Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2181  
Alt 31.07.2009, 21:25
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Polizei kann nach eigenen Angaben die beiden Waffen durch DNS-Spuren den Beschuldigten zuordnen.

Wattestäbchen ,ick hör Dir trapsen
Mit Zitat antworten
  #2182  
Alt 31.07.2009, 23:03
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Märchenstunde der StA.

Übrigens haben wir noch einen Berührungspunkt der Fälle Amoklauf und Karfreitag-Ritual: Günther Just - dessen Bruder wurde im Klinkpark erschossen, sein Sohn war in der 10d der ARS. Und dieser Mensch ist
Justizvollzugsbeamter im Gefängnis Stammheim.

INP



INP
Und Just, der könnte Frederik unter einem Vorwand zum "Geständnis" beeinflußt haben, damit Andreas belastet wird. Das wäre doch sehr geschickt gewesen, denn jeder würde denken, wäre er in Ulm angestellt, dann wäre es oberfaul. Nein, gerade um die Ecke muss man schaun, denn nur das macht Sinn. Alles andere wäre zu einfach, zu sehr nachvollziehbar, zu offensichtlich. Und eben deshalb der Drahtzieher von Stammheim aus?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 31.07.2009, 23:04
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard Fragen - Ungereimtheiten - Fragen

Wo sind eigentlich die Plastikflaschen auf einmal hergekommen? Und wieso dann noch Schalldämpfer?

Ach, nein, Schalldämpfer gab's ja auf einmal gar nicht:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/art1117,2861795
"Dazu konnte Bischofberger ein weiteres Rätsel auflösen: Die Ermittler hatten sich immer verwundert darüber gezeigt, dass die Nachbarn in dem Eislinger Mehrfamilienhaus in der Mordnacht keine Schüsse gehört hatten. Schalldämpfer waren auch nie gefunden worden, und es gibt sie auch gar nicht für die beiden verwendeten Pistolen. Nun meinen die Ermittler zu wissen, dass die Angeschuldigten Plastikflaschen als Schalldämpfer benutzt haben."

Und den Wunschzettel haben die wahren Täter vielleicht über yasni, den kann man dann bei amazon.de einschauen und ausdrucken.........

Wieso Konto in der Schweiz?? Das ist doch höchst seltsam! Wer braucht denn so ein Konto, mmh??
Die Frage muss ich nicht beantworten, oder?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (31.07.2009 um 23:15 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #2184  
Alt 31.07.2009, 23:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Das mit den Schalldämpfern ist gut. Die wurden doch im Plastiksack im Erdloch gefunden.

Und jetzt die neue Story mit den Plastikflaschen als Geräuschdämmung für Schußwaffen.

Ich habe so den Eindruck, das die Presse und die Staatsanwaltschaft testen möchte wieviel Scheiße Sie den Bürgern aufs Auge drücken kann.

Bekommt von der Mama eine Kontovollmacht (also die Verfügungsgewalt über einen 6stelligen Eurobetrag) und als Dank löscht er die ganze Familie aus.
Das ist Verarschung, aber kein Motiv. Der zuständige Staatsanwalt gehört nach Stammheim aber in eine Einzelzelle. Für dem Müll der jetzt wieder veröffentlicht wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2185  
Alt 31.07.2009, 23:45
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Und hier die Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm:
http://www.justizportal-bw.de/servle...l?ROOT=1177278

Denkender, wie kommst Du auf Euro auf dem Schweizer Konto? Vielleicht waren's nur Franken? bei 100.000 CHF sind's nämlich nur 65.690 EUR lt. Kurswert 31.07.09 http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/

Und übrigens: die Polizei Göppingen hat scheinbar eine neue homepage, wenn ich das richtig sehe. So findet man kaum die alten Pressemitteilungen von Freund Bauer zu dieser Sache...
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (31.07.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 31.07.2009, 23:54
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Die Schalldämpfer-Legende

Na so was, erst findet man welche, die aber nicht aus dem Bestand der Schützengilde stammen:

"Dass man im Müllsack mit den vermeintlichen Tatwaffen auch Schalldämpfer gefunden hat, erstaunt Schmidt. "Die stammen garantiert nicht aus den Beständen der Schützengilde, wir hatten keine Schalldämpfer", erklärt er.
(Quelle)

Ok, das war also wohl nichts. Hmmm. Was machen Soko und StA nun?
Sie zaubern Plastikflaschen aus dem Hut und lassen die Schalldämpfer wieder wie von Geisterhand verschwinden:


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/art1117,2861795
"Dazu konnte Bischofberger ein weiteres Rätsel auflösen: Die Ermittler hatten sich immer verwundert darüber gezeigt, dass die Nachbarn in dem Eislinger Mehrfamilienhaus in der Mordnacht keine Schüsse gehört hatten. Schalldämpfer waren auch nie gefunden worden, und es gibt sie auch gar nicht für die beiden verwendeten Pistolen. Nun meinen die Ermittler zu wissen, dass die Angeschuldigten Plastikflaschen als Schalldämpfer benutzt haben."

