Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2009, 12:04
j.g. j.g. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arias
mhhh hab gestern einen lecka lungenbraten gegessen .. nur mit salz gewürzt mit polentaschnitten auf raclette herausgebruzzelt wirklich excelent.
mörder! der arme raclette-vogel!!!
Alt 24.01.2009, 13:05
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arias
mhhh hab gestern einen lecka lungenbraten gegessen .. nur mit salz gewürzt mit polentaschnitten auf raclette herausgebruzzelt wirklich excelent.
Ich hab 20 Jahre lang Fleisch gegessen (gut, sowas nicht) bis ich meine Intelligenz voll ausschöpfen konnte und deshalb unter anderem vegetarier und jetzt Veganer wurde.
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Alt 24.01.2009, 13:56
k3tana
Gast

Standard

ich lebe seit 3 Jahren Vegan - hab dadurch mehr Energie/Kraft und mit gutem Gewissen schmeckts einfach besser.

Sicher eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Gestern hab ich soetwas ähnliches gegessen, allerdings natur mit Champion (Rahm)sauce. *mjam* (Man nehme statt Rahm, "soja cuisine" das es in jedem Supermarkt gibt und schon ist die Sauce vegan)

Unser Supermarkt (Spar) führt seit kurzem vegane Plunder, mit Vanillepudding und Früchten.

Die Auswahl an veganen Produkten nimmt stetig zu.
An Grundnahrungsmitteln mangelt es sowieso schon lange nicht mehr ( Sojamilch, Eiersatz, Seitan, Tempei, etc. etc.)

Super Sache ich muss auf nichts verzichten und muss dieses korrupte Agrarmarkt Mafia nicht für Ihre Verbrechen sponsorn.
Alt 24.01.2009, 15:03
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von k3tana
Die Auswahl an veganen Produkten nimmt stetig zu.
gehört ja auch mit zur nwo agenda. mmh lecker gmo food, mmmhh und bald lecker codex alimentarius...mjam mjam und so viel soja überall mit drin wo es nicht hingehört, alles gepusht von den UN und co, mmmhhh...

das soll auch kein veganer/veggie bashen sein, will damit nur sagen wir stecken alle im selben boot...

Zitat:
Zitat von k3tana
Super Sache ich muss auf nichts verzichten und muss dieses korrupte Agrarmarkt Mafia nicht für Ihre Verbrechen sponsorn.
es ist egal was du machst bzw kaufst, du zahlst massig indirekte und sogar direkte steuern, du kaufst benzin, öl usw, du zahlst zig versicherungen(2. lohnsteuer), du musst dein geld an dicke konzerne abgeben zB für die komponenten deines PCs und wer weiss was du noch alles für geräte und gegenstände/kleidung im haushalt hast von gewissen konzernen, usw usw...

das argument ich wäre ein auftragsmörder weil ich ab und an mal fisch oder geflügel kaufe und damit die jeweiligen konzerne unterstütze ist garnet mal SO weit hergeholt da muss ich einigen hier evtl. sogar recht geben, das gibt mir schon lange zu denken...

aber das gilt eben nicht nur für fleisch, ich bin zB auch ein grosser käsefreund und trinke auch viel milch, wenn ich mir sowas kaufe weiss ich auch das die tiere dafür auch nicht besser dran sind was haltung usw angeht.

all das ist teil der kranken nwo-zivilisation, und die grossen konzerne, vorallem versicherungen und banken werden auch von veganern und vegetariern gleichermassen mit geld vollgepumt. das gesamte system läuft also weiter, also quasi ebenso "auftragsmord"...

wer wirklich einen unterschied machen will in dieser form, sollte echt in den wald gehen und komplett unabhängig und ohne geld als selbstversorger leben, und evtl werde ich dies bald sogar in betracht ziehen auch wenn ich weiss das es meinnen sicheren tod bedeutet hier in D. und den gewissen umständen und gesetzen.

ich bin sicher ihr veganer und vegetarier hier habt alle ein grosses herz und meint es gut, aber wir alle machen uns gleichermassen schuldig was den "auftragsmord" und das NWO system ansich angeht.

das wollte ich nur nochma loswerden ohne jmd ans bein zu pissen, allen wünsche ich weiterhin einen guten appetit, ich werde jetzt auch meine FAST verbrannten brötchen aus dem ofen holen :P
Anzeigen
Alt 24.01.2009, 17:26
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ich bin sicher ihr veganer und vegetarier hier habt alle ein grosses herz und meint es gut, aber wir alle machen uns gleichermassen schuldig was den "auftragsmord" und das NWO system ansich angeht.
Sehe ich nicht so.
Wenn die NWO Menschenfleisch anbieten würde und ich es nicht
kaufe und esse, dann mache ich mich an deren Mord nicht mitschuldig.
Da kann die NWO machen was sie will und wenn kein Mensch mehr
Menschenfleisch kauft, um es zu essen, dann wird die NWO bald kein
Menschenfleisch mehr produzieren. DU bestimmst, ob die NWO mordet
oder nicht.
Alt 24.01.2009, 18:00
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von k3tana
.... aber der Punkt ist WIR müssen uns mit deinem emotionalen Müll herumschlagen was eine sachliche Diskussion unmöglich macht
Hör mal Pussy, ich bin nicht derjenige, der ständig "die armen Tiere" herumkreischt. Ich bin nicht der, der herumschreit "Mörder".

Mir ist egal was ihr euch an Ersatz reinschmeisst, ich will das orginal.
Alt 24.01.2009, 18:02
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Sprach der Menschenfresser
Alt 24.01.2009, 18:05
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von Freigeist
Sprach der Menschenfresser
Fick dich doch ins Knie
Alt 24.01.2009, 18:12
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von k3tana
ich lebe seit 3 Jahren Vegan - hab dadurch mehr Energie/Kraft und mit gutem Gewissen schmeckts einfach besser.

Sicher eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Geht mir ganz genauso.
Dieses schwere runterziehende Gefühl, ist komplett weg.
Alt 24.01.2009, 19:05
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

stimmt. und dabei hätte ich vor 10 jahren mir das absolut nicht vorstellen können, daß ich mal ein straight egde veganer rawhead sein könnte....

tja, alles nur ne sache von schalter umlegen im hirn, dann geht (fast) alles.

und das irre ist, ich brauch immer weniger, da mit der zeit die verwertung der nahrungsstoffe sich gewaltig gesteigert hat.

ich zahl jetzt weniger kohle für ernährung als früher, und das bei nur bester kba (od. vergleichbarer) qualität.

das ist neben der freiheit von krankheiten und der verfügung über sklavendienstfreie zeit der größte luxus in der heutigen zeit.

Lesezeichen