|
|
| |
|
|
|
08.09.2009, 12:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yawargoth
Na klar du bist ja der Messias hier, alle Anderen sind nur dumme Tiere.
Träum weiter oder lass dich mal gründlich untersuchen. Leute gibts, die gibts garnicht.
Das nenn ich mal verblendet bis zum Anschlag.
Provokationsversuch? Streitsüchtig? oder nur eingebildet und verblendet?
Warscheinlich alles zusammen.
Peace Yawargoth
|
Ich bin kein Messias aber du bist auf jeden Fall ein Nullblicker was NWO-Sachen anbelangt und in Punkto Protokolle da gehts ans Eingemachte. Also immer cool bleiben und einfach nur in die Welt schauen, da bahnt sich was an.
Und nicht so viel Anti_RFID spammen. Hilft dir nämlich nix. Ich bin Infokrieger und mache hier meine Arbeit und was bist du?
|
08.09.2009, 14:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SKYnet
Die amerikanischen Juden (d. h. die Zionisten) versuchen tatsächlich die Welt zu kontrollieren.
|
Haben wir jetzt also eine neue Gattung: der amerikanische Jude?
Oder gibt es auch amerikanische Juden, die keine Zionisten etc. sind?
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
08.09.2009, 14:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Haben wir jetzt also eine neue Gattung: der amerikanische Jude?
Oder gibt es auch amerikanische Juden, die keine Zionisten etc. sind?
|
HAHAHAHA Vergesst es--das wird nix--ihr checkt des net, und " der Leser " eh net.
Des Thema iss nur was für Spezialisten. Und dazu muss man auch noch die Bibel kennen sonst scheckt man das Thema Juden, Zionismus und seine Formen und occulte Freimaurer NWO eh net--kannste grad vergessen. Führt nur total in die Irre.
MIt Nietzsche geht dat mal sowas von gar nicht.
|
08.09.2009, 15:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHAHA Vergesst es--das wird nix--ihr checkt des net, und " der Leser " eh net.
Des Thema iss nur was für Spezialisten. Und dazu muss man auch noch die Bibel kennen sonst scheckt man das Thema Juden, Zionismus und seine Formen und occulte Freimaurer NWO eh net--kannste grad vergessen. Führt nur total in die Irre.
|
Dieses Gefloskel bringst du jedes Mal bei dieser Thematik. Anstatt immer diese inhaltslosen Beiträge zu tippseln, hättest du einmal dir die Mühe machen und versuchen können, in diesem Punkt die Aufklärungsarbeit zu leisten, von der du immer sprichst, wen du von Bibelkr...äh Infokrieg sprichst.
Dass du keine Erklärung lieferst, könnte mehrere Gründe haben:
Du bist zu faul, du tust nur so als wüsstest du es oder du hast Angst vor den Folgen.
Faulheit schließe ich jetzt aus, da du ja angeblich Bescheid weißt, müsstest du nur noch dein angebliches Wissen mitteilen. Und im Mitteilen bist du ja nicht gerade sparsam.
Bleiben also noch Punkt zwei und drei. Entweder du täuschst dieses Wissen nur vor oder du befürchtest die Konsequenzen.
Aber ich könnte ja mal raten wie du die Sache sehen könntest. Ich muss mir ja nur anschauen, was Jesus zu den Juden so sagt:
"Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben....Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an...." (Johannes 8, 42f)
Wenn ich jetzt du wäre , würde ich dann folgendes sagen(?):
"Die Menschen die Jesus/Gott ablehnen, sind Kinder des Teufels. Sie sind Satanisten. Wenn die Juden Jesus als Gott und Messias anerkennen würden, wären sie keine Kinder des Teufels"
Also die Juden die Jesus anerkennen etc., wären keine Satanisten.
Das Problem dabei ist, dass sich das (heutige) Judentum gerade dadurch auszeichnet, dass sie Jesus als Gott/Messias ablehnen, sonst wären sie ja Christen.
Die Konsequenz daraus wäre, dass die heutigen Juden Kinder des Teufels wären.
(Und natürlich nicht nur die Juden. Es gibt ja noch die Moslems, Atheisten usw. )
Die Konsequenz daraus wiederum wäre, dass man "dir" Judenfeindlichkeit vorwerfen könnte, und vielleicht willst du deswegen dein Wissen nicht mit uns teilen?
Bitte sag mir, dass ich falsch liege, ich lasse mich hier gerne korrigieren, aber wenn du das wieder ohne Begründung machst, überzeugt es mich nicht gerade.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Geändert von derLeser (08.09.2009 um 15:34 Uhr)
|
08.09.2009, 15:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Dieses Gefloskel bringst du jedes Mal bei dieser Thematik. Anstatt immer diese inhaltslosen Beiträge zu tippseln, hättest du einmal dir die Mühe machen und versuchen können, in diesem Punkt die Aufklärungsarbeit zu leisten, von der du immer sprichst, wen du von Bibelkr...äh Infokrieg sprichst.
Ähh warum sollte ich so ein heisses Thema angehen wenn viele hier nicht mal aufgewacht sind. Das wäre fatal.
Dass du keine Erklärung lieferst, könnte mehrere Gründe haben:
Du bist zu faul, du tust nur so als wüsstest du es oder du hast Angst vor den Folgen.
Faul? Na das wohl kaum---bin immer sehr beschäftigt mit vielen Dingen. Ich habe Angst ( na nicht wirklich Angst ) davor dass es Verwirrung stiftet und die Leute die nicht mal die Basis dessen was da draussen geschieht begreifen noch mehr verwirrt--ja.
Faulheit schließe ich jetzt aus, da du ja angeblich Bescheid weißt, müsstest du nur noch dein angebliches Wissen mitteilen. Und im Mitteilen bist du ja nicht gerade sparsam.
Bleiben also noch Punkt zwei und drei. Entweder du täuschst dieses Wissen nur vor oder du befürchtest die Konsequenzen.
Aber ich könnte ja mal raten wie du die Sache sehen könntest. Ich muss mir ja nur anschauen, was Jesus zu den Juden so sagt:
"Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben....Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an...." (Johannes 8, 42f)
Na diese Stelle hat eine andere Bedeutung, aber es ist sicher sinnvoll man kennt die Bibel, aber eben etwas tiefer und das erfprdert Arbeit. Wenn ich das hier erläutern würde dann würde der Thread von Trollen überrant werden undf keine Diskussion möglöich sein. Es wird der Zeitpunlkt kommen wo dies viellciht möglich sein wird.
Aber es ist sinnvoll sich mal zu überlegen wo der Unterschied zwischen dem esoterisch-occulten und politischem Zionismus und dem biblisch-göttlichen Zionismus und seinen Verbindungen zur Elite beseht. Gott ist schliesslich Zionist denn JESUS wird ja wiederkommen und in Zion herrschen.. Aber allein dieser Satz ist kontrovers genug. Was heisst das überhaupt.
Wenn ich jetzt du wäre , würde ich dann folgendes sagen(?):
"Die Menschen die Jesus/Gott ablehnen, sind Kinder des Teufels. Sie sind Satanisten. Wenn die Juden Jesus als Gott und Messias anerkennen würden, wären sie keine Kinder des Teufels"
HAHAHA jaja, aber du bist nicht ich.
Also die Juden die Jesus anerkennen etc., wären keine Satanisten.
Das Problem dabei ist, dass sich das (heutige) Judentum gerade dadurch auszeichnet, dass sie Jesus als Gott/Messias ablehnen, sonst wären sie ja Christen.
Die Konsequenz daraus wäre, dass die heutigen Juden Kinder des Teufels wären.
(Und natürlich nicht nur die Juden. Es gibt ja noch die Moslems, Atheisten usw. )
Die Meisten die nicht an JESUS glauben sind doch keine Satanisten. Es gibt relativ wenig ECHTE Satanisten. Vieles ist Halbwissen und Sport Satanismus. Aber die Eltie ist zum Teil schon echt satanistisch. Und die Konditionierung in den Medien fussen schon auf Satannismus und Occultismus.
Die Konsequenz daraus wiederum wäre, dass man "dir" Judenfeindlichkeit vorwerfen könnte, und vielleicht willst du deswegen dein Wissen nicht mit uns teilen?
Könnte man aber dann wiederum nur aus Unwissen. Das Thema ist für Juden wie nicht Juden gleichermassen kontrovers, denn es übersteigt Rassen und Nationengrenzen. Es gibt viele Juden die selber das Thema kennen und sehen-meist messianische.
Bitte sag mir, dass ich falsch liege, ich lasse mich hier gerne korrigieren, aber wenn du das wieder ohne Begründung machst, überzeugt es mich nicht gerade.
Na du hast nicht recht aber du hast Bereiche gestriffen ihne zu wissen was. Aber mit Nietzsche kommst du nicht weiter, denn dazu müsstest du ja die Bibel lesen.
|
Na mal sehen. Ich warts mal ab. zumal das Thema Diskussionen auslösen könnte die nicht ungefährlich auch für das Forum an sich sind. Denn sobald man dieses Thema mal tiefer diskutiert kommen auch gleich die Nazis aus ihren Löchern und verschmutzen die Threads und dann wird es unter Umständen gefährlich für das Forum, das ja sicher auch beobachtet wird und das ist nicht nötig. Wir wollen ja unsere Arbeit fortsetzen hier.
|
08.09.2009, 15:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
....zumal das Thema Diskussionen auslösen könnte die nicht ungefährlich auch für das Forum an sich sind...
Na du hast nicht recht aber du hast Bereiche gestriffen ihne zu wissen was
|
Ich hatte es befürchtet, dass es in die Richtung geht.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Meisten die nicht an JESUS glauben sind doch keine Satanisten.
|
Was sind sie dann? Jesus nennt sie "Kinder des Teufels"? Sind sie das?
Tyler Durden
|
08.09.2009, 16:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Ich hatte es befürchtet, dass es in die Richtung geht.
Was sind sie dann? Jesus nennt sie "Kinder des Teufels"? Sind sie das?
|
Kinder des Teufels heisst doch nicht dass man Satanist ist. Die Bibel sagt dass Satan der Menschenmörder ist und der Erfinder der Sünde und Lüge. Und er ist im Moment noch der Fürst der Welt, heisst er hat den Haupteinfluss in der Welt ( dier Elite ist eines seiner Instrumente ). Und alle die JESUS nicht erkannt haben sind eben Kinder des Teufels in der Beziehung dass sie unter seinem Einfluss stehen, ob bewusst als Elite oder Occultisten oder Satanisten oder unbewusst. So wie Menschen die an JESUS glauben Kinder Gottes genannt werden, das heisst dass man aus dem Herrschaftsbereich Satans in der Herrschaftsbereich Gottes versetzt wurde durch den Glauben an JESUS und somit für Satan unangreifbar wird. Colosser 1, 12 und 13 und Epheser.
Kleiner Tipp.
Ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis der Protokolle sind diese Verse
Deu 28:13 Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz; und du wirst nur zuoberst und nicht zuunterst sein, wenn du gehorchst den Geboten des HERRN, deines Gottes, die ich dir heute gebiete, daß du sie beobachtest und tust,
Deu 28:14 und wenn du nicht abweichen wirst von all den Worten, die ich euch gebiete, weder zur Rechten noch zur Linken, also daß du nicht andern Göttern nachwandelst, ihnen zu dienen.
Deu 28:15 Es wird aber geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, nicht gehorchst, so daß du nicht beobachtest und tust all seine Gebote und Satzungen, die ich dir heute gebiete, so werden all diese Flüche über dich kommen und dich treffen.
Deu 28:16 Verflucht wirst du sein in der Stadt und verflucht auf dem Lande.
Schlüsselvers !!!
Deu 28:43 Der Fremdling, der bei dir ist, wird immer höher über dich emporsteigen, du aber wirst immer tiefer herunterkommen.
Deu 28:44 Er wird dir leihen, du aber wirst ihm nicht leihen; er wird das Haupt sein, du aber wirst der Schwanz sein.
Und so weiter.
Das geht schon sehr weit und es bleibt etwas zu forschen. Man muss auch bedenken dass es verschiedene Versionen der Protokolle gibt und eine esoterische und exoterische Botschaft.-
Die Protokolle und auch die Rolle der Juden und Gottes Bund sowie ihre Probleme mit Gott, die Rolle der Esoterik und des Occultismus und die Entstehung des Kabbalismus ist wichtig zum Verständnis der Protokolle.
So genug gesagt, das war schon kontrovers genug.
Beobachte mal Reaktionen.
Geändert von R_F_I_D (08.09.2009 um 16:17 Uhr)
|
08.09.2009, 16:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
...Und alle die JESUS nicht erkannt haben sind eben Kinder des Teufels in der Beziehung dass sie unter seinem Einfluss stehen, .....
|
Du hast recht, der Vorwurf der Judenfeindlichkeit würde so direkt nicht zutreffen. Dieser Vorwurf wäre nämlich noch verharmlosend.
Tyler Durden
Geändert von derLeser (08.09.2009 um 16:22 Uhr)
|
08.09.2009, 16:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
MIt Nietzsche geht dat mal sowas von gar nicht.
|
Was willst du damit erreichen? Provokationsversuch? Missionierung? Anmaßung?
0% Infokrieg. Applaus für deine gute Arbeit.
|
08.09.2009, 16:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Du hast recht, der Vorwurf der Judenfeindlichkeit würde so direkt nicht zu treffen. Dieser Vorwurf wäre nämlich noch verharmlosend.
|
Klar aber in der Braingewashten Gesellschaft die ja in dieser Desinfo lebt ist es sehr schwer die ganze Tragweite der NWO und ihre eso--occulten Verstrickungen ganz zu erkennen im Lichte der Bibel meiner Meinung nach nur richtig erkennbar. Aber da muss man sich frei machen von Indoktrinationen ohne aber auch in die andere Seite der Judenfeindlichkeit zu verfallen. Es geht nämlich in der Elite um ganz adere Dinge. Und Satan hasst sowieso die Juden ganz speziell und daher auch seine perfekte Desinformation in der Desinformation.
Meiner Meinung zu entschlüsseln nur in der Bibel.
Geändert von R_F_I_D (08.09.2009 um 16:26 Uhr)
|
|
|