Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 23.07.2009, 13:51
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

http://www.demonware.net/

__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 23.07.2009, 15:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
vll ist er einfach nur fan von der band venom?! oder mit denen befreundet?!
da black metal, die die band teilweise gespielt hat, in schweden sehr bekannt ist wäre das naheliegend. außerdem war jonas drummer bei der band bathory. viele musiker tragen t-shirts anderer bands desselben genres.
da muss ich dir recht geben, sobald man in dies metal genre eingeht, muss man mit solchen symbolen rechen, ohne das die metaltypen überhaupt die esoterik raffen, trotzdem heisst metal nicht ohne grund metal(esoterik), und diese art "musik" gibt es auch nicht ohne grund...dsa gleiche gilt für "rap" und "rock" etc...alles extrem "masonic"...

Zitat:
evian und die pyramiden: vll findet man in den alpen ähnlichkeiten zu dem logo von evian, würde doch sinn machen oder? das bei jedem berg die pyramiden in verbindung gebracht werden müssen versteh ich einfach nicht.
so siehts aus...

Zitat:
mcdonalds logo = 13: also bitte, sag mir wer dreht sein kopp zur seite um dann möglicherweise die zahl 13 zu erkennen? wenn jemand in die nähe dieses schildes kommt freut er sich darüber in kürze burger in sich hineinschieben zu können und nichts anderes.
stimmt solche weltkonzerne können ja auch keine bösen absichten haben und uns müll zu fressen geben oder? das wäre ja eine verschwörung und konzerne dieser grössenordnung sind IMMER von heiligen engeln besetzt und dienen den menschen!

merkst du es überhaupt noch? MC DONALDS, und nicht dein kleiner bäcker von nebenan!

und das man die 13 NICHT sofort erkennt ist doch SINN DER SACHE! /facepalm

M = 13. buchstabe

die 13 IST zu erkennen...

die mitte des bogens trifft genau auf "ON" = sonne/licht/illumination

rot und gelb repräsentieren unterbewusst den sonnenaufgang...

aber na gut, ein weltkonzern mit einem "lustigen clown" als figur kann nur familienfreundlich und gütig sein, und ist natürlich IMMUN gegen NWO "infiltration"(das sie überhaupt erst von ihnen erschaffen wurden ist natürlich unmöglich)...
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 23.07.2009, 16:46
MiMiMi MiMiMi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 14
Standard

haha danke leute für diese ganze unterhaltung xD
wenn ich so lese was ihr hier schreibt - meine scheisse, irgendwie ist die ganze welt voll von symbolen allein auf meinem tisch würde ich nach euren kriterien etwa 1000-2000 von solchen symbolen finden.

denkt ihr wirklich, eine elite würde sich selber zeigen, wenn es nicht ihr eigener wunsch wäre? denkt ihr wirklich, sie legt euch brotkrümel hin, damit ihr langsam aber sicher zu der wahrheit gelangt? so dumm kann doch keiner sein... tut mir leid für euch, aber ihr seid nicht anders als der rest da draußen, sensationsgeil und dumm!
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 23.07.2009, 17:01
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von MiMiMi Beitrag anzeigen
haha danke leute für diese ganze unterhaltung xD
wenn ich so lese was ihr hier schreibt - meine scheisse, irgendwie ist die ganze welt voll von symbolen allein auf meinem tisch würde ich nach euren kriterien etwa 1000-2000 von solchen symbolen finden.

denkt ihr wirklich, eine elite würde sich selber zeigen, wenn es nicht ihr eigener wunsch wäre? denkt ihr wirklich, sie legt euch brotkrümel hin, damit ihr langsam aber sicher zu der wahrheit gelangt? so dumm kann doch keiner sein... tut mir leid für euch, aber ihr seid nicht anders als der rest da draußen, sensationsgeil und dumm!
"Ey eh! *pöbel* Löscht ma mein' Account ey!! Scheisse ey!"
"...ach jetzt juckt's mir doch in den Fingern."

Ein Symbol wird erst zum Brotkrümel wenn man dessen Bedeutung versteht und das tun die allerwenigsten, also: Umweg "Denken" vorm Posten nehmen... ach warte, du wolltest ja sowieso gehen. Lass mich dir dabei behilflich sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #615  
Alt 23.07.2009, 17:13
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@Mimimi - aka Beeper von der Muppet Show ??

Du raffst es eben auch nicht.
Dein Tisch hat damit nix zu tun - er ist zu uninteressant.
Es geht um den Masseneffekt der Symbole, der Rituale und der Semantik.
Wenn bei dir der Mist von denen auf dem Tisch rumgammelt und du [Hypothetik ein] ein Marc Ecko Hemd mit riesen Totenkopf trägst, heißt das nicht, daß DU jetzt zu DENEN gehörst.
Es verdeutlicht nur, daß die Konditionierung bei dir Erfolg gehabt hat.
[Hypothetik aus]

Vielleicht so besser ausgedrückt:

Wenn du komplett dem Konsum verfallen bist, nur noch Mainstream Musi am laufenden Band reinziehst und dieses dein Lebensmittelpunkt wird - also thematisch der Zustand von Beyonce Knowels wichtiger ist als gesunde Nahrung im Kühli, dann gehörst du denen, nicht aber zu denen
Dann hamse dich am Wickel - määäääähhh - und du bist bestenfalls Konsument und ein weiterer kostenloser Symbolsender
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 23.07.2009, 17:16
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Fakt ist, wenn man etwas sehen will, sieht man es auch. Wenn sich aber eine bestimmte Symbolik und wir sprechen hier nicht von einen Katalog, der tausend Möglichkeiten bietet, sondern maximal eine Handvoll, traditionell verwendeter Symbole, die schon vor der Antike für Reichtum, Rituale und Eingeweihte, als Erkennungsmerkmale dienten, ständig wiederholt und dies bei weltweit marktführenden Konzernen, immer wieder auftritt und bis in den Bereich der Unterhaltungsindustrie hinein reicht, dann ist das kein Hirngespinnst. Die Elite reicht damit keine Brotkrümel, denn die meißten Menschen, wissen doch gar nicht, um was es sich handelt. Wir müssen zu keiner Wahrheit gelangen, diese Symbolik bleibt Erkennungsmerkmal dieser Konzerne, damit sie auch untereinander sehen, wer da zu gehört und sich einen drauf abwichsen können, das sie überall ihre Netze haben und es eben niemand schnallt, obwohl sie es sogar in ihren Logos haben. Sie wollen gesehen werden und so wahrgenommen werden, als das was sie sind, die Leute, die die Welt verändern werden.
Vielleicht ist diese Arroganz einmal der einzige Punkt der sie zu Fall bringt.

Geändert von Ostara (23.07.2009 um 17:19 Uhr) Grund: ohne Zitat
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 23.07.2009, 17:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Fakt ist, wenn man etwas sehen will, sieht man es auch.
in diesem fall wollen wir es aber NICHT sehen, aber sehen es trotzdem, LEIDER! es nennt sich OBJEKTIVE realität, was du meinst wäre eher subjektiv...

das ist so als würde man sagen "du WILLST kindesmissbrauch innerhalb der elite sehen und haben", es wäre also wünschenswert...

aber nichts von dieser ganzen okkulten NWO scheisse will irgendwer sehen oder haben, warum sollte man etwas so NEGATIVES und abartiges sehen bzw haben wollen? aus reiner "abenteuerlust"? es gibt grenzen...und bei mord, kindesmissbrauch, folter, sklaverei etc hört der spass auf...

das gilt für alle unterthemen der NWO...
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 23.07.2009, 18:13
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.


Zitat:
Zitat von 667 Beitrag anzeigen
__________________
____________________________________________
abcShirt.de politisch provokante T-Shirts
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 23.07.2009, 18:27
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@Pokerface das ist doch blos eine Unterschrift...

Ich habe noch mehr Bilder mit dem Pentagramm + rechte Hand. Bei denen sogar im Kontext unmissverständlich darum geht, den Inhaber als göttlichen, allmächtigen, okkulten, gesetzlosen Mensch darzustellen. Und das Pentagramm ist der Symbol dafür das man vor ihm niederknien muss.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 23.07.2009, 19:02
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Reden 666 Kennzeichen

Wie gesagt, hab ich auch so ein Nummernschild, hatte die letzten
6 Jahre aber noch nicht einen einzigen Unfall, nicht mal nen Blechschaden

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger