|
|
| |
|
|
|
24.07.2009, 12:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
|
Diese Namen beziehen sich ausschließlich auf das Jenseits, nehme ich an?
Im Diesseits treffen sie ja weniger zu bzw. hier sind die Namen "Gottes" die genauen Umkehrungen davon.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
24.07.2009, 12:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Zeus wird in vielen Schriften erwähnt, nicht nur in der Ilias.
Ein Treffer in der "Schicksalslotterie" sagt ja mal gar nichts. Außerdem sind die "Prophezeiungen" in der Bibel so "Wischiwaschi", dass man darin jeden Stuss herein interpretieren kann. Wenn hier ausdrücklich konkrete Namen und Daten genannt würden, könnte man weiter reden. Für ein allwissendes Wesen hätte das kein Problem sein sollen.
|
HAHA Ein Treffer in der Schicksalslotterie kann nur jemand der keine Ahnung hat von z.B. den Jahrwochen und der genauen Prophetie in Daniel bis in die heutige Zeit hat ( und den Dingen die noch kommen werden )--und natürlich sich nie damit beschäftigen will da die Bibel sowieso nur ein altes Buch ist.
Wischi Waschi kann nur jemand sagen der NIE auch nur ansatzweise überhaupt seine Ignoranz überwunden hat und etwas in der Bibel erforscht hat.
Tröstet euch--ich hatte früher genau die gleichen Argumente und Ignoranz an mir, aber ich bin Gott dankbar dass er meinen Geist geöffnet hat zumindest mal nachzuschauen und ihn dann zu erkennen.
JESUS wurde nicht nur erwähnt sondern er lebte auf Erden und es ist auch dokumentiert. Zeus wohnt nicht auf der Erde und er hat es auch nie.
Ich könnte einen Ausführlichen Thread über die 100%igkeit der Prophetie in der Bibel machen, aber ich tue es nicht, weil es keine interessante und reife Diskussion gäbe und ich zu 98 % damit beschäftigt wäre Angriffe abzuwehren anstatt zu forschen. Die meisten Posts würden sich auf Beschimpfungen, Beleidigungen und lächerlich machen beschränken und dazu hab ich keine Zeit.
Wenn ich Interesse sehe werde ich es mal machen und wenn ich sehe dass auch ein paar Leute da sind die mal wirklich SUCHEND und OFFEN an die Sache ran gehen.
|
24.07.2009, 12:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Im Entlarven einer imaginären Existenz sehe ich kein Lästern.
|
HAHAA Du kannst nichts entlarfen was du gar nicht kennst und verstehst. Witzbold.
WO SIND DEINE BEWISE ??? NiX DA
|
24.07.2009, 12:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
24.07.2009, 12:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zeus wohnt nicht auf der Erde und er hat es auch nie.
|
Darauf kann ich nur mit einem Zitat von Dir antworten:
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHA Ja dann beweist doch mal seine imaginäre nicht Existenz.
|
Was Du forderst solltest Du schon selber erfüllen können, oder bist Du bloss nen Dummschwätzer?
|
24.07.2009, 12:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Darauf kann ich nur mit einem Zitat von Dir antworten:
Was Du forderst solltest Du schon selber erfüllen können, oder bist Du bloss nen Dummschwätzer?
|
Manne Leutse
Ich habe alle Beweise mehrfach hier eingeführt und vorgestellt. HAHAHA Wie oft soll ich euch denn noch mit immer den gleichen Bibelstellen zuposten? Ihr seid ja nicht mal bereit einen Gott zu finden und euch mit dem Material auseinanderzusetzen.
Mein Gott ist bewiesen in meinen vielen Bibelerläuterunfgen und alles was die meisten können ist eben alles lapidar ablehnen--Ich mach doch nicht für jeden hier ne privat--Beweisführung--NOPE
ABER ZEUS EXISTIERT HAHAHAHAHAHAHA Ich lach mir einen ab.
Und JESUS ist immer noch GOTT Und der gute Zeus nur ne besseree Lachnummer
Also ich kann nur sagen.
ÄÄÄÄÄTSCH Mein Gott hat in dem Thread " Was ist Gott " bis jetzt aber 100000% am Besten abgeschnitten.
Geändert von R_F_I_D (24.07.2009 um 12:57 Uhr)
|
24.07.2009, 13:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Georg Brand
|
Nix besonderes. Er greift nur weltliche Dinge auf. Den Sinn der Apostegeschichte und des Evangeliums hat der überhaupt nicht verstanden. Der Arme übersieht viel wichtigere Dinge wie z.B. göttliche Kräfte, völlig anderes Bild des Universums, und unsere Geschichte und Zukunft als Menscheit. Man muss dazu sagen das solche Art Eierköpfe mit Prof. und Dr. im Namen in der Regel absolute Dummies in Sachen spirituelle Welt und ihre Entwicklung sind. Was Gott angeht das ist dann noch schlimmer, da Gott jedem persönlich das Verständniss öffnen oder auch komplett zu machen kann.
|
24.07.2009, 13:00
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Mir geht es darum, was besser und gerechter ist. Oft kann es auch das unnatürliche oder abartige sein.
|
aus dir spricht wieder mal dein programming, aber nicht du selbst...du lebst in einer totalen illu-zion, in platos höhle...du frisst tatsächlich die scheisse die man dir zu fressen gibt in medien und schulen/unis etc...
Zitat:
Und diese Agenda heißt, selbst zu denken.
"Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelicatesse gegen uns Denker –, im Grunde sogar bloss ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!" (Nietzsche, ecce homo)
Denn wenn "Gott tot" ist, ist das Verbot aufgehoben, zu denken. Freiheit und so
|
ja genau die NWO will das wir "selbst denken" haha, bist so gefangen in deinem programming, ohman...und schon wieder "nur der eine gott"...
die agenda ist es leben zu entwerten und uns selbst nur als eine weitere seelenlose tierart zu sehen, die einzige freiheit von der nietzsche und co reden ist ihre eigene(liberty) aus dem freimaurertum, nämlich die freiheit von MORAL und anstand etc! "do what thou wilt" ist eine luziferische NWO doktrin und basiert auf PSYCHOPATHIE, es ist nämlich die komplette abwesenheit von moralischen grenzen und empahtie etc!
menschliche gefühle und liebe etc sind teil von diesem WERTVOLLEN und heiligen LEBEN was wir hier haben, es ist also teil von "gott"(bewusst in gänsefüsschen!), all dies verabscheut die NWO elite und sie selbst besitzen diese attribute NICHT, daher sehen sie es als FREIHEIT an, nicht durch emotionen und mitgefühl gebremst zu werden, sie sind in ihren eigenen augen die weiterentwichelte herrenrasse, denn "evolution" ist ebenfalls pure freimaurer-doktrin...
du unterstützt damit bewusst das handeln und denken von luziferischen psychopathen, ich gratuliere, schon wieder...
Geändert von muffl556 (24.07.2009 um 13:06 Uhr)
|
24.07.2009, 13:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHA Ein Treffer in der Schicksalslotterie kann nur jemand der keine Ahnung hat von z.B. den Jahrwochen und der genauen Prophetie in Daniel bis in die heutige Zeit hat ( und den Dingen die noch kommen werden )....
|
Ich wüsste nicht, dass eine Europäische Union, die USA oder ein Hitler in der Bibel (namentlich) vorkommen.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
JESUS wurde nicht nur erwähnt sondern er lebte auf Erden und es ist auch dokumentiert.
|
Es wurde in außerbiblischen Quellen erwähnt, dass Jesus hingerichtet wurde. Mehr nicht. Keine Auferstehung usw. Daraus lässt sich keine göttliche Existenz ableiten. Zudem sind diese Schriften nach etwa 80 n.Chr. verfasst worden.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zeus wohnt nicht auf der Erde und er hat es auch nie.
|
Er ist doch ein Gott. Er kann wohnen, wo er will.
Zeus traf sich auf dem Olymp mit seinen Götterkollegen um Konferenzen abzuhalten. Er hat sich schon das eine oder andere Mal auf der Erde blicken lassen und auch den ein oder anderen Blitz in den Boden gedonnert.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich könnte einen Ausführlichen Thread über die 100%igkeit der Prophetie in der Bibel machen, aber ich tue es nicht,...
|
Danke.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
24.07.2009, 13:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Ich wüsste nicht, dass eine Europäische Union, die USA oder ein Hitler in der Bibel (namentlich) vorkommen.
|
Ja siehst du?? Neugierig??
Ich könnte dir biblisch ausführlich beschreiben wo all dies und noch viel mehr in der Bibel prophezeit und beschrieben wird.
Wie gesagt, aber ich halte es für zu anspruchsvoll dass es auch reif und kontrovers, aber mit Respekt und Aufrichtigkeit im Moment diskutiert werden kann.
Aber was nicht ist kann ja noch werdern und die weiteren Entwicklungen in der Welt werden auf jeden Fall noch in vielen Menschen Interesse wecken.
|
|
|