Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 11.05.2009, 00:09
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Alle Religionen sind von Menschen geschaffen. Akzeptiert diese Tatsache. Wer dies nicht tut, mit dem ist es auch nicht möglich, vernünftig zu diskutieren, da ihm oder ihr die Grundlage zur Diskussion fehlt, nämlich die Logik und der Verstand.
akzeptiere die tatsache dass es auch psychopathen gibt die ebenfalls religionen erschaffen haben eben mit dem ziel menschen zu kontrollieren/steuern(das hat PJ wohl übersehen), also sind nicht alle religionen automatisch immer "von menschen geschaffen" und in die selbe schublade zu werfen, lerne dies zu differenzieren...

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
1. Zeitgeist stammt nicht von der kranken Elite gegen die wir hier alle sind. Das liegt auf der Hand.
da wär ich mir nicht so sicher, andere kriegen kein NY Times support und promoten offen nwo CFR propaganda...

http://www.nytimes.com/2009/03/17/ny...zeitgeist.html

kommentiert von Alan Watt:
Zitat:
Everyone's talked about the Zeitgeist movies; and in the second one, they did the introduction by Krishnamurti. Krishnamurti, of course, was a Theosophist, who was raised by the Theosophists, to become a kind of a messiah, advocating this new utopia. There are different schools of thought as to whether he actually left it altogether, or left it with some reservations and still went along with the agenda; it's up to you to decide. What was evident, in the second Zeitgeist movie, which is up on the Internet, I believe, was the fact that they avoided all talk about depopulation in this wonderful utopia; and in their animated segments, with these wonderful modernised little cities, you don't see any crowds of people, you don't see whole bunches of cars anywhere, there's always plenty of room on the roads. So, they avoided, carefully, the obvious things like, well, it's a very small city really, a small population, surely? They didn't go into the sterilisation programmes, that all the other ones are advocating openly now, again, in the mainstream media. That was left untouched, because to achieve that obvious Zeitgeist utopia, you'd have to go through all of those policies. A lot of people get fooled, as I say, with the fronts that come out; and when a big newspaper gives you a push for putting out a video, you know you've got backing in a higher realm than other people who are making little videos. This is from the New York Times, March 16th 2009:

They’ve Seen the Future and Dislike the Present

Two hours into Z-Day, the educational forum associated with the online movie “Zeitgeist,” Peter Joseph, the film’s director and the evening’s M.C., stepped out from behind his lectern and walked forward earnestly on the stage.

In his goatee and moustache and tireless in a brown suit, Mr. Joseph had been lecturing for nearly 90 minutes on the unsustainable


Always watch for the words, whether it's a Huxley, or the Huxleys, the brothers Huxley, Aldous as well; or, if it's Mr Rockefeller himself giving one of his many speeches on sustainability. When you see the same words coming out the mouths of what you think are possibly your heroes, they’re working for the same crew: CFR.

90 minutes on the unsustainable nature of the money-based economy

And I've said before: the whole idea of bringing us through this crisis and into economic depression is to bring out a new system where money is not the key. Russell said, back in the 1940s that, eventually, the governments would give you credits and issue you them like a kind of ration card. Here they go, this is what all of this is about, bringing a new type of reward for your work, for serving the world system.

the unsustainable nature of the money-based economy

By the way, it's strange that this is coming out at the same time as the CFR are publishing books, just launched in fact, on the same thing. If it walks like a duck, it quacks like a duck, it's a what?

— on cyclical consumption, planned obsolescence, corporate malfeasance and piles of poisonous waste.

You see? It could be Rockefeller giving the same speech.

“It’s time that we wake up,” he intoned, speaking solemnly through a wireless clip-on mike. “The doomsday scenario, the big contraction, might be happening right now.

There's the scary stuff you see; again, it's very CFR-ish.

The system of monetary exchange is — in the face of advancing technology — completely obsolete.”

As I say: it coincides exactly with other authors in the CFR on the CFR's own website, saying the same thing; what a coincidence hmm? What a coincidence.

This drew wild applause from the sold-out crowd, a patchwork of perhaps 900 people who paid $10 a head on Sunday night to sit in a packed auditorium at the Borough of Manhattan Community College on Chambers Street near the West Side Highway. Z-Day events were taking place from New England to New Zealand, but this was the big one: the marquee happening with the marquee names.

Isn't it though?

There, in the crowd, was Jacque Fresco, an industrial designer and the engineering guru of what people un-ironically called “the movement.” Mr. Fresco, an elfin 93-year-old, sat beside his partner, Roxanne Meadows, smiling self-effacingly.

Mr. Joseph, back on stage, waited patiently as some of the crowd, still cheering, refused to leave their feet.

In other words: sit down again.

If the election of Barack Obama was supposed to denote the gradual demise of churlish, corporate governance and usher in a new, sustainable era of visionary change,

You can see this is straight out of the CFR.

there was little sign of it at the second annual meeting of the Worldwide Zeitgeist Movement, which, its organizers said, held 450 sister events in 70 countries around the globe.
Money, Markets, and Sovereignty
http://www.cfr.org/publication/18248/

einige zitate daraus kommentiert von Alan Watt:

CFR Claims Money is 'So Uncool'
http://www.cuttingthroughthematrix.c...Mar182009.html
***LISTEN / DOWNLOAD


für mich ist der fall schon lange klar, Zeitgeist = psyop

Geändert von muffl556 (11.05.2009 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 11.05.2009, 19:59
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Hi muffl556,

ja das siehst du ganz richtig, dass Religionen (auch) von Psychopathen geschaffen wurden/werden. Das Psychopathen jedoch keine Menschen sind, siehst du falsch. Sie sind allenfalls das, was wir "unmenschlich" nennen oder vielleicht grausam, skrupellos. Ich nehme an, du meinst das!?

Gut, wenn du das meinst, verstehe ich nicht, inwiefern das meinem Beitrag widerspricht oder inwiefern ich Dinge nicht differenziere!?

Nun zum Punkt New York Times. Da stimme ich dir zu, das ist in der Tat seltsam. Möglicherweise war der Autor tatsächlich überzeugt und brauchte den Vorwand mit der Abkehr vom 11. September (was sich ja eigentlich nur auf die Themen des zweiten Films bezieht) um diesen Artikel überhaupt schreiben zu können /wollen. Wir sollten diese Frage Peter Joseph stellen, wenn dies nicht schon geschehen ist, ich werde mich mal umsehen.

Was CRF angeht: "Eher im Hintergrund und ohne Kontrolle von außen agierend, lehnt der CFR eine ausführliche Publizierung seiner Aktivitäten ab." (Quelle: Wikipedia)

Thema Überbevölkerung bzw. Bevölkerungsvernichtung:

Welchen Vorteil bringt es, das Volk vorher über die Pläne der Elite aufzuklären, Leute wie Rockefeller und andere Bänker, die Wirtschaftselite, Politiker anzugreifen, wenn man selbst zur Elite gehört, die die Welt beherrschen will? Die Elite braucht doch nur ein paar biologische und/oder chemische Waffen einsetzen, oder den Trick über die Nahrung (auch ne biologische Waffe), dann sind die uns doch los.

Nur spielen da eben mehr Faktoren eine Rolle als ein paar Psychopathen, die aktuell an der Macht sind, ob vor oder hinter dem Schleier der Öffentlichkeit. Denn Unternehmer haben im ersten Sinn Profit im Kopf. Die sogenannte "Dritte Welt" wird gnadenlos von den Profitgierigen und machthungrigen Psychopathen ausgenutzt und wir machen bei dem Spiel noch genauso gnadenlos mit.

Wieso sollte die Elite denn Filme machen um das Volk aufzuklären? Wo ist da der Sinn, wo der Nutzen? Wieso sollen die Geld abschaffen und dann die Bevölkerung reduzieren? Es wäre doch viel einfacher, das mit Geld zu erledigen. Ohne Geld gibt es nämlich kein oder wesentlich weniger Militär, was Befehle ausführt.

Viele Menschen arbeiten doch nur für das Geld, was sie damit verdienen. Wie viele Leute lieben ihren Job wirklich und aufrichtig?

Klar, den ein oder anderen mag es geben. Der ein oder andere hat vielleicht einen guten, interessanten Job und Spaß bei der Arbeit. Aber ich glaube kaum, dass die ausgenutzen Arbeiter aus der "Dritten Welt" ihre Jobs lieben. Und es gibt genug Leute, die für Geld töten oder in den Krieg ziehen.

Patriotismus ist sicher auch ein gewichtiger Faktor, dem wir uns widmen sollten und den es abzubauen gilt, zumindest im Bezug auf kriegerische Auseinandersetzungen aus Profitgier / Machterweiterung.

Aber jetzt wieder zum Thema zurück: Wieso die Filme, wenn es die Elite ist. Wieso erst Angst vor Terror aufbauen und dann sagen "Angst vor Terror ist gewollt, um unsere Agenda durchzusetzen, lasst euch nicht von uns verarschen".

Wer um Himmels Willen wäre so dumm seine eigenen Tricks preiszugeben mit denen er das Volk weiter für dumm verkaufen kann?

Das ist einfach absurd. Die Elite hat ihr Ziel doch fast erreicht. Die jungen Leute beschäftigen sich doch nur noch mit ihren Handys, gehen shoppen, besaufen sich jede Woche. Warum sollte die Elite jetzt, kurz vor der entgültigen Verblödung, das Volk aufklären und damit ihre ganze Arbeit, die sie in die Verblödung und Gedankenlosigkeit gesteckt haben, zunichte machen?

Erklär mir das bitte!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 11.05.2009, 22:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Hi muffl556,

ja das siehst du ganz richtig, dass Religionen (auch) von Psychopathen geschaffen wurden/werden. Das Psychopathen jedoch keine Menschen sind, siehst du falsch. Sie sind allenfalls das, was wir "unmenschlich" nennen oder vielleicht grausam, skrupellos. Ich nehme an, du meinst das!?

Gut, wenn du das meinst, verstehe ich nicht, inwiefern das meinem Beitrag widerspricht oder inwiefern ich Dinge nicht differenziere!?
das ist nicht einfach nur eine sicht oder meinung, es ist reine definitionssache, alles was uns menschlich macht, fehlt ihnen! so wie einem weissen hai empathie und ein gewissen fehlen...und damit sind sie 1. aus wissenschaftlicher sicht eine komplett andere spezies! und 2. laut ihren eigenen worten eine bessere "weiterentwickelte" spezies mit dem recht über uns zu herrschen.

psychopathie ist imo schon fast "dämonisch", ein anderes wort fällt mir dazu leider nicht ein, es ist jedenfalls komplett ANTI-menschlich, genau das gegenteil von uns...

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Aber jetzt wieder zum Thema zurück: Wieso die Filme, wenn es die Elite ist. Wieso erst Angst vor Terror aufbauen und dann sagen "Angst vor Terror ist gewollt, um unsere Agenda durchzusetzen, lasst euch nicht von uns verarschen".

Wer um Himmels Willen wäre so dumm seine eigenen Tricks preiszugeben mit denen er das Volk weiter für dumm verkaufen kann?

Das ist einfach absurd. Die Elite hat ihr Ziel doch fast erreicht. Die jungen Leute beschäftigen sich doch nur noch mit ihren Handys, gehen shoppen, besaufen sich jede Woche. Warum sollte die Elite jetzt, kurz vor der entgültigen Verblödung, das Volk aufklären und damit ihre ganze Arbeit, die sie in die Verblödung und Gedankenlosigkeit gesteckt haben, zunichte machen?

Erklär mir das bitte!
diese "eigenen tricks" und die gesamte NWO agenda und alle ihre einzelnen ziele sind NICHT sonderlich "geheim", das waren sie nie...das meiste haben sie selbst zugegeben in ihren eigenen veröffentlichungen(siehe vorallem HG wells und co), es wurde nur nie derart im mainstream gepusht wie zB andere bestseller usw...

das ist schonmal nicht das problem...aber es geht ihnen auch schon lange nicht mehr nur um profit bzw geld, sie erschaffen geld aus dem nichts, es geht um MACHT! totale macht! GOTT STATUS! und dafür gilt es seelen für sich zu gewinnen/erobern(brainwashing), und das geschieht mit zeitgeist imo, denn wie fritz springmeier schon sagte, jmd kann 95% wahrheit erzählen aber die 5% BS/gift können im schlimmsten fall alles zunichte machen und et voila ist man wieder "im system" und unterstützt zB so einen müll wie project luzi...ehm venus und glaubt man hätte DEN totalen überblick über religionen und DIE angeblichen beweise ein kerl namens "jesus" hätte nie existiert...usw usw...

der erste teil über religionen ist also nicht unbedingt falsch oder schlecht recherchiert, aber es reicht nicht, selbst Jordan Maxwell macht dies immer wieder klar!...und ich bin KEIN christ, also ganz objektiv betrachtet...es ist einfach zu pauschal, eine typische masche wie ich finde...

Celtic Rebel hat es treffend auf den punkt gebracht:

Zitat:
I can’t say for sure whether Jesus was real or not, but I am getting rather sick of every robot who watched Zeitgeist running around en mass suddenly all “experts” on the topic. Yes, you mutts: he’s Horus, he’s Mithra, he’s also Conan the Barbarian and Alexander the Great. However, the miraculously popular documentary failed to ask the most important questions: (a) was Jesus Christ even his name, (b) what part of the Jesus fable is Roman manipulation/fabrication, and (c) what are the origins of the Christ’s [own] liberating, loving, anti-establishment teachings?
fragen über fragen, weder er noch ich kennen die antworten darauf, und ganz sicher nicht PJ oder zeitgeist fanboys...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 11.05.2009, 23:08
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
what are the origins of the Christ’s [own] liberating, loving, anti-establishment teachings?
Genau, das ist doch die Frage. Wer hätte denn Interesse haben sollen, solch göttliche Verkündigung zu erfinden, wenn nicht Gott selber?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 11.05.2009, 23:13
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Genau, das ist doch die Frage. Wer hätte denn Interesse haben sollen, solch göttliche Verkündigung zu erfinden, wenn nicht Gott selber?
Oder der Teufel!Nur seine Lehren sind meistens voller Wiedersprüche wie z.b. Reinkarnation.Ausserdem macht Jesus sehr viele Aussagen über die Zukunft und die sind mehr als genau.Auch die Propheten sind sehr genau.Kein Prophet wie z.b.Edgar Cayce war so genau wie die Bibel.
Meiner Meinung nach ist die Lehre der Bibel Göttlich.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 12.05.2009, 15:04
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard allan watt debunks zeitgeist addendum

http://www.youtube.com/watch?v=5I9it...FBB85F&index=0
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 12.05.2009, 16:57
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Viele Menschen arbeiten doch nur für das Geld, was sie damit verdienen. Wie viele Leute lieben ihren Job wirklich und aufrichtig?

Klar, den ein oder anderen mag es geben. Der ein oder andere hat vielleicht einen guten, interessanten Job und Spaß bei der Arbeit. Aber ich glaube kaum, dass die ausgenutzen Arbeiter aus der "Dritten Welt" ihre Jobs lieben. Und es gibt genug Leute, die für Geld töten oder in den Krieg ziehen.

Patriotismus ist sicher auch ein gewichtiger Faktor, dem wir uns widmen sollten und den es abzubauen gilt, zumindest im Bezug auf kriegerische Auseinandersetzungen aus Profitgier / Machterweiterung.

Aber jetzt wieder zum Thema zurück: Wieso die Filme, wenn es die Elite ist. Wieso erst Angst vor Terror aufbauen und dann sagen "Angst vor Terror ist gewollt, um unsere Agenda durchzusetzen, lasst euch nicht von uns verarschen".

Wer um Himmels Willen wäre so dumm seine eigenen Tricks preiszugeben mit denen er das Volk weiter für dumm verkaufen kann?

Das ist einfach absurd. Die Elite hat ihr Ziel doch fast erreicht. Die jungen Leute beschäftigen sich doch nur noch mit ihren Handys, gehen shoppen, besaufen sich jede Woche. Warum sollte die Elite jetzt, kurz vor der entgültigen Verblödung, das Volk aufklären und damit ihre ganze Arbeit, die sie in die Verblödung und Gedankenlosigkeit gesteckt haben, zunichte machen?

Erklär mir das bitte!
Hey ScorpX, wollt kurz auf deinen letzten teil bisschen eingehn.

Erstmal zum Thema "Jobs": Früher gab es sowas wie Berufe bzw Berufung, teils hat man zB das Familienunternehmen weitergeführt weil man sich dort besonders gut auskannte und weil es halt Kniffe und Geheimnisse gab die das Handwerk einzigartig gemacht haben.

Heute heissts "Job", das definiere ich als Arbeit, wo vom Arbeitgeber kommt: DU bist ersetzbar - machs zu meinen Konditionen oder einer von 100 auf der Warteliste bekommt den Job. Das is ja schon predestiniert das dort nicht die Erfüllung in der Arbeitswelt gefunden werden kann und dadurch die Leute unzufrieden sind!

Zum zweiten, ich glaube das mit der Volksverblödung mit anschliessender Aufklärung war von dir aus auf die Filme / die Arbeit von Alex Jones bezogen.

Zur Volksverdummung: Diese spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab, will mal nur auf Politik eingehn.

Ich bin der Meinung das Politik absichtlich durch den Dreck und wieder zurück gezogen wird, sieht man hier in Europa daran, das die wichtigen Themen im EU Wahlkampf aussen vor gelassen werden und dann über Korruption etc. Dreck in alle Richtungen geschleudert wird.

Nach dem Prinzip: Wir machen eh was wir wollen, wählts halt das kleinere Übel!

In den USA noch lustiger:
Da werden die Präsidenten selbst (Clinton und Bush) offensichtlich als Lügner dargestellt, Clinton mit seinem damals legendären "I never had a sexual Relationship with that Woman" unter Eid.

Bush ganz offensichtlich über die Lügen im Vorfeld des Irakkriegs, das witzige dran ist:
Putin: "Wenn ich die Amis wär, ICH hätte welche gefunden!"

Tja Bush ist einfach zu dumm, aber das seinem Kabinett bzw seinen PR Agenten zu unterstellen maße ich mir nicht an, also war das geplant - nicht nur um einen Kriegsgrund zu haben sondern auch um die Demokratie zu unterwandern.

Wir lügen offensichtlich wie es uns grad passts und werden nachher auch noch wiedergewählt - Volksverdummung per excellence ...

zu AJ: finde er macht verdammt gute Arbeit, auch wenn ich nicht mit allem zufrieden bin allem was er macht - ers halt auch nur ein Mensch und gottseidank kein Roboter!
Ihm zu unterstellen er sei CIA Agent oder wasauchimmer widerlegt sich eigentlich selbst wenn man seine Arbeit verfolgt.

zu AB: trifft im grossen und ganzen dasselbe zu, wobei ich positiv anmerken will das "Kampf gegen Tyrannei ist Gehorsam gegenüber Gott"-Gelaber gaaaanz aussen vor lässt bzw garnicht anspricht.
Negativ anmerken will ich nur das er bei seinem Webradio regelmässig Gesprächspartner unterbricht (besonders Nic & Freeman) von denen man gern noch den vollständigen Satz / die Ausführung gehört hätte.

Kritischer eingestellt bin ich gegenüber Jordan Maxwell, David Icke & Michael Tsarion, die haben irgendwie alle so ein paar wirklich gute Sachen denen ich grossteils folgen kann, anschliessend wird dann über "UFOs / Reptos / Atlantis" etc gelabert was eher unter Desinfo bzw. Spekulation einzuordnen ist find ich.

Greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 12.05.2009, 20:41
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich finde auch, dass Alex Benesch und ebenso Alex Jones gute Arbeit machen. Aber wie ich versucht habe zu erklären: Nobody is perfect. Das heißt, es ist möglich, dass sich Alex Jones und Alex Benesch, sowie einige Leute in diesem Forum auch, bezüglich Zeitgeist verzetteln.

Genauso ist es natürlich möglich, dass ich mich verzettel.

Um aus diesem Dilemna raus zu kommen, muss man sich eben einige Fragen stellen und abwägen.

1. Sind die Gegner von Zeitgeist hauptsächlich deshalb Gegner, weil sie entweder:
A) einer Religion angehören und sich stark angegriffen fühlen?
B) Angst vor einer technisierten Welt haben?

Ich denke, man kann nichts pauschalisieren und Kritik an Zeitgeist ist durchaus willkommen. Aber man muss einfach wissen, warum die Leute die Zeitgeist ablehnen, es ablehnen. Natürlich werden hier Gründe genannt, warum. Die meisten Gründe jedoch ergeben keinen Sinn. Es ergibt beispielsweise keinen Sinn, dass Peter Joseph Luzifer anbetet und/oder eine dämonische Welt anstrebt. Denn er stellt uns eine sehr angenehme Welt vor, in der jeder von uns freier ist, als es heutzutage der Fall ist und in dem jeder von uns lernen kann, was er lernen will und nicht komplett fremdbestimmt wird.

Wenn wir sagen: Das ist alles Täuschung, er will in Wirklichkeit eine Hölle auf Erden errichten, dann können wir das gleiche auch über Alex Jones, Alex Benesch oder jeden anderen sagen. Denn jeder kann theoretisch alles nur vorspielen. Ergo: Wir können dann keine Information mehr für richtig, für wahrhaftig erachten.

Alles würden wir im absoluten Pessimismus und Unglauben, ganz paranoid, als eine Täuschung betrachten. Kommen wir durch diese Vorangehensweise einen Schritt näher, können wir so die Welt für alle verbessern? Das Zeitgeistmovement besteht aus Leuten, die aus der ganzen Welt kommen und denen diese Filme, Interviews und PDFs von Peter Joseph und Jaque Fresco gezeigt wurden. Diese Leute unterstützen DIESE Idee. Das heißt, sie unterstützen NICHT die Idee der Elite, beispielsweise die Weltbevölkerung durch Massenmord zu reduzieren. Sie unterstützen NICHT die machthungrige Elite, NICHT die profitgierigen Unternehmen. Und ein Peter Joseph kann doch keine Hölle errichten. Wie soll er das machen, wenn diejenigen die am Zeitgeistmovement partizipieren, beginnen genau das Gegenteil zu verwirklichen?

Wie kann man das logisch verbinden?
Das ist nicht möglich. Die Leute werden nicht so dumm sein und ein Märchen glauben, wenn sie sehen, dass alles eine Täuschung war. Sie verinnerlichen die positiven Aspekte und werden daran arbeiten, sie zu verwirklichen. Jemand der absolute Kontrolle ausüben will, würde niemals seine Idee überall auf der Welt gleichzeitig verbreiten, erst recht keine aufklärerischen Ideen. Viel einfacher wäre es, mit Lügen zu arbeiten. Dem Volk Arbeitsplätze für jeden zu versprechen, wie es Hitler gemacht hat.

Aber Zeitgeist ist gegen das Militär. Wie soll man ohne Militär Kriege führen? Durch die ganzen Hollywoodfilme werden wir konditioniert zu glauben Maschinen wären die Bedrohung des 21. Jahrhunderts, dass sie die Macht über uns erlangen und uns dann auslöschen. Jetzt bald gibt es wieder 3 Kinofilme, die genau diese Thematik haben. Auch wenn die Leute Science Fiction-Filme von der Realität unterscheiden können, gehen solche Botschaften unweigerlich ins Unterbewusstsein. Die Menschen haben, wenn nicht bewusst, dann unterbewusst, Angst vor Maschinen, vor einer technischen Welt. Denn sie wurden Jahrzehnte lang dahingehend konditioniert. (ob das jetzt bewusst von Hollywood so gemacht wird oder ob es schlichtweg Zufall ist, weil solche Filme „cool“ sind, lass ich mal außen vor).

Und mal eine ganz philosophischer Aspekt zum Schluss:

Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass jemand wie Peter Joseph so falsch und krank ist, dass er all das nur sagt und macht, um selbst die Weltherrschaft zu erlangen und um seiner unendlichen Gier zu frönen und die Menschen zu versklaven? Das wäre mit Verlaub nicht nur übermaßig psychopathisch, es ist meiner Meinung nach sogar unmöglich.

Genau diese Themen, wie Gier beispielsweise spricht er an. Er hat diese Dinge verstanden, er kritisiert sie im höchsten Maße. Einfach gesagt, er mag diese Dinge nicht. Und jetzt sagt ihr, er strebt das an, was er nicht mag. Das was er kritisiert, das was er ja mit seinen Filmen ändern will. Er strebt also etwas an und gleichzeitig strebt er es nicht an. Aha. Er kritisiert B und schlägt A vor, weil er B will, aha. Man merkt doch, dass das eine ziemlich dumme Methode ist. Das wäre ja kontraproduktiv. Er müsste ja extrem dumm und extrem intelligent zugleich sein. Nur dann würden seine Filme sich ja ständig und überall widersprechen und keinen Sinn machen. Denn jemand der extrem dumm ist und extrem intelligent, der kann ja nicht folgerichtig denken und handeln und sich auch nicht folgerichtig ausdrücken. Seine Filme würden sofort und von jedermann als totalle Spinnerei abgetan. Niemand würde sie überhaupt zuende gucken.

Also kann das schon mal gar nicht sein. Finanzielle Interessen scheiden schon mal komplett aus.

„Er will Macht und will diese erreichen, indem er sagt, dass Macht korrumpiert.“ Ahja. Was für eine Art von Macht will er denn? Irgendwelche Vorschläge?

Wollt ihr eigentlich, dass das gegenwärtige System immer so weiterläuft? Fühlt ihr euch wohl? Was macht ihr dann hier? Wofür kämpft ihr eigentlich? Ich habe den Eindruck, dass viele, ob ihnen das nun bewusst ist oder nicht, für den Erhalt des aktuellen Systems kämpfen.

Unsere Gedanken sind so befangen, dass wir es nicht wagen etwas Neues zu versuchen. Nein wir schreien lieber „Ihr gemeinen Politiker“, „Du gemeine NWO Elite“. Glaubt ihr, das interessiert die Leute der Elite? Das sind alles Psychopathen. Wir sind denen völlig egal. Die sprechen auch nicht zu uns. Die stellen uns doch keine bessere Welt vor. Die wollen, dass wir denken, alles ist mehr oder weniger gut so, wie es ist und dass die an den Problemlösungen arbeiten. Arbeitsplätze schaffen etc. Die setzen ihre Agenda durch. Macht, Gier, Korruption. Die Leute im Hamsterrad (Jobs) halten oder vor der Flimmerkiste, solange es geht und dann abmurcksen. Das ist es doch. Wenn die uns nicht mehr brauchen, dann brauchen die uns eben nicht mehr. Wenn die NWO Elite es schafft, an die Technik zu gelangen, die sie brauchen, um sich mit allem zu versorgen und uns gleichzeitig zu töten, dann werden die das machen.

Vielleicht ist Zeitgeist deshalb gefährlich, weil es der Elite in die Hände fallen könnte. Das ist es, was wir nicht zulassen dürfen. Das ist ein Projekt der Menschen für die Menschen, für die Menschheit und den Planeten.

Ohne Militär und Polizei, ist die NWO Elite machtlos. Die sind doch zu dumm, um ihre Technik selbst zu bauen oder gar zu bedienen. Die können nichts als unterdrücken und Befehle geben. Wenn das Militär NEIN sagt, dann haben die nichts. Ist G.W. Bush selbst in den Irak gezogen und hat dort gekämpft? Glaubt ihr diese Feiglinge trauen sich raus? Die können in der Regel nichts, außer durch ihren kranken Geist und natürlich durch ihr „schlaues Mittel Geld“ irgendwie an die Macht zu kommen.

Die können arme Soldaten kaufen, mit Geld. Ohne Geld können die das nicht. Überlegt doch mal, die sind in der absoluten Minderzahl. Alle Macht geht letzendlich tatsächlich vom Volke aus. Noch wohlgemerkt. Wenn es der Elite gelingt, die Technik zu haben und die Soldaten ihnen stumm gehorschen, dann ist es vorbei und zwar endgültig. Dann kommt kein Jesus und erettet uns. Dann sind wir auf uns gestellt. Eine sehr traurige Wahrheit, aber wenn wir nicht bald und zwar sehr bald beginnen, uns der Sache bewusst zu werden, dann könnte es für immer vorbei sein mit uns.

Geld hat uns alle abhängig gemacht und mit jedem Cent, den wir verdienen werden wir immer abhängiger, nämlich vom Geld. Denn wer einmal viel Geld hat, möchte immer mehr haben. Mehr und mehr und mehr und mehr. Und wer viel Geld hat, möchte auch nicht, dass das Geld abgeschafft wird, denn dadurch verliert er ja sein Machtmittel. Klar Geld kann dem ein oder anderen ein angenehmes Leben bescheren, allerdings fast immer auf Kosten anderer. Ist das gerecht? Ist das gut? Geld war eine brilliante Idee, es hatte auch seinen guten Zweck, eine sehr praktische Sache. Aber nichts ist, das ewig währt. Wir sollten zumindest in Erwägung ziehen, das abzulegen, was uns im Wege steht, und das ist nunmal heutzutage Geld.

Das kann nicht von heute auf morgen geschehen und erst recht nicht von alleine. Jetzt müssen wir Geld ja noch benutzen, jeder von uns, wenn wir nicht auf der Straße übernachten wollen und uns nicht aus dem Mülleimer ernähren wollen. Die Elite hat kein primäres Interesse daran, Geld abzuschaffen. An Inflation vielleicht, damit die Mittelschicht verschwindet, die ihnen zu nahe kommt und damit die Bürger von Neuem in noch stärkere Abhängigkeit fallen. Ich sags euch, die bezahlen uns lieber ein bedingungsloses Grundeinkommen, als das sie Geld abschaffen. Das ist doch deren Machtmittel Nummer 1.

Das ist das erste was ich bezüglich des ganzes Infokrieges begriffen habe. Wie denkt ihr darüber?

Ohne Geld haben die kein primäres Machtmittel mehr. Daher hat die Zeitgeistbewegung auch nichts mit dem uns bekannten Kommunismus zu tun, denn dort gab es Geld und wird es immer Geld geben. Wenn es das nicht mehr gibt, sind diese Barbaren machtlos, das sag ich euch. Die „Dritte Welt“ Länder werden doch durch Geld erpressbar gemacht, genau wie jeder andere von uns auch.

Geändert von ScorpX (12.05.2009 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 12.05.2009, 22:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ehm...damals beim kommunismus wurde auch eine "freiere" und insgesamt "bessere" welt versprochen, oder auch bei den nationalsozialisten usw usw, die liste ist endlos von irgendwelchen wunschträumen bzw utopien dieser art, alle sponsored by the NWO...

ist doch logisch das ausnahmslos ALLES in dieser NWO als "besser" und "schöner" verkauft wird, wer würde denn sonst mitspielen und es abkaufen?

"the road to hell is paved with good intentions"

genau so ists bei Zeitgeist und PJ, und ob es PJ nun bewusst ist oder nicht, er promoted selbst eine NWO mit diesem venus-technologie/städte/wirtschafts müll, genau dieser scheiss hat doch erst dazu geführt und ist KOMPLETT ÜBERFLÜSSIG!

wie gesagt das muss ihm ja garnicht bewusst sein! er kann auch einfach nur einer von deren "nützlichen idioten" sein ohne es zu merken(solche leute gibt es en masse), oder evtl ist PJ auch komplett MK'd und es ist ihm absolut nicht bewusst, wer weiss...wer weiss...

ich würd das auch nicht so auf PJ beziehen, er ist wenn überhaupt nur eine marionette, der inhalt ist wichtig! das gleiche gilt auch für jones und co...
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 12.05.2009, 23:05
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

@muffl556: Was abkaufen? Wofür? Was hat die Elite davon? Wo bleibt deine Antwort auf diese Frage?

Das in der Vergangenheit dem Volk eine bessere Welt versprochen wurde ist klar und dass das Volk immer und immer wieder, ja besser gesagt rund um die Uhr verarscht wird, ist mir auch klar. Im Heuhaufen der Verarscher muss man sich an etwas herantasten, was sich ehrlich anhört.

Natürlich sind die falschen Ehrlichen die wirklich gefährlichen. Wenn man jedoch das Gute im Keim erstickt, weil man dabei von finsteren NWO Plänen ausgeht, dann wird sich die Welt auch nicht verbessern können. Wenn man bei jedem Fünkchen Hoffnung die Kerze ausbläst und sagt: "Auch das ist ein böser Geist", so wird nie die Flamme der positiven Veränderung entfacht. Zweifel ist gut, zu viel Zweifel jedoch verhindert jede Möglichkeit. Was meinst du bitte mit "venus-technologie/städte/wirtschafts müll"?

Nachhaltigkeit ist das, was man heutzutage sehr stark vermisst, die Wirtschaft ist nur auf Profitmaximierung aus. Nachhaltigkeit wird heute nur als Modewort benutzt und ist immer noch zu sehr im Abseits. Ob nun Rockefeller und Co. oder wer weiß ich über Nachhaltigkeit sprechen ist irrelevant. Hitler war Nicht-Raucher, sollen wir deshalb jetzt alle Kettenraucher werden??? Auch Elite-Heinis sprechen ab und an über etwas Sinnvolles. Wie du schon sagst, der Inhalt zählt. Und die Vorschläge in Zeitgeist haben eine große Relevanz für unseren Planeten. Das ist überhaupt nicht das gleiche wie das, was uns diese ganze Misere eingebrockt hat. An diesem Punkt irrst du dich gewaltig. Wo willst du denn hin? Zurück zu den Indianern? Oder gar Neandertalern? Ich weiß es ja nicht. Ich weiß nur, dass das Venusprojekt als eine gute Symbiose der Natur mit der Technik vorgestellt wird. Das heißt keine Umweltverschmutzung. Keine sinnlose Verschwendung von Ressourcen, um Geld zu sparen (gibt es dann ja nicht mehr).

Müll ist das, was in unseren Köpfen ist, wir sollten das erkennen, auch wenn es hart ist. Wer möchte seinen Stolz schon missen? Wie du schon gut erkannt hast: Der Inhalt zählt und der ist bei Zeitgeist sehr gut. Ob die Macher Betrüger sind oder gar von der NWO Elite stammen? Ich wage es zu bezweifeln. Wovor soll ich Angst haben? Zeitgeist verspricht nicht bloss eine bessere Welt, um eine Partei zu etablieren oder ähnliches, nein sie beziehen die Menschen mit ein. Ohne Partei, ohne Klassendünkel. Nicht die Nation zählt, nicht die Hautfarbe zählt, nicht dein Einkommen zählt. DU ZÄHLST! WIR ZÄHLEN!

Das heutige System ist so kaputt, so krank, was sollen wir hier daran noch rumdoktorn? Sag mir mal konkret was deine Befürchtungen an der vorgestellten Zeitgeistwelt sind? Frei raus. Was gefällt dir daran nicht? Oder anders gefragt: Warum traust du dem jetzigen korrupten und althergebrachten System mehr als das was das Venus-Projekt vorschlägt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger