|
|
| |
|
|
|
14.01.2008, 02:35
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
madonna
madonna mit american life
unzensiert (nein - nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt )
ganz anders, als ich es von mtv und consorten kenne. dort hab ich immer nur die weichgespülte version gesehen.
http://de.youtube.com/watch?v=r4Mw156D1CY
btw - für mich das absolut geilste lied ever von madonna
14.01.2008, 10:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Madonna? Ist die nicht total zionistisch geworden? Antikrieg sein aber Israel in allen Entscheidungen unterstützen?
|
14.01.2008, 22:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe herausgesucht, was ich so über Madonna im Archiv habe:
Madonna will Messias nicht verpassen: Hausbau in Israel
In ihrer Verehrung für die mystische religiöse Lehre der Kabbala will sich US-Popstar Madonna jetzt ein Haus am See Genezareth kaufen, wo der Kabbala zufolge am Jüngsten Tag der Messias vorbeikommen soll.
Madonnas Agenten hätten in jüngster Zeit mehrfach Kontakt zur Besitzerin eines Hauses im israelischen Rosch Pina aufgenommen, berichtete die israelische Tageszeitung "Jediot Achronot" heute.
Villa soll Kabbala-Zentrum werden........
Quelle: orf.at, Link nicht mehr verfügbar
23.05.06
Madonna gekreuzigt - Kirche entsetzt
Sie beherrscht die Kunst der Provokation noch immer: Am Kreuz hängend begeistert die Königin des Pop ihre Fans - und zieht die den Zorn von Kirchenvertretern aus aller Welt auf sich........
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/17606434
23.05.2006
......In Los Angeles zeigte Madonna beim Kreuzabstieg Bilder hungernder Kinder, auch attackierte sie Bush und Blair. Sie will also plötzlich nicht nur Tanzmusik machen und von ihrer privaten Befreiung erzählen – sie hat vielmehr eine politische Botschaft. Madonna ist jetzt 47 Jahre alt. Da geht einem nicht mehr alles am Dings vorbei......
http://www.sueddeutsche.de/,panm3/ku...kel/543/76467/
(schönes Bild mit Stinkefinger )
NL: Keine Gotteslästerungsanklage gegen Madonna
Popstar Madonna (48 ) wird in den Niederlanden nicht wegen einer umstrittenen Szene in ihrer Show strafrechtlich verfolgt. Dass sie zu ihrem Titel "Live to Tell" den gekreuzigten Jesus nachahme, sei keine Gotteslästerung, entschied die Staatsanwaltschaft in Amsterdam gestern. Auch würden die Christen als Gruppe dadurch nicht beleidigt........
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2...%2F242796.html
AMSTERDAM -
Bombendrohung gegen Madonna (48 ). Ein Priester (63) hat vor dem Konzert der Sängerin in Amsterdam telefonisch mit einem Anschlag gedroht. Jetzt legte er ein Geständnis ab.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/09/609101.html "
Madonna spritzt sich Vitamine
London - Madonna ist ihr jugendliches Aussehen unheimlich wichtig. Um körperlich in Form zu bleiben, schreckt die Sängerin nicht einmal davor zurück, sich selbst Vitamine zu spritzen.
http://www.nachrichten.ch/detail/284334.htm
|
13.08.2008, 13:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Madonna & Britney Spears Kabbalah Worship
Seht selbst.
Also dass die Oligarchie aus korrupten Wirtschaftsbossen besteht, ist denke ich für jeden verständlich.
Aber Hexenzirkel... Oh Mann...
|
13.08.2008, 18:55
|
|
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1252
Da steht schon einiges darüber. Leider ist das Video bei You Tube nicht mehr vorhanden. Es war echt interessant und zeigte alles was so auf uns zukommen sollte in einfachen Bildern.
|
13.08.2008, 20:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
War vorhin in der Stadt unterwegs und so ein Kerl von Radio N-ergie hat "geburtstagswünsche" aufgenommen für Madonna, weil die ja jetzt irgendwie Geburtstag hat.
"Madonna? Ist das nicht die Kabbalah Hexe?"
Also, er wusste ein bisschen was.
Ich bin sicher das meine Wünsche rausgeschnitten werden, allein weil ich "scheiss" gesagt habe. Allerdings wars mal gut zu sehen, dass da im Sendernetzwerk vom Funk schon Denkansätze da sind.
|
24.08.2008, 23:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geld hat sie zu viel, Anstand kennt sie nicht, aber sie hat ihre Ursprünge in Italien. Dort hats sehr viele sephardische Juden, back to the roots oder was soll man davon halten?
Oder brüllt sie nur für die Leute, die ihr das Luxusleben bezahlen?
LG
Hermann Löns
Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
|
11.09.2008, 19:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Michael Jackson und seine Maske
Wenn ihr hier schon Michael Jackson anspricht, möchte ich auch noch
meinen Senf dazugeben.
Angeblich wusste M.J. um den Einsatz von Aerosoloperationen in den USA
seit etwa Mitte der 1990er Jahre.
Und dies ist der Grund, dass er nicht mehr ohne Maske außer Haus geht
und obendrein jetzt in einem islamischen Land lebt.
Ich zitiere aus einem anderen Forum:
ein Freund von mir ist letzte woche aus dubai zurückgekehrt.
sein job ist zimmerservice auf luxushotels in dubai.
er hat 9 wochen nur einen gast zu bewirten gehabt,und das war michael jackson.
nach so einer langen zeit kommt man sich näher und tauscht erfahrungen und meinungen aus.
Martin konnte durch die nähe zu michael jackson viele rituale des superstars erleben und viele andere gesichtspunkte seiner angeblichen missbrauchsfällen erfahren.
hier mal einige seiner schilderungen die michael jackson an den tag gelegt hat.
Martin fragte ihn warum er einen mund und nasenschutz (Staubmaske),jetzt haltet euch fest.....Michael Jackson weiß aus sicherer quelle dass seit 1996 die atmosphäre mit giftigen chemiekalien und schwermetallen verunreinigt wird......man könnte jetzt auch sagen es könnten die chemtrails sein.
Martin sagte ,er habe noch nie jemanden so über die Juden schimpfen hören wie Michael jackson,Hitler soll der reinste waisenknabe gegen Michael Jackson sein.
Er wechselte alle 3 Tage die Suite weil er vor abhöranlagen auf den Zimmern totalen schiss hatte und jedesmal wenn er wieder auf die suite kam, musste mit einen scanner die wände abgeganen werden.
Zu den missbrauchsfällen sagte Michael Jackson das es einen Komplott gegen ihn geben würde,es sollen die kräfte sein die damals seine kariere mit angeschoben haben,aber michael hat sich nicht über die jahre halt weiter ausnutzen lassen wollen und immer mehr dafür gesorgt das die leute weniger geld von seinen gewinnen einstreichen konnten.
Er hatte verträge mit firmen die einen sklavendasein gleichkamen so haben sie ihn ausgepresst.
Nach und nach hat er sich gegen diese banditen gewehrt und darauf hin haben sie ihn halt mit übelsten machenschafften abgewürgt.
Die Weltweite berichterstattung soll das reinste lügentheater sein.laut jackson
Martin fragte ihn wie er gemacht habe das er weiß wurde...Michael sagte unglaubliches....und zwar sagte er es gebe eigentlich keine Schwarzen oder Neger auf dieser welt,die farbe käme dadurch weil die afrikaner vor langer zeit ihre nahrungsverhalten geändert haben.
Laut micheal jackson haben sich die urafrikaner von gräsern ernähert und waren so weiß wie Europäer,der unterschied zu europäern ist das afrikaner keine lederhaut in ihrer haut schicht eingebetet haben,und sich die stoffwechselschlacken dann eben unter der oberhaut ablegen.was zu dieser schwarzen hautfarbe führt,als anhaltspunkt gab michael an das was farbecht ist man nicht bleichen kann was jede hausfrau weiß.
jackson sagte das die haut und handflächen deshalb bei schwarzen nicht dunkel ist weil über die hand und fussflächen der körper schlacken und stoffwechsel säuren ausscheiden kann,die farbe in den handflächen ist eigentlich die farbe die der ganze afrikaner an den tag legen müsste aber durch die fehlernährung es eben zu ablagerungen unter der körper haut kommt.
deshalb riechen afrikaner auch sehr streng und müssen sich sehr einparfürmieren.
martin fragte wie dann dei mulatten zu stande kommen und michael sagte das durch das gen gemische eine leichte lederhaut aufbaue oder jenmachdem welcher hauttyp sich dominant durchsetzt als beispeil gab er boris und ernakova an die ihre tochter ja auch weiß ist weil sie die lederhaut ihres vaters geerbt hat.
Speiseplan des Musikers
Kein fleisch Kein Brot Keine Tierischen produkte in jeder form.
Morgens frische säfte ,sehr viel grassäfte
Mittags rohkost der edelsten sorten frisch aufgeschnitten
nachmittags die herlichsten obstsäfte viel reines waser über den tag
2 mal die woche jeweils 12 stunden baden in luxus wanne
Zitat Ende.
Ich weiß nicht in wie weit das der Wahrheit entspricht, ich kann das
nicht nachprüfen, aber ich stelle es hier mal in den Raum.
MfG
11.09.2008, 19:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi. würdest du mir den link des forums per pm schicken. das wär nett.
|
|
|