Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.01.2008, 15:28
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

10% in Iowa sind eine beachtliche Leistung. Aber in den nationalen Umfragen rangiert Paul nach wie vor unter 10% und ist somit für die deutsche Presse nicht erwähnenswert.
Die Deutsche Presse kann man aber so und so komplett in die Tonne kloppen, von daher spielt es keine Rolle. Wir wissen Bescheid und gut is.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.01.2008, 16:25
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

kann mal jemand helfen?

ich suche seit 1 std verzweifelt bei tagesschau.de nach einer meldung zu "ron paul" - nix,aber auch wirklich NIX ist dort über ihn zu finden

nicht in den textbeiträgen, nicht in den videos und auch nicht in den hörfunkberichten der korrespondenten vor ort. DE müssten es doch wissen.

das ganze stinkt mir zum himmel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.01.2008, 16:28
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Wir wissen Bescheid und gut is.
so einfach sollten wir uns das nicht machen. was bringt es, wenn wir uns hier die köpfe heiss reden und "da draussen" die leute weiter für dumm verkauft werden?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.01.2008, 16:39
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
so einfach sollten wir uns das nicht machen. was bringt es, wenn wir uns hier die köpfe heiss reden und "da draussen" die leute weiter für dumm verkauft werden?
War es denn schon mal anders? In den Propagandanachrichten wirst Du über Ron Paul nichts finden, außer, das Er auch, natürlich völlig aussichtsloß, mitkandidiert. Ich habe das erste mal von Ron Paul in der Doku "From Freedom to Fascism" gehört und nach längem Suchen erstaunt festgestellt, das Er als Präsident kandidiert. (Ich glaube danach habe ich mich hier angemeldet und meinen ersten Eintrag im Forum geschrieben )
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.01.2008, 16:35
Aldebaran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hier finde ich persönlich ist eine Schweinerei:

http://annakuehne.twoday.net/stories/4240131/

Nicht genug damit, dass er in den Medien nicht erwähnt wird...nein wenn er mal im Fernsehen ist wird er lächerlich gemacht unser Herr Paul.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.01.2008, 07:45
magmasum magmasum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 11
Standard

01-08-08
Ron Paul kicks Laura Ingraham's ass
http://www.youtube.com/watch?v=jJXRa2n6Fe4

brilliant
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.01.2008, 18:00
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

auf einmal sieht sich auch die tagesschau genötigt, über ron paul zu berichten...natürlich nix positives.

Zitat:
In den landesweiten Umfragen ziemlich weit abgeschlagen: Ron Paul vertritt für einen Republikaner extrem liberale Positionen. Er nutzt vor allem das Internet für seinen Wahlkampf.
http://www.tagesschau.de/multimedia/...b-1_pos-9.html
__________________
mich kriegt ihr nicht
NIEMALS!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2008, 17:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm in der Power Hour sagte man grad das ein Milliardär Ron Paul unterstützt und 3 jeweils 60 Minuten Specials produziert hat oder wird die irgendwann gesendet werden. Aber noch nix sonst wo von gelesen oder gehört. Mal sehn was Alex Jones heut abend so erzählt. Vielleicht auch nur PsyOps damit die Leute aufhören zu spenden.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.01.2008, 12:52
FANWO FANWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Neuried-Ichenheim, nähe Staßbourg; NATO-Gegner
Beiträge: 104
Standard

Ja. Ron Paul hat bei 97% der ausgezählten Stimmen 13,7% in Nevada und leider nur 3,7% in S. Carolina. Wobei Nevada um etliches größer ist.
Das heißt er ist in Nevada die Nr.2 !! Das ist nun das beste Ergebniss!Mal schauen ob die Massenmedien das auch noch verschweigen, und nur die S. Carolina Ergebnisse senden!!
Ich hab zweimal hinauen müssen :P
Wenn die Eliten nun die Ergebnisse Pauls nicht fälschen können und Rudi G. immer noch so schlecht abschneidet, könnte das ev. eine False Flag Terror und eine eventuelle Ermordung Pauls bedeuten??
Was meint Ihr??
__________________
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
(Thomas Jefferson (1734-1826), dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.01.2008, 14:10
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Mal wieder NICHTS, ABSOLUT NICHTS in den Medien über Ron Paul. Habe gerade N-TV geschaut: bei den Republikanern in Reihenfolge Mitt Romney, McCain, Huckabee und Thomson. HALLO? Ron Paul ist zweiter. Naja und wieder Mal wurde McCain hochgelobt wie sonst was..
__________________
1 mal 1 ergibt auf Dauer 2.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von Ron Paul Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 99 06.07.2009 23:10
Ron Paul, Jim Cramer Gregh Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.10.2008 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger