|
|
| |
|
|
|
07.01.2010, 15:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Herzinfarkt, wenn das alles doch nicht eintritt.
Wobei dann kommt der nächste Freak und verschiebt es wieder um ein paar Jahre - du laberst genau so eine Scheisse wie die Nibiru Freaks und merkst es einfach nicht, dein Antichrist, ist deren Nibiru...
So primitiv... wenn ich dich lese glaube ich manchmal wirklich, dass wir vom Affen abstammen.
|
Nein es ist nicht primitiv. Nur dein Glaube ist primitiv...
Ich würde gern darüber sprechen wieso der Antichrist bei den Menschen beliebter wird als es z.B. Jesus war.
Es geht mir um euch klar zu machen das ihr bereits jetzt schon teilweise an Luzifer/Teufel glaubt.
Jeder hier ich, du, er... haben von unserer Geburt an den Teufel in sich. Wir sind seine Kinder. Extrem schlecht zu glauben und zu verstehen, aber ich habe es selber gefühlt...
Also, kurz gesagt besitzt der Teufel alle unsere Sinne, er lebt mit uns. Und wir wachsen unter seiner Aufsicht auf, mit den Gefühlen die er uns gibt, mit seinen Ansichten... Sein Anteil in uns ist viel grösser (geworden) als von Gott. Der ist present wenn unser Gewissen spricht was eher unangenehm ist... Und wir haben eine grundlegende Liebe zu dem was wir sind. Sehr wichtig. Genau das ist aber die Liebe zum "Vater" in unserem Fall - Teufel. Richtig tiefe, angenehme Liebe... Für jeden gewöhnlichen Mensch außerhalb seiner Grenzen. Man denkt dabei automatisch an etwas sehr inneres, vertrautes und natürlich gutes. Ihr zu entkommen ist praktisch unmöglich. Und jetzt kommt's. Diese Liebe wird der Teufel/Antichrist erwecken wenn er kommt.
Ich weiß von der Liebe, aber ich weiß noch zu meinem Glück auch von Gottes Liebedie dann nochmals viel tiefer geht und ist von ganz anderer "Konsistenz". Also ich kann unterscheiden und bewusst entscheiden wen ich auswähle. Die Anderen aber nicht... weil sie nur die eine Art Liebe kennen bzw. kennen lernen werden. Ich sage auch jetzt schon das ihr den Antichrist lieben werdet wie eins eurer Gliedmaßen ohne die ihr nicht leben könnt. Ihr habt schon diese Liebe in sich aber sie ist euch nicht bewusst.
|
07.01.2010, 15:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Alle Menschen werden von Gott wissen. Es kommt noch mehr... Alle Menschen werden von Ihm wissen und Ihn dabei hassen. Absolut bewusst ohne jeglichen Glauben. Wie kommt's?! Ganz einfach, durch den Antichrist. Der wird uns erzählen was wirklich läuft. Nur mit dem "kleinen" Zusatz das der Jahwe das oben ein Böser ist und er der Gute. Er öffnet uns die Augen und verrät alles.
|
ich denke so wirds nicht ablaufen. die menschen werden glauben gott nachzufolgen, da sie verführt werden. in wirklichkeit folgen sie luzifer. die plagen werden sie als plagen deuten, die sie treffen, weil eine kleine gruppe von menschen das bild des tieres nicht anbeten werden, die übrigen. genau es dem grunde wird es zur verfolgung der übrigen kommen um sie letztlich zu vernichten, was aber gott verhindern wird.
Zitat:
Das wird übrigens ungeheuer erfolgreich da er innerhalb von seiner kurzen Herrschaft von 3,5 Jahren die gesamte Erde davon überzeugt Gott bewusst zu hassen und ihn als Gott zu verehren.
|
wer sagt was in der bibel von 3,5 jahren? ich denke hier wird der text falsch verstanden, bei den 1260 tagen, 3 zeiten und einer halben oder 42 monaten handelt es sich um eine prophetische zeitangabe. tage = jahre = 1260 jahre herrschaft des papsttums bis zu seiner tödlichen wunde 1798.
man sollte bei all dem nicht den einfluss des vatikans unterschätzen, nur weil es zur zeit nicht danach aussieht als ob sie einfluss ausüben. der einfluss ist für viele nicht sichtbar, ist aber im verborgenen sichtbar.
|
07.01.2010, 15:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Nein es ist nicht primitiv. Nur dein Glaube ist primitiv...
Ich würde gern darüber sprechen wieso der Antichrist bei den Menschen beliebter wird als es z.B. Jesus war.
Es geht mir um euch klar zu machen das ihr bereits jetzt schon teilweise an Luzifer/Teufel glaubt.
Jeder hier ich, du, er... haben von unserer Geburt an den Teufel in sich. Wir sind seine Kinder. Extrem schlecht zu glauben und zu verstehen, aber ich habe es selber gefühlt...
Also, kurz gesagt besitzt der Teufel alle unsere Sinne, er lebt mit uns. Und wir wachsen unter seiner Aufsicht auf, mit den Gefühlen die er uns gibt, mit seinen Ansichten... Sein Anteil in uns ist viel grösser (geworden) als von Gott. Der ist present wenn unser Gewissen spricht was eher unangenehm ist... Und wir haben eine grundlegende Liebe zu dem was wir sind. Sehr wichtig. Genau das ist aber die Liebe zum "Vater" in unserem Fall - Teufel. Richtig tiefe, angenehme Liebe... Für jeden gewöhnlichen Mensch außerhalb seiner Grenzen. Man denkt dabei automatisch an etwas sehr inneres, vertrautes und natürlich gutes. Ihr zu entkommen ist praktisch unmöglich. Und jetzt kommt's. Diese Liebe wird der Teufel/Antichrist erwecken wenn er kommt.
Ich weiß von der Liebe, aber ich weiß noch zu meinem Glück auch von Gottes Liebedie dann nochmals viel tiefer geht und ist von ganz anderer "Konsistenz". Also ich kann unterscheiden und bewusst entscheiden wen ich auswähle. Die Anderen aber nicht... weil sie nur die eine Art Liebe kennen bzw. kennen lernen werden. Ich sage auch jetzt schon das ihr den Antichrist lieben werdet wie eins eurer Gliedmaßen ohne die ihr nicht leben könnt. Ihr habt schon diese Liebe in sich aber sie ist euch nicht bewusst.
|
Im Gegensatz zu dir halte ich mich mit meinen Glaubensbekenntnissen eher bedeckt, du weisst nichts von mir also zeigt die Deutung deinerseits, mal wieder deinen beschränkten Intellekt - ein kürzlich von uns gegangener User hätte wohl DUMM gesagt *g*
Wenn sich der Teufel in der Materie manifestiert, dann mach ich mir nich allzuviele Sorgen. Natürlich würden sehr viele Menschen dann auf diese Tricks hereinfallen - aber du glaubst ja auch an die Erbsünde und bist genauso auf solch dümmliche Tricks hereingefallen...
Jedem das Seine...
Eine "Sünde" die im Paradies begangen worden ist, als Mann/Frau gar nicht wussten, dass es eine Sünde gibt. Mensch ist das mal wieder logisch...
Übrigens überleg dir mal warum deine Kirchen ihren Altar im Osten haben
"Jesus sprach:
Wenn diejenigen, die euer Dasein lenken, zu euch sagen: >Siehe, das Königreich ist im Himmel<,
dann werden die Vögel in den Lüften vor euch dort sein,
und wenn sie zu euch sagen: >Es ist im Meer<, dann werden die Fische vor euch dort sein.
Aber das Königreich ist in euch und um euch herum.
Wenn ihr euch selbst erkennt dann werdet ihr erkannt
und ihr werdet begreifen, daß ihr die Söhne des Lebendigen Vaters seid.
Wenn ihr euch aber nicht erkennt, dann lebt ihr in Armut, und ihr seid die Armut."
"Und er sprach:
Wer den geheimen Sinn dieser Sprüche ergründet, der wird den Tod nicht kosten."
Viel Spass beim Sterben du Vollhorst
07.01.2010, 16:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Übrigens überleg dir mal warum deine Kirchen ihren Altar im Osten haben
|
Meine? Welches Altar? Ich bete Gott im Geist und der Wahrheit an. Ich brauche weder "Kirche" noch ein Altar. Übrigens, falls du so fest überzeugt von meiner Dummheit bist, hast du dir eigentlich selber mal Gedanken gemacht was ein Mensch ist?
Ich schon. Und das ist mehr Sci-Fi als jedes StarTrek in einer Folge bringen kann.
|
07.01.2010, 16:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
|
sorry doors....doch woher hast du den diesen mumpitz? jedes kind hat den teufel in sich?? wir sind kinder des teufels? also erstmal sind wir kinder Gottes, denn er hat uns gemacht und nicht der gehörnte kasper (bildlich gesprochen) denn der kann ausser täuschen gar nix.... im göttlichen sinne.
ich denke mal du bist da eher ein paar bösen geistern auf dem leim gegangen.
warum die menschen sich dann, wenn es soweit ist, verarschen lassen, liegt einfach daran, dass er mit übermenschlichen kräften ausgestattet ist und vermeindliche wunder vollbringt, die für menschen nicht nachvollziehbar sind. die menschen werden sich nach alle dem bevorstehenden dreck nach frieden (nwo-agenda) sehnen und ihm nachlaufen, weil sie nun selbst nur vom hörensagen etwas über Gott wissen und satan glauben werden (siehe den papst, da glauben die menschen ja auch, dass er der stellvertreter Gottes ist). Jesus sagte bzw fragte selber, ob denn noch glaube auf erden sein werde, wenn er denn kommt. wenn er denn kommt, dann wird die ganze welt ihn sehen, ob gläubig oder nicht. wenn der antichrist da ist, dann wird es heissen ich bin hier oder in dem raum(gebäude oder ähnlichem) oder dort und kommet zu mir. so stehts geschrieben. hinzu kommt noch die ganze hetze von satan gegennüber Gott, da er ja nun der böse ist, weil er seine plagen...usw. doch so sieht es ja schon heute aus. man sucht ja immer gerne bei anderen die fehler um die eigene unzulänglichkeiten und schwächen zu übertünchen. also nix neues. weil viele menschen dann nun ein problem haben, beissen sie halt um sich wie ein strassenköter im kampf um ein knochen.
es wird ja auch in der bibel von wachsamkeit und weisheit gesprochen. das sagt doch schonmal, dass es hier nicht um liebesgefühle gegenüber satan geht, sondern eher um täuschung. sicherlich wird es auch für gläubige beeindruckend sein, was der eiernacken so vollbringt, doch im inneren werden die hörenden gewarnt sein.
meine erfahrung ist folgende: die angebliche liebe zu satan, die du angesprochen hast, ist in meinen augen die gleichgültigkeit. die liebe Gottes nimmt man erst im laufe des glaubensleben war, wenn man denn wirklich sucht und anfängt ernsthaft zu glauben, was nicht von heute auf morgen geht. sie wächst und genau das ist die liebe, welche man auch als die rüstung und das schild (also die erkenntnis) Gottes bezeichnet. sprich vertrauen. habe ich diese sicherheit, kann satan mir gar nichts. er hat keine macht über mich. selbst wenn Gott vieles an mir zulässt, sprich, prüfungen anfechtungen usw.
was auch nicht mit deiner argumentation übereinstimmt ist folgendes. jeder mensch hat nun mal stärken und schwächen. Gott selber lässt halt nur soviel zu, wie der mensch tragen kann. das ist bei jedem halt auf einem anderen level aber in der relation eben gleich. was man nicht tragen kann, trägt er für dich, wenn man drum bittet. obwohl er weiss, was wir bedürfen und er schon alles vorher gesehen hat. das ist der unterschied. du tust ja grade so, als würde Gott die menschen hier auf erden satan überlassen. was bei weitem nicht so ist.
woher du deine schauermärchen hast weiss ich nicht, doch du bist wirklich völlig auf dem holzweg.
Geändert von kleriker (07.01.2010 um 16:23 Uhr)
|
07.01.2010, 16:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@kleriker
Zitat:
woher du deine schauermärchen hast weiss ich nicht, doch du bist wirklich völlig auf dem holzweg.
|
Du musst einfach das lesen und verstehen was Jesus sagt.
Zitat:
Welcher ist unter euch Menschen, so ihn sein Sohn bittet ums Brot, der ihm einen Stein biete? oder, so er ihn bittet um einen Fisch, der ihm eine Schlange biete? So denn ihr, die ihr doch arg seid, könnt dennoch euren Kindern gute Gaben geben, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die ihn bitten!
|
Dort unter "arg" steht in anderen Übersetzung "böse". Jesus meint wir sind grundlegend böse. Das bedeutet das wir keinerlei Bezug zu Gott mehr haben. Wir sind böse Punkt. Und wer ist das Böse noch? Klar, der Teufel. Das wir in noch tieferen Beziehung zum Bösen stehen das stellen andere Verse sehr klar heraus.
Ich zitiere.
Zitat:
Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre.
|
Zitat:
Daran wird's offenbar, welche die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels sind. Wer nicht recht tut, der ist nicht von Gott, und wer nicht seinen Bruder liebhat.
|
Und jetzt was Jesus sagt:
Zitat:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
|
Es gibt noch ein Paar... aber sucht mal selber.
Und zum Kind Gottes wird man erst im Laufe des eigenen Lebens, vorausgesetzt man will das.
Zitat:
Darum gehet aus von ihnen und sondert euch ab, spricht der HERR, und rührt kein Unreines an, so will ich euch annehmen
und euer Vater sein, und ihr sollt meine Söhne und Töchter sein, spricht der
allmächtige HERR."
|
Will... und zwar erst dann wenn wir vom Bösen weg gehen. Man muss vollkommen mit Bösen brechen um Kind Gottes zu werden. Die Absichten zählen nicht dazu. Man muss wirklich auf absolut heiliges Leben setzen um sich sicher zu sein wessen Kind man ist.
Geändert von doors4ever1 (07.01.2010 um 16:43 Uhr)
|
07.01.2010, 16:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Zahl des Tieres bzw. des Antichristen soll ja 666 sein. Die Erdachse hat einen Winkel von 66,6 Grad, könnte also das Tier unsere Erde sein?
Das würde ganz gut in die momentane Klimadiskussion passen, denn hier versucht man, eine neue Religion zu installieren. Die Mutter Erde (Gaia) soll zur Göttin gemacht werden. In der Bibel heißt es, wir sollen uns die Erde untertan machen, die neue Religion will uns zu Untertanen der Erde bzw. Materie machen. Dazu passt auch der neue Hit vom Papst, „Alma Mater“, d. h. Nährmutter, so wird auch Mutter Erde genannt.
Der Antichrist könnte quasi der Oberpriester dieser neuen ÖKO-Religion sein, der die Menschheit zu einer Krankheit des Planeten erklärt und uns sterilisieren bzw. ausrotten will.
|
07.01.2010, 16:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
na das nenne ich ja mal eine interpretierung die sich gewaschen hat... sorry doors...du bist ja schon mehr als auf dem holzweg. das macht im übrigen die kath.kirche auch immer. alles aus dem zusammenhang reissen und irgendwie so darstellen, dass es passt.
ich halte mich hier wieder raus...denn du verbreitest hier leider einen irrglauben. unterhalte dich mal mit menschen die erfahrungen mit Gott gemacht haben. sie werden dir alle im kerne das selbe berichten....was ganz weit entfernt von dem ist, was du hier vebreitest.
|
07.01.2010, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
na das nenne ich ja mal eine interpretierung die sich gewaschen hat... sorry doors...du bist ja schon mehr als auf dem holzweg. das macht im übrigen die kath.kirche auch immer. alles aus dem zusammenhang reissen und irgendwie so darstellen, dass es passt.
|
Na wenisgtens passt es ja.
Das du aber meinem Horror so abgeneigt bist, das wundert mich ja doch. Denn Jesus hat auch nichts als Horror versprochen falls man in den Himmel will. Erinnere dich nur an diverse Körperteile abtrennen falls man durch sie zum Bösen verführt wird...
@freischütz
Wie ich oben sagte ich denke man wird den Antichrist als Part seiner Seele ansehen. Irgendwelche Psychoanalytiker werden dafür bestimmt noch das Über Ich - Ich und ES um den Antichrist ergänzen.
|
07.01.2010, 17:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Das du aber meinem Horror so abgeneigt bist, das wundert mich ja doch.
|
ööhhmm...man ist immer gegen negativem abgeneigt, da man es nicht haben will. deine interpretation fördert in meinen augen die berechtigte abneigung. natürlich wird es für viele menschen nicht angenehm werden, so steht es ja auch.
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Denn Jesus hat auch nichts als Horror versprochen falls man in den Himmel will.
|
das wäre mir wahrlich neu. Jesus Christus hat das nach meiner kenntnis nie so gesagt.
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Erinnere dich nur an diverse Körperteile abtrennen falls man durch sie zum Bösen verführt wird...
|
hierfür hätte ich doch mal einen beleg, da ich nicht weiss wo das stehen soll.
|
|
|