Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.08.2009, 20:01
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

Einen solchen Tag X gibt es nicht. Weltuntergangspropheten gab es seit eh und je. Sie datierten ihren Tag X auf ein bestimmtes Datum, führten ihre Schäfchen auf einen entlegenen Berg, nichts passierte und sie drehten völlig durch.

Natürlich habe ich meinen Standpunkt, nur ist das mein eigener und kein festes Muster, in das ich mich unterordne, wie in eine politische Partei.
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.08.2009, 20:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Satanic Surfer Beitrag anzeigen
Einen solchen Tag X gibt es nicht. Weltuntergangspropheten gab es seit eh und je. Sie datierten ihren Tag X auf ein bestimmtes Datum, führten ihre Schäfchen auf einen entlegenen Berg, nichts passierte und sie drehten völlig durch.

Natürlich habe ich meinen Standpunkt, nur ist das mein eigener und kein festes Muster, in das ich mich unterordne, wie in eine politische Partei.

Dann hast du keine Ahnung von der 100% igen Prophetie der Bibel und ihre Phasen. Wir leben inmitten einer sich im Moment erfüllenden Prophetie. Alle werden es sehen und die die Bibel kennen sehen es schon.

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.08.2009, 20:14
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

und die den Mayakalender kennen auch? Halt, die waren ja lange vor der Bibel zu Gange... Also doch nichts Christliches? Nein, alles was wir erleben dürfen in nächster Zeit ist das Ende der Ära des Fisches und den Anfang einer neuen Ära. Wie diese aussehen wird weiß keiner. Die einen Sagen, alles wird chaotisch und böse, die anderen sagen, es wird ein neues Zeitalter ohne Kriege, Missgunst und Neid anbrechen. Die Spekulationen sind da momentan ziemlich wage. Die Bibel beinhaltet für zu viele Übersetzungsfehler, als dass man jedem Wort in ihr Glauben schenken könnte. Ich lass mich da überraschen und leg mich nicht auf ein Ding fest. Ich bin aber der Überzeugung, dass es 2015 noch genauso viele Menschen gibt die sagen, die Welt gehe bald unter.
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.09.2009, 14:01
E-5 E-5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 4
Standard

wer die bibel kennt weiß, dass das meiste erfunden und verfälscht wurde... s. Konzil von Nicaea, dass von einem Heidnischen König geführt wurde... also an die ganzen bibeltreuen und restlichen zeugen jehovas... ihr werdet nur verarscht und belogen... außerdem gibt es keine einheitliche bibel, sie unterscheiden sich jeh nach übersetzung...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 03.09.2009, 18:01
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Was machst du wenn der Tg X wirklich der Tag sein wird wie er in der Offenbarung beschrieben wird, wenn plötzlich die Christen ( die richtigen ) entrückt werden und der Rest dem Antichrist ausgeliefert sein wird?

Was wenn ? Was wenn all die Lästerer hier plötzlich erkennen dass sie ne Chance hatten und sie ausgeschlagen haben?
Das ist die Frage, die jeder Gläubige einem Atheisten stellt, weil dieser ja die Chance hatte an Gott zu glauben und jetzt, weil er es nicht getan hat, in die Hölle muss.

Genauso kann ich dich, lieber RFID fragen:
Was wäre wenn du am Ende deines Lebens erkennst, dass es keinen Tag X gegeben hat und du dein ganzes Leben lang auf eine lausige Prophezeiung ausgerichtet hast?

Das kann man im Prinzip auf alle möglichen oder unmöglichen Ereignisse in der Zukunft übertragen. Am besten ist es wohl auf seinen gesunden Menschenverstand, sein Gewissen, sein innerstes Gefühl zu hören. Dann liegt man am Ende richtig, egal was passiert.
Wenn sich RFID also darauf vorbereiten muss, dann soll er es tun, er wird schon seine Gründe dafür haben.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.09.2009, 19:08
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

R_F_I_D fragte:
Zitat:
Was machst du wenn der Tg X wirklich der Tag sein wird wie er in der Offenbarung beschrieben wird, wenn plötzlich die Christen ( die richtigen ) entrückt werden und der Rest dem Antichrist ausgeliefert sein wird?
Dann weiß ich endlich, dass Jehova wirklich son Arsch ist wie er in der Bibel beschrieben wird ...außerdem steht ja eh schon fest wer "entrückt" wird und wer den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird...laut Offenbarung...


144.000 werden gerettet.
Zitat:
Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen des Volkes Israel: 5-8 Zwölftausend vom Stamm Juda wurden gekennzeichnet, zwölftausend vom Stamm Ruben, zwölftausend vom Stamm Gad, zwölftausend vom Stamm Ascher, zwölftausend vom Stamm Naftali, zwölftausend vom Stamm Manasse, zwölftausend vom Stamm Simeon, zwölftausend vom Stamm Levi, zwölftausend vom Stamm Issachar, zwölftausend vom Stamm Sebulon, zwölftausend vom Stamm Josef und zwölftausend vom Stamm Benjamin wurden mit dem Siegel gekennzeichnet.
Ach und der Antichtrist kann mich auch nur einmal töten, danach ist ja wieder gut.

Gruß Newword
P.S. Wir sehen uns in der Hölle...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2009, 19:26
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Supersize Beitrag anzeigen
Am besten ist es wohl auf seinen gesunden Menschenverstand, sein Gewissen, sein innerstes Gefühl zu hören. Dann liegt man am Ende richtig, egal was passiert.
Und genau das ist was jeder Mensch auch ohne Religion oder sonstigen Kram lernen muss, auf den Weg dahin mögen sie eine Hilfe für den einen oder anderen sein, mehr aber auch nicht.

Glaube bedeutet für mich nur eins .......Stagnation der Erkenntnis.
Wer einfach nur glaubt entwickeln sich nicht weiter ....erst die innere Ausernandersetzung mit dem Wissen das man hat, führt zu weitergehenden Erkenntnissen.

Ich zitiere mal Rufus aus Dogma ....

"Aber das schlimmste ist für ihn die Zersplitterung der ganzen Religionen. Er sagt, die Menschen machen einen großen Fehler, wenn sie eine gute Idee mit einer Glaubensstruktur versauen."


__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2009, 19:29
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Glaube bedeutet für mich nur eins .......Stagnation der Erkenntnis.
Sehr schön...Unterschrieben....
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.09.2009, 22:05
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Antibuz Beitrag anzeigen
Glaube bedeutet für mich nur eins .......Stagnation der Erkenntnis.
Wer einfach nur glaubt entwickeln sich nicht weiter ....erst die innere Ausernandersetzung mit dem Wissen das man hat, führt zu weitergehenden Erkenntnissen.



Hallo Antibuz

Glaube bedeutet für mich nur eins........Erweiterung der Erkenntnis.
Wer glaubt, entwickelt sich weiter als die menschliche Wissenschaft es zulässt.
Erst die Auseinandersetzung mit dem Glauben, führt zu weitergehenden Erkenntnissen.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.09.2009, 22:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Endtimes

Nur so zum Bedenken--vielleicht heute.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger