Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1191  
Alt 25.10.2009, 18:31
NovusOrdo NovusOrdo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Sorry, dass ich kurz nachfrage - aber um welchen Lenon Honor Film geht es denn genau? Mir ist bisher noch keine Pappe mit seiner Handschrift (?) untergekommen, das würde mich aber interessieren.
__________________
"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dalí
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 25.10.2009, 18:50
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

http://www.youtube.com/user/LenonHonorFilms
falls dus nicht richtig erkennen kannst, dann zoom dein browser auf z.b.50%
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 25.10.2009, 18:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
barak obama war auch vorher so gut wie unbekannt...
und mal ehrlich, lenons film, ist astrein und sauber produziert, aber auf der pappe schreibt er schief und krumm..., und mit einem W und M, welche selbst du sicher noch nicht in dieser form vorher gesehen hast.
willst du mich verarschen? du willst allen ernstes lenon mit obama vergleichen?! nicht mal jones ist bis heute "mainstream" bekannt...und wo ist da was "astrein und sauber" produziert? selbst ein warcraft PVPler macht bessere videos wenn es danach geht...

es ist nur simple schrift und irgendwelche bilder in seinen videos, total billig und simpel, ausreichend zwecktauglich eben, und noch dazu ist es irgendwie schlecht kodiert, bei mir haben fast alle videos hässliche audiofehler usw(die .wmv)...oder meinste TRISTAR oder FOX haben ihn gesponsored weil er die MASSEN erreicht wie jones? ich bitte dich!

weder lenon noch jones hatten zB NYTIMES MAINSTREAM support, zeitgeist hingegen hatte sowas von TAG 1 an! na merkste den unterschied?

Zitat:
und zu dem design, das bestimmt ja nicht den bekanntheitsgrad dieser seite, sondern ist es doch eher umgedreht, man wird die seite kennenlernen, stöst man ebern erst dann auf das design.
außerdem frag ich mich auch, wer von den usern hier eigentlich das alternative design , auch noch von vorn herein, benutzt.
jo ich nutze auch coladosen und logitech mäuse um mich als "insider" zu kennzeichnen, is klar...typisch counter-intel eben

und ich nutze schon immer standard style weil mich die farben vom soness einfach nur fertig machen.

Zitat:
wie auch immer, ich werfe es in den raum, weil mir das aufgefallen ist,
muss sich ja jeder selbst gedanken drüber machen.
ich will damit hier keinen vorsetzlich lächerlich machen! dann doch lieber nur mich bzw. schon den designer.
fakt ist: infokrieg ist nicht für dieses design vorantwortlich, genausowenig wie du und ich mit unseren logitech mäusen etwas bezwecken wollen oder für deren logo etwas können, wir beide wollen nur eine solide zuverlässige schlichte maus, weiter nichts...und infokrieg wollte sicher einfach nur irgendein forumdesign, weiter nichts...ich bitte dich...es gibt genug andere möglichkeiten bei infokrieg etwas zu suchen oder zu finden, aber um gottes willen, DAS FORUMDESIGN?! /facepalm

kein wunder das man im D9 thread von dir direkt auch auf MICH geschlossen hat, genau SO funktioniert counter-intelligence...sachliche fakten werden mit lächerlichen MÜLL vermischt und et voila!


meine 5€ 3-tasten-pilotmaus war übrigens nen sonderangebot bei mediamarkt vor über nem jahr...und bald werde ich damit so berühmt wie obama!

Geändert von muffl556 (25.10.2009 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 25.10.2009, 19:39
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
kein wunder das man im D9 thread von dir direkt auch auf MICH geschlossen hat, genau SO funktioniert counter-intelligence...sachliche fakten werden mit lächerlichen MÜLL vermischt und et voila!
ja tschuldigung, ist ja nicht meine schuld, wenn leute das nicht von den geposteten unterscheiden,
und dich mit in (m)einen topf hauen. das ist dann eher "stupid-cunt-irgendetwas"
und das bsp. mit dem berühmtheitsgrad meinte ich, dass es eben sowas irrelevant sein kann.

lassen wirs ersteinmal darauf beruhen. kannst die post ja löschen, falls sie hier alle lächerlich dastehen lassen oder das
forum ins falsche licht rückt oder stört oder was weiß ich.

Geändert von abkha (25.10.2009 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1195  
Alt 25.10.2009, 19:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
ja tschuldigung, ist ja nicht meine schuld, wenn leute das nicht von den geposteten unterscheiden,
und dich mit in (m)einen topf hauen. das ist dann eher "stupid-cunt-irgendetwas"
und das bsp. mit dem berühmtheitsgrad meinte ich, dass es eben sowas irrelevant sein kann.

lassen wirs ersteinmal darauf beruhen. kannst die post ja löschen, falls sie hier alle lächerlich dastehen lassen oder das
forum ins falsche licht rückt oder stört oder was weiß ich.
noch bin ich nicht überzeugt davon dass es wirklich vorsatz bei dir ist/war.

sollte auch nur ein bsp dafür sein wie counter-intel funktioniert, bewusst oder unbewusst...new ager und andere eso-ufo-spezialisten betreiben sowas auch im ganz grossen stil genau wie die linken und rechten es immer wieder damit versuchen...
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 25.10.2009, 20:07
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
doch hat das design schon etwas mit infokrieg zutun, es ist ein design welches von ik gebraucht wird. es kann sein, das dieses design absichtlich ausgewählt wurde, muss aber nicht. was ich damit nun sagen möchte, ist wohl klar.- es könnte genausogut eine verbindung zwischen dem soness design und dem ik-roboterhund bestehen, keiner weiss es wirklich, und wenn dem tatsächlich so wäre, würde benesch uns mit sicherheit nicht aufklären.
Bevor ich infokrieg gestartet hatte, hätte ich auch wild spekulieren können über Hinz und Kunz. Das war mir aber von vorneherein zu dünn. Jetzt bin ich auf einmal in der Rolle, dass über mich wild spekuliert wird. Eine sehr interessante Erfahrung.

Als wir von diesem lästigen phpbb auf vbulletin umgestellt hatten, hatte ich nach einem komerziellen Design gesucht und das jetzige gefunden. Nicht zu dunkel oder zu hell, keine knallbunten Farben, modern.

That's it. Was der Entwickler des Designs so treibt, weiß ich nicht.

Der IK-Bot ist die weiterentwickelte Version eines älteren Designs das uns zur Verfügung gestellt wurde. That's it.

Zitat:
symbole werden auch häufig als erkennungsmarke/-zeichen verwendet. angenommen- und man darf spekulieren soviel man will- die macher von infokrieg bezwecken etwas, was uns allen nicht bekannt ist, so kann man davon ausgehen, das leute die das internet abchecken, durch diese erkennungsmarke erkennen, das sie uns nicht sperren brauchen. und diffamierungsversuche gibts überall in allen bereichen, von daher wäre die diffamierung seitens einiger verblendeten kritiker kein grund inforkrieg deshalb 100%ig zu vertrauen.
ik kann genausogut ein sammelbecken für echte truther sein, um diese auszuspionieren^^
Dass das Establishment Bürger je nach Wichtigkeit auszuspionieren versucht, ist kein Geheimnis. Dass es immer ein Balance-Akt ist, zu entscheiden zwischen Partizipation und Privatsphäre, ist ein alter Hut. Meine Sicht ist, dass Offenheit uns im Moment bessere Chancen bietet als sich ständig zu fürchten und im stillen Kämmerlein paralysiert herumzusitzen. In einem weiter entwickelten Polizeistaat ist es dann eh zu spät, wenn einem dann schließlich dämmert, dass man eigentlich den Arsch hochkriegen sollte.
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 25.10.2009, 20:28
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
noch bin ich nicht überzeugt davon dass es wirklich vorsatz bei dir ist/war.
werd das auch nicht wirklich beeinflussen können.

Geändert von abkha (25.10.2009 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 25.10.2009, 21:04
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Bevor ich infokrieg gestartet hatte, hätte ich auch wild spekulieren können über Hinz und Kunz. Das war mir aber von vorneherein zu dünn. Jetzt bin ich auf einmal in der Rolle, dass über mich wild spekuliert wird. Eine sehr interessante Erfahrung.
das lässt sich sicher nicht vermeiden, wenn man in der "öffentlichkeit" presenter ist. zumindest ist das doch die regel.

politiker dürften ja z.b. genau für so etwas "ausgebildet" sein, um mit sowas "umzugehen" bzw. soetwas auch zu "verkraften", oder nicht?
daher dürfte es auch kaum eine rolle spielen, was man ihnen alles anhängt, wenn sie genau für so was gemacht sind, ihren kopf hinzuhalten.
Mit Zitat antworten
  #1199  
Alt 25.10.2009, 22:34
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Bevor ich infokrieg gestartet hatte, hätte ich auch wild spekulieren können über Hinz und Kunz. Das war mir aber von vorneherein zu dünn. Jetzt bin ich auf einmal in der Rolle, dass über mich wild spekuliert wird. Eine sehr interessante Erfahrung.
gern geschehen

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Dass das Establishment Bürger je nach Wichtigkeit auszuspionieren versucht, ist kein Geheimnis. Dass es immer ein Balance-Akt ist, zu entscheiden zwischen Partizipation und Privatsphäre, ist ein alter Hut. Meine Sicht ist, dass Offenheit uns im Moment bessere Chancen bietet als sich ständig zu fürchten und im stillen Kämmerlein paralysiert herumzusitzen. In einem weiter entwickelten Polizeistaat ist es dann eh zu spät, wenn einem dann schließlich dämmert, dass man eigentlich den Arsch hochkriegen sollte.
hast du eigentlich angst vor der zukunft ? interessiert mich.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 26.10.2009, 02:49
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
hast du eigentlich angst vor der zukunft ? interessiert mich.
Everyone who says he doesn't fear is a liar
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger