|
|
| |
|
|
|
09.07.2009, 23:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Die Elite!Die haben Technik die man nirgends gesehen oder davon gehört hat.Schau dir alleine an was Nicola Tesla alles erfunden hat und das meiste wird unter Verschluß gehalten und das schon vor fast 100 Jahren.Was glaubst du was die Elite alles hetzutege unter Verschluß hällt?Das können wir uns nicht vorstellen.
|
Dies ist mir schon bewusst....und von Tesla habe ich auch schon einiges gelesen/gehört und was da damals so los war. Aber aus welchem Grund sollten die das denn machen? Um uns mal wieder an was glauben zu lassen, was nicht existiert? (Und ich glaube, das ist der Falsche Thread um darüber zu diskutieren )
10.07.2009, 00:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cocoon999
Sehr interessant...ist schon der Hammer.
Auch schön, dass hier nicht einmal das Wort "UFO" gefallen ist (bis auf die Lichphänomene)
Stellt sich aber immer noch die Frage......Wer??
(Wär das nicht eigentlich was für einen Extra-Thread? Oder haben die Dinger jetzt auch was mit der Sonne zu schaffen?)
|
Klar wärs das ... ! Aber ist jetzt auch nich sooooo mein primäres Interessengebiet. Finds einfach schön und faszinierend ... Mir ists letztendlich egal WER's macht ... evtl. wärs gut zu wissen wozu falls es nicht von Menschenhand gemacht ist aber da fängt schon wieder spekulation an ...
Wer und Was und Wenn, überhaupt werden wir eh erst solche Dinge erfahren wenn wir unsere scheisse Hier unten geregelt haben sofern wirklich wer oder was von Aussen dahintersteckt.
Bla Blup ... Lange Rede kurzer Sinn.
Ik finds "nett" ...
|
10.07.2009, 14:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
...um nochmal zu den Kornkreisen zurück zu kommen... auch wenn Barbarrossa (natürlich) meint, dass da nichts dran ist scheint die lange Inaktivität der Sonne jetzt seit dem 07.07 vorbei zu sein.
Auf jeden Fall bekommt die Magnetosphere immo ziemlich was ab ...totaler Zufall natürlich, dass das zuammen passt...
http://www.youtube.com/watch?v=g0Mlcl69LHw
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
11.07.2009, 20:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
...um nochmal zu den Kornkreisen zurück zu kommen...
|
es spricht auch nix gegen ein kornkreis-thread ,oder ?
äusserst interessantes thema
11.07.2009, 21:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks
äusserst interessantes thema
|
absolut ...ganz meine rede
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=3643&page=66
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
11.07.2009, 21:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von Jedi Mind Tricks (11.07.2009 um 21:22 Uhr)
|
11.07.2009, 21:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
direkt der nächste beitrag ...
Zitat:
Glaub Kornkreise gabs im Thread schonmal ausführlich oder? Das Thema saust immermal wieder durchn Thread, wie eine Welle. ^^
Was könnten Kornkreise sein, wenn von Aliens?
Doch eigentlich nur Botschaften, Markierungen (für bestimmte Felder k.a.), sowas in der Art. Botschaften für sie selber oder halt für uns. Und einige sind definitiv nur für uns. ^^ Wie bei einigen anderen Themen würde die öffentliche Festlegung, dass diese Kornkreise durch Handlungen von Aliens entstehen, zu sehr vielen unangehmen Fragen führen (Woher? Parallelen zu anderen Phänomenen, Technologie, etc.) Deshalb wird bis heute nichts und zwar rein garnichts zugegeben, obwohl die NASA theoretisch jeden Tag unzählige Informationen zu erdnahen, nicht menschlichen Objekten veröffentlichen könnte.
Warum greifen sie nicht ein?
Es liegt nah dass wir einfach noch nicht bereit dafür waren/sind. Vereinzelt gab es sicherlich Menschen die keine Probleme mit einem Kontakt gehabt hätten. Einige Fragen, warum halten sie nicht die Kriege auf etc.?
Ich glaube das hat einen wichtigen Grund, überlegt mal, hätten wir all diese Kriege, das Leid, den Hass und all diesen Dreck nicht "durchlebt" als Menschheit, dann wüssten wir auch nicht wie schrecklich sinnlos das alles ist. Wir lernen daraus und erkennen immer mehr die Verschwörung und es ist wirklich DIE Verschwörung. Wir müssen sozusagen da durch um für die Zukunft daraus zu wachsen.
Das alles sind Zeichen, die uns unter Umständen wichtige Botschaften und Wissen übermitteln, doch der Großteil der Menschen ist zu "beschäftigt" und zu sehr in seine "Hülle" vertief. Wir befassen uns mit so banalen Dingen und erkennen das Wesentliche wohl nicht mehr. ^^
|
copyright by m3zZ
13.07.2009, 14:55
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...um nochmal zu den Kornkreisen zurück zu kommen... auch wenn Barbarrossa (natürlich) meint, dass da nichts dran ist scheint die lange Inaktivität der Sonne jetzt seit dem 07.07 vorbei zu sein.
|
Ich habe noch nie etwas zu Kornkreisen gesagt.
Die Länge von Sonnenfleckenzyklen beträgt im Durchschnitt elf Jahre und ein bisschen. Aussreisser nach oben oder unten gab es schon immer.
|
13.07.2009, 23:35
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Barbarossa
Ist das jetzt Merkur?
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/c3/512/