Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2  
Alt 08.07.2007, 18:14
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

hat jemand eine quelle dafür,das der verstorbene us-präsident william howard taft die Fed Bank auflösen wollte?wieso wurde er dan nicht ermordet?etwa weil er auch ein bonesman war?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2007, 18:52
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

zwar ein interessanter artikel,finde ihn jedoch etwas zu weit hergeholt.

weil da stellt sich jedem die frage,wenn all diese organisationen sowieso zusammenarbeiten,wofür brauchen sie dan eine "neue weltordnung"?die weltherrschaft haben sie dan sowieso wenn sie alle zusammenarbeiten würden.

immerhin hat bis jetzt nur "bonesman" das wort neue weltordnung in aller öffentlichkeit angesprochen,nähmlich senior bush.die anderen gruppen dagegen nicht.

wie lässt sich das eigentlich vereinbaren,wenn der "schwarze adel" so mächtig sein soll und über all diesen gruppen steht.wieso sehen sich dan die bonesman als die absolute elite dieses planeten?

nichts gegen dich clemens,bist ein angenehmer user.nur habe ich auch paar fragen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.07.2007, 19:13
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

weil es keine Frage ist das es etwas geben muss

schon aus den natürlichen gegebenheiten in Deutschland heraus lässt sich sehr gut erkennen das es eine solches macht - ungleichgewicht gibt was aber nur sein kann wen es eben eine andere seite gibt

ich kenne mit dem illuminaten zeugs nicht gut aus, aber ich habe augen und ohren ich muss nicht wissen wer das ist und wie diese zusammen arbeiten

ich denke nicht das die bonesmann wirklich etwas zu melden haben, es muss noch eine wesentlich größere einflus gruppe dahinter stehen

was ich sehe ist diese perverse art und weisse wie dies verharmlost wird obwohl sehr wirklich sehr viele menschen darunter leiden, anscheint auch du anderst kann ich mir nicht erklären wie man auf solch ein thema kommt

wen es Fragen gibt Cowboy die du zu stellen vermagst, bist du dir den sicher das du die Antworten wirklich nicht kennst ?

ausserdem es ist in meinen Augen Absolut Wiederlich genug das eine Gruppe von einer Universität einen packt bildet, ganz egal was für einen nutzen es haben soll, den da fängt es schon an Wiederlich zu werden Absolut Ekel Erregend sowas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2007, 19:36
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
ich denke nicht das die bonesmann wirklich etwas zu melden haben, es muss noch eine wesentlich größere einflus gruppe dahinter stehen


ausserdem es ist in meinen Augen Absolut Wiederlich genug das eine Gruppe von einer Universität einen packt bildet, ganz egal was für einen nutzen es haben soll, den da fängt es schon an Wiederlich zu werden Absolut Ekel Erregend sowas

1.wie kommst du drauf?sehr mächtige familien sind mitglied bei skull and bones.

2.solche studentenverbindungen gibt es aber hier in deutschland oder österreich auch.nur hier sind es hier die corps und burschenschaften.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2007, 19:44
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
immerhin hat bis jetzt nur "bonesman" das wort neue weltordnung in aller öffentlichkeit angesprochen,nähmlich senior bush.die anderen gruppen dagegen nicht.
Sicher?

Da wären
Gary Hart (CFR), die letzte Rede vom Pädo-Zitterheini Papst Joh. Paul, Urbi et Orbi 2004 ging ausschließlich um die neue Weltordnung, da wäre auch noch Joschka Fischer

Zitat:
„Wie soll denn eine Welt von heute 6 und in 50 Jahren 9 Milliarden Menschen, ohne ein multilaterales Zentralorgan (UN) funktionieren? Die Frage ist doch, ob wir eine neue Weltordnung durch Krieg, oder durch einen friedlichen Prozess erreichen.“ - Joschka Fischer, 08.02.2003, Konferenz „Globale Terrorismusbekämpfung“ in München.
und viele mehr. Siehe dazu auch: NWO From The Mouths of The Elite

Und mal so nebenbei, alle Gruppen und deren Mitglieder sehen sich als Elite, weil sie die Elite sind, bzw. aus elitären Familien stammen. Wird Zeit dass Du mal von diesem schroddeligem Robbins Buch wieder runter kommst...

Bist Du eigentlich den Quellen, die man (ich u.a.) Dir empfohlen hat, nachgegangen? Natürlich nicht, sonst würdest Du nicht mehr solche Fragen stellen.

Zitat:
solche studentenverbindungen gibt es aber hier in deutschland oder österreich auch.nur hier sind es hier die corps und burschenschaften.
Solche "Studentenverbindungen" gibt es sonst nur noch an der Oxford University.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2007, 20:35
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Der CFR gehört ja den Bonesman,genau wie der CIA


dieses zitat vom fischer kannte ich jedoch nicht

--------

es stellt sich aber trotzdem die frage,wenn all diese organisationen zusammenarbeiten würden,dan sind sie ja schon längst die weltbeherscher?den diese aufgezählten gruppen sind nicht gerade irgendwelche organisationen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2007, 20:49
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy
immerhin hat bis jetzt nur "bonesman" das wort neue weltordnung in aller öffentlichkeit angesprochen,nähmlich senior bush.die anderen gruppen dagegen nicht.
Da kommt außer denen, die anarcho gesagt hat noch Angela Merkel hinzu:
"... in einer völlig neuen Weltordnung."
auf einem CSU-Parteitag. Hab ich live gesehen, leider nicht aufgenommen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.07.2007, 21:20
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

welche rolle seht ihr den freimaurern des 33 grades in dieser "neuen weltordnung"?

soweit ich die protokolle verstanden habe,ist die hochgradfreimaurerei das wichtigste instrument.die anderen vereine,orden usw.sind eher erfüllungsgehilfen.oder wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitler-Suite in Belgrad Ufologe Off Topic 0 16.05.2008 13:33
Das Projekt Hitler und andere Machenschaften des Westens -IIIIIII- Kriege und Umstürze 4 15.02.2008 00:45
`Heil Hitler, das Schwein ist tot!`- Humor unterm Hakenkreuz Gebo86 Unterhaltungsindustrie 0 28.01.2008 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger