Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.12.2007, 21:07
Menschenfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Greetings....

Hab grad diesen Thread gelesen, da kam mir ganz spontan....

Amazonia ----- AMA - lat. er sie es liebt
Zon - Sonne quelle: http://nl.wikipedia.org/wiki/Zon


Gibt noch mehr ....... Amazon.Com , Amazonas Regenwald


Jaja unsere liebe Sonne......
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.12.2007, 22:01
Menschenfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja....sorry meinerseits....

Ama ist natürlich der Imperativ und heisst "liebe!"

greetings
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.12.2007, 00:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Naja, was aus so einem "zufällig" gewähltem Namen mit der Zeit so wird, ist witklich beeindruckend.
Aber mich wundert schon fast gar nichts mehr.

Passt ja auch alles so wie es ist.
Danke für die Information, Menschenfreund.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.12.2007, 19:41
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Schon wieder ein Himmelskörper in Richtung Sonne unterwegs:





Die beiden Bilder weichen voneinander ab. Das Objekt, welches auf dem oberen Bild rechts Unten zu sehen ist, erscheint auf dem unteren Bild (blau) links Oben. Warum eigentlich? Soll es den Betrachter verwirren?

Weiß jemand, um welche Planeten oder Sterne es sich hierbei handelt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 14.12.2007, 21:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

keine ahnung was du meinst, markierungen wären mal praktisch, außerdem ist das obere bild später aufgenommen als das untere. zumindest nach timestamp.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.12.2007, 00:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese weißen Stellen im Bild können doch alles und nichts sein. So eine Übertragung des Bildes funktioniert bestimmt nicht immer einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.12.2007, 08:21
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Weiß jemand, um welche Planeten oder Sterne es sich hierbei handelt?
wen es Planeten sein sollen kann es sich nur um Mars und die Erde handeln, nur diese Zwei sind gleichzeitig vor der Sonne
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.12.2007, 11:56
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Diese weißen Stellen im Bild können doch alles und nichts sein. So eine Übertragung des Bildes funktioniert bestimmt nicht immer einwandfrei.
Genau deshalb schießt man ja auch sündhaft teuere Satelitten, ausgestattet mit Polaroidkameras, ins All, um dann solche verwaschene weiße Stellen bei einem netten Kaffeekränzchen unter NASA-Wissenschaftlern betrachten zu können und um besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit darüber zu rätseln, ob das nun wohl die letzten Schlittenspruren vom Weihnachtsmann oder ein paar Federn vom Christkind sind. Abschließend wird man feststellen, dass die Streifen bzw. Punkte vom Herausziehen des Bildes aus der Kamera stammen!

Danke Amazonia! Du hast es wieder treffend erkannt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.12.2007, 12:58
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

von der Uhrzeit angabe auf deinen Bildern trifft es aber genau auf Mars und die Erde, die einzige Angabe die fehlt um es 100% zu bestätigen ist in welcher Umlaufbahn der Soho Sattelit Kreist

auch vom zyklus der Planeten und deren Umlaufbahn gibt es kaum andere möglichkeiten auf etwas anderes zu schliessen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.12.2007, 14:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach - Reuters kann nicht recht haben.
Auf keinen Fall, McLane. Glaub das nicht!
Reuters ist ganz bestimmt skywatcher. Also ein Desinformant, von der Regierung bezahlt. Aber nur meine persönliche Meinung.



Zitat:
Zitat von McLane
Genau deshalb schießt man ja auch sündhaft teuere Satelitten, ausgestattet mit Polaroidkameras, ins All, um dann solche verwaschene weiße Stellen bei einem netten Kaffeekränzchen unter NASA-Wissenschaftlern betrachten zu können und um besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit darüber zu rätseln, ob das nun wohl die letzten Schlittenspruren vom Weihnachtsmann oder ein paar Federn vom Christkind sind. Abschließend wird man feststellen, dass die Streifen bzw. Punkte vom Herausziehen des Bildes aus der Kamera stammen!

Danke Amazonia! Du hast es wieder treffend erkannt


Die beiden weißen Planeten auf den Bildern, sind bestimmt Nibiru und sein kleiner Bruder Holmes. Die eindeutig das Weltende prophezeien.
Es dauert eben nicht mehr lange. (s. auch die Postings von Technoman hier im Forum und auf diversen Blogs).

Es steht eine Bewusstseinsanhebung an und alles was wir noch erleben, wird rein geistig sein.
Der Drecks-Körper, den sowieso niemand braucht, wird endlich abgestreift und wir machen uns reinseelisch auf zu höheren Dimensionen. Richtung galaktische Föderation geht's dann.
Dabei begegnen uns zwar Reptos und Annunaki, aber sie kriegen uns nicht, weil wir dann nur noch feinstofflich sind. Tja - Pech gehabt.



So...bessere Antwort?
Für dich doch gerne. Falls ich Fachbegriffe falsch gescvhrieben habe, tut es mir Leid. Ich schnappe sie beim Lesen einfach irgendwo auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger