Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 13:28
Hagbart Hagbart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
(Sorry aber meine Eltern haben wir diesen Namen gegeben, doch einige Zeit vor Tom Cruise)
War nur n Spässchen. Dachte nur der Name kommt mir so bekannt vor.

Zitat:
Sorry, es bersten wirklich auf der rechten Seite ein paar Fenster.

Und das soll reichen um das ganze Gebäude symetrisch zum Einsturz zu bringen??

Ein paar Sprengungen auf der rechten Seite??
Du vermischst da was. Niemand hat behauptet das der Fakt, das da Fenster merkwürdig bersten, erklärt bzw. ausreichend ist um eine symetrische Sprengung zu erklären. Ich traue nur meinen Augen und meinem Verstand. Und das sagt mir das das Phänomen doch absolut im Widerspruch zur Pfannkuchentheorie steht.

Mal angenommen die "Pfannkuchentheorie" wäre richtig... Warum bersten die Fenster dann nicht linear von oben nach unten?
Alt 15.12.2008, 08:43
truther-dude truther-dude ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Können sie mir bitte mitteilen, wo sie auf diesem Video von WTC 7 sehen, dass die Fenster rausgesprengt werden???

Das ist überhaupt nicht zu sehen.

Dafür sieht man beim Einsturz vom Nordturm, dass der Kern noch längere Zeit nach dem Einsturz stehenbleibt.

Ich glaube, dass diese Videos für die VT Gemeinde, welche eine Sprengung verkaufen will, alles andere als gut sind

LG

Brian Flanagan[/quote]

Könnten sie mir bitte mitteilen, wo sie auf diesem Video von WTC 7 sehen, dass kleine Brandherdchen solch einen exakt symetrischen Kollaps verursachen?
So so..., der Kern vom Nordturm bleibt also noch längere Zeit stehen. Wenigstens gute Augen haben Sie. Somit ist die Sprengungstheorie wohl ganz klar vom Tisch, was?
Die "VT Gemeinde" ist nun sehr verunsichert. Vielen Dank.

(Noch so ein verzweifelter Versuch, die offizielle Lügengeschichte mit Kratzen und Beißen zu verteidigen, aber egal, ich finds hier echt amüsant!)
Alt 15.12.2008, 10:09
flanagan flanagan ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von truther-dude
Können sie mir bitte mitteilen, wo sie auf diesem Video von WTC 7 sehen, dass die Fenster rausgesprengt werden???

Das ist überhaupt nicht zu sehen.

Dafür sieht man beim Einsturz vom Nordturm, dass der Kern noch längere Zeit nach dem Einsturz stehenbleibt.

Ich glaube, dass diese Videos für die VT Gemeinde, welche eine Sprengung verkaufen will, alles andere als gut sind

LG

Brian Flanagan
Könnten sie mir bitte mitteilen, wo sie auf diesem Video von WTC 7 sehen, dass kleine Brandherdchen solch einen exakt symetrischen Kollaps verursachen?
So so..., der Kern vom Nordturm bleibt also noch längere Zeit stehen. Wenigstens gute Augen haben Sie. Somit ist die Sprengungstheorie wohl ganz klar vom Tisch, was?
Die "VT Gemeinde" ist nun sehr verunsichert. Vielen Dank.

(Noch so ein verzweifelter Versuch, die offizielle Lügengeschichte mit Kratzen und Beißen zu verteidigen, aber egal, ich finds hier echt amüsant!)[/quote]

Ich habe nicht behauptet, dass man auf diesem Video Brandherde sieht.

Die Frage ist, wie schaut WTC 7 auf der Rückseite aus. Ist es dort beschädigt?? Brennt es auf der Rückseite??

Schauen Sie sich das Video vom Nordturm an da werden sie bei 10 sec. sehen, dass der Kern noch steht, danach wird hinunter geschwenkt, und wenn die Kamera raufgeht sieht man den Kern noch immer stehen, bis in der Staub einhüllt, ab 50 sec. sieht man es auch.

Damit ist die wir sprengen den Kern und alles gibt nach und destabilisieren den Kern durch Sprengungen im Untergrund vom Tisch ja.

LG

Brian Flanagan

@Hagbart

Kein Problem, richtig Tom Cruise heisst in Cocktail Brian Flanagan
Alt 15.12.2008, 19:26
truther-dude truther-dude ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Nach der Pfannkuchen-Theorie hätte der Kern aber zumindest bis zur Einschlagstelle stehen bleiben müssen. Wieso löst er sich am Ende denn zu Staub auf? Hier wurde meiner Meinung nach ganz klar mit Thermit bzw. Thermat "gearbeitet". 47 fette Stahlstützen in 400 m Höhe brauchen nun mal ihre Zeit um komplett herunterzukommen. Ich möchte bitte mal wissen, wieso die Spitze des Südturms nicht weiter zur Seite fällt, sondern schon oben nach Beginn des Kolappses zerberstet. Bestes Beispiel ist doch das Video vom Hochhausbrand in Madrid. Ebenfalls eine Stahlkonstruktion, die über 20 Stunden brannte und wo die Spitze herunterkracht, aber der Rest des Turmes noch steht und sich nicht in Staub auflöst. Außerdem würde so ein Kolapps wie bei den WTCs laut Pankake-Theorie nicht 10 bis 15 Sekunden dauern, sondern wesentlich länger. Also ich habe Augen im Kopf und ich weiß nicht wie oft ich mir die Einstürze schon angeschaut habe, aber alles andere als Sprengung und Schwächung des Fundaments kommt für mich einfachg nicht in Frage. Bei WTC 7 ist es wohl am eindeutigsten.
Anzeigen
Alt 15.12.2008, 21:11
Hagbart Hagbart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@truther-dude

Vollkommen deiner Meinung
Alt 16.12.2008, 10:01
flanagan flanagan ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von truther-dude
Nach der Pfannkuchen-Theorie hätte der Kern aber zumindest bis zur Einschlagstelle stehen bleiben müssen. Wieso löst er sich am Ende denn zu Staub auf? Hier wurde meiner Meinung nach ganz klar mit Thermit bzw. Thermat "gearbeitet". 47 fette Stahlstützen in 400 m Höhe brauchen nun mal ihre Zeit um komplett herunterzukommen. Ich möchte bitte mal wissen, wieso die Spitze des Südturms nicht weiter zur Seite fällt, sondern schon oben nach Beginn des Kolappses zerberstet. Bestes Beispiel ist doch das Video vom Hochhausbrand in Madrid. Ebenfalls eine Stahlkonstruktion, die über 20 Stunden brannte und wo die Spitze herunterkracht, aber der Rest des Turmes noch steht und sich nicht in Staub auflöst. Außerdem würde so ein Kolapps wie bei den WTCs laut Pankake-Theorie nicht 10 bis 15 Sekunden dauern, sondern wesentlich länger. Also ich habe Augen im Kopf und ich weiß nicht wie oft ich mir die Einstürze schon angeschaut habe, aber alles andere als Sprengung und Schwächung des Fundaments kommt für mich einfachg nicht in Frage. Bei WTC 7 ist es wohl am eindeutigsten.
Dir ist aber schon klar das der Windsor Tower einen Stahlbetonkern hatte??

Der TEil der eine Stahlkonstruktion wie das WTC war brach bereits nach ca. 150 Minuten in sich zusammen.

http://www.mace.manchester.ac.uk/pro...es/default.htm
Alt 16.12.2008, 13:54
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt

Standard

Habs zwar schon gepostet aber hier nochmal!

Ab min. 12:16

Beide Frauen sagen "it is a militaryplane?" ode so

schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=wNNTc...layer_embedded
Alt 16.12.2008, 16:14
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von zaeld
Zitat:
Zitat von Hagbart
und man erkennt das die Fenster kurz vorm Einsturz bersten.
Wo soll die Luft in den zusammenstürzenden Räumen denn sonst hin (bzw. entlang)?

tschüssi
Zäld
ich sehe die fenster aber schon vor dem einsturz rausstürzen!

und warum dann senkrecht untereinander, warum nicht per
zufallsprinzip über das gebäude verteilt?

das andere gebäude: da fällt mir der frei fall zu ein. komisch oder?!

lg
Alt 18.12.2008, 01:37
_Cineris_ _Cineris_ ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich denke man kann auf die frage "Wieso stürzte WTC1+2 nach nur 1 std zusammen" kann man kaum jemand besseren finden als den architekten vom WTC.
Und der sagte in einem Video, dass das Gebäude sogar 2 Flugzeugen standhalten sollte.
btw viel dunkler rauch = schwaches feuer
Antwort

Lesezeichen