Zitat:
Zitat von k3tana
Die Auswahl an veganen Produkten nimmt stetig zu.
|
gehört ja auch mit zur nwo agenda. mmh lecker gmo food, mmmhh und bald lecker codex alimentarius...mjam mjam und so viel soja überall mit drin wo es nicht hingehört, alles gepusht von den UN und co, mmmhhh...
das soll auch kein veganer/veggie bashen sein, will damit nur sagen wir stecken alle im selben boot...
Zitat:
Zitat von k3tana
Super Sache ich muss auf nichts verzichten und muss dieses korrupte Agrarmarkt Mafia nicht für Ihre Verbrechen sponsorn.
|
es ist egal was du machst bzw kaufst, du zahlst massig indirekte und sogar direkte steuern, du kaufst benzin, öl usw, du zahlst zig versicherungen(2. lohnsteuer), du musst dein geld an dicke konzerne abgeben zB für die komponenten deines PCs und wer weiss was du noch alles für geräte und gegenstände/kleidung im haushalt hast von gewissen konzernen, usw usw...
das argument ich wäre ein auftragsmörder weil ich ab und an mal fisch oder geflügel kaufe und damit die jeweiligen konzerne unterstütze ist garnet mal SO weit hergeholt da muss ich einigen hier evtl. sogar recht geben, das gibt mir schon lange zu denken...
aber das gilt eben nicht nur für fleisch, ich bin zB auch ein grosser käsefreund und trinke auch viel milch, wenn ich mir sowas kaufe weiss ich auch das die tiere dafür auch nicht besser dran sind was haltung usw angeht.
all das ist teil der kranken nwo-zivilisation, und die grossen konzerne, vorallem versicherungen und banken werden auch von veganern und vegetariern gleichermassen mit geld vollgepumt. das gesamte system läuft also weiter, also quasi ebenso "auftragsmord"...
wer wirklich einen unterschied machen will in dieser form, sollte echt in den wald gehen und komplett unabhängig und ohne geld als selbstversorger leben, und evtl werde ich dies bald sogar in betracht ziehen auch wenn ich weiss das es meinnen sicheren tod bedeutet hier in D. und den gewissen umständen und gesetzen.
ich bin sicher ihr veganer und vegetarier hier habt alle ein grosses herz und meint es gut, aber wir alle machen uns gleichermassen schuldig was den "auftragsmord" und das NWO system ansich angeht.
das wollte ich nur nochma loswerden ohne jmd ans bein zu pissen, allen wünsche ich weiterhin einen guten appetit, ich werde jetzt auch meine FAST verbrannten brötchen aus dem ofen holen :P