|
|
| |
|
|
|
11.08.2008, 23:51
|
|
Bonapartismus
Ich stimme JediKnight auch voll zu.
Die einzige Unbekannte in dem Spiel ist der sogenannte Bonapartismus im neuen Gewand.
D.h. ein Mann / Land kann von der NWO infiltriert sein, doch macht er/es sich plötzlich selbständig und verfolgt seine eigenen Intentionen.
Ich wage nicht zu entscheiden, ob Regierungschef Putin / Präsident Medwedew solche Bonapartisten sind…
|
12.08.2008, 02:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Klaeden is back
In einer großen Zeitung ist heute zum Thema Georgien-Russland Krieg der Herr Klaeden von der CDU zu Wort gekommen, sogar auf Seite 1 und der Titelstory. Er wurde als "Außenexperte" zitiert, und sinngemäß sagte er soviel wie, das Russland zu weit gegangen sei und nun Schritte eingeleitet werden müssen (genau weiß ich das nicht mehr). Es bereite ihm große Sorgen was Russland tue und er ist für eine Verstärkung der OSZE Mission in Südostozettien nach dem Konflikt und die westliche Gemeinschaft müsse nun mit einer Stimme sprechen.
Auf jeden Fall kennt man nun einen Grund mehr warum Klaeden auf der Bilderbergkonferenz war, würde ich mal sagen.
|
12.08.2008, 05:42
|
|
Re: Klaeden is back
Zitat:
Zitat von gregor
In einer großen Zeitung ist heute zum Thema Georgien-Russland Krieg der Herr Klaeden von der CDU zu Wort gekommen, sogar auf Seite 1 und der Titelstory. Er wurde als "Außenexperte" zitiert, und sinngemäß sagte er soviel wie, das Russland zu weit gegangen sei und nun Schritte eingeleitet werden müssen (genau weiß ich das nicht mehr). Es bereite ihm große Sorgen was Russland tue und er ist für eine Verstärkung der OSZE Mission in Südostozettien nach dem Konflikt und die westliche Gemeinschaft müsse nun mit einer Stimme sprechen.
Auf jeden Fall kennt man nun einen Grund mehr warum Klaeden auf der Bilderbergkonferenz war, würde ich mal sagen.
|
Dieser zynische CDU Apparatschik beweist einmal mehr das BEDINGUNGSLOSE US Kriechertum eben dieser Partei.
Man kann Russland nur auffordern,keine halben Sachen zu machen,sondern den georgischen Kriegsverbrecher zur Hölle zu schicken.
Der Teufel wartet dort schon auf ihn.
Russland sollte auch bereit sein den amerikanischen Zynismus gerade jetzt Truppen nach Georgien zu schicken HART bestrafen.
|
12.08.2008, 11:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Google und Yahoo haben die Intenetzensur in China eingerichtet. Naomi Klein berichtet von einer Stadt in China, die als Vesuchsstadt für den Westen in puncto Überwachung gilt, China hat die meisten Auszeichnungen von der UN, die Symbole der sowjetischen und amerikanischen Armee waren identisch, die NWO hat nachweislich den Kommunismus erschaffen, im Vietnamkrieg durfte die Airforce eine gewisse Höhe nicht überschreiten, da sie sonst nicht von der russischen Luftabwehr getroffen werden konnten, die NWO hat höchstwahrscheinlich Hitler gefördert und trainiert (Thule Gesellschaft), China wurde erst durch den Einzug westlicher Konzerne so stark, genau wie amerikanische Konzerne stark in Hitlerdeutschland waren, (ohne Ford und Opel LKWs hätte Hitler den Krieg gar nicht durchführen können, auch Russlands hatte zu 80% amerikanische LKWs), J.B. Koeppl sagt, dass Putin von Ihnen kontrolliert wird, Kongreßabgeordneter Larry McDonald reiste um die Welt, um davor zu warnen mit den USA im Kampf gegen den Kommunismus zusammen zu arbeiten, da sie ihn unterstützen und gemeinsame Sache mit Ihnen machen, er wurde in einer Passagiermaschine "ausversehen" von einem russischem (!) Kampfjet abgeschossen (war außerdem gut befreundet mit Ron Paul, der gute Ron weiß so einiges), sie würden niemals die Wirtschaft der USA absichtlich crashen, wenn sie nicht die Gegenseite kontrollieren würden, usw. usw.
Ich sage nicht, dass es stimmt, aber man sollte es zumindest in Erwägung ziehen. Das gleiche gilt auch für Ahmadenidschad.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4629
|
12.08.2008, 11:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hoffe ja nicht, dass sich die Türkei noch irgendwie einmischt!?
Dann könnte es wirklich sehr eng werden!
________
Gruß Wolff
12.08.2008, 11:53
|
|
CDU Paolo Pinkel gibt die Richtung vor
CDU Paolo Pinkel gibt die Richtung gegenüber Rußland vor :
http://www.youtube.com/watch?v=yyJy8...eature=related
Das ist in Wirklichkeit einer derjenigen,die die "deutsche" Außenpolitik bestimmen.
Die CDU/SPD Würstchen dürfen da im Grunde nur mitheulen.
|
12.08.2008, 12:22
|
|
Friedman
Servus Templer,
die Stimme des Sprechers Deiner angegebenen Friedman-Quelle stimmt in keiner Weise mit seinen Lippen überein...
|
12.08.2008, 12:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Ende im Kaukasus?
Aber nur so lange die Georgier auch lieb bleiben!
Zitat:
Zugleich erteilte Medwedew dem russischen Verteidigungsministerium den Befehl, die Kampfhandlungen jederzeit wieder aufzunehmen, sollte in der von Georgien abtrünnigen Region Südossetien wieder Gewalt an der Bevölkerung verübt werden.
|
|
12.08.2008, 12:53
|
|
Re: Friedman
Zitat:
Zitat von Joel
Servus Templer,
die Stimme des Sprechers Deiner angegebenen Friedman-Quelle stimmt in keiner Weise mit seinen Lippen überein...
|
So?
Kann ich nicht erkennen.
Der Inhalt stimmt und seine Stimme auch.
Dann müsste auch dieses Interwiew von watch berlin gefälscht sein:
http://www.youtube.com/watch?v=OwUyU...eature=related
Ist es aber nicht.
|
|
|