Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.01.2009, 20:59
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

lLeute ich kan nicht gut english hat etwa martin luther king gesagt antisemitismus und antizionismus ist das gleiche?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2009, 21:03
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Oder doof wie RFID..

Zionismus ist die Nationalbewegung der sog. Ost-Juden, also der Chasaren.
Chasaren sind keine Semiten.
Palästinenser sind Semiten.
Die altgrichische Silbe "anti" steht für "an Stelle von". Siehe z.B. Anti-Christ.

Chasaren wollen "an Stelle von" Palästinensern Palästina für sich allein.


Wer sind die wirklichen "Anti-Semiten"?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2009, 21:06
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Oder doof wie RFID..

Zionismus ist die Nationalbewegung der sog. Ost-Juden, also der Chasaren.
Chasaren sind keine Semiten.
Palästinenser sind Semiten.
Die altgrichische Silbe "anti" steht für "an Stelle von". Siehe z.B. Anti-Christ.

Chasaren wollen "an Stelle von" Palästinensern Palästina für sich allein.


Wer sind die wirklichen "Anti-Semiten"?

Ach man das wollt ich RFID sagen wen er gesgt häte die Araber aus Palästinenser seien Anntisemiten wie unsere Medien dauernd behaupten
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.01.2009, 21:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Oder doof wie RFID..

Zionismus ist die Nationalbewegung der sog. Ost-Juden, also der Chasaren.
Chasaren sind keine Semiten.
Palästinenser sind Semiten.
Die altgrichische Silbe "anti" steht für "an Stelle von". Siehe z.B. Anti-Christ.

Chasaren wollen "an Stelle von" Palästinensern Palästina für sich allein.


Wer sind die wirklichen "Anti-Semiten"?


Hahaha ich bin doof du bist doof wir sind doof. Kindergarten

Hahaha Was sind Semiten und was ist Zionismus. Erklär mal.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.01.2009, 21:21
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zionisten Heissen Zionisten wegen dem Berg Zion glaub ich ( Ich such mal infos ) die wollen ein eigenes land und Semiten das sind die menschen die von Abraham abstammen also Juden so wie die Palästinenser, Libanesen teil der Jordanier und Iraker
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.01.2009, 21:22
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Junes
lLeute ich kan nicht gut english hat etwa martin luther king gesagt antisemitismus und antizionismus ist das gleiche?
Ja. Es scheint so.

@RFID:
Ich persönlich teile diese Meinung nicht.
Der Gedanke oder die Hoffnung auf die Wiederkehr des jüdischen Volkes in das alte Königreich Salomons und Co., ist an sich nichts schlimmes, weshalb man auch hier differenzieren muss. ( Ich möchte gar nicht erst wieder damit anfangen, dass diese Lehre nicht repräsentativ für das Gesamtjudentum ist und lediglich einen Zweig dieser Religion darstellt, da es auch genug jüdische Stimmen gibt, die sich gegen den Zionismus - und vor allem gegen seine gegenwärtige Ausprägung - zu Worte melden. )

Was ich ausdrücken möchte ist, dass vorallem die Mittel und Wege wie diese Rückführung von statten gehen soll zu bewerten sind. Hier besteht nämlich ebenfalls eine Spaltung innerhalb der jüdischen Gemeinde.

Die einen meinen, dass Gott sie zurückführen wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist und dieser Ansatz macht eine von Menschen bewusst herbeigeführte Rückwanderung unnötig.

Die anderen sind hingegen der Auffassung, dass sie Gehilfen auf dem Weg zur Erfüllung der Prophetie seien und direkt in die Geschehnisse eingreifen müssen.

Das letztere hierfür eine aggressive Politik betreiben, welche mit der Vertreibung anderer Völker einhergeht, kann doch nicht akzeptabel sein. Oder denkst du, dies könnte Gottes Wille sein?!

Jemanden zu verurteilen, weil er daran glaubt, dass das Judentum seinen geschichtlichen und prophezeiten Platz im Jordanland hat, ist natürlich falsch und oberflächlich. Jemanden zu verurteilen weil er diesen Glauben auf aggressive Weise durchsetzen will und andere Volksgruppen dort nicht tolerieren will - denen der Lauf der Geschichte nun ebenfalls diese Heimat zugewiesen hat - hingegen schon.

Ferner frage ich ( und diese Frage ist vollkommen ernst gemeint ) welche gesicherten Erkenntnisse es überhapt über das bilische Königreich Salomons ( in seiner ganzen Ausmessung ) gibt, ausser die entsprechenden Stellen in den heiligen Schriften?

Zudem begreife ich Anti-Semitismus ( also eine Ablehnung der Nachfahren des biblischen Stammvaters Abraham ) als eine rassische Ideologie und nicht als eine die man mit dem Zionismus über einen Kamm scheren kann.

Differenzieren; das sagst du doch selbst immer, oder etwa nicht?

Grüße: Norton

PS: Es ist nicht ganz fair Leute als Ignoranten zu bezeichnen, nur weil sie meinen eine Person ( in diesem Falle Martin Luther King ) könne mit einer Aussage falsch gelegen haben.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.01.2009, 21:29
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

@RFID das ist eins der beschäuersten sachen das ich je gehört habe du thust ja so alls werst du allwisend.. Ich bin ANTIZIONIST ABER KEIN ANTISEMIT alls kanst du den scheiss nicht bringen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.01.2009, 21:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Junes
lLeute ich kan nicht gut english hat etwa martin luther king gesagt antisemitismus und antizionismus ist das gleiche?
Ja. Es scheint so.

@RFID:
Ich persönlich teile diese Meinung nicht.
Der Gedanke oder die Hoffnung auf die Wiederkehr des jüdischen Volkes in das alte Königreich Salomons und Co., ist an sich nichts schlimmes, weshalb man auch hier differenzieren muss. ( Ich möchte gar nicht erst wieder damit anfangen, dass diese Lehre nicht repräsentativ für das Gesamtjudentum ist und lediglich einen Zweig dieser Religion darstellt, da es auch genug jüdische Stimmen gibt, die sich gegen den Zionismus - und vor allem gegen seine gegenwärtige Ausprägung - zu Worte melden. )

Was ich ausdrücken möchte ist, dass vorallem die Mittel und Wege wie diese Rückführung von statten gehen soll zu bewerten sind. Hier besteht nämlich ebenfalls eine Spaltung innerhalb der jüdischen Gemeinde.

Die einen meinen, dass Gott sie zurückführen wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist und dieser Ansatz macht eine von Menschen bewusst herbeigeführte Rückwanderung unnötig.

Die anderen sind hingegen der Auffassung, dass sie Gehilfen auf dem Weg zur Erfüllung der Prophetie seien und direkt in die Geschehnisse eingreifen müssen.

Das letztere hierfür eine aggressive Politik betreiben, welche mit der Vertreibung anderer Völker einhergeht, kann doch nicht akzeptabel sein. Oder denkst du, dies könnte Gottes Wille sein?!

Jemanden zu verurteilen, weil er daran glaubt, dass das Judentum seinen geschichtlichen und prophezeiten Platz im Jordanland hat, ist natürlich falsch und oberflächlich. Jemanden zu verurteilen weil er diesen Glauben auf aggressive Weise durchsetzen will und andere Volksgruppen dort nicht tolerieren will - denen der Lauf der Geschichte nun ebenfalls diese Heimat zugewiesen hat - hingegen schon.

Ferner frage ich ( und diese Frage ist vollkommen ernst gemeint ) welche gesicherten Erkenntnisse es überhapt über das bilische Königreich Salomons ( in seiner ganzen Ausmessung ) gibt, ausser die entsprechenden Stellen in den heiligen Schriften?

Zudem begreife ich Anti-Semitismus ( also eine Ablehnung der Nachfahren des biblischen Stammvaters Sem ) als eine rassische Ideologie und nicht als eine die man mit dem Zionismus über einen Kamm scheren kann.

Differenzieren; das sagst du doch selbst immer, oder etwa nicht?

Grüße: Norton

PS: Es ist nicht ganz fair Leute als Ignoranten zu bezeichnen, nur weil sie meinen eine Person ( in diesem Falle Martin Luther King ) könne mit einer Aussage falsch gelegen haben.

Nun eines vorweg.

Die Juden handeln auch nicht nach Gottes willen, denn sie haben ja im Moment keinen Glauben an JESUS den Gott als Messias. Deswegen kamen sie ja auch in die Diaspora. dennoch wacht Gott über sein Volk. Mit seinem Volk--also den Juden--ist nicht gemeint, dass die Juden besser sind als alle anderen, sondern lediglich das Volk das Gott auserwählt hat um an ihnen siene Heilsplan für ALLE Menschen zu vollbringen. Und gerade die Juden haben am meisten Probleme mit Gott.

Zionisten sind in erster Linie mal die Juden die nach Israel zurückkehren wollen. Das hat erst mal nichts mit globaler jüdischer Weltverschwörung zu tun. Dass es auch zionistische ( also Juden, die nach Israel zurückkehren wollen ) Mitglieder der Weltelite gibt ist klar, denn in den hohen Kreisen ist der Glaube unwichtig ebenso wie die Hautfarbe. Sie dienen einem Gott--Jabulon, Baal, Satan.


Man muss differenzieren. Der Ausdruck ZIONISMUS ist nur ein ausdruck für die Juden die nach Zion zurückwollen. Sie lebten dort schon vor 4000 Jahren.

Den Zionismus, den Clemens und andere hier meinen hat damit nichts zu tun, denn dieser Audsdruck ist absichtlich von den Mächtigen gebraucht um die Menschen zu täuschen. Sie lesen die Bibel nicht und sie prüfen nicht. Was passiert ist eine Täuschung in JEDER Richtung.

Ja der Zionismus ( nur ein wort das eigentlich für Weltherrschaft steht ) den die Elite betreibt ist zu verurteilen, aber er gilt allen Menschen, denn dieser hat die Weltherrschaft zum Ziel, hat aber mit den biblischen Verbindungen der Juden nichts zu tun. Oder rufen diese mächtigen etwa nach JESUS--reden sie von Gott? Nein.



Hier die Bibel zu Zion

1Ki 8:1 Darnach versammelte Salomo die Ältesten Israels und alle Häupter der Stämme, die Fürsten der israelitischen Geschlechter bei sich in Jerusalem, um die Bundeslade des HERRN hinaufzubringen aus der Stadt Davids, das ist Zion.

2Ki 19:31 denn von Jerusalem wird ein Überrest ausgehen und Entronnene vom Berge Zion. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird solches tun!
2Ki 19:32 Darum spricht der HERR von dem assyrischen König also: Er soll nicht in diese Stadt hineinkommen und keinen Pfeil darein schießen und mit keinem Schilde gegen sie anrücken und keinen Wall gegen sie aufwerfen.
2Ki 19:33 Auf dem Wege, den er gekommen ist, soll er wieder zurückkehren und in diese Stadt nicht eindringen; der HERR sagt es!
2Ki 19:34 Und ich will diese Stadt beschirmen, daß ich ihr helfe um meinetwillen und um meines Knechtes David willen.
2Ki 19:35 Und es begab sich in derselben Nacht, da ging der Engel des HERRN aus und erschlug im Lager der Assyrer 185000 Mann. Und als man sich am Morgen früh aufmachte, siehe, da waren sie alle tot, lauter Leichen.
2Ki 19:36 Da brach Sanherib, der König von Assyrien, auf und ging weg und kehrte zurück und blieb zu Ninive.

Psa 2:1 Warum toben die Heiden und reden die Völker vergeblich?
Psa 2:2 Die Könige der Erde stehen zusammen, und die Fürsten verabreden sich wider den HERRN und wider seinen Gesalbten:
Psa 2:3 «Wir wollen ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!»
Psa 2:4 Der im Himmel thront, lacht, der HERR spottet ihrer.
Psa 2:5 Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm:
Psa 2:6 «Ich habe meinen König eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berge!»



Psa 9:11 (H9-12) Singet dem HERRN, der zu Zion wohnt, verkündiget unter den Völkern seine Taten!


Psa 99:1 Der HERR regiert; die Völker erzittern; er thront über Cherubim, die Erde wankt!
Psa 99:2 Der HERR ist groß in Zion und hoch erhaben über alle Völker.
Psa 99:3 Sie sollen loben deinen großen und furchtbaren Namen (heilig ist er)


Isa 33:20 Schaue Zion an, die Stadt unsrer Zusammenkunft! Deine Augen werden Jerusalem sehen als eine sichere Wohnung, als ein Zelt, das nicht mehr wandert, dessen Pfähle nimmermehr ausgezogen werden und von dessen Seilen keines je losgerissen wird.

Isa 52:8 Dein Gott ist König! Da ist die Stimme deiner Wächter! Sie werden ihre Stimme erheben und miteinander jauchzen; denn Auge in Auge werden sie es sehen, wenn der HERR wieder nach Zion kommt.

Isa 59:20 Und es wird für Zion ein Erlöser kommen und für die in Jakob, die sich von der Übertretung bekehren, spricht der HERR.

Mic 4:10 Zittere und stöhne, du Tochter Zion, wie eine Gebärende; denn nun mußt du zur Stadt hinaus und auf dem Felde wohnen und nach Babel ziehen! Dort sollst du gerettet werden, dort wird dich der HERR erlösen aus der Hand deiner Feinde.

Rev 14:1 Und ich sah und siehe, das Lamm ( JESUS ) stand auf dem Berge Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die seinen Namen und den Namen seines Vaters auf ihren Stirnen geschrieben trugen.

Jesus wird nachdem er den Antichrist besiegt hat auf dem Berg Zion 1000 regieren im Frieden.

In dieser Zeit --der Zeit kurz vor der Zeit der Trübsal stehen wir. Wanns richtig losgeht weiss keiner genau, aber ich denke es dauert nicht mehr lange.

Wenn in nächster Zeit ein 7 jähriger Friedensvertrag in Israel geschlossen wird dann wirds spannend. Der Antichrist kommt nämlich laut Offenbarung zuerst als scheinbarer Fiedensbringer.




Schaut was Gott selbst dazu sagt:




Rom 3:1 Was hat nun der Jude für einen Vorzug, oder was nützt die Beschneidung?
Rom 3:2 Viel, in jeder Hinsicht! Erstens sind ihnen die Aussprüche Gottes anvertraut worden!
Rom 3:3 Wie denn? Wenn auch etliche ungläubig waren, hebt etwa ihr Unglaube die Treue Gottes auf?
Rom 3:4 Das sei ferne! Vielmehr erweist sich Gott als wahrhaftig, jeder Mensch aber als Lügner, wie geschrieben steht: «Auf daß du gerecht befunden werdest in deinen Worten und siegreich, wenn du gerichtet wirst.»
Rom 3:5 Wenn aber unsere Ungerechtigkeit Gottes Gerechtigkeit beweist, was sollen wir sagen? Ist dann Gott nicht ungerecht, wenn er darüber zürnt? (Ich rede nach Menschenweise.)
Rom 3:6 Das sei ferne! Wie könnte Gott sonst die Welt richten?
Rom 3:7 Wenn aber die Wahrhaftigkeit Gottes durch meine Lüge überfließender wird zu seinem Ruhm, was werde ich dann noch als Sünder gerichtet?
Rom 3:8 Müßte man dann nicht so reden, wie wir verleumdet werden und wie etliche behaupten, daß wir sagen: «Lasset uns Böses tun, damit Gutes daraus komme»? Ihre Verurteilung ist gerecht!
Rom 3:9 Wie nun? Haben wir etwas voraus? Ganz und gar nichts! Denn wir haben ja vorhin sowohl Juden als Griechen beschuldigt, daß sie alle unter der Sünde sind,
Rom 3:10 wie geschrieben steht: «Es ist keiner gerecht, auch nicht einer;
Rom 3:11 es ist keiner verständig, keiner fragt nach Gott;
Rom 3:12 alle sind abgewichen, sie taugen alle zusammen nichts; es ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer!
Rom 3:13 Ihre Kehle ist ein offenes Grab, mit ihren Zungen trügen sie; Otterngift ist unter ihren Lippen;
Rom 3:14 ihr Mund ist voll Fluchens und Bitterkeit,
Rom 3:15 ihre Füße sind eilig, um Blut zu vergießen;
Rom 3:16 Verwüstung und Jammer bezeichnen ihre Bahn,
Rom 3:17 und den Weg des Friedens kennen sie nicht.
Rom 3:18 Es ist keine Gottesfurcht vor ihren Augen.»
Rom 3:19 Wir wissen aber, daß das Gesetz alles, was es spricht, denen sagt, die unter dem Gesetze sind, auf daß jeder Mund verstopft werde und alle Welt vor Gott schuldig sei,
Rom 3:20 weil aus Gesetzeswerken kein Fleisch vor ihm gerechtfertigt werden kann; denn durch das Gesetz kommt Erkenntnis der Sünde.
Rom 3:21 Nun aber ist außerhalb vom Gesetz die Gerechtigkeit Gottes geoffenbart worden, die von dem Gesetz und den Propheten bezeugt wird,
Rom 3:22 nämlich die Gerechtigkeit Gottes, veranlaßt durch den Glauben an Jesus Christus, für alle, die da glauben.
Rom 3:23 Denn es ist kein Unterschied: Alle haben gesündigt und ermangeln der Herrlichkeit Gottes,
Rom 3:24 so daß sie gerechtfertigt werden ohne Verdienst, durch seine Gnade, mittels der Erlösung, die in Christus Jesus ist.
Rom 3:25 Ihn hat Gott zum Sühnopfer verordnet, durch sein Blut, für alle, die glauben, zum Erweis seiner Gerechtigkeit, wegen der Nachsicht mit den Sünden, die zuvor geschehen waren unter göttlicher Geduld,
Rom 3:26 zur Erweisung seiner Gerechtigkeit in der jetzigen Zeit, damit er selbst gerecht sei und zugleich den rechtfertige, der aus dem Glauben an Jesus ist.
Rom 3:27 Wo bleibt nun das Rühmen? Es ist ausgeschlossen? Durch welches Gesetz? Das der Werke? Nein, sondern durch das Gesetz des Glaubens!
Rom 3:28 So kommen wir zu dem Schluß, daß der Mensch durch den Glauben gerechtfertigt werde, ohne Gesetzeswerke.
Rom 3:29 Oder ist Gott nur der Juden Gott, nicht auch der Heiden? Ja freilich, auch der Heiden!
Rom 3:30 Denn es ist ja ein und derselbe Gott, welcher die Beschnittenen aus Glauben und die Unbeschnittenen durch den Glauben rechtfertigt.
Rom 3:31 Heben wir nun das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! Vielmehr richten wir das Gesetz auf.



ALLE Menschen brauchen JESUS.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.01.2009, 21:54
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Nudel
tja auch ein Luther King kann sich mal irren. Irren ist nämlich menschlich.

Alle irren sich wenns nur in die Welt mancher Infokrieger passt, die in wirklichkeit Ignoranten sind, oder?
Jo ich bin Antizionist. Genauso wie mein Kumpel der selber Jude ist. Du weisst gar nicht wieviele Juden gegen Zionismus sind. Aber die hassen sich warscheinlich dann alle selber. Ich sags ihm mal.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.01.2009, 21:56
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

jezt tscheg ich es du wielst das alle Jesus als sohn gottes ansehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palästina/Israel Petra Raab Kriege und Umstürze 231 18.04.2009 02:02
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Palästina: Die Siedler und ihre Terrormethoden Newword Off Topic 6 27.04.2008 16:56
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger