Zitat:
Zitat von Micha71
Dumm nur, dass die Waffe schon um 9:30 Uhr in der ARS dem ein oder anderen das Licht aus geblasen hat.
Und das lässt sich ja wohl bei ca. 60 Schuss in der ARS und ein paar in dem Gärtner ballistisch eindeutig feststellen.
Aber ich weiß schon.... die ganzen Ballistiker gehören natürlich alle mit zur Verschwörung.
Wird dann einfach hier behauptet: Alles Lüge!
Immer die selbe Masche.
|
Nur dass es keine Obduktionen bei den Taten in der ASR gibt, wohl ausdrücklich hier erarbeitet, keine Untersuchung, ob die Sportwaffe in der ASR objektiv benutzt worden ist.
Ansonsten wird um ein Hinweis gebeten, wo das festgestellt werden kann. Soweit ich mich mit betroffenen Eltern unterhalten habe, ist das bislang nicht erwähnt worden.
Die sind natürlich als potentielle
Nebenkläger alle akteneinsichtsbefugt. Warum kommt von der Seite nichts?
Also in der Strafakte gegen Tim Kretschmer kann nichts enthalten sein, was unsere Untersuchungen hier ins Wanken bringen könnte.
Statt hier mit Phrasen rumzuwerfen, ich hatte klar ausgedrückt, dass kein Polizeibeamter um 10 Uhr weiß, wo die Sportwaffe um sagen wir 8 Uhr gelegen hat, wenn behauptet wird, sie sei weg.
Das kann niemals ein rechtsstaatlicher Jurist sein, der einen Beschuldigten verfolgt mit Angaben, die strafrechtlich nicht verwertet werden dürfen.
Also kann die Angabe, wo die Sportwaffe war, nicht von Herrn oder Frau Kretschmer stammen.
Aus dieser logischen Konsequenz habe ich gefolgert, dass die Waffe, die dann offiziell ihren Eingang in das Verfahren gefunden hat, um 10 Uhr bei Kretschmers lag.
Also ehrlich gesagt, ich trau dem Tim noch nicht einmal zu, die Waffe sagen wir mal aus jugendlichen Blödsinn mal eben aus dem Schlafzimmer genommen zu haben.