Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.12.2009, 18:49
SimGeh SimGeh ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 12
Standard Klimawandel vs. Oil Peak

Moin,

ich habe gestern den Film "Collapse" gesehen.

Deshalb tut mir bitte einmal den Gefallen und begleitet mich auf ein Gedankenexperiment.
Nähmen wir einmal an, der Klimawandel wäre real und Menschengemacht (was ich persönlich nicht glaube) und die Oil Peak Theorie wäre es auch (was ich übrigens für realistischer halte).

Wenn wir nun dem IPCC glauben schenken (verdient hat er sich es nicht) wird sich das Klima in den nächsten 100 Jahren kaum ändern. Das gleiche gilt auch für den Meeresspiegel.

Auf der anderen Seite haben wir schon oder werden in den nächsten paar Jahren Peak Oil erreichen bzw. überschritten haben. Man könnte nun davon ausgehen, dass Öl, da es seltener wird, auch teurer und somit weniger konsumiert wird. Man könnte also auch davon ausgehen, dass mit dem sinken der Ölfördermenge auch der Ausstoß von CO2 weniger wird.

Nun stellt sich mir die Frage warum findet gerade eine Konferenz in Kopenhagen statt, die zum Thema hat wie man CO2-Emissionen senken kann (Vorsicht. Dies war eine rein rhetorische Frage. Ich habe eine dunkle Ahnung was die Beweggründe hierfür sind).

So aber jetzt etwas ernster.

Was haltet ihr von dieser Theorie? Hab ich was übersehen?

Gruß
Sim...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2009, 21:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von SimGeh Beitrag anzeigen
Moin,


Wenn wir nun dem IPCC glauben schenken (verdient hat er sich es nicht) wird sich das Klima in den nächsten 100 Jahren kaum ändern. Das gleiche gilt auch für den Meeresspiegel.
Bist Du sicher, das dies die Aussage des IPCC ist?

Eine Theorie kann ich in Deinem Beitrag nicht erkennen.

Aber wenn Du wissen möchtest, wo die Reise hingeht:

http://aristo.excusado.net/comments....y091213-180740
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.12.2009, 22:19
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von SimGeh Beitrag anzeigen

Was haltet ihr von dieser Theorie? Hab ich was übersehen?

Gruß
Sim...
Nur so als Idee...

Nachdem nun die klimatechnischen Weichen gestellt sind, wird das Klima im wesentlichen von zwei antagonistischen Gegenspielern beherrscht, dem Tourismus und der Wirtschaft. Die Industrie, der mit Hilfe der Klimasteuer zu einem bescheidenen finanziellen Polster verholfen wurde, bringt eine neue Generation Großraumlimousinen und Super-Jumbos hervor. Abgase und Dreck dieser neuen Errungenschaften lassen das globale Wetter derartig umkippen, daß die Menschen (bis auf die Poltiker, die von Klimagipfel zu Klimagipfel jagen) ängstlich Zuhause bleiben. Weil niemand mehr Urlaub auf Skiern oder am Strand machen will, normalisiert sich das Wetter wieder, wie bei jeder anderen Klimaanlage auch.
Am Ende schlagen Wissenschaftler keinen Alarm mehr.


http://de.uncyclopedia.org/wiki/Klimawandel


Hinter der Berichterstattung über Kopenhagen steckt reine Dramaturgie...

Geändert von Neukunde (15.12.2009 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2009, 22:20
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

dazu passend:

Geschäfte mit heißer Luft - Der Handel mit Treibhausgasen (2009) - 1/5

http://www.youtube.com/watch?v=tRnrf...eature=related


nicht das dies gerade eines der besten dokus ist;
aber es lässt erahnen wohin der weg führt!

das Kyoto-Protokoll hat der internationalen Investment- und Finanzbranche einen ganz neuen Markt eröffnet: Das Geschäft mit so genannten Emissionszertifikaten.
Im Auftrag von Banken und internationalen Unternehmensberatern reisen Agenten mit Koffern voller Geld durch Länder wie Brasilien, Indien oder China. Dort suchen sie schwelende Mülldeponien, gefährliche Kohlegruben und stinkende Chemiefabriken. Denn hier, auf den "Müllkippen" der 3. Welt, können Klimagifte billig eingespart werden. Dafür gibt es Emissionsgutschriften, mit denen teure Klimaschutz-Investitionen in den eigenen Werken in Europa vermieden werden.



Von solchen Geschäften berichtet die Dokumentation. Sie beginnt auf einer Messe in Köln, auf der diese CO2- Zertifikate gehandelt werden, die am Ende dazu führen, dass die Industrieanlagen Europas weiter ungebremst die klimaschädlichen Gase ausstoßen dürfen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.12.2009, 22:46
SimGeh SimGeh ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Habe den Beitrag schnell zwischen 2 Vorlesung geschrieben. Ist deshalb ein bisschen schlecht strukturiert.

1. Ich meine aus verschiedenen Vorträgen zu Wissen, dass selbst der IPCC mit einem
 maximalem Anstieg von 6-10cm rechnet. Ich kann noch mal nach der Quelle gucken.

Die These, auch wenn ich sie nicht direkt rausgeschrieben habe, ist einfach. Wenn wir in den kommenden Jahren „Peak Oil“ erreicht haben sind doch alle zusätzlichen Anstrengungen den CO2 Ausstoß zu reduzieren obsolet. Durch die geringeren Fördermengen wird auch immer weniger Öl „verbrannt“ oder wie auch immer genutzt. Das heisst aber auch automatisch weniger Emissionen. 

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2009, 23:10
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von SimGeh Beitrag anzeigen
Habe den Beitrag schnell zwischen 2 Vorlesung geschrieben. Ist deshalb ein bisschen schlecht strukturiert.

1. Ich meine aus verschiedenen Vorträgen zu Wissen, dass selbst der IPCC mit einem
 maximalem Anstieg von 6-10cm rechnet. Ich kann noch mal nach der Quelle gucken.

Die These, auch wenn ich sie nicht direkt rausgeschrieben habe, ist einfach. Wenn wir in den kommenden Jahren „Peak Oil“ erreicht haben sind doch alle zusätzlichen Anstrengungen den CO2 Ausstoß zu reduzieren obsolet. Durch die geringeren Fördermengen wird auch immer weniger Öl „verbrannt“ oder wie auch immer genutzt. Das heisst aber auch automatisch weniger Emissionen. 

Yep, jetzt wird mir klar, was Du meinst.

Erstens, Peak Oil ist genauso ein Märchen wie der menschengemachte Klimawandel.
Hier haben sich mittlerweile gegensätzliche Positionen gefunden.

Zweitens, wird die Ölindustrie mit dem Handel von von co2-Zertifikaten mehr Gewinne
einfahren, als mit dem Verkauf von Öl.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2009, 23:28
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Was ich interessant finde das in der CO2 Debatte keinen Bezug darauf genommen wird das CO2 für die Pflanzen lebenswichtig ist.

Das wird vollkommen ausgeklammert.

Hilft das nicht dem seit fast 30 jahren sterbenden deutschen Wald ?

Doch, stimmt, aber bevor es dazu kommt wird der abgeholtzt
Etwas was nicht existiert kann auch nicht profitieren.

Wobei wir beim Thema Profit wären.

Die Ziele der Elite auf dem Markstein von Georgia sind nichts anderes als die Richtungsweise unter Aquarius.
Und wenn dieses Zeitalter "das goldene Zeitalter" genannt wird hat das nichts mit Gold zutun.
Sondern die Sonne strahlt während dieses Zeitalters besonders hell.
Keine Umweltverschmutzung, keine 6 Milliarden nutzlose Esser sondern ein "Garten Eden".

Ehehehehehehehehehehe.


greetz

Deswegen auch eine reduzierte Bevölkerungszahl auf 500. MIllionen.
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2009, 12:19
Fairness Fairness ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 23
Standard

also ich merke nix vom klimawandel und auch nicht dass es wärmer wird.
ich finde es immer noch kalt und der sommer in deutschland ist scheiße, ich vermisse echt den richtig warmen sommer.

ich bemerke zwar, dass es wohl sturmmässig etwas mehr zu sein scheint,
aber vielleicht schaue ich auch nur mehr drauf, kann ichnicht wirklich bezeugen, ichkann mich nicht erinnern soviel stärkere winde hier erlebt zu haben und wie ich finde ist der sommer einfach kein richtiger sommer, die paar tage wo mal die sonne richtig scheint sind so schnell vorbei, dass ich schon im august die winterdepression bekomme

dass der wald seit 30 jahren stirbt, davon merke ich auch nix, die armen bäuma an den schnellstraßen, die müßten doch schon längst verreckt sein, an solchen giftplätzen.
unser wald, hier wo ich lebe, ich habe eine wunderbare aussicht und kann den gesamten wald sehen, der steht und steht und ich erkenne keine kahlen stellen, nix, alles wie immer!
aber nein, da stehen sie immer noch und sind immer noch grün und siehe da, da rückt sogar noch das sägekommando an und schneidet sie zurück wiel sie sonst ihre zweige zu sehr in die fahrspur hängen.

wie lange stirbt denn eigntlich so ein wald?
30 jahre lang und immer noch nicht tot?

zu peak-oil :
ich glaube nicht an peak-oil eher glaube ich an einer strategie nach der die industristaaten billiges öl brauchen um rentabel zu produzieren, besser gesagt rentabel zu handeln.
zum anderen stelle ichmir vor, dass die abhängigkeit vom öl anderer länder ein dorn im auge der abhängigen sind und das will man gerne ausschalten, also die abhängigkeit.

außerdem sollte man sich mal vor augen halten, welche länder mit dieser anti-öl-kampagne "geschädigt" werden, oder besser gesagt deren wirtschaften und damit auch deren "stärke".

schönes druckmittel.
die müssen doch schon um ihre macht fürchten, wa sie wohl auch tun.

noch mal zum anderen denke ich, dass die treibhaus geschichte so auch nicht stimmen kann, denn wenn strahlen durch den dreckwust der athmosphäre durch kommt, so kann sie auch wieder hinaus.
oder sind die drecksteilchen nur auf der innenseite (also zur erde hin)reflektionsfähig?
nee, nee, nee!
ein anderes dringende thema ist auch, dass die wirtschaft in gang gehalten werden muß, weshalb man mit der abkehr von der ölenergie die neuen energien einführen muß, was wiederrum arbeitsplätze schafft und das wirtschaftswachstum fördert.
die märkte sind übersättigt, man hat die schanuze voll von den öl-kapriolen und wie sonst soll man wachstum generieren?
allein usa hängt am tropf des öl und denen wäre nix lieber als das der öl-preis um die 20 dollar läge.
das widerrum lohnt sich aber für die förderer nicht, usa kann mit solchen preisen nix anfangen und so ergibt eins das andere.
die saudi multis, die satteln nicht um, weil ihnen das öl ausgeht, sondern wiel sie sehen, dass es mit dem öl so nicht mehr weitergeht.

das geht nur mit neuen ideen, so wie die solar, wind und sonstige technologie.
allein schon was dann alles umgerüstet werden muß, jedes haus bekommt dann eine andere heizanlage und und und.
die firmen produzieren andere geräte............eine große umwälzung.



dafür ist diese kampagne gedacht.

dass öl endlich sein soll ist unbewiesen.http://gipsy.forumprofi.de/thema-anz...es-so-t22.html

alles in allem sehe ich persönlich nur eins: wirtschaftskampf!

und in afghanistan geht es auch nur um die pipeline.

der gegensätze jede menge, daran erkennt man wer mit wem welchen kampf führt.

würden die industrienationen das öl der anderen endlich einnehmen, dann würden sie der welt erklären, dass es doch scheinbar unendlich vorhanden ist und dass amn sich getäuscht hätte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.12.2009, 12:32
Fairness Fairness ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 23
Standard

insgesamt geht mir das dumme rumgeschwafel nur auf die nerven und wenn ich könnte würde ich auf einen anderen planeten auswandern.

mich kotzt es an, dass dieses gierige geld-und-machtpack die welt beherrscht und noch viel mehr kotzt es michan, dass niemand in der lage ist das alles zu stoppen.

man schlägt sich dann lieber auf die passende seite und reitet auf der profitableren welle.

ich wünschte es gäbe wirklich chemtrails, dann würde ich auf meine terrasse gehen und meinen fön auf turbo schalten und richtung geldsäcke pusten damit sie alle tot umfallen und endlich ruhe auf der welt ist.



lasst uns doch einfach eine neue parallelwelt aufmachen und ich wäre dann gerne euer gewissen.

nein, orakel wäre ich gerne auch, nein, beides.

habt ihr schon mal überlegt, dass manche dieser geldsäcke milliardere sind?
auf dem planeten leben z.z. 6 milliarden menschen, und die geldsäcke besitzen einjeder von denen mehrere milliarden...........aufgeteilt auf alle könnte jder von uns über mindestens eine milliarde verfügen!!!!!!!!!

brutal, oder?

kein hunger, kein elend!
keine macht in falsche hände.
tja, geld regiert die welt!

Geändert von Fairness (16.12.2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.12.2009, 12:39
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Fairness Beitrag anzeigen
insgesamt geht mir das dumme rumgeschwafel nur auf die nerven und wenn ich könnte würde ich auf einen anderen planeten auswandern.


lasst uns doch einfach eine neue parallelwelt aufmachen und ich wäre dann gerne euer gewissen.

oder?

servuz Fairness,
wieso machst du nicht eine paralellwelt auf?
Die Welt besteht aus Gedanken!

Die Auswirkung kommt immer nach der Ursache!Der Geist formt immer noch als erstes die Materie und nicht anders herum.

Wenn viele Menschen den gleichen Gedanken in sich tragen und aussenden,dann manifestiert es sich auch im aussen(Materie)!

Nun meine Frage wenn Ihr,wir uns immer mit den Gedanken ausseinandersetzen die uns andere vordiktieren ist das dann bewußte Erschaffung?
Morgen kommt ein Bericht wieder über Thema XY und Infokrieg setzt sich mit den Auswirkungen auseinander anstatt neue Ursachen zu setzen.

URSACHEN setzt mann indem mann etwas eigenes kreeirt.Eine globale Ursache wird von vielen kreeirt.Leben wir unsere Träume?
Ich sage nein,dies ist eine kontrollierte Erschaffung von Realität(Programm Matrix),Ihr bindet Euch an Dinge anstatt Euch selbst eine Welt zu erträumen wie sie richtig wäre.

Das Problem lautet wohl? Wie sieht diese Neue WELT aus?
Wer erträumt SIE?
Wie könnte eine Welt anders funktionieren als die heutige?

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (16.12.2009 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger