürlich alle mit zur Verschwörung.
Wird dann einfach hier behauptet: Alles Lüge!
Immer die selbe Masche.
Bla bla Micha-Troll. Willst du dir schon wieder eine blutige Nasen holen mit deinem Tastaturdurchfall?
Hätte ja eigentlich erwartet das du wenigstens den Schneid hast dich für deine letzte Falschaussage zu entschuldigen. Sei es drum, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Das ist ganz simpel wie man sowas macht, aber wahrscheinlich zu hoch für dich. Selbst die Mediennummer hat man dir erklärt und du hast es nicht geschnallt. Du hast selbst 9/11 nicht gerafft - armes Schäfchen.

Irgendwie ja süß wie die Trolle und U-Boote hier ihre Verbal-Torpedos aus heißer Luft absondern. Hartz4 Freakshow.

@Capri: Priceless.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 02.08.2009, 19:15
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Dumm nur, dass die Waffe schon um 9:30 Uhr in der ARS dem ein oder anderen das Licht aus geblasen hat.

Und das lässt sich ja wohl bei ca. 60 Schuss in der ARS und ein paar in dem Gärtner ballistisch eindeutig feststellen.
Aber ich weiß schon.... die ganzen Ballistiker gehören natürlich alle mit zur Verschwörung.
Wird dann einfach hier behauptet: Alles Lüge!
Immer die selbe Masche.

Nur dass es keine Obduktionen bei den Taten in der ASR gibt, wohl ausdrücklich hier erarbeitet, keine Untersuchung, ob die Sportwaffe in der ASR objektiv benutzt worden ist.

Ansonsten wird um ein Hinweis gebeten, wo das festgestellt werden kann. Soweit ich mich mit betroffenen Eltern unterhalten habe, ist das bislang nicht erwähnt worden.

Die sind natürlich als potentielle Nebenkläger alle akteneinsichtsbefugt. Warum kommt von der Seite nichts?

Also in der Strafakte gegen Tim Kretschmer kann nichts enthalten sein, was unsere Untersuchungen hier ins Wanken bringen könnte.


Statt hier mit Phrasen rumzuwerfen, ich hatte klar ausgedrückt, dass kein Polizeibeamter um 10 Uhr weiß, wo die Sportwaffe um sagen wir 8 Uhr gelegen hat, wenn behauptet wird, sie sei weg.

Das kann niemals ein rechtsstaatlicher Jurist sein, der einen Beschuldigten verfolgt mit Angaben, die strafrechtlich nicht verwertet werden dürfen.

Also kann die Angabe, wo die Sportwaffe war, nicht von Herrn oder Frau Kretschmer stammen.

Aus dieser logischen Konsequenz habe ich gefolgert, dass die Waffe, die dann offiziell ihren Eingang in das Verfahren gefunden hat, um 10 Uhr bei Kretschmers lag.

Also ehrlich gesagt, ich trau dem Tim noch nicht einmal zu, die Waffe sagen wir mal aus jugendlichen Blödsinn mal eben aus dem Schlafzimmer genommen zu haben.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 02.08.2009, 19:27
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Noch mal zu Erinnerung, wo kann man Frau Kretschmer erreichen. Die Tochter muss doch irgendwo zu r Schule gehen.

Werde morgen mal faxmäßig Baden-Würtemberg abklappern!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger