Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2071  
Alt 01.04.2009, 13:50
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Übrigens,

gestern habe ich vom Autohaus Krainer Rückruf erhalten, wo ich auf meine E-Mailanfrage hin telefonische Antwort erhalten habe, ob der Phaeton, den der LH zuletzt gefahren hat, denn nun die gepanzerte oder die nichtgepanzerte Ausführung war.

Im Kärntner Dialekt hat mir der freundliche Herr mitgeteilt:
"Der Jörg Haider hot do die gonz normale Ausführung gehobt."

Auf meine Anfrage hin, Steirerdialekt , ob damit denn auch wirklich der letzte Phaeton gemeint sei, den Haider persönlich gefahren ist, meinte der Herr am Ende der Leitung:

"Jo, genau, der Letzte wor des, der, mit dem er auch gefahren ist, der war a gonz normale Ausführung, also nit verpanzert".

Dankeschön ans Autohaus Krainer!
Mit Zitat antworten
  #2072  
Alt 01.04.2009, 15:32
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Naja beweiskraft hat das ja nicht, ne Kopie von den Unterlagen was das Auto angeht, sei es beim haider oder autohaus.... haben´s ja noch im archiv.... kann der normale wertlose mensch aber nicht einsehen....

Aber wieso soll er sich eine ungepanzerte version holen? ist doch ausgeschlossen für einen mann in solch einer Position! Su unklug war er nicht.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #2073  
Alt 01.04.2009, 15:38
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Gilt denn so ein Telefonanruf was vor Gericht, wenn der Typ sich nicht mehr daran erinnern kann.
Oder emails, gelten die vor Gericht? Vielleicht kann sich der Absender auch nicht mehr drann erinnern. ?

Ist mir irgendwie komisch, das da nichts schriftliches vom Autohaus kommt. Den Typ mal um schriftliche Bestädigung der Telefonats bitten.
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 01.04.2009, 15:42
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ich hatte in irgendeinem Forum gelesen, das man das am am kaputten Auto an den Teilen ihre Verarbeitung sehen würde, das das gepanzert ist.
Ich werde das später mal raussuchen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2075  
Alt 01.04.2009, 15:48
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

@erbeeramazone! Ich denke ich kenne die Antwort schon - habe sie auch schon hier gepostet!

Aber danke, dass du noch einmal nachfragst und hoffe du gibst sie hier auch dann zum Besten!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 01.04.2009, 17:39
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Aber wieso soll er sich eine ungepanzerte version holen? ist doch ausgeschlossen für einen mann in solch einer Position! Su unklug war er nicht.
Ganz genau. Zu glauben ist das nämlich wirklich nicht! Ich glaub es ehrlich gesagt auch nicht, dass Haider so unklug gewesen sein soll. Ein Mann in seiner Position, der es wagt, sich mit allen möglichen dubiosen Leuten in höchsten Kreisen anzulegen, er sprach zuletzt sogar von "mafiösen Banken", der MUSS rechnen, dass er sich massiv Feinde schafft, die ihm NICHT untätig zusehen werden wollen auf Dauer! Und Jörg Haider war nun einmal ein Mensch, der war einfach nicht zu stoppen, wenn er wo Lunte gerochen hat...

Und deshalb wird es in seinem Sinn schon auch gelegen sein, Vorkehrungen und höchste Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, um sich und seine Familie so gut wie möglich zu schützen. Eines der beliebtesten Angriffsziele von unbequemen Politikern sind für Terroristen nun mal die Dienstfahrzeuge ihrer Opfer, das wissen wir. Mit diesen kann man alles mögliche anstellen, um sie in den Graben donnern zu lassen. Angefangen von Manipulationen an den Rädern, an Benzinleitung, Bremsleitung, an der Bordelektronik, lassen sich auch ganz gut kleine Sprengsätze mit Fernzünder im Fahrzeugraum und Autositzen unterbringen. Dazu braucht es aber natürlich Eingeweihte und Bestochene.
Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 01.04.2009, 17:51
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
@erbeeramazone! Ich denke ich kenne die Antwort schon - habe sie auch schon hier gepostet!

Aber danke, dass du noch einmal nachfragst und hoffe du gibst sie hier auch dann zum Besten!
Natürlich werde ich von Antenne Kärnten die Antwort hier reinstellen, sobald ich Näheres weiß. Doppelt hält eh besser.

Und Snoopie, ich könnte beim Autohaus höchstens noch einmal in eingeschriebener Briefform anfragen. Mal schauen, ob sich der nette Herr schriftlich auch antworten traut, weil das wäre dann nämlich VERBINLICH und wir hätten schwarz auf weiß etwas in der Hand.
Mit Zitat antworten
  #2078  
Alt 01.04.2009, 20:24
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die Täter sind geschnappt. Ja, heute geschnappt worden.
Sie wurden wutentbrannt von den Tausenden G20 Demonstranten durch die Londoner Innenstadt gejagdt.

Sie sind von den alten 80 Jährigen, die nurnoch golf spielen wollen verraten worden.

Aktuellles zu den Alten, die sich aufs Altenteil zurückziehen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/



Thema: Medien


Die Illuminaten gehen in Rente
Die Illuminaten, eine ehrwürdige und geheimnisvolle Organisation, welche die eigentliche Weltregierung darstellt und das internationale Finanzsystem, die Nachrichtenmedien und Hollywood kontrolliert, hat nun verkündet, dass sie sich auflösen wird, damit ihre Mitglieder sich in die extra für sie geschaffenen Refugien zurückziehen können, um ihre restlichen goldenen Jahre mit Golfspielen verbringen zu können.

„Wir hatten viele Erfolge in unserer Zeit,“ sagte ein ranghoher Erleuchteter, als er in seinem muffigen, holzgetäfelten Büro an einem unbekannten Ort über ein altes Foto in Erinnerungen schwelgte. „Vielleicht haben wir etwas zu lange die Welt regiert. Die meisten von uns sind über 80 und mehr. Andere sollen jetzt die Kontrolle über die Welt übernehmen, die jünger und motivierter sind.“

Nach einem turbulenten Jahr, in dem das meiste Finanzvermögen der Staaten vernichtete wurde, und die Weltwirtschaft zu einem abrupten Stillstand gekommen ist, hat die Organisation mit dem alles sehende Auge ihre Mission neu definiert, in dem sie Altersheime in der Nähe von Golfplätzen sucht, Bridge-Spiele organisiert und Restaurants mit günstigen Menüs für Senioren auskundschaftet.


„Das dreckige Dutzend“: Die Führungsriege der Illuminaten, abgebildet in jüngeren und ungestümen Tagen, hängen ihre Fes an den Nagel und machen sich auf den Weg in den warmen Süden. Sal (dritter von links) sagt: „Das einzige was ich jetzt beherrschen will ist ein guter Golfabschlag für mein Handicap.“

Die Ankündigung ihrer Pensionierung kommt nach Jahrzehnten, in denen viele der von den Illuminaten kontrollierten Institutionen sehr erfolgreich das gewünschte Ziel erreicht haben, das Vermögen von untern nach oben zu schaffen und die Menschheit mit dem Zinssystem zu versklaven. Nur einiges ist in letzter Zeit schief gelaufen, denn auch sie machen Fehler.

Das gerühmte globale Bankensystem, welches im Herzen der geheimen Weltbeherrschung für viele Jahrhunderte lag, kollabiert mit erstaunlicher Geschwindigkeit und benötigt Billionen an Rettungsgeldern und wird verstaatlicht. Die Zeitungsbranche, mit dem die Illuminaten die Weltmeinung kontrolliert haben, ist ein Sterbenskandidat, da jetzt Millionen der Leser ihre eigene Meinung bilden wollen und sich deshalb den Internet-Blogs zuwenden. Und die grausamste Erniedrigung hat nun ihr Hollywood erlitten, in dem ausgerechnet eine indische Produktion „Slumdog Millionär“ mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet wurde.

Aber ihre Schäfchen haben sie schon längst im Trockenen. Den grössten Erfolg für ihren Rentenabend hat die Organisation dadurch erzielt, dass sie fast 1 Billion Dollar durch den betrügerischen Investor Bernard Madoff einkassieren konnte, der als Handlanger ihnen jahrelang zu Diensten war.

Was sie aber Madoff jetzt nicht verzeihen können, durch sein Outing wurde den Menschen bewusst, das ganze Bankensystem ist nur ein Pyramidenspiel. Die kriminelle Funktionsweise der Finanzbranche, die sich hinter einer seriösen Fassade versteckt, ist nun bekannt. Damit ist die seit Jahrhunderten sprudelnde Geldquelle für die kleine Gruppe der Erleuchteten abrupt versiegt.

Sogar schon vor dieser Katastrophe waren die Illuminaten mit harten Zeiten konfrontiert, um relevant zu bleiben und um junge Nachfolger zu finden. Die Organisation hat versucht ein jugendfrisches Image auszustrahlen, in dem sie eine Seite auf Facebook eröffnete und in dem sie die Jugendabteilung „Hipsters für Weltherrschaft“ gründete, welche eine Reihe von Singleabende organisierte. Aber die Jugendlichen scheinen nicht daran interessiert zu sein.

„Weltbeherrschung kommt nicht gut bei der jüngeren Generation an,“ sagt Merin Gier, Professor für Non-Profit Management an der Universität von San Diego und Experte für Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen. „Sie wollen den Spass an der Reparatur der Welt, aber nicht die Verantwortung für den Betrieb übernehmen.“

Diese Nachwuchsprobleme haben sogar Sorgenfalten bei den schärfsten Kritikern der Illuminaten hervorgerufen. „Ich habe immer die Menschen davor gewarnt, dass diese Geheimgesellschaft die Welt kontrolliert“, sagt John Weber, Autor des bekannten Buches „Illuminaten und Illusionisten: Die gottlose Allianz“. „Aber jetzt mach ich mir darüber Sorgen, dass niemand mehr am Steuer sitzt und wir führerlos in den Abgrund fahren.“

Geposted von Freeman um 00:05 46 Kommentare

Thema: Humor, Neue Weltordnung
Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 02.04.2009, 03:15
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

das war natürlich April, April, zum 1 April.
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 02.04.2009, 14:16
Lorenzo Lorenzo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 79
Standard

[


Dieser Phaeton war ganz sicher keine gepanzerte Version.Bei solchen Panzerautos sind die Scheiben mindestens 1.5 bis 2 cm dick,daher auch die Fensterrahmen dementsprechend stärker. In dem Unfall-Phaeton sind normale Verbundglasscheiben verbaut.

Geändert von Lorenzo (02.04.2009 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger