Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 15:33
Amazonia
Gast

Standard

Die Leute bekommen es seit Langem vorgeführt und sie kapieren es trotzdem nicht.

Ich sagte schon oft, es soll sich niemand beschweren, er hätte es nicht gewusst.
Die sogenannte Elite stellt sich nicht umsonst so dumm an.
Und sie werden immer dümmer.

Allerbestes Beispiel ist das "Maß der Intelligenz" - George W. Bush.

Man könnte schon dahinter kommen, worums wirklich geht in der Geschichte.
Alt 22.08.2008, 15:38
nofretete1969
Gast

Standard

Mal abgesehen von den "schauspielerischen Leistungen" wird den Kindern/Juendlichen durch solche Soups doch der Sexkonsum vermittelt. Was ich immer wieder in dieser Art genau dort entdecken muß.

Jeder mit jedem, ganz nach belieben, ohne Gewissen oder Reue.

Sex als Konsumgut.
Alt 27.08.2008, 02:12
Erhebung
Gast

Standard

Die Herrschaft der Wirtschaft, also der freiwilligen Verträge, das gilt es doch zu erreichen, und das Gegenteil davon wird doch in diesen Kreisen ausgeheckt...

RTL, Dummheit für Anfänger!
Alt 27.08.2008, 02:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Leute bekommen es seit Langem vorgeführt und sie kapieren es trotzdem nicht.

Ich sagte schon oft, es soll sich niemand beschweren, er hätte es nicht gewusst.
Die sogenannte Elite stellt sich nicht umsonst so dumm an.
Und sie werden immer dümmer.

Allerbestes Beispiel ist das "Maß der Intelligenz" - George W. Bush.

Man könnte schon dahinter kommen, worums wirklich geht in der Geschichte.
Da fällst DU aber voll auf die Elite rein. Genau das wollen diese Leute ja, dass man denkt sie wären dumm und sie mitleidig belächelt und nicht ernst nimmt. Das hat schon der treue " MöchtegernInfokrieger " Michael Moore gut gezeigt.

Ziehe sie ins lächerliche und schon können sie weiter ihre Pläne verwirklichen, denn auch eine Menge " aufgeklärter " sind ja nicht mehr bereit weiter zu schauen. Desinfo vom Feinsten und perfekte Täuschung a"la Akte X -- Die Wahrheit ist irgendwo da ( drinnen ) draussen.
Anzeigen
Alt 27.08.2008, 14:12
Amazonia
Gast

Standard

@R_F_I_D

Wieso falle ich auf irgendetwas rein?

Einige behaupten, die Dinge gelangen geplant an die Öffentlichkeit, damit die Elite ihre Macht demonstrieren kann. Sie würden sich damit profilieren wollen.
Unter anderem dient mir mal das Beispiel der Ausweis-Szene in Matrix.
Andere sagen, das ist Zufall.

Ich habe dazu eben eine andere Meinung.
Ich meine das wir genug Hinweise bekommen, zu bemerken, dass alles von noch höherer Stelle gesteuert wird.
Darum macht die Elite sogenannte Fehler. Damit wir aufmerksam werden.

Und die Fehler und offenen Geschichten werden immer offensichtlicher, so dass es auch hier im Forum immer mehr werden. Weil dadurch einfach immer mehr Leute bemerken, es stimmt was nicht in der Welt.
Kannst du nicht nachvollziehen?

Die sogenannten "Fehler" werden noch viel dümmer. Ich bin mir sicher.
Das hat überhaupt nichts mit Mitleid zu tun, da hast du mich völlig falsch verstanden R_F_I_D.
Antwort

Lesezeichen