|
|
| |
|
|
|
18.07.2009, 15:42
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Okkultismus ist Verarscherei am Menschen.
|
So einfach isses nicht. Occultismus ist real und wenn man an keinen Gott glaubt und dann auch nicht glaubt dass es Satan und Mächte der Finsternis gibt dann hat man ein doppeltes Problem. Man ist zum Spielball geworden ohne dass man es weiss.
Welcher Ausweg bleibt? JESUS
|
18.07.2009, 18:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So einfach isses nicht. Occultismus ist real und wenn man an keinen Gott glaubt und dann auch nicht glaubt dass es Satan und Mächte der Finsternis gibt dann hat man ein doppeltes Problem. Man ist zum Spielball geworden ohne dass man es weiss.
Welcher Ausweg bleibt? JESUS
|
Ich sagte nicht das Okkultismus nicht real ist. Dreh mir nicht das Wort im Mund herum.
19.07.2009, 21:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was ist Gott?
Zitat:
Zitat von aristo
Habe diesen Thread eröffnet, um die zahlreichen
Beiträge über Gott und Religion im allgemeinen,
die immer wieder in verschiedenen Threads auftauchen
und nichts oder nur sehr entfernt etwas mit dem
jeweiligen Threadthema zu tun haben, hier zui
konzentrieren.
|
Hallo,
was ich vergessenhabe zu sagen : " wie ich finde ist das ein sehr bereichernde Tread, einer der sich mit imaterielen Problemen bzw.
alten Gedanken ausereinander setzt.
Eine kleinigkeit möchte ich auch hierzu beitragen ...:
http://www.dasgeheimnis.de/
etwas Ernstes und Inhaltliches Grundwissen gibts hier:
PS: thx peace
Wu-Tang forever
Geändert von Wu-Tang (19.07.2009 um 21:24 Uhr)
|
19.07.2009, 21:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Ich sagte nicht das Okkultismus nicht real ist. Dreh mir nicht das Wort im Mund herum.
|
NIcht real, wo lebst du denn. Also ich denke auch Sarkasmus hat seine Grenzen Plissi--in meiner Verwandschaft gab es Selbstmord wegen Occultismus--glaub mir er IST DEFINITIV REAL.
|
19.07.2009, 21:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Währen doch blos mehr Menschen die an Gott glauben... Ich könnte sehr persönliche Dinge erzählen die mir Gott über kommende Endzeit offenbart.
Ach was sollts...
Neulig habe ich mit einem Engel im Traum gesprochen. Ich habe ihm meine Version des Antichrists erzählt und alle übrigen die ich im Laufe der Zeit aufgeschnappt habe. Und er hat alles angehört und gesagt: es wird vollkommen anders.
Geändert von doors4ever1 (19.07.2009 um 21:28 Uhr)
|
19.07.2009, 21:31
|
Gesperrt
|
|
|
|
Das war sicher nicht Gott, also aufpassen, denn alle Prophezeiungen sind geschrieben und es gibt keine ausser denen die da sind.
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
Also Vorsicht
|
19.07.2009, 21:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Das war sicher nicht Gott, also aufpassen, denn alle Prophezeiungen sind geschrieben und es gibt keine ausser denen die da sind.
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
Also Vorsicht
|
Nein, du musst dich immer vorbereiten auf das was kommt. Speziell der Antichrist und da wollte ich für mich sämtliche Wege überdenken wie es geschene könnte falls der Satan die Macht an sich nimmt. Und alles was ich bis jetzt dachte und wusste war falsch. Es hat keinen Zweck eigene Zeit darauf zu verschwenden. Das kommt wirklich völlig unerwartet. Darin besteht quasi der Trick sogar die Außerwählten zu verführen!
|
19.07.2009, 21:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Nein, du musst dich immer vorbereiten auf das was kommt. Speziell der Antichrist und da wollte ich für mich sämtliche Wege überdenken wie es geschene könnte falls der Satan die Macht an sich nimmt. Und alles was ich bis jetzt dachte und wusste war falsch. Es hat keinen Zweck eigene Zeit darauf zu verschwenden. Das kommt wirklich völlig unerwartet. Darin besteht quasi der Trick sogar die Außerwählten zu verführen!
|
Die Bibel ist eindeutig in iheren Prophetien aber man muss es verstehen. Es gibt nichts hinzuzufügen. Wenn du JESUS hast und sein Wort liest bist du vorbereitet und als Infokrieger im Herrn sowieso denn da hast du einen Vorteil. Du weisst dass du es nicht abwenden kannst und sollst sondern die Menschen aufklären sollst und ihnen auch den Ausweg über JESUS nahebringen sollst. Prophetien sind nicht dazu da sie abzuwenden denn sie treten immer ein sonst wären sie keine Prophetien. Sie sind das Siegel auf Gottes Wort und man kann seine Wahrheit an ihnen prüfen.
Geändert von R_F_I_D (19.07.2009 um 21:39 Uhr)
|
19.07.2009, 21:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Bibel ist eindeutig in iheren Prophetien aber man muss es verstehen. Es gibt nichts hinzuzufügen. Wenn du JESUS hast und sein Wort liest bist du vorbereitet und als Infokrieger im HErrn sowieso denn da hast du einen Vorteil.
|
Hm, es wird eine Situation geben wo du dich für irgendeine Seite entscheiden musst. Und das wollte ich durchspielen. Welche Situation kann kommen um mich von Gott zu trennen zu Gunsten von irgendwas anderem. Und ich habe lange darüber nachgedacht und wochenlang mit beschäftigt. Bis irgend wann der Traum war und mir wurde glasklar das meine Anstrengung völlig nutzlos ist, weil diese Situation die dann kommt kann keiner vorausehen. Auch nicht mit viel Phantasie.
|
19.07.2009, 21:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Hm, es wird eine Situation geben wo du dich für irgendeine Seite entscheiden musst. Und das wollte ich durchspielen. Welche Situation kann kommen um mich von Gott zu trennen zu Gunsten von irgendwas anderem. Und ich habe lange darüber nachgedacht und wochenlang mit beschäftigt. Bis irgend wann der Traum war und mir wurde glasklar das meine Anstrengung völlig nutzlos ist, weil diese Situation die dann kommt kann keiner vorausehen. Auch nicht mit viel Phantasie.
|
Nein denn Christen werden vor der Drangsal entrückt und erleben diese Zeit gar nicht. Die Entscheidung besteht darin sich für JESUS zu entscheiden dann wird man bewahrt.
|
|
|