|
|
| |
|
|
|
17.12.2009, 12:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
...........
Das Interessanteste in unserem Forenszenario ist das Argumentationsverhalten dieser Leute, die garnicht wissen, daß sie eine intellektuelle Lücke haben.
Aber auch deren Mentoren sind genauso unterbelichtet........
|
Hochmut kommt vor dem Fall. Das Werbeblogger unterwegs sind, dafür wird ja geworben. Ich meine das ist nicht das Problem. Denn die 71er beteiligen sich ja nicht an der fachlichen Diskussion.
Problematisch wird es in den Fällen, in denen Bilder und Fakten beigetragen werden, die einfach nicht stimmen. Man kann sich auch irren, bei dem reduzierten Material, aber wenn dann mehrfach nachgefragt wird und es kommt nichts, dann sollte man Alarm schlagen.
Hochmut kommt vor dem Fall.
|
17.12.2009, 12:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeidelCement
Copy gibts dafür Belege?
"Aber plötzlich, im Jahr 2002, starben 12 Lehrer an einer Bleivergiftung an einem Gymnasium in Erfurt."
|
9mm Bleivergiftung
|
17.12.2009, 13:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
OT.
Welcome back BIM. Hope you enjoyed your 'days off'.
Cheers.
|
|
17.12.2009, 15:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
OT.
Welcome back BIM. Hope you enjoyed your 'days off'.
Cheers.
|
OT
Jepp...
u have mail!!!
|
17.12.2009, 22:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Danke für die hervorragende Abhandlung!
Jetzt müßten alle ernsthaft Interessierten und Engagierten zusammen an einem Tisch sitzen
und dieses Thema in den Details erörtern können.
Ich verstehe jetzt z.B. nicht die Verbindung zum Mossad.
Da fehlt mir noch der Zugang.
|
Hallo Blickpunkt
Ich möchte gerne Deinen Gedanken aufgreifen (zusammen an einem Tisch).
Vorab aber einige Gedanken von mir:
Wo stehen wir jetzt ?
Ich behaupte mal, am Ende von Phase I
Aber was meine ich mit Phase I ?
Ich meine damit, die Sammlung und Überprüfung von Fakten.
Solange es keine neuen Fakten hier gibt, machen die ganzen Wiederholungen und insbesonders das ganze hauen und stechen hier überhaupt keinen Sinn mehr, egal wer mit wem !
Dieser ganzen Bekämpfung und Zersetzung dieses Threads von Außen, sollte man ein Ende bereiten.
Daher der Eintritt in Phase II
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mehrzahl der Menschen hier sich als Wahrheitssuchende bezeichnen.
Die Wahrheit in Bezug auf die Fakten dürfte wohl klar sein......Tim war es nicht !
Wenn man jetzt darüber hinaus die Gründe herausfinden möchte, wer dahinter steckt, muß man sich in den Bereich der Spekulationen begeben, also genau so arbeiten, wie es kriminalistisch auch gemacht wird, sprich, die Fakten an mögliche Motive knüpfen und dieses überprüfen.
Wenn jetzt ein Dummschwätzer kommt und von Verschwörungstheorien redet, dem kann ich nur raten, einen Brief an unseren Bundestag zu senden, mit dem Hinweis, dass die Kriminalisten in diesem Lande Verschwörungstheoretiker sind
Spass beiseite....
Wer also dazu bereit ist, die notwendige Arbeit hierfür zu tun, sollte sich m.M. nach zu entsprechenden Gruppen zusammen schließen, die diesbezüglich recherchieren und ermitteln wollen.
Mal ein Gedanke von mir:
1. Erstellen von Theorien (habe bereits drei vorgeschlagen).
2. Regionale, themenbezogene Gruppierungen.
3. Abgleichung der Ergebnisse, in gewissen Abständen.
Das ganze hätte aber auch folgenden Vorteil:
Die Glaubenden der (Medien)Wahrheit müssten sich entscheiden, oder anders ausgedrückt, die Trolle können sich besser woanders vereinen, oder anders gesagt,....Trolle.....ab vom Hoff !!!
Ich toleriere hier jede Meinung, aber man muß ja nicht auf jede eingehen !
Nur so können wir diesem Forum zu seiner Seriösität verhelfen, welche ihm gebührt.
Denkt einfach mal drüber nach, ob wir das auf die Reihe bringen wollen ?
PS: Bin Dir noch ne Antwort schuldig: http://www.mydict.com/Wort/Mossad/Page/1/
Geändert von kopieright (17.12.2009 um 23:12 Uhr)
Grund: Korrektur
|
18.12.2009, 00:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Entschuldigung, Du scheinst den tieferen Sinn und Hinweis nicht zu verstehen.
|
Doch habs schon begriffen:
Ich kenne dich aus konstruktiven Zusammenhängen, Rest per pn ok!
|
18.12.2009, 01:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Winnenden
Es gibt zwei Wege nach Winnenden......
Der eine führt über Erfurt, der andere über Bonn.......
|
18.12.2009, 11:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wenn man jetzt darüber hinaus die Gründe herausfinden möchte, wer dahinter steckt, muß man sich in den Bereich der Spekulationen begeben, also genau so arbeiten, wie es kriminalistisch auch gemacht wird, sprich, die Fakten an mögliche Motive knüpfen und dieses überprüfen.
Wenn jetzt ein Dummschwätzer kommt und von Verschwörungstheorien redet, dem kann ich nur raten, einen Brief an unseren Bundestag zu senden, mit dem Hinweis, dass die Kriminalisten in diesem Lande Verschwörungstheoretiker sind
|
Widerspruch. Weder arbeiten Kripo oder andere ermittler so noch sind wir am "Ende der Fakten" noch ergibt sich aus einem Ende der Fakten zwingend EIN notwendiger nächster Schritt noch ist es sinnvoll, drauflos zu spekulieren.
Ich benutze das Wort "Verschwörungstheoretiker" für dratige Schreiber und befolge Deinen rat, solchen Unsin an den Bundestag zu schreiben, durchaus nicht. Begründe mal Deine vielen steilen Thesen, die Du hier aufgehäft hast.
|
18.12.2009, 11:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie arbeiten Kriminalisten? - O.T., aber nicht ganz:
Fürstenzell - Passau - Straubing
"Staatsanwalt kritisiert Mannichl
Auch ein Jahr nach der Messerattacke auf den damaligen Passauer Polizeichef Alois Mannichl ist der Fall unaufgeklärt und mysteriös.
Nun kritisiert Oberstaatsanwalt Helmut Walch im Gespräch mit stern.de Mannichl erstmals öffentlich - wegen seiner Kollegenschelte
und zahlreicher Widersprüche..."
http://www.stern.de/panorama/ein-jah...l-1529465.html
"...Nachdem Walch in Medienberichten Mannichl widersprüchliche Zeugenaussagen vorgeworfen hatte, ging das Anschlagsopfer
am Mittwoch in die Offensive und schaltete einen Rechtsanwalt ein. "Ich sehe das als Einschüchterungsversuch, damit in
meinem Fall nicht noch mehr und viel schlimmere Ermittlungspannen bekanntwerden", sagte Mannichl laut der Internetausgabe
des Passauer Magazins "Bürgerblick". Ähnlich äußerte sich der Polizeidirektor im Bayerischen Rundfunk (BR)..."
http://www.merkur-online.de/nachrich...ta-560105.html
|
19.12.2009, 02:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Phase II
Zitat:
Zitat von kopieright
Hallo Blickpunkt
Ich möchte gerne Deinen Gedanken aufgreifen (zusammen an einem Tisch).
Vorab aber einige Gedanken von mir:
Wo stehen wir jetzt ?
Ich behaupte mal, am Ende von Phase I
Aber was meine ich mit Phase I ?
Ich meine damit, die Sammlung und Überprüfung von Fakten.
Solange es keine neuen Fakten hier gibt, machen die ganzen Wiederholungen und insbesonders das ganze hauen und stechen hier überhaupt keinen Sinn mehr, egal wer mit wem !
Dieser ganzen Bekämpfung und Zersetzung dieses Threads von Außen, sollte man ein Ende bereiten.
Daher der Eintritt in Phase II
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mehrzahl der Menschen hier sich als Wahrheitssuchende bezeichnen.
Die Wahrheit in Bezug auf die Fakten dürfte wohl klar sein......Tim war es nicht !
Spass beiseite....
Wer also dazu bereit ist, die notwendige Arbeit hierfür zu tun, sollte sich m.M. nach zu entsprechenden Gruppen zusammen schließen, die diesbezüglich recherchieren und ermitteln wollen.
Mal ein Gedanke von mir:
1. Erstellen von Theorien (habe bereits drei vorgeschlagen).
2. Regionale, themenbezogene Gruppierungen.
3. Abgleichung der Ergebnisse, in gewissen Abständen.
Das ganze hätte aber auch folgenden Vorteil:
Die Glaubenden der (Medien)Wahrheit müssten sich entscheiden, oder anders ausgedrückt, die Trolle können sich besser woanders vereinen, oder anders gesagt,....Trolle.....ab vom Hoff !!!
Ich toleriere hier jede Meinung, aber man muß ja nicht auf jede eingehen !
Nur so können wir diesem Forum zu seiner Seriösität verhelfen, welche ihm gebührt.
Denkt einfach mal drüber nach, ob wir das auf die Reihe bringen wollen ?
PS: Bin Dir noch ne Antwort schuldig: http://www.mydict.com/Wort/Mossad/Page/1/
|
Hier mal ein paar Gedanken, in welche Richtung eine Arbeitsgruppe tätig werden könnte:
Diese wäre vermutlich vordringlich in BW zu gründen ?
Arbeitsgruppe: Polizei
Welche Polizeieinheit war wo im Einsatz ?
- Welche Einheit war an der Schule ?
- Welche Einheit war mit dem Tod von Franz Just betraut ?
- Welche Einheit war in Hertmannsweiler ?
- Welche Einheit war für die Hausdurchsuchung der Familie Kretschmer zuständig ?
- Welche Einheit agierte in Wendlingen ?
- Welche Einheit agierte in Köngen ?
- Welche Einheiten waren eingebunden bei Straßensperren, Kontrollen usw. ?
- Wer war für die Fahndung zuständig ?
- Wie wurde diese Fahndung durchgeführt ?
- Wer war für die Pressestelle zuständig ?
- Wer koordinierte diese ganzen Einsätze ?
- Was war der Grund, die Übung für Kehl des SEK in Aalen abzuhalten ?
- Wäre nicht Rheinland-Pfalz besser geeignet gewesen ?
- Wer hatte dieses entschieden ?
bitte um Ergänzung !
Ein Wort noch zu meiner Motivation
Ich persönlich habe nichts von einer Aufklärung.
Aber, meine Einstellung, Überzeugung, und insbesonders, mein Anstand, mein Stolz und meine Ehre, sowie mein Gerechtigkeitssinn, lassen es nicht zu, dass weiterhin Morde an Kindern, vermutlich aus politischen Motiven, weiter statt finden !!!
Dafür bin ich bereit zu kämpfen !
LG
|
|
|