Na so was? Dann waren die ursprünglich gefundenen Schalldämpfer vielleicht Dosen (Dosensafe Geheimverstecke), in denen Frederiks Wunschzettel deponiert waren?

P.S. Das mit dem "Wunschzettel" das ist so lächerlich wie die Krautchan-Montage bei Tim K. Die sollten mal einen neuen Drehbuchschreiber anheuern...

"Sein Freund sollte auch davon profitieren. Dieser habe bereits eine entsprechende Wunschliste erstellt." (Quelle)

Wirklich eine originelle und unheimlich überzeugende Idee! Welch ein grandioses Indiz für Habgier! Standen auf dem Wunschzettel auch Schalldämpfer für KK-Waffen? Sicherlich waren doch noch weitere Taten geplant, echte Habgier gibt sich nicht mit einem sechsstelligen Betrag (vermutlich in Schweizer Franken? 100 CHF = 62 €) zufrieden!
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #2187  
Alt 01.08.2009, 00:36
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard Schade

Hallo francine,

schlussendlich ist die Anklage plausibel.
Und das mit den Plastikflaschen funktioniert!

Und all die geglückten Verbrechen im Vorfeld haben die Burschen unvorsichtig werden lassen.

Einzig die Aussage des Kneipenwirts passt nicht in den Tatablauf. Doch diese Aussagen könnten durch die Redakteure verzerrt worden sein.
Und die Aussagen gegenüber der Polizei spiegeln ein anderes Bild wieder - nämlich genau das Bild des dargestellten Tatablaufs.

Unterm Strich bleibt mir aktuell das Gesamtbild zweier hochkrimineller und äußerst gefährlicher Jugendlichen, vor denen die restliche Menschheit auf deren komplette Lebenszeit geschützt werden sollte.

Letztlich bin ich enttäuscht, trotzdem lernt man an solchen Menschen fürs Leben. Egal welches Engelsgewand an Mensch einem begegnet - es kann ein Teufel dahinterstecken. Persönlich würde ich aktuell eine wortwörtliche lebenslange Sicherheitsvewahrung für die beiden wünschen.

Die arglosen Menschen müssen vor solchen Menschen geschützt werden.

Mein Credo, das Forum als Fürsprecher des Irrtums weiter zu verfolgen, ist durch die inzwischen erdrückende Indizien- und Motivlast nicht mehr für mich tragbar. Es zeichnet sich das Bild zweier Menschen, die keinesfalls mehr unter freie Menschen gelassen werden sollten. Zumal deren menschliche Tarnung arglose Menschen in schwere Bedrängnis oder Tod führt.

Ich hoffe auf eine Behandlung nach Erwachsenenrecht und Anerkennung auf schwere Schuld mit Sicherheitsverwahrung.

Was auch immer mich motivierte an die Unschuld der beiden zu glauben, habe ich verloren.

Vielleicht denke ich wieder falsch und lag vorher richtig. Dann ist es einfach großes Pech für die beiden - aber es spricht alles gegen die zwei und das ohne Wenn und Aber.

Alles Wenn und Aber hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst!

Nichts für ungut!

Supawadee
Mit Zitat antworten
  #2188  
Alt 01.08.2009, 02:02
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard warum hat das Gutachten solange gedauert

"Aufgrund sichergestellter DNA-Spuren und der durchgeführten kriminaltechnischen Untersuchungen ordnet die Staatsanwaltschaft die Pistole der Marke "Hämmerli" dem 18-Jährigen, die Pistole der Marke "Ruger" seinem 19-jährigen Mitangeschuldigten zu."

Hier ging es fälschlicherweise nicht um die Ermittlung der Tatwaffen. Sondern man konnte forensisch nachweisen, wer welche Waffe zum Tatzeitpunkt benutzt hat und dass diese auch von den angeklagten Tätern benutzt wurden.

Die Frage der Tatwaffen war also tatsächlich zur Präsentation klar!

Den forensischen Nachweis der Benutzer sowohl der korrekten Zuordnung der Benutzer der Tatwaffen aufgrund der Tatwaffen - Hut ab!
Dort kann nur noch ein gleiches Double mit gleichem Gensatz in Zweier-Kombination alles ausgeführt haben.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2 Milliarden multipliziert mit 2 Milliarden!
Das sind 4 Milliarden Milliarden also 4 Trillionen!

Und unter dieser alternativen Wahrscheinlichkeit muss noch eine Motivlage gefunden werden.
Selbst wenn es einen Täter mit gleichem Gensatz als Double gibt, ist das unwahrscheinlicher als ein gleicher Fingerabdruck mit dem tatsächlichen Täter. Das Aufeinandertreffen zwei paarweise gleicher Gensätze aufgrund obiger Rechnung ist komplett unmöglich!
Klarer kann ein Duo nicht mehr schuldig sein!
Leider - lieber hätte ich Recht gehabt mit meinem Gefühl.

Und selbst wenn es 1: 4 Trillionen andere Täter waren - eine Motivsuche verschlechtert alles zu 1: 4 Trilliarden, Quartilliarden oder Quintillionen.

Neben Genspuren ist man über zusätzliche Fingerabdrücke vielleicht sogar bei 1 : Sextillionen und im Gesamtzusammenhang
irgendwann bei einem 1 : einem Google.

Ein Google ist eine 1 mit 99 Nullen.

Nichts für ungut -
Supawadee
Mit Zitat antworten
  #2189  
Alt 01.08.2009, 02:54
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
"Aufgrund sichergestellter DNA-Spuren und der durchgeführten kriminaltechnischen Untersuchungen ordnet die Staatsanwaltschaft die Pistole der Marke "Hämmerli" dem 18-Jährigen, die Pistole der Marke "Ruger" seinem 19-jährigen Mitangeschuldigten zu."

Hier ging es fälschlicherweise nicht um die Ermittlung der Tatwaffen. Sondern man konnte forensisch nachweisen, wer welche Waffe zum Tatzeitpunkt benutzt hat und dass diese auch von den angeklagten Tätern benutzt wurden.

Die Frage der Tatwaffen war also tatsächlich zur Präsentation klar!

Den forensischen Nachweis der Benutzer sowohl der korrekten Zuordnung der Benutzer der Tatwaffen aufgrund der Tatwaffen - Hut ab!
Dort kann nur noch ein gleiches Double mit gleichem Gensatz in Zweier-Kombination alles ausgeführt haben.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2 Milliarden multipliziert mit 2 Milliarden!
Das sind 4 Milliarden Milliarden also 4 Trillionen!

Und unter dieser alternativen Wahrscheinlichkeit muss noch eine Motivlage gefunden werden.
Selbst wenn es einen Täter mit gleichem Gensatz als Double gibt, ist das unwahrscheinlicher als ein gleicher Fingerabdruck mit dem tatsächlichen Täter. Das Aufeinandertreffen zwei paarweise gleicher Gensätze aufgrund obiger Rechnung ist komplett unmöglich!
Klarer kann ein Duo nicht mehr schuldig sein!
Leider - lieber hätte ich Recht gehabt mit meinem Gefühl.

Und selbst wenn es 1: 4 Trillionen andere Täter waren - eine Motivsuche verschlechtert alles zu 1: 4 Trilliarden, Quartilliarden oder Quintillionen.

Neben Genspuren ist man über zusätzliche Fingerabdrücke vielleicht sogar bei 1 : Sextillionen und im Gesamtzusammenhang
irgendwann bei einem 1 : einem Google.

Ein Google ist eine 1 mit 99 Nullen.

Nichts für ungut -
Supawadee
Hi Supawadee,
der Frust springt einem ja nur so entgegen. Also, ich bin noch nicht überzeugt. Kannst Du mir das mit den Plastikflaschen näher bringen, wie das gehen soll? Wieso kam denn hier niemand drauf, als die Frage um die Schalldämpfer kursierte? Ist mir höchst rätselhaft. Da war nur die Rede von komplizierter Herstellung.

Vergiß nicht die ganzen Ungereimtheiten, die wir herausfanden. Und so leicht, mein Freund, gibt man nicht auf! Hier hat wohl die "Beförderte" von der Pol GP ganze Arbeit geleistet und den Fall bis ins Detail "konstruiert".
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2190  
Alt 01.08.2009, 03:01
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard zur Erklärung der Zahl Trillion

Es ist 300 Milliarden wahrscheinlicher einen Lottosechser zu haben, als eine Chance 1 : 1 Trillion!

Nachträgliche Verunreinigungen funktionieren nach separaten und wesentlichen späteren Auffinden der Tatwaffen technisch und rational nicht!

Und dann auch wieder nur mit minimalen Chancen.

Vom Saulus zum Paulus: Lasst diese Jungs nie wieder auf freien Fuß!

Bitte! Und das soll das Letzte gewesen sein - zumal ich nur noch kontraproduktiv den Jungs helfen kann.

Und das ist nicht Sinn und Zweck des threads, wenn ich kontraproduktiv bin.

Als letztes! Sperrt Sie weg und zwar bis zum Lebensende - ist sicherer!
Für alle - auch für die Bösen!

Nichts für ungut - Supawadee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger