Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1261  
Alt 23.01.2009, 03:31
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales
Ich weiß es hört sich etwas absurd an aber was ist wenn Haider garnicht tot ist? Lg. Darktales
@ Darktales
Daran habe ich auch schon einmal gedacht, aber dann diesen Gedanken schnell verworfen als ich das Video über den letzten Tag von Haider gesehen habe.
Ich kannte weder Haider, noch seine Politik und hatte nur einmal einen Bericht über Minarette in Kärnten im PI gelesen der mir gefallen hat. Eines steht aber sicher fest: Haider hat es geliebt sich zu inszenieren und ging offensichtlich in dieser Person des allgegenwärtigen Landesvaters und Leaders (will jetzt hier nicht das böse F-Wort schreiben) in gesamtnationalen Fragen auf. Ich will damit sagen, daß er auf mich einen ehrlichen Eindruck machte und nicht machthungrig war, aber seinen Machtanspruch zu Recht herausgekehrt hat, sonst kann man ja auch als Politiker kein Land führen.
Um dies alles aufzugeben, also das wieder aufkeimende politische Lebenswerk aktiv zu verlassen um durch eine solche Inszenierung unterzutauchen, da bedarf es schon sehr sehr großer Überwindung und noch grösserer Argumente. Die sehe ich als Aussenstehender aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 23.01.2009, 09:25
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von Darktales
Ich weiß es hört sich etwas absurd an aber was ist wenn Haider garnicht tot ist? Lg. Darktales
.....
Um dies alles aufzugeben, also das wieder aufkeimende politische Lebenswerk aktiv zu verlassen um durch eine solche Inszenierung unterzutauchen, da bedarf es schon sehr sehr großer Überwindung und noch grösserer Argumente. Die sehe ich als Aussenstehender aber nicht.
Dieser ansicht bin ich auch, curax.

Es bliebe aber theoretisch die Möglichkeit, das man Haider gekidnapt haben könnte. Ich vermag aber auch darin keinen rechten Sinn zu erblicken Nur eine Liquidation war aus der Sicht seiner diversen Feinde zielführend.
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 23.01.2009, 10:55
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von Darktales
Ich weiß es hört sich etwas absurd an aber was ist wenn Haider garnicht tot ist? Lg. Darktales
@ Darktales
Daran habe ich auch schon einmal gedacht, aber dann diesen Gedanken schnell verworfen als ich das Video über den letzten Tag von Haider gesehen habe..........................
Von der Seite hab ichs noch nicht betrachtet klingt plausibel.
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 23.01.2009, 12:16
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Was würde Dich da weshalb wundern?
Es würde mich wundern, weil zur Identifizierung, bzw. zum Abschiednehmen ja üblicherweise nur der Kopf des Leichnams freigelegt wird. Alles andere wäre ja eine Zurschaustellung und würde zudem das Risiko in sich bergen, daß der Angehörige/Freund nach Ansicht der Verletzungen gleich neben dem Toten zu Boden geht falls er den Anblick nicht ertragen kann (wovon bei einer derartigen Zerstückelung wie hier auszugehen sein wird).
Der Anzug mag ja noch einiges an der 'Unfallstelle' verdeckt haben, aber in der Gerichtsmedizin wird der Betrachter dann doch mit den nackten Fakten konfrontiert.
Aus diesem Grunde habe ich meine Schilderung zu Petzners Kontakt mit dem toten LH als scheibchenweise Zurschaustellung gewählt, bei der Petzner als junger, unerfahrener Mitspieler auch hier bei der Offenbarung eingebunden worden sein könnte, wenn man das Szenario auch als Botschaft zur Erinnerung an ihn verstünde.
Ich kenne meine eigenen Empfindungen und Reaktionen bei solchen Schilderungen...
Zitat:
... schaut man in Richtung Graz und das heute ergangene Urteil gegen Susanne Winter wegen ihrer Kritik an Mohammed, ... schaut man in Richtung Den Haag, wo Geert Wilders wegen seiner Islamkritik ebenfalls der Verhetzung angeklagt worden ist, .... schaut man in Richtung Passau, wo mit allen Mitteln ein Täter (Phantom) gesucht wird, der dazu unbedingt aus der rechten Ecke kommen muss...., dann werden die Zusammenhänge in Europa2009 vielleicht klarer?
Haider war aber mit Sicherheit der für die Elite gefährlichste 'Aufrichtige', denn er hatte Kanzlerqualitäten und das wird ihm möglicherweise zum Verhängnis geworden sein.
Diese Vorkommnisse erinnern mich an ein kürzliches Gespräch mit jemandem, der die demonstrativen Aufmärsche anno 2002 selbst miterlebt hat.
Zitat aus einer Mail:
"Der ehemalige Bundeskanzler Wranitzky ist ein führendes Mitglied der Wiener Loge. Er hat Jörg Haider seinerzeit richtig mit Hass verfolgt.
Im Jahre 2002 war er maßgeblich an den Anti-Haider Demonstrationen beteiligt.
In bestem Einvernehmen mit der J.Gemeinde, hat er die Demonstrationen auch mitorganisiert."

Ich frage mich, wie weit sind wir von einem umfassenden Gefängnis eigentlich entfernt, angesichts solcher Zustände? Und sind wir uns eigentlich bewußt, wer unsere Gefängniswärter sind
Nachtrag: ... und vor allem: "Wer sind ihre Auftraggeber und was ist deren Auftrag?"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1265  
Alt 23.01.2009, 17:22
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Der Mensch!

Der französische Literatur-Nobelpreis-Träger André Gide sagte:

Egal, was mich die Sphinx gefragt hätte, ich hätte immer gesagt: Der Mensch!
Denn es ist doch der Mensch, um den alle Rätsel sich ranken! ...



Und was wurde hier an Board getan, um das Rätsel 11.10.10.2008 zu lösen?
Das Wrack und die Symbole zerlegt. Der Mensch ging vergessen. War Haider in Lambichl an der Unfallstelle?


Es sind Zeichen gesetzt worden durch Bilder, zum Beispiel das Datum auf dem Sargschild. Keine örtliche Polizei, keine Feuerwehr hat offiziell den Toten gemeldet, so hat auch der Graveur nicht lügen wollen und schrieb 11.10.10.2008.

Nehmen wir an:
J.H. starb „auf der Jagd in Velden“ und es musste ein Unfall inszeniert werden, damit die Verletzungen begründet werden konnten. Wenn die Unfallstelle manipuliert ist, wie hier an Board nachzuweisen versucht wurde, wenn nirgends ein Blutstropfen zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass der Körper nie dort gewesen ist.
Von der Lamb-Ortstafel-Verrückung über die Verschalung zu Beginn der Unfallstrecke bis zum Türteil in den Ästen und dem fetten Hydranten geht nichts auf an der öffentlichen Unfallversion.

Nehmen wir an:
Das Straßenstück war abgesperrt, der Hydrant wurde beschädigt, damit eine Überschwemmung die Anwohner beschäftigt, es brauchte nicht viel, um ihr Schweigen zu erringen (war die kleine Baustelle illegal?). Die Bildserie von ERMO wurde publiziert mit Aufnahmezeiten, damit der durchschnittliche Medienkonsument sicher war: Haider verlor dort seinen Schuh. Die große Mehrheit schluckte es, zusammen mit den anderen Stories von schwul bis Alkohol - für die Internetgemeinde waren die Freimaurersymbole gedacht, damit sie sich so richtig über Monate daran festbeißen können.

Noch immer offene Fragen?
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=114859#114859
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 23.01.2009, 18:58
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Ich frage dich und alle Kärntner Leser:

Hat "die Mehrheit" ES geschluckt

Aus der Ferne habe ich den Eindruck, dass Kärnten in Bezug auf Ritualmorde ein Pflaster für Fortgeschrittene zu sein scheint ... Ich bin ganz sicher, dass da noch eine Bombe hochgehen wird. Kärntner lassen sich ihren Landeshauptmann nicht so mir nichts dir nichts vor den Augen hinmetzeln und gehen zur Tagesordnung über

Einige Blindschleichen mag es geben und nicht jeder, der intuitiv weiß, dass etwas nicht stimmt, lässt sich darüber öffentlich aus, aber die Sache gäääääärt.

Ich frage mich, ob das mit den besonderen Energien dieses Landstrichs zusammenhängen könnte
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 23.01.2009, 19:36
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Der Mensch!

Zitat:
Der französische Literatur-Nobelpreis-Träger André Gide sagte:

Egal, was mich die Sphinx gefragt hätte, ich hätte immer gesagt: Der Mensch!
Denn es ist doch der Mensch, um den alle Rätsel sich ranken! ...

Hallo Sphinx,

Schön, daß doch wieder neue Schreiber zu uns finden können dürfen, was beweist, es ist noch möglich
Was uns zudem hier bereichert und auch die Möglichkeit gibt nicht im eigenen Spinnennetz gefangen zu verirren sowie die Gefahr gebannt hat den JH-Thread einschlafen zu lassen.

Keiner hat hier behauptet die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, oder war am 10.10.08 dabei.
Klar tut jeder anhand seiner subjektiven Wahrnehmungen das verarbeiten, was er sieht und läßt dieses in seinen Erkenntnisprozeß einfließen, der auch bestimmt und begrenzt ist durch sein eigenes Naturell.
Jeder hat eine andere Herangehensweise.
Wenn Du ein Patentrezept hast den Fall zu (er)klären - nur her damit.

Zitat:
Jeder singt nach seiner Begabung
und heiratet nach seinem Glück...

aus Portugal
Und ich bitte Dich - der Mensch Haider, wurde bislang und wird ganz sicher nicht vergessen.
Wäre er uns hier nicht wichtig und weniger gegenwärtig, würden so viele ernsthaft hier sicherlich nicht um dessen Rehabilitation - denn auch das beinhaltet die Aufklärung - sich bemühen.

Zitat:
Das Schicksal des Menschen ist der Mensch...
Bertolt Brecht

LG
Dranbleiben

__________________________________________________ ___________

Zitat:
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
Wahre Profis gründen eine Bank...

Bertolt Brecht
Zitat:
Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...
Bertolt Brecht
Zitat:
Ich sehe das Neue nahen, es ist......das Alte!
Bertolt Brecht
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 23.01.2009, 19:51
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Kokain brösel

von Kokain, neben einer Tür, die sich radial mittels eine Parabel wegschleuderte, hatten die nach dem T. eine Kokainparty gefeiert oder was?

kokain

neben dem Geldschein netter Zusammenhang

reifenspur

@dranbleibe: Fahrertür (rechte Bildseite) liegt auf nasser
Reifenspur

soll gepixelt sein? als nicht echt?

@dranbleiben Beide !!! Becherhalter sind runtergedrückt -

könntest du mir das zeigen?

Guts Nächle du merkst dir aber auch alles!
Beide Becherhalter - Rechts neben dem Automatik-Schaltknauf - in Wurzelholzoptik.
Am "Schatten" (schwarzes Innenleben wird sichtbar) sieht man, das beide defintiv unten sind.
Wenn ich nichts reinstellen will, macht man das doch als Ästhet (wie Haider einer war) nicht.
Und wenn was drin gestanden hätte, wäre alles noch mehr versifft bei einem "Crash" oder gar "Salto".

Kokain - hmmm, ich weiß nicht, sagte auch G-P was von.
Und wäre dann sicherlich als ein Druckmittel (gedacht) auf die Familie gewesen, weitere Untersuchungen zu vermeiden, a la "wer weiß, was sonst noch hochkommt"
Pulver - wäre aber auch denkbar von den Airbags, bloß sehe ich dort keine.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 23.01.2009, 21:18
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Handy


Von ihr weiß man, sie liebt das Handy.

Und was weiß man über J.H. und sein Handy?
Es ist verschwunden, genau wie seine Armbanduhr.

Nehmen wir an:
Weil Handy und Armbanduhr niemals mit J.H. den Weg nach Lambichl gefahren sind. Weil sie Zeugen sind einer Jagd, die in Velden begann.
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 23.01.2009, 21:51
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Die Auffälligkeiten im Übrigens Mannichl und Lambichl ..... fällt jemandem da was auf?
Beides hat mit "Rechts" zu tun.
Jeder sieht was er will und meint sehen zu müssen.

Du siehst die Gemeinsamkeiten - ich Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Beides wurde inszeniert, um etwas zu erreichen resp. durchzusetzen.

Der Unterschied ist beim Mannichl-Fall werden 20 Mille ausgelobt (von wem ? ) und ermittelt interessiert ergebnisorientierend.

Bei Lambichl schließt man die Untersuchungen sofort ab und zeigt nur Desinteresse.

Unbekanntes Mannichl "Opfer" ist Statist, sorry Polizist - "Lambichl "Opfer" ist ein populärer, toter Landeshauptmann.


Spruch des Tages:
Zitat:
Alles gelingt, was man mit rechtem Eifer angreift...
Dr. Samuel Smiles
brit. Schriftsteller
1812 - 1904
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger