Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 23:20
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Deus=Père+Fils+Saint-Esprit

Tipp: Der Kult hat ca. 1,2 Milliarden Anhänger
Alt 26.11.2007, 23:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Naja, es gibt halt das grundsätzliche Prinzip der Dreigliedrigkeit
http://66.249.93.147/search?hl=de&q=...it+Christentum
aber nicht nur im Christentum.. sondern fast überall..

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte...

These - Anti-These = Synthese (Konsenz-Demokratie)

Beispiel:

Die private Hochfinanz die den Planeten z.Z. beherrscht will der Bevölkerung z.B. über Zins und Zinseszins der Staatsverschuldung mehr Geld aus der Tasche ziehen. Das Geld muss irgendwo herkommen. Allso werden Poltiker geschmiert um die Zielvorgabe von sagen wir mal 20 Cent erhöhter Mineralölsteuer durchzusetzen.

Dann fordert Partei A eine Erhöhung von 30 Cent, Partei B von 10 Cent, Partei C ist dagegen, hat aber keine Macht.. Alle palavern endlos blöde in Talkshows rum... Geht das denn, ist das nötigt.. blah bllah...

Anschließend trifft man sich in der Mitte. Die gesamte alberne Show war natürlich vom Anfang an abgesprochen...
Beim nächsten Deal werden die Rollen neu verteilt damit nicht immer die gleiche Partei als die Bösen vor Volk dasteht....

Oder: Legislative, Exekutive, Judikative... oder früher CDU / Spd / FDP.... Vater-Mutter-Kind....

http://66.249.93.147/search?q=die+drei+Elemente

Jeder halb-schlaue Verkäufer stellt seinen Kunden vor die Auswahl von 3 Kaufentscheidungen...
Der Verkäufer wird nie fragen "Wollen sie kaufen oder nicht" sondern er wird immer fragen "wollen sie A, B, oder C kaufen?

Das funktioniert auch bei Frauen. Anstatt zu fragen "kommst Du mit zu mir" fragt man natürlich: 1)Gehen wir zu Dir oder 2)zu mir oder in 3) die Büsche... Das ist ein Geheimniss der Zahlenmagie
Alt 26.11.2007, 23:52
Megahoschi
Gast

Standard

Zitat:

es ist mir ja jetzt wirklich peinlich, aber ich komm nicht drauf.Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, das ich kein Französisch spreche(Ich nehme an, das es was französisches ist wobei 1,2 Milliarden Leute ja echt ne Menge sind)
@ Clemens: Das Sculls and Bones Bild kenne ich schon aus irgend nem anderen Beitrag wobei mir das mit den 2 Parteien klar ist, läuft auch in der Gesellschaft. Die "Rechten" gegen die "Linken", Arbeitende gegen Arbeitslose, Familien gegen Singles, Arm gegen Reich Ost gegen West, Christen gegen Muslime;läßt sich Endloß fortsetzen. Es kommt nur darauf an die Leute gegeneinander antreten zu lassen um Sie in Bewegung zu halten. Hauptsache der "Wahre Feind" wird nicht erkannt.
Alt 27.11.2007, 00:00
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Zitat:

es ist mir ja jetzt wirklich peinlich, aber ich komm nicht drauf.Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, das ich kein Französisch spreche(Ich nehme an, das es was französisches ist wobei 1,2 Milliarden Leute ja echt ne Menge sind)
.
Gott=Vater+Sohn+Heiliger Geist

Es ist schlicht eine Darstellung der Dreifaltigkeit des christlichen Gottes.
Anzeigen
Alt 27.11.2007, 08:01
Megahoschi
Gast

Standard

Ach die Katholen, na da soll einer im CFR Thread aber auch erstmal drauf kommen
Alt 16.12.2007, 20:28
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_cfr.htm
Antwort