Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2771  
Alt 11.09.2009, 16:57
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
BTW. auffallen, nehmen wir mal das Foto



und dieses hier:





1. Bild ist eine Fotomontage von Erdbeeramzone, die die "Unfallsituation" a la Weinländer nachbildet.
2. soll die unveränderte Auffindposition des Phaetons nach dem "Unfall" darstellen.

Wo sind die Ungereimtheiten? Was läßt sich logisch und schlüssig nicht nachvollziehen?
__________________________________________________ _________________

Wenn das Fahrzeug "dahingeschlittert" wäre,wie von Weinländer behauptet,ist es aus meiner Sicht unmöglich,dass ein solch tonnenschweres Auto danach wieder auf vier Rädern gestanden hätte.
Vielmehr hätte es gegen die Lärmschutzwand prallen oder aber mit dem Dach auf der Straße liegenbleiben müssen.
Mit Zitat antworten
  #2772  
Alt 11.09.2009, 17:53
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Snoopie muss ja den von dir kopierten GP Aufruf, auf die Barrikaden zu steigen schnell nach hinten drängen und vom Aufruf ablenken! Dafür wird er ja bezahlt!
@kapalke

Wenn die Katholische Kirche mit drinnehängt, wird da keiner auf die Barikaden gehen, denn die sind da ja alle Katholisch?

Von welchem Aufruf habe ich abgelenkt?
@ Snoopie, kapalke meint du lenkst ab u.a. von diesen Aufruf:

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
Fundsache aus dem Megatreff-Forum http://www.megatreff.at/haider.html

PS. wo ist überhaupt Snoopie?
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #2773  
Alt 11.09.2009, 18:48
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zu den seltsamen Bildern vom Unfallort oder Zeitungen:
http://www.scribd.com/doc/19616976/I...olfgang-Eggert

Erste Seite : Operation Mockingbird.
Zweite Seite:Kontrolle des Fußvolkes ist teil des politischen Spiels.

Geändert von Snoopie (11.09.2009 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2774  
Alt 11.09.2009, 19:52
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Komisch war ja, das wo wir so schön die Sandgrube bei der Polizei hier mit Fotos hatten, alles sich auf die Sandgrube stürzte hier das alles ins Archiv verschoben wurde, und vergessen war.
für Snoopie

__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2775  
Alt 12.09.2009, 11:24
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wenn ein Polizist Freimaurer ist, oder Jesuit. oder sonnstwas, muß er seiner Gruppe gehorchen.

Die Polizeistation sieht komisch aus.
Mit Zitat antworten
  #2776  
Alt 12.09.2009, 12:33
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...ey-master.html

Haider über die Money-Master


Sein letztes Interview: Er fordert einen Sondergerichtshof für Wirtschaftsdelikte, einen neuen Konsumentenschutz und eine Regierung der Einheit.
............Es gibt aber eine andere Theorie, die der Öffentlichkeit nicht so bekannt zu sein scheint. Der Wagen könnte durch eine Satelliten gelenkte Waffe getroffen worden sein. Das würde auch dieses Loch im Dach auf der Fahrerseite erklären.

Jörg Haider könnte also schon vor der S-Kurve sofort Tod gewesen sein, verursacht durch den Schuss ins Dach. Den Rest erledigte die S-Kurve im Alleingang.

Ein Satellitengestützter Schuß bedeutet, das irgendwo eine Waffe aufgebaut wurde und ein Satellit die Aufgabe hatte, das Projektil punktgenau zum Ziel zu führen, Es können so ganz präzise Schüsse abgegeben werden. Das haben übrigens die Amerikaner auch schon im Irakkrieg gemacht. Jeder konnte die Bilder im Fernsehen sehen.

Haider hatte möglicherweise telefoniert. Dieses Telefonsignal kann als Zielsignal für eine Satellitengelenkte Waffe benutzt worden sein. Das würde auch die Präzision des Einschlagsortes, also auf der Seite des Fahrers erklären. Möglicherweise hat der Täter sein Opfer angerufen, um den Unfall nicht einem Zufall zu überlassen. So zumindest eine Theorie, die erklären würde, wie dieses Loch im Dach entstanden ist.

Aber warum sollte man Jörg Haider töten wollen? Immerhin hatte er eine gute Chance, bei den nächsten Wahlen in Österreich seiner Partei eine Mehrheit zu verschaffen. Das könnte seine Gegner zu dieser grausamen Tat bewogen haben. Dr. Jörg Haider war in Kärnten ein hochgeschätzter Mann. Er war beliebt, aber er hatte auch viele Gegner.

Quelle: http://pressemitteilung.ws/node/138047


Es ging, gemäß dem Juden Friedmann, also um "höhere", um (angeblich) "europäische" Interessen? Um einen Tabubruch nach HITLER? Friedmann scheint in höheren, übergeordneten, langfristigen Kategorien zu denken. Wurde Haider JAHWEs alttestamentarischen Weltherrschaftsplänen geopfert? Stand Haider den Weltbeherrschungsplänen der auserwählten globalen NWO-Finanzelite im Weg?


•Money-Master
•EMPIRE OF THE CITY - Ring of Power
•Eggert u.a. über die Mossad-Medien
•The American ADL Had A Dossier On Haider


......................
Mit Zitat antworten
  #2777  
Alt 12.09.2009, 12:40
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Dern obrigen Blog habe ich hier gefunden:

http://www.erinnerungsforum.net/foru...936b1df947#new

Benjamin Freedman: Ein Insider warnt Amerika

« Reply #56
Mit Zitat antworten
  #2778  
Alt 12.09.2009, 15:55
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von enzian Beitrag anzeigen
__________________________________________________ _________________

Wenn das Fahrzeug "dahingeschlittert" wäre,wie von Weinländer behauptet,ist es aus meiner Sicht unmöglich,dass ein solch tonnenschweres Auto danach wieder auf vier Rädern gestanden hätte.
Vielmehr hätte es gegen die Lärmschutzwand prallen oder aber mit dem Dach auf der Straße liegenbleiben müssen.
Nach den Gesetzen der Logik resp. menschlichem Ermessen zweifelos.

Die Lärmschutzwand hat zwar an der Lärmschutzwand (gegenüber der Auffindposition des Phaetons) ein paar Bagatell-Plessuren. Unklar ist jedoch, ob diese schon vor dem 11.10.10.08 vorhanden waren. Zum Schadensbild des verunfallten Phaetons passen diese m.E. nicht direkt.






Zur Beurteilung hier zwei Schadensbilder, wo allerdings kein Phaeton gegen einen 60-er Alu-Rohrpfosten (Wandstärke 2 mm) einer Geschwindigkeitsbegrenzungstafel, niederen Betonsockel eines Gartenzaunes, Thujenhecke, Universalbaken-Fußplatte (28 kg) Hydranten (ca. 90 kg)
resp. Verteiler-Kunststoffkastel prallte, die somit wirkungsvoll die physikalisch einwirkenden Kräfte eines 2,5 to-Geschosses mit 142 km/h aufnehmen und abbremsen konnten.


Zitat:



Ungebremst mit Auto in Hausmauer; Zwei Jugendliche tot, einer ist in Lebensgefahr

  • 17-Jähriger stahl einer Bekannten den Autoschlüssel
  • Fahrzeug wurde bei dem Horrorcrash völlig zerstört
Auf der Rosentaler Straße überholte er mit stark überhöhtem Tempo ein anderes Auto, wenig später verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen geriet ins Schleudern und krachte gegen eine Hausmauer, und zwar genau gegen die Kante. "Es hat furchtbar ausgesehen", sagte ein Beamter gegenüber der APA. "Das Auto war derartig zerstört, dass man nicht einmal mehr die Marke feststellen konnte." Die Feuerwehr schnitt das Wrack auf und barg den Lenker und einen der Beifahrer, beide hatten schwerste Verletzungen erlitten. Bevor die anderen Insassen aus den Überresten des Autos geholt werden konnten, musste die Feuerwehr das Wrack mit einem Kran von der Hausmauer ziehen.

http://www.news.at/articles/0605/10/...e-lebensgefahr
Man beachte die Möglichkeiten der Ausleuchtung einer Unfallstelle zur Nachtzeit.

Zitat:


ZÜRICH – Mysteriöser Crash von GC-Crack Antonio Dos Santos: Der Fussballstar fuhr nach der Niederlage gestern Abend gegen den FCB mit dem Auto frontal in eine Hausmauer – ungebremst!

Laut erster Diagnose soll sich Dos Santos einen Bruch des rechten Oberschenkels zugezogen haben.
http://www.blick.ch/sport/fussball/g...ausmauer-86571
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf

Geändert von Dranbleiben (12.09.2009 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2779  
Alt 12.09.2009, 18:35
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard Was haltet ihr von Unfallsymboliken?

Ich hab vorhin etwas gefunden, das will ich euch zeigen und euch fragen, was ihr davon haltet. Im Megatreