Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2010, 20:22
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Idee Fakes bei Feedback über Infokrieg in Foren oder bei Youtube

Da ich,alles was mit Infokrieg zu tun hat wie Reports,Dokus und Videos ect. in mich rein lese/sauge und auch antworte wenn ich das Thema gut finde um zu loben oder mich kritisch zu äussern,kommt es mir vor das bei verbalen Angriffen der Leute ein Fake dahinter steckt.
Bei Youtube fällt mir da oft auf ( schaut einfach mal selber wenn ihr die Komentare lest ) ,das die,die dahinter stecken.Durch das abrufen ihres Kanals,sieht man das nur 0-3 Videos in ihrer Favoritenlisten sind.
Vor allem die unsinnige Pseudo-Namen wie als Beispiel- sdfdfkj.
Da kommt mir die Vermutung das da gesetzte Personen sind, um das entfachte Feuer der zustimmenden Kommentare der Leute oder Zuschauern zu löschen.
Vielleicht ist es eine Einbildung,vielleicht auch...
wie gesagt,schaut selber
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2010, 22:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Um zu verdeutlichen was Du meinst, wären ein paar Links nicht verkehrt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2010, 23:07
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Ich kriege bei jeder Bewertung eines hochgeladenen Youtube-Videos E-Mails mit Feedback. Viele Kommentare schreien nach Fake.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2010, 12:55
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Es ist eben ein Infokrieg. Wer glaubt, dass die Geheimdienste, Konzerne, die PR-Agenturen und der Verfassungsschutz schlafen, während wir hier Wahrheitssuche betreiben, sollte mal ganz schnell aus seinem Dornröschenschlaf aufgeweckt werden.

Habe mal in 'nem Artikel vernommen, dass über 50 % der Wiki-Artikel von Großkonzernen, Geheimdiensten usw. mitgeschrieben werden.
Google gibt im Moment nur das her:

http://www.google.de/search?q=wikipe...&safe=off&sa=2

Das zieht sich selbstverständlich durch alle Bereiche, welche eine immer größere Aufmerksamkeit bekommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2010, 01:19
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Zum Beispiel:
Wenn ihr die Kommentare der Policestate Teile abklappert..
Kann man zwar vermuten,und natürlich ist es keine Garantie.
Es sind halt die inneren Antennen die sehr sensible reagieren bei solchen Antworten.
Dann..Kanal durchstöbern,und schauen was der jenige so kritisiert und als Fake melden.Es gibt dann auch gespeerte Kanäle die bestätigend wirken...Aber wie schon gesagt,man kann es nur vermuten

Schaut mal.. ihr habt die Möglichkeit alle schwach bewerteten Kommt´s zu sehen

http://www.youtube.com/comment_servl...%3DWr2PbNZuI3c


Es sollte gleich Strategien unserer Seitens angewandt werden um bloss zu stellen..z.B. melden
"Umso mehr umso besser"
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++



Geändert von querdenker (11.01.2010 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2010, 03:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Hier ist mal ein Beispiel von den diversen Youtube Fake Accounts die in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.
Anscheinend sind bei diesem Netzwerk aus Youtube Accounts, welches zur Anti-Iran Stimmungsmache benutzt werden, ziemlich faule Faker am werk, denn die Kanäle sehen fast alle gleich aus. Die selben Favoriten, die selbe Zeit der Anmeldung(Okt-Nov-09) und die selben Abonnenten.
Mal abgesehen davon, dass diese Videos von den armen iranischen Demonstranten in Schemiran für westliche Propaganda benutzt werden und jeder Schuss der eine Demonstrantin(wie Medienwirksam) tötet alle Züge einer 68iger Benno Ohnesorg Inszenierung tragen, ist es wirklich wunderlich wie viele von den Youtube Usern einfach queer Beet adden und belobigen ohne zu wissen worum es geht. Also ich schau mir noch jeden verdammten Account wenigstens mal an. Dann würde den Leuten auch auffallen dass diese blöden Accounts alle gleich sind.

Klar gibt es hier viel Fake. Es ist auch vor einer Weile schon raus gekommen, dass die Israelis Berufsblogger haben um vor einem Militärschlag die Propagandatrommel zu rühren. Das Pentagon soll schon ganze Bürogebäude haben in dennen nur diese Leute irgendwelche Fake Accounts machen und das gesamte Netz mit billiger Propaganda und Stimmungsmache überfluten.

Dr. Jörn Berninger spricht in seinem Kanal auch hin und wieder darüber, dass in letzter Zeit immer mehr Schreiber auf seinem Kanal auftauchen, die nur auf seinem Kanal posten und das eben in dieser verleugnenden Art. "Vielleicht können uns die Bürger aus der DDR mehr dazu sagen".
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2010, 09:31
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Es geht ja auch nicht um ein "Spiel".

Macht man sich bewusst,dass es um das extremst kriminelle Verschowerungsverbrechen geht,welches laeuft und in Planung ist,ist es doch nur verstaendlich,dass man Hunde ansetzt...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger