Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2941  
Alt 01.12.2009, 00:30
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Powers Beitrag anzeigen
Warum wohl läuft der Prozess hinter verschlossenen Türen??
Man man man, wie oft muss man das denn hier noch wiederholen, dass es vielleicht mal allgemein durchdringt?!

Wenn nach Jugendstrafrecht verhandelt oder evtl. nach JS verurteilt wird, ist oder kann ein Prozess komplett nicht öffentlich sein.
Und JS kann bis 21 angewandt werden. Jetzt begriffen?

Kannst es direkt noch an zB. "Denkender" und Heidi weiter sagen. Vielleicht wiederholen sie dann nicht zum x-ten mal, dass es ein ungerechtfertigter Geheimprozess ist.

Das trotzdem Journalisten im Saal sein dürfen ist quasi ein Entgegenkommen des Gerichts wegen dem großen Medieninteresse.
Und wenn die an die Luft gesetzt werden, dann liegt es an den Verteidigern bzw. der Angeklagten.
Mit Zitat antworten
  #2942  
Alt 01.12.2009, 00:58
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
.... nicht nur der Metzger. Letzterer eher sowieso nicht, der macht die Arbeit nach dem Töten.
hier im ort kenne ich metzger die eine kuh vom bauer holen und in der metzgerei schlachten und weiter verwerten.

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Wie geht das, was Dir zu Ohren kam, konform mit dem Bild von F.B., der Eichhörnchen aufzog?
seine mutter erinnert sich wohl lieber an die zeit als er eichhörnchen aufzog.
was ich sagen will, es ist die zeit die zwischen beiden ereignissen liegt.
auch eine info vom mai kann heute in einem anderen licht darstehen.
obwohl ich noch immer nicht von einer nicht-homosexuellen-beziehung überzeugt bin.
auch wenn es die medien jetzt lieber unter den teppich kehren wollen.
gruß w.
Mit Zitat antworten
  #2943  
Alt 01.12.2009, 01:20
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Man man man, wie oft muss man das denn hier noch wiederholen, dass es vielleicht mal allgemein durchdringt?!

Wenn nach Jugendstrafrecht verhandelt oder evtl. nach JS verurteilt wird, ist oder kann ein Prozess komplett nicht öffentlich sein.
Und JS kann bis 21 angewandt werden. Jetzt begriffen?

Kannst es direkt noch an zB. "Denkender" und Heidi weiter sagen. Vielleicht wiederholen sie dann nicht zum x-ten mal, dass es ein ungerechtfertigter Geheimprozess ist.

Das trotzdem Journalisten im Saal sein dürfen ist quasi ein Entgegenkommen des Gerichts wegen dem großen Medieninteresse.
Und wenn die an die Luft gesetzt werden, dann liegt es an den Verteidigern bzw. der Angeklagten.
Ganz einfach:
Du brauchst Dich nicht anstrengen, mit Deinem ewigen Versuch, einen hier zu überzeugen! So wenig, wie Du uns überzeugen kannst mit diesem Mediengeschreibsel, so wenig werden wir Dich überzeugen mit unseren kritischen Stimmen. Der Unterschied: wir wollen Dich gar nicht überzeugen. Akzeptier einfach, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind.
Gute Nacht!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2944  
Alt 01.12.2009, 06:41
mono mono ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 19
Standard

Ich habe einen leisen Verdacht.

Aus dem Prozeß ist die Öffentlichkeit ausgeschaltet. Auch die Eltern mußten bei bestimmten Aussagen schon den Saal verlassen. Mir kommt das alles sehr komisch vor. Auch die Aussagen, welche gemacht worden sein sollen.

Meine Frage:

Woher weiß man eigentlich, daß die wirklichen Angeklagten vor Gericht sitzen? Wer hat sie jemals als Andreas und Frederik identifiziert?

Bei diesen Hintermännern und dem potentiellen Hintergrund dieses Mordes ist alles möglich!

Unter Berücksichtigung der ganzen Vorgeschichte erscheint mir eine Täterschaft von A+F einfach nur absurd. Unter Berücksichtigung des gesamten staatlichen Verhaltens dagegen erscheint es mir naheliegend, daß man zwei Schauspieler ihren Part spielen läßt.

Geändert von mono (01.12.2009 um 06:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2945  
Alt 01.12.2009, 10:10
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Man man man, wie oft muss man das denn hier noch wiederholen, dass es vielleicht mal allgemein durchdringt?!

Wenn nach Jugendstrafrecht verhandelt oder evtl. nach JS verurteilt wird, ist oder kann ein Prozess komplett nicht öffentlich sein.
Und JS kann bis 21 angewandt werden. Jetzt begriffen?

Kannst es direkt noch an zB. "Denkender" und Heidi weiter sagen. Vielleicht wiederholen sie dann nicht zum x-ten mal, dass es ein ungerechtfertigter Geheimprozess ist.

Das trotzdem Journalisten im Saal sein dürfen ist quasi ein Entgegenkommen des Gerichts wegen dem großen Medieninteresse.
Und wenn die an die Luft gesetzt werden, dann liegt es an den Verteidigern bzw. der Angeklagten.
Wieso bist du so absolut unkritisch angesichts der Tatsache dass sehr wohl seit der ersten Pressekonferenz der Polizei viele sogenannte "Informationen" an die Presse und dadurch an die Öffentlichkeit gelangt sind, immer solche zum Nachteil der bereits an obegenannter Pressekonferenz VORVERURTEILTEN. Am Tage dieser Pressekonferenz war in allen Medien zu lesen: Tat geklärt!
Das ist ein Skandal.
Mit Zitat antworten
  #2946  
Alt 01.12.2009, 12:00
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Akzeptier einfach, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind.
Anderer Meinung?
Wenn man behauptet, dass die beiden unschuldig sind, dann ist das keine "andere Meinung" sondern Unsinn.

Und wenn man immernoch nicht zugeben will, ja sich quasi windet wie ein Aal, dass die beiden für die Morde verantwortlich sind,
hat das für mich nichts mit "anderer Meinung" zu tun, sondern ist für mich das herum dümpeln in seiner kleinen Phantasie Welt.

@ mono
Aufwachen!
Mit Zitat antworten
  #2947  
Alt 01.12.2009, 12:31
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen
Ich habe einen leisen Verdacht.


Meine Frage:
[left][b]
Woher weiß man eigentlich, daß die wirklichen Angeklagten vor Gericht sitzen? Wer hat sie jemals als Andreas und Frederik identifiziert?
Ähm....Frederiks Eltern traue ich durchaus zu, ihren eigenen Sohn zu erkennen -.-
Mit Zitat antworten
  #2948  
Alt 01.12.2009, 13:15
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Ähm....Frederiks Eltern traue ich durchaus zu, ihren eigenen Sohn zu erkennen -.-
... nur haben wir verdammt lange nichts mehr von diesen Eltern gehört.
Mit Zitat antworten
  #2949  
Alt 01.12.2009, 23:23
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Dass sie zu den Prozessterminen anwesend sind, ist natürlich auch eine Lüge, was? Und das Sterninterview gefaked.
Mit Zitat antworten
  #2950  
Alt 02.12.2009, 00:07
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Geheimprozess

aus Wikiblödia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Geheimprozess ist ein Gerichtsverfahren, das sich vor allem durch seine völlige Abschottung gegenüber der Öffentlichkeit und durch die starke rechtliche Benachteiligung des Angeklagten auszeichnet. Geheimprozesse sind ein wesentliches Merkmal autoritär regierter Staaten und von Diktaturen.

Abgrenzung zu Prozessen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Bundesrepublik

Unter besonderen rechtlichen Voraussetzungen ist der Ausschluss der Öffentlichkeit in der Bundesrepublik zulässig. Dies ist regelmäßig bei Jugend- und Sexualdelikten der Fall um die Interessen der Opfer zu schützen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimprozess

Die Opfer brauchen ja nun eigentlich keinen Schutz mehr . Die sind ja mausetot. Die Fürsorgepflicht des Staates um die Psyche der angeblichen eiskalten Massenmörder klingt nicht überzeugend.
Killern die nach dem Job noch fröhlich ihre Kumpel angrinsen, kann man auch zumuten in der Öffentlichkeit Stellung zu ihren Taten zu nehmen.

Das man sogar extra zugelassene Journalisten von der Verhandlung ausschließt, beweist das es sich hier um einen rechtswidrigen Geheimprozess handelt und nicht um ein rechtsstaatliches Verfahren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger