Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 23:52
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
An den Betreiber dieses Forums und die Mod`s

Der Versuch, dieses Forum, sowie die Mitglieder hier durch "meineralf" und "Micha71" in irgendeine rechte oder linke Ecke zu drängen, bitte ich zu unterbinden !

Ihr seid sehr tolerant und das verdient meine Anerkennung !

Aber der Schutz der Menschen hier, welche man wohl überwiegend als wahrheitssuchende Menschen bezeichnen darf, verdienen wohl auch euren Eingriffsmöglichkeiten !

Eine Überprüfung dieser beiden Mitglieder auf Integrität in diesem Forum, könnte vielleicht allen Beteiligten nutzen !

LG
Beide von Dir genannten sind in meinem Focus.

Beide spazieren hart an der Grenze.

Und das zeichnet dieses Forum eben aus, auch solche Geister zu Wort kommen zu lassen.
Sofern sie sich an die Forenregeln halten.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 25.11.2009, 23:56
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen

Und das zeichnet dieses Forum eben aus, auch solche Geister zu Wort kommen zu lassen.
Danke, diese Verhaltensweise spricht für Euch !!!

LG kopieright
Alt 26.11.2009, 00:24
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was sind wir den nun Rechts- oder Linksradikal, Scientologen, Esotheriker, eine Sekte, Abzocker oder vielleicht Kommunisten. Immer wenn euch die Ideen ausgehen wird irgendeine Keule ausgepackt. Wie können wir es auch wagen euer Weltbild zu zerstören.
Die Elite will ja nur unser Bestes. Gehet hin und kniet vor ihnen nieder.
Aber soll ich euch was sagen, schon vor Jahren wusste ich das sowas kommt. Da hattet ihr noch nichtmal ne Ahnung, dass es sowas wie ne Wahrheitsbewegung überhaupt gibt.
Und nochwas ihr werdet uns nicht mehr stoppen können auch dann nicht wenn ihr das Internet komplett abschaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Fuchs68
Alt 26.11.2009, 00:36
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
Was sind wir den nun Rechts- oder Linksradikal, Scientologen, Esotheriker, eine Sekte, Abzocker oder vielleicht Kommunisten. Immer wenn euch die Ideen ausgehen wird irgendeine Keule ausgepackt. Wie können wir es auch wagen euer Weltbild zu zerstören.
Die Elite will ja nur unser Bestes. Gehet hin und kniet vor ihnen nieder.
Aber soll ich euch was sagen, schon vor Jahren wusste ich das sowas kommt. Da hattet ihr noch nichtmal ne Ahnung, dass es sowas wie ne Wahrheitsbewegung überhaupt gibt.
Und nochwas ihr werdet uns nicht mehr stoppen können auch dann nicht wenn ihr das Internet komplett abschaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Fuchs68
Niemand kann das stoppen. Es ist wie Wasser. Wasser kann man nicht aufhalten.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
Alt 26.11.2009, 03:18
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Der Versuch, dieses Forum, sowie die Mitglieder hier durch "meineralf" und "Micha71" in irgendeine rechte oder linke Ecke zu drängen, bitte ich zu unterbinden !
Wo bitte diffamiere ich hier in die rechte oder linke Ecke?

Weil ich nachfrage, wo hier ein gesichteter rechtslastiger Werbebanner sein soll? Ich selber habe nämlich so einen noch nicht gesehen.

Ich bin also im Focus?

Wenn ich hier als Ungeziefer, bezahlter BKA und was weiß ich für ein Spitzel bezeichnet werde,
wenn mir körperliche Gewalt angedroht wird, versucht wird und dazu aufgerufen wird, meine Identität festzustellen (bestimmt nur um mir eine Weihnachtskarte zu schreiben),
wenn von Anzeigen gegen mich geredet wird usw.,
dann ist das scheinbar völlig ok. Jedenfalls höre ich dann nichts von: "Ist im Focus".

Oder wenn hier Zeitgenossen, ja sogar Opfer schlimmer Gewaltverbrechen aufs aller übelste als Mittäter bzw. Mitschuldige in Mordfällen diffamiert werden,
ihr privates Umfeld recherchiert und hier offen gelegt wird (Opfer Igor W.) dann ist wohl auch das hier völlig ok.
Da höre ich dann von Aristo kein "ist im Focus".
Scheint wohl hier eher zum allgemeinen Verhalten gerechnet zu werden.

Dass einiges davon mal eben Straftaten sind, nämlich im wörtlichen Sinne Rufmord und mit bis zu 2- ja im schlimmsten Fall sogar mit 5 Jahren Haft belegt werden kann, scheint wohl auch nicht zu stören.

PS.
Falls jemand denkt, das wären jetzt meinerseits haltlose Diffamierungen... ich kann jeden einzelnen von mir genannten Punkt bzw. Vorwurf mit dem entsprechenden Link belegen.

Geändert von Micha71 (26.11.2009 um 03:45 Uhr)
Alt 26.11.2009, 10:43
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ego Beitrag anzeigen
Lieber Micha und Meineralf!

Ja diesen Banner habe ich vorhin auf infokrieg.tv gesehen. Als ich noch mal nachschaute war an dieser Stelle ein anderer Banner. Natürlich wechseln die Werbebanner beim öffnen und aktualisieren der Seite. Jedenfalls genau diesen Banner mit der Petition meinte ich!
Ich stimme dir absolut zu, dass diese geschaltete Bannerwerbung von der "Bürgerbewegung Pro Deutschland" zum Kotzen ist - grundsätzlich finde ich diese "braune Soße" immer zum Kotzen!

Zitat:
Zitat von ego Beitrag anzeigen
Für mich ist das nun jedenfalls schwarz auf weiß, unter Unständen sind dann auch die Anschuldigungen bezgülich der Verbindungen zur Scientology Sekte wahr.
Nun ja, das mit dem "schwarz auf weiß" halte ich jedoch für übertrieben - aufgrund einer Bannerwerbung sollte man nix konstruieren!

Oder willst du etwa wegen einer Bannerwerbung, die Ex-Präsi Richard von Weizsäcker + Ex-Aussi Steinmeier als Schirmherr und Kuratorium hat, eine Nähe von Infokrieg zu diesen Leuten konstruieren!?

Denn genau da wo die braune BPD wirbt, wirbt ja auch das Banner "Erdbeben Indonesien" der "Aktion Deutschland Hilft" dem "Bündnis der Hilfsorganisationen" "Gemeinsam schneller helfen" "jetzt online spenden!" -> http://www.aktion-deutschland-hilft....ben_indonesien
Alt 26.11.2009, 10:57
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen

Du bist ein echter Komiker

Auch derartige Komiker lache ich nur aus, denn derartigen Blödsinn disskutiere ich nicht!
Alt 26.11.2009, 15:58
Minoa Minoa ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Also erst dachte ich es liegt hier eine verwechslung vor und es ist das aktionsbündniss der hilfsorganinsation irgendwie verwechselt worden.
Dann hab ich zum test mehrmals die seite neu geladen und dann hab ich den roten banner gesehen

ich finde das skandalös
Alt 26.11.2009, 23:52
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Reden

Darf man eigentlich auch links liberal, wertekonservativ und ökologisch bemüht sein, um diese Bannerwerbung und ihren Inhalt OK zu finden?!
Also ich meine, nicht das unsere bekannten und neuen Motzer jetzt amoklaufen, ihr Saubermann-Image beschmutzt sehen und inaktiv werden?
Das wäre wahrlich schrecklich für gaaaaanz viele steht zu befürchten. /sarcasm

Unfassbar was man hier alles geboten bekommt. Aber diese Bengels haben ja eine knallharte Agenda, heiße sie nun 'payroll' oder Anstandspolizei.

INP
Alt 27.11.2009, 00:30
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Eine Überprüfung dieser beiden Mitglieder auf Integrität in diesem Forum, könnte vielleicht allen Beteiligten nutzen !
Wie prüft man auf "Integrität"? In welchem Sinne müssen User integer sein? Wahrscheinlich hast Du Dich nur vertan und konform gemeint. Was nicht gerade für Deine Integrität spräche.

Wenn Du meinst, die Beiden gehörten an die Luft gesetzt, dann sag es einfach.

Sicher ist "Pro D" rechts. Unter "Menschen" grinst einem Manfred Rouhs entgegen. Den stellen sie bestimmt nicht vor, weil sie ihn schrecklich finden.
Antwort

Lesezeichen