Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2008, 14:49
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard Theorie Umweltschutz zur Festigung des geldes!?

Also ich bin mir derzeit nicht ganz sicher was ich vom Klima schutz halten soll....
Es gibt wissenschaftler die behaupten das wir nur in eine Warm perioda abrutschen und das wir damit nichts zu tun haben...
hört sich ein wenig merkwürdig an... aber da so eine Theorie derzeit weniger diskutiert wird hab ich mich damit befasst...
und bin hierzu gekommen :

Also es wird ja die CO² Rechtze geeben die man kaufen bzw. verkaufen kann... und die werden auf die Welt gerecht verteilt... soweit so gut...
in ärmeren Staaten braucht man diese Rechte nicht und kann sie verkaufen da dort kaum Fabriken stehen etc. und die Rechte werden verkauft an die die sie brauchen also den Westen....
Dadurch wird ie Wirtschaft in Afrika gefördert... (sie können ein paar ihrer Schulden bezahlen und so kommt die Elite kurzfristig an mehr Geld)
Aber es geht ja noch weiter mal angeommen Afrika fängt auch an Fabriken zu bauen? Dann müssen sie ihre Rechte zurück kaufen....
Und das wird teuer und sie werden noch viel tiefer in abhänigkeit vom Westen rein rutschen....
Was wenn das das Ziel ist??
Das gleiche geht auch mit China und Indien... obwohl China mittlerweile auch Rechte braucht wenn auch nicht so viel wie die westliche Welt.....
damit kann man den aufblühenden Staat China wieder kontroliieren und jederzeit unter DFruck setzten... Weil noch hat der Westen mehr Geld und kann die Rechte Afrikas aufkaufen und die noch überflüssigen Chinas... und China müsste sie sich viel teurer zurück kaufen wenn sie wieder CO² ausstoßen wollen.....
Was sagt ihr zu der Theorie..? Die hab ich selbst entworfen kann sie nicht wirklich belegen aber ich find sie hört sich ganz plausibel an.. vor allem da sie in der Form nicht von den Massen Medien verbreitet wird und hinter den massen Medien stecken bekanntlich die Elite...
Und die haben kein intresse an so einer Theorie...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2008, 15:49
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Mh das mit Afrika stimmt. Von einigen wird sogar behaupet es sein ein Grund dafür,dass das Thema Klima so hochgepuscht wird.

Aber mit China und unter Druck kann ich mir nicht vorstellen. China hat viel geld im Amerikanisch Markt und angeblich auch viel Kredite die China USA gegeben hat.

China lässt sich mit ein bisschen Co2 nicht unter Druck setzen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2008, 16:44
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@ soil

Wenn ich jetzt richtig liege (falls nicht bitte ich um Entschuldigung) meinst du damit das Prinzip "Joint Implementation" (im Kyoto-Protokoll vorgesehen, um Schadstoffe zu verringern)
durch welches Entwicklungsländer das ihnen zustehende Emissionspotenzial an Industrienationen verkaufen können.

Meiner Meinung nach ist das eher eine Art Entwicklungshilfe, schließlich bräuchten Industrienationen keine zusätzlichen
Emissionspotenziale kaufen, da es keine Sanktionen gibt wenn ein Land mehr Schadstoffe produziert als ihm zustehen.
Aus diesem Grund bräuchten afrikanische Länder auch nichts zurückkaufen und würden nicht tiefer in die Abhängigkeit
rutschen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2008, 17:34
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Entwicklunghilfe? Meinst du zum Schuldenabbau?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2008, 21:02
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Hab ich mich wohl ziemlich bescheiden ausgedrückt.....Dem Entwicklungsland wird natürlich nicht sonderlich geholfen, aber es hat
halt den Anschein das das geschieht.
In Abhängigkeit werden sie meiner Meinung nach gehalten indem man gar nicht erst zulässt das Fabriken aufgebaut werden oder gar ein umfangreicher Dienstleistungssektor entsteht. Der Westen importiert von ihnen Bananen, Holz, etc. und hält so die niedrige Wirtschaftsleistung aufrecht, die Entwicklungsländer haben also keine Chance sich aus
der Sklavenschaft zu befreien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Geist des Geldes Grilleau Organisationen und Funktionäre der NWO 15 22.10.2008 00:16
Unsere Theorie WHY ! Dharma Inc. Eugenik und Transhumanismus 0 15.08.2008 15:19
Nettes Video über die Entwicklung des Geldes etc. Amo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 11.04.2008 15:17
Theorie zum Globalkolonialismus iljcz Medienarchiv 0 19.03.2008 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger