Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 13:35
Schmuselmann Schmuselmann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Soviel zum Thema Islam ist Frieden

Nur soweit vorweg--ich verurteile nicht die Menschen pauschal sondern es ist die Lehre die in sich schon krank ist.

NIRGENS IN DER BIBEL z.B STEHT DASS DER GLAUBEN MIT GEWALT VERBREITET WERDEN SOLL

Und Muhammad hatte Sex mit ner 9 jährigen.

Vorsicht -- nichts für schwache Nerven

Köpfung durch einen 12 Jährigen

wie geilt man sich an nem kleinen Mädchen auf

Wer die entsprechenden Suren aus dem Koran will die diese Handlungen rechtfertigen hier

Sure 47--Muhammad--Vers 4

[4] Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Sure 8 al-Anfaal--Vers 12 die sich auch direkt auf den Köpfungsvideo bezieht

[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""

Sure 9 -Al-Tauba-- Vers 5

[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Muhammad hatte Sex mit Aisha die er mit 6 Jahren heiratete und mit der er mit 9 Jahren Verkehr hatte.

Hadith 806 http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ang=ger&ID=806

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

Hadithe 1410 http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ng=ger&ID=1410

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Ich pflegte mit Puppen zu spielen, als ich mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, verheiratet war, und ich hatte einige Freundinnen, die mit mir auch spielten. Sie verhielten sich so, daß sie - wenn der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, kam - das Haus aus Scheu verließen. Er aber sprach zu ihnen so lieb und leise, daß sie wiederkommen und mit mir weiter spielen.

Einfach nur Ekelerregend

Nun komm mir keiner mehr und sage ISLAM IST FRIEDEN

Natürlich gibt es viele Papier Muslime ( wie es Papierchristen gibt ) die nie solche Taten billigen würden, aber sie haben auch nie den Koran gelesen.

Aber auch die occulte globale Machtelite kennt die Gewaltlehre des Korans und macht sie sich zu Nutze für ihre Globalisierungspläne.

Schliesslich muss jeder Freimaurer der den 30 Grad überschreitet auch auf den Koran schwören.
Und wer ist der Gott der Freimaurer? Jabulon, Baal Satan--der gleiche der Muhammad gewürgt hat und ihm den Koran eingegeben hat.

Schliesslich entstammt Muhammad ursprünglich einer Mondreligion. Und er hiess nicht einmal Muhammad sondern Kuthum.

Aber welcher Muslim weiss das schon.

hehe junge bist du betrunken oder was?...sorry aber was du da von dir gibts ist so ein scheiss, dass man das nicht mal mehr ernstnehmen kann! ich muss mir fast das lachen verkneifen!....hihi....! aber anscheinend scheinst du den zeitgeit film mit seinen andeutungen zur sonnenreligion der ägypter einfach so auf alles zu übertragen! ich empfehle dir erstens: schaffe dir eine version des korans an welche nicht bewusst von anti islamisten falsch ausgelegt werden kann bei der übersetzung! denn arabisch ist eine weit gehaltvollere sprache als das deutsche und die erstere in der letzteren auszudrücken geht kaum ohne probleme! und bei den hadithen gibt es ganz klar solche die verlässlich sind! bei denen die quellen als wahrheitstreu gelten und solch die es eben nicht sind! das wissen alle Muslime, dass es bei den hadithen erfindungen gegeben hat! und deine sind mit absoluter sicherheit falsch!also informier dich mal neutral bitte! aber fals du interesse hat engagier ich dich für einen komikerabend!
Alt 20.12.2008, 13:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Mann was für ne Scheisse laberst du? Die Hadithe sind doch nicht von mir geschrieben.

Ich rede nur mit BEWEISE--und ZEITGEIST?? Hahaha ist für mich sowieso nur Desinfo--in die andere Richtung, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann dir noch ganz andere Stellen über den verehrten Propheten zeigen, der übrigens NIE etwas prophezeit hat.

Welche willst du? Die wo ein Dämon in sein Ohr pinkelt, wo er Kamele mit 16 Zitzen bumst oder Stellen wo behauptet wird dass die Erde ne Scheibe ist, der Mond gepalten wurde oder eine Frau bis zu 4 Jahre schwanger sein kann ( die Schwangerschaft kann ruhen ).

Sie sind Teil der Lehren des Islams und überall anerkannt.

Muss ich als Christ den Muslims den Koran und den Islam erklären?

Typisch Ignoranz

Koranschule bei R_F_I_D immer gern

PS:

Lies mal erst den Koran--kannst du arabisch? Ich kann dir auch alles auf arabisch posten wenn du willst.

Du hast keinen Anfänger vor dir, sondern einen Infokrieger
Alt 20.12.2008, 13:45
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Schmuselmann
Ja so ist er, unser R_F_I_D
Immer auf dem "Kreuzug" für seine Bibel....alles ist Occult (verdammt das schreibt man im Deutschen mit KK) was nicht die Bibel als Gottes Wort anerkennt.
Ich frag mich was die Videos mit Islam zu tun haben? Genauso gut könnte ich ne Hinrichtung in den USA zeigen oder nen Kinder-"Schönheits"wettbewerb und sagen: Christen töten und geilen sich an kleinen Mädchen auf.
Billige Propagandatechniken...denen ich mich nicht bedienen werde.
Das die biblische Jesusfigur selbst dem Sonnenkult entsprungen ist, wird natürlich abgestritten und lachhaft gemacht, genauso die Menschenverachtenden und widersprüchlichen Teile der Bibel.
Zum Islam: Ich lehne alle Religionen (nach Prüfung) ab, vor allem die drei Abrahamsreligionen.

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 20.12.2008, 13:52
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Newword
@Schmuselmann
Ja so ist er, unser R_F_I_D
Immer auf dem "Kreuzug" für seine Bibel....alles ist Occult (verdammt das schreibt man im Deutschen mit KK) was nicht die Bibel als Gottes Wort anerkennt.
Ich frag mich was die Videos mit Islam zu tun haben? Genauso gut könnte ich ne Hinrichtung in den USA zeigen oder nen Kinder-"Schönheits"wettbewerb und sagen: Christen töten und geilen sich an kleinen Mädchen auf.
Billige Propagandatechniken...denen ich mich nicht bedienen werde.
Das die biblische Jesusfigur selbst dem Sonnenkult entsprungen ist, wird natürlich abgestritten und lachhaft gemacht, genauso die Menschenverachtenden und widersprüchlichen Teile der Bibel.
Zum Islam: Ich lehne alle Religionen (nach Prüfung) ab, vor allem die drei Abrahamsreligionen.

Gruß Newword

Hahaha Ja so ist er unser Newword--er lehnt alles ab und ignoriert alles was sein Weltbild erschüttern könnte.

JESUS dem Sonnenkult entsprungen sagt einer der nie die Bibel gelesen hat, den Sonnenkult nicht kennt und den Koran schon lange nicht. Meinungen die nur auf Halbwissen und " Zeitgeist " beruhen--ohne eigene Substanz und Prüfung.

Laues Wissen und Relativierung und Verallgemeinerung.

Rev 3:16 So aber, weil du lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

Rev 1:7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, welche ihn durchstochen haben, und es werden sich seinetwegen an die Brust schlagen alle Geschlechter der Erde! Ja, Amen.

Aber bitte kein Problem für mich.

Meine Stellungnahme galt der Frage " Was haltet ihr von Islam " und mein Glauben hab ich. Jeder soll glauben was er will. Gott zwingt keinen.

Ps:

Ich mag occult mit cc mehr sieht besser aus.
Anzeigen
Alt 20.12.2008, 13:52
KSKosman
Gast

Standard

@RFID...
bestimmt iat alles nicht mehr original, schwarz weiss malen wie du es tust ist aber sicherlich auch der falsche weg.
bzgl. mondreligion--> so weit ich weis waren mohammeds vorfahren sonnenanbeter und götzendiener, welche selbst ihn umbringen wollten als er ihr korruptes system umstürzen wollte.. ich weis auch das er geflüchtet ist und zuflucht bei "Richtigen" Christen gefunden hat (nicht die vatikan dummen) sondern die ur-christen - welche ihm glaubten und seine worte bestätigten- schließlich mit ihm als "gottergebene" gegen die sonnenmenschen und götzendienern käpften.(naja egal jetzt)

Unter der Religion versteh ich folgendes:

Gott ist einmalig, er ist groß. Wenn wir uns den göttlichen Glauben anschauen, dann verstehen wir folgendes:

man kann die Menschheit in zwei Gruppen, wie in zwei Lebensabschnitte einteilen; die erste Gruppe besteht aus Kindern und Jugendlichen, die zweite aus Erwachsenen und reifen Menschen.

Im ersten Zeitabschnitt benimmt sich die Menschheit genau wie ein Kind. Es möchte, dass man sich auf verschiedene Art und Weise mit ihm beschäftigt. Gott hält es für seine Pflicht, seinen Geschöpfen wie einem Kind auf verschiedenen Wegen zur Seite zu stehen, bis sie die nötige Reife haben. Er hat ihnen seit Adams Nachfolgern zahllose bekannte und unbekannte Propheten, Weise und Boten geschickt. Allerdings, nachdem er durch unseren Propheten der Menschheit die Zivilisation geschickt hat, hielt er es nicht mehr für nötig, noch einmal einen Kontakt mit seinen Geschöpfen herzustellen. Die Menschheit hatte durch ihren höchsten Stand an Verstehen, Aufklärung und Reife die Möglichkeit, mit Gott oder göttlichen Gedanken direkt in Kontakt zu treten, erreicht.

...deshalb RFID -- sollte ein ehrlicher weg des zusammenlebens gefunden werden.

Heutzutage sind alle Menschen, Völker, Nationen, Religionen so weit sich gemeinsam zu verständigen. Die Menschheit ist mit einem Körper zu vergleichen - wie kannst du dann davon sprechen das du gesund bist, wenn dein Bein gebrochen ist?

Wenn es auch nur einem auf der welt schlecht geht können wir nicht von gesundheit sprechen!

mit deinen hetzte und deiner einsichtigen denkweise bringst du mehr spaltung und hass und schwarz-weiss malerei zwischen den völkern.

also hör auf.. oder wirst du von einer religiösen sekte mit machtbesessenen korrupten priestern bezahlt???

verrenn dich doch nicht immer so wie ein verrückter...

!!!!!!!!!fiede im forum, friede auf der welt!!!!!!!!
kein weg ist der richtige ausser der gemeinsame!!!
Alt 20.12.2008, 13:56
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
@RFID...
bestimmt iat alles nicht mehr original, schwarz weiss maln wie du es tust ist aber sicherlich auch der falsche weg.

Unter der Religion versteh ich folgendes:

Hahaha gut

Religionen sind vom Menschen gemacht um sich Gott zurechtzubiegen wie man ihn braucht.

Wahre Erkenntnis und Glauben kommt aus der persönlichen Erfahrung mit Gott.

Tit 1:16 Sie geben vor, Gott zu kennen; aber mit den Werken verleugnen sie ihn. Sie sind verabscheuungswürdig und ungehorsam und zu jedem guten Werke untüchtig.

Dan 11:32 Und er wird die, welche gegen den Bund freveln, durch Schmeicheleien zum Abfall verleiten; die Leute aber, die ihren Gott kennen, bleiben fest.

Heb 11:6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommen soll, muß glauben, daß er ist und die, welche ihn suchen, belohnen wird.
Alt 20.12.2008, 14:03
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommen soll, muß glauben, daß er ist und die, welche ihn suchen, belohnen wird.
Bin ich ein Hund, der für richtiges Verhalten (Glauben) belohnt werden muss? Oh Mann...kranke Schei....
Ich bin raus aus dieser fruchtlosen Diskussion.

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 20.12.2008, 14:07
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommen soll, muß glauben, daß er ist und die, welche ihn suchen, belohnen wird.
Bin ich ein Hund, der für richtiges Verhalten (Glauben) belohnt werden muss? Oh Mann...kranke Schei....
Ich bin raus aus dieser fruchtlosen Diskussion.

Gruß Newword
hahahahaha Der Mensch und sein Stolz.

Nichts für Ungut

Pro 11:18 Der Gottlose erwirbt betrügerischen Gewinn; wer aber Gerechtigkeit sät, wird wahrhaftig belohnt.

Pro 13:13 Wer die Mahnung verachtet, wird von ihr gepfändet; wer aber das Gebot fürchtet, wird belohnt.
Pro 13:14 Die Lehre des Weisen ist eine Quelle des Lebens, daß man meide die Stricke des Todes.
Pro 13:15 Guter Verstand erwirbt Gunst; aber der Weg der Heuchler ist schwierig.
Pro 13:16 Der Kluge tut alles mit Vernunft; aber der Tor verbreitet Dummheiten.

Will sagen

Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

AMEN--die BESTE Waffe eines Infokriegers probierts mal aus in jeder Beziehung.

Es durchschneidet jegliche LÜGE der occulten globalen Machtelite und ihre perfiden Scheinlehren.

Gepaart mit dem analytischen Verstand eines Infokriegers und dem Wort Gottes hat die Elite NULL Chance.
Alt 20.12.2008, 15:17
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Ja, ihr verfluchten Rassisten, Islam ist Frieden, damit das ein für alle Mal klar ist!

So, das Fourm langweilt mich doch mittlerweile, deshalb ist das auch mein letzter Beitrag.

Natürlich bin ich kein Moslem.
Alt 20.12.2008, 15:40
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Ja, ihr verfluchten Rassisten, Islam ist Frieden, damit das ein für alle Mal klar ist!

So, das Fourm langweilt mich doch mittlerweile, deshalb ist das auch mein letzter Beitrag.

Natürlich bin ich kein Moslem.

Dito

Islam ist Frieden, damit das ein für alle mal klar ist und wer es nicht annimmt -- Kopf ab.

Das erlaubt ja der Prophet.

Brainwashing
Antwort

Lesezeichen