Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.09.2009, 08:03
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
So so, seit dem 22.06.09 besitzt ihr nur noch Rucksack, Pass und Geld!
Wie schreibt ihr dann eure Beiträge hier? Wo bitte sind im Urwald Internetcafe`s?
Alles sehr verwirrend!
handy und internet, auch i-cafe gibt es heute selbst im letzten loch!
da wir das nicht vermutet hatten, sind wir ohne laptop losgezogen, haben uns aber in bangkok einen kleines netbook gekauft und ein usb-modem-stick.
im moment bezahle ich mit einer oertlichen internet-sim-karte woechentlich 4 euro fuer flat und bin ueber gprs im internet.
die verbindung ist zwar instabil, aber reicht um auf dem laufenden zu bleiben.
so lange wir gueltige paesse und visen haben, werden wir weiter online sein!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.09.2009, 15:31
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Viele schreiben es wäre blödsinn abzuhauen.

Ich denke das gegenteil. Wenn zb. die Zwangsimpfung kommt und du nicht errscheinst, werden sie dich suchen. Und nicht nur dich, sondern viele andere. Ergo wird es viel mehr Kontrollen geben usw...
Und sich davor verstecken, hier in Deutschland kann man vergessen. Dazu ist Deutschland zu dicht besiedelt.
Schon alleine wenn man sich irgendwo in den Wald verzieht und ein kleines Feuer macht, riecht man es kilometerweit. Und schon besteht das risiko entdeckt zu werden.
Die Menschen werden aufmerksam und rufen die Polizei weil sie denken im Wald würde es brennen.

Zu den Leuten die sagen "Hier bleiben und sein Hab und Gut verteidigen":
Das ist lächerlich. Wie wollt ihr das machen? Mit einem Messer? Pfeil und Bogen?
Und selbst wenn ihr ein Maschinengewehr habt, habt ihr keine Chance.
Denn zuerst kreuzt wahrscheinlich die Polizei auf, wenn ihr es schafft die zu vertreiben mit Messer Pfeil und Bogen oder auch Maschinengewehr, dann kommen natürlich sofort mehr. GSG9 oder sonst was. Vielleicht auch die Bundeswehr, wer weiß.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie euch dann in ruhe lassen!?
Bei einem Banküberfall lassen sie die Räuber auch nicht in ruhe und gehen weg weil sie Waffen haben. Das wird so lange gemacht bis ihr Tot oder überwältigt seid.
Ich wette man könnte nichteinmal 4h sein Hab und Gut "verteidigen".
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.09.2009, 17:25
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Viele schreiben es wäre blödsinn abzuhauen.

Ich denke das gegenteil. Wenn zb. die Zwangsimpfung kommt und du nicht errscheinst, werden sie dich suchen. Und nicht nur dich, sondern viele andere. Ergo wird es viel mehr Kontrollen geben usw...
Und sich davor verstecken, hier in Deutschland kann man vergessen. Dazu ist Deutschland zu dicht besiedelt.
Schon alleine wenn man sich irgendwo in den Wald verzieht und ein kleines Feuer macht, riecht man es kilometerweit. Und schon besteht das risiko entdeckt zu werden.
Die Menschen werden aufmerksam und rufen die Polizei weil sie denken im Wald würde es brennen.

Zu den Leuten die sagen "Hier bleiben und sein Hab und Gut verteidigen":
Das ist lächerlich. Wie wollt ihr das machen? Mit einem Messer? Pfeil und Bogen?
Und selbst wenn ihr ein Maschinengewehr habt, habt ihr keine Chance.
Denn zuerst kreuzt wahrscheinlich die Polizei auf, wenn ihr es schafft die zu vertreiben mit Messer Pfeil und Bogen oder auch Maschinengewehr, dann kommen natürlich sofort mehr. GSG9 oder sonst was. Vielleicht auch die Bundeswehr, wer weiß.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie euch dann in ruhe lassen!?
Bei einem Banküberfall lassen sie die Räuber auch nicht in ruhe und gehen weg weil sie Waffen haben. Das wird so lange gemacht bis ihr Tot oder überwältigt seid.
Ich wette man könnte nichteinmal 4h sein Hab und Gut "verteidigen".
ja dann fang schon mal an zu packen und, los zu marschieren, bevor die grenzen dicht sind... wenn überhaupt das militär oder die gsg9 die mühe macht, einen einzelnen im
wald aufzuspüren, dann eher mit einem gepanzerten polizeifahrzeug.
die leute die sich am wenigsten informieren und unsicher einfach drauf los marschieren,
und mal nebenbei in einem dorf nach den weg fragt, einkaufen geht usw., dann ist
man schon sogut wie verlohren. man sollte eben nie für längere zeit an einem ort
bleiben, auch wenn deutschland dicht besiedelt ist, das wäre das ende einer langen
reise.

ach ja... auf handy, gps und sonstiges elektrogelumpse sollte man schon darauf verzichten können ^^

Geändert von Matrix29 (29.09.2009 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.09.2009, 22:16
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Solang an den Grenzen zu Deutschland keine Mauern gebaut werden, gibt es immer möglichkeiten einfach rüberzumaschieren. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Aber zu Fuß hat das wenig Sinn. Da gibts andere möglichkeiten.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 02.10.2009, 02:13
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Viele schreiben es wäre blödsinn abzuhauen.

Ich denke das gegenteil. Wenn zb. die Zwangsimpfung kommt und du nicht errscheinst, werden sie dich suchen. Und nicht nur dich, sondern viele andere. Ergo wird es viel mehr Kontrollen geben usw...
Und in einem fremden Land würdest du sogar als ein Illegaler angesehen werden, daß heißt du musst dann jahrelang jeder öffentlichen Kontrolle deiner Papiere aus dem Weg gehen. Könntest jeder Zeit entdeckt und rausgeworfen werden. Und in welchem Land erwartest du denn wirklich bessere Lebensbedingungen als in unserem ?

Das es bei uns in Dt. auf Grund der ungewöhnlich hohen Besiedlungsdichte sehr schwer wird, sehr ich auch - aber andere Länder werden andere Probleme haben die es bei uns wieder nicht gibt. Ich sage ja nicht, daß hier bleiben in jedem Fall das beste ist und ich bis zum Tod Haus und Hof verteidigen würde, aber Chaos wird überall auf der Welt herrschen.
Die Zwangsimpfung wird kaum für jeden Pflicht werden können, so unorganisiert und überfordert bzw schlecht ausgebildet die Ordnungskräfte und das Militär hierzulande ist.
Viel wahrscheinlicher ist eine Art Anarchie und das die BW den Besitz der Reichen und die Paläste der Mächtigen schützen muss.
Ausserdem das Hungernde in deinem Gemüsebeet sitzen und in deinem Haus nach Geld suchen wollen.
Da hilft am besten arm und bedürftig auszusehen.

Geändert von Berliner (02.10.2009 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.10.2009, 03:45
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
....nach Panama oder Argentinien!
*lächelt*
Panama. Da wo sich überall die Rotchinesen breit machen. Im Falle eines Wirtschaftlichen zusammenbruches wird das Land völlig kollabieren. Dazu gibt es keine Armee und die Einheimischen werden über die weißen Enklaven herfallen. Und die Rotchinesen werden sich den Kanal schnappen.
Nein Mann, Panama ist eine Schnappsidee.

Ich würde jedem raten, euch mit eurer Familie irgendwo aufs Land durchzuschlagen. Die größten Überlebenschancen haben größere Gruppen mit Familienbindung. Einzelne Leute, auch mit ihrem ganzen Survival Zeugs, werden ziemlich schnell draufgehen wenn sie krank werden oder sich nur minimal verletzen.

Ich für meinen Teil, werden nicht in ein anderes Land gehen. Ich habs mir angesehen, aber das gefiel mir nicht sonderlich. Und wer sollte sonst einen Partisanenkrieg gegen das eigene Regime führen? Diese Antifa Spackos? Nein Mann, wir sind allein. Sonst finden sich nur Penner in der Politischen Landschaft.

Vielleicht sterben diese alten Bastarde auch, bevor sie den Plan in die Tat umsetzen können. Und solche halben Hemden wie David de Rothschild oder Supermario Nick Rockefeller habens nicht drauf. Die habens einfach nicht drauf. Ich wette sogar einer wie ich könnte diese Hippiefresse David mit einem Schlag zu Boden klatschen. Und dann kann er zu seinem reichen Daddy rennen, der dann ein paar Top Chirogen dafür anheuern kann seinem kleinen Bastard die Judenase wieder hinzukleistern.

Zitat:
Zitat von Matrix29
natürlich hofft man auf friedliche aktionen, aber leider zeigen einige videos und
bilder bei demos "von seiten der polizei" ein anderes bild
Ich hab es irgendwann satt gehabt mir ständig das geflenne von Leuten anzuhören, die von den Cops ein bisschen herumgeschupst werden. Wenn die so blöd sind, sich in diesen Hexenkessel zwischen Häuserschlutchen zu stellen und glauben damit irgendwas zu bewegen, bitte. Egal wieviele Sitzblockaden sie veranstallten, egal wieviele Blasenentzündungen sich dabei eingehandelt werden, sie werden diesen Kastorzug nicht aufhalten. Niemals.

Am TagX werden die Cops es nicht riskieren gewalttätig zu werden. Am TagX steht ihnen eine größere Masse als bei allen 1.Mai Feiern gegenüber. Dann gibts auch keine Rückendeckung mehr für Robocop und irgendwann reißt der Funkverkehr zum Streifenwagen XY ab. Das Technische Equitment der Cops ist jetzt schon total für den Arsch, für einen TagX mit Kriegsrecht und Ramba Zamba sind die überhaupt nicht ausgerüstet.

Zitat:
Zitat von Razzor
Zu den Leuten die sagen "Hier bleiben und sein Hab und Gut verteidigen":
Das ist lächerlich.
Patriotismus ist also lächerlich.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02.10.2009, 05:58
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
*lächelt*
Panama. Da wo sich überall die Rotchinesen breit machen. Im Falle eines Wirtschaftlichen zusammenbruches wird das Land völlig kollabieren. Dazu gibt es keine Armee und die Einheimischen werden über die weißen Enklaven herfallen. Und die Rotchinesen werden sich den Kanal schnappen.
Nein Mann, Panama ist eine Schnappsidee.

Ich würde jedem raten, euch mit eurer Familie irgendwo aufs Land durchzuschlagen. Die größten Überlebenschancen haben größere Gruppen mit Familienbindung. Einzelne Leute, auch mit ihrem ganzen Survival Zeugs, werden ziemlich schnell draufgehen wenn sie krank werden oder sich nur minimal verletzen.

Ich für meinen Teil, werden nicht in ein anderes Land gehen. Ich habs mir angesehen, aber das gefiel mir nicht sonderlich. Und wer sollte sonst einen Partisanenkrieg gegen das eigene Regime führen? Diese Antifa Spackos? Nein Mann, wir sind allein. Sonst finden sich nur Penner in der Politischen Landschaft.

Vielleicht sterben diese alten Bastarde auch, bevor sie den Plan in die Tat umsetzen können. Und solche halben Hemden wie David de Rothschild oder Supermario Nick Rockefeller habens nicht drauf. Die habens einfach nicht drauf. Ich wette sogar einer wie ich könnte diese Hippiefresse David mit einem Schlag zu Boden klatschen. Und dann kann er zu seinem reichen Daddy rennen, der dann ein paar Top Chirogen dafür anheuern kann seinem kleinen Bastard die Judenase wieder hinzukleistern.


Ich hab es irgendwann satt gehabt mir ständig das geflenne von Leuten anzuhören, die von den Cops ein bisschen herumgeschupst werden. Wenn die so blöd sind, sich in diesen Hexenkessel zwischen Häuserschlutchen zu stellen und glauben damit irgendwas zu bewegen, bitte. Egal wieviele Sitzblockaden sie veranstallten, egal wieviele Blasenentzündungen sich dabei eingehandelt werden, sie werden diesen Kastorzug nicht aufhalten. Niemals.

Am TagX werden die Cops es nicht riskieren gewalttätig zu werden. Am TagX steht ihnen eine größere Masse als bei allen 1.Mai Feiern gegenüber. Dann gibts auch keine Rückendeckung mehr für Robocop und irgendwann reißt der Funkverkehr zum Streifenwagen XY ab. Das Technische Equitment der Cops ist jetzt schon total für den Arsch, für einen TagX mit Kriegsrecht und Ramba Zamba sind die überhaupt nicht ausgerüstet.


Patriotismus ist also lächerlich.
Partisanenkrieg ??? dazu braucht es mehr als nur eine hand voll leuten, aber ich muss dir
trotzdem zustimmen von dem, was du schreibst. ich hab nun mal meine survivel ausrüstung
und ich werde diese im notfall auch benutzen, egal wer was sagt und wie blödsinnig es
auch sein mag.

zu den cops...
unterschätze die cops nicht, auch wenn diese "vermutlich" erst einmal um ihre familien
kümmern werden. nach einem einzelnen werden diese nicht gezielt suchen, aber nach
gruppen und ansammlungen um gewisse gegenaktionen gleich im keime zu ersticken.

zu patriotismus
den leuten hier im lande wurde so viel schuldgefühl über die medien eingetrichtert,
das jedwede art von patriotismus zunichte gemacht wurde. einer sagte mal zu mir,
das wir kein anrecht auf patriotismus hätten weil wir verweichlicht und stolzlos sind,
weil wir zu allem ja und amen sagen und unsere geisel der vergangenheit, uns immer
und immer wieder einholen wird. diese aussage musste ich mir als deutscher staats-
bürger von einem nicht staatsbürger anhören und gefallen lassen.
ich sch... auf diese aussage, ich bin ein patriot und ich stehe zu, egal was andere
sagen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.10.2009, 12:25
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Partisanenkrieg ??? dazu braucht es mehr als nur eine hand voll leuten,
Wenn diese filzbärtigen Rumpelstilzchen in Tschetschenien das schaffen, dann können wir das auch. Die haben zwar ein bisschen CIA Hilfe, aber das bezieht sich nicht auf die Basics wie Verstecken. Zwar kann das System alles Satelitenüberwachen, aber die werden mit anderen Ländern, wo die Besiedlung weniger ist und der Widerstand entschlossener mehr zu tun haben. Von den Staaten noch garnicht zu sprechen.
Dazu kommt, dass so ziemlich Jede Autobahn durch einen sonst dichten Wald führt. Diese Infrastruktur ist eigentlich Perfekt für Interhalte. Wer sollte dich sehen wenn du da des Nachts einen Sprengsatz anbringst? Und wie hoch ist die Chance, dass dir Polizei oder Soldaten in diesen Wald folgen? Eventuell läuft dir mal ein Jäger über den Weg. Den wahrscheinlich schon älteren Herrn, kann man gleich mal um Munition erleichtern.


Zitat:
ich mir als deutscher staatsbürger
Mit diesem BRD Wisch ist jeder von uns Meilen weit davon entfernt.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.10.2009, 12:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wer sollte dich sehen,wenn du da nachts...

*raeuspert sich*

Es gibt 1. nachtsicht
2. infrarot
3. Laserbestrahlung die DU nicht mitkriegt,die aber den kameras gengu licht liefert

Also ,es ist eigentlich egal wo du hinkriechst,ausser du bist in einem gebiet,welches Wärmestrahlung nicht hinauslaesst.

Einbunkern also ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02.10.2009, 13:07
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Glaubst du die werden jeden Zentimeter Autobahn überwachen? Für einen größeren Militärkonvoi vielleicht, aber die Ballungszentren werden zu viel Aufmerksamkeit erfordern.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger