Nicht vergessen. Heute um 19.00 Uhr ist unser 2. Stammtisch! Im Restaurant Casa Mia!
Lageplan
http://map.search.ch/zuerich/werdmuehleplatz-3
Der letzte Stammtisch hat allen Beteiligten sehr gut gefallen, einfach weil es gut tut, sich darüber mal in real auszutauschen, wo man doch oft erlebt, das die engsten Freunde die sich mit dem ganzen nicht so beschäftigen, z.T. wenig Verständnis zeigen, oder halt einfach viel Überzeugungsarbeit erfordern.
Das was wir Menschen doch eigentlich alle wollen ist doch, Glücklich sein. Und dafür brauchen wir unsere Freiheit, in einer gerechten Welt. Die Ausbeutung von Natur, anderen Ländern oder Bevölkerungsschichten muss ein Ende haben. Wir haben die Möglichkeiten dazu! Wichtig ist einfach, das uns allen das Bewusst wird. Lüge und Hass müssen ein Ende haben. Damit wir alle Glücklich sein können dürfen wir Lieben und Authentisch sein. Darum habe ich mich entschlossen zu reden.
Ich wünsch mir das die ganze menschheit aufwacht. und das wir alle zusammen endlich anfangen, uns die welt zu erschaffen, in der wir alle friedlich zusammen leben können. im einklang der natur, des kosmos, und im einklang, mit uns selber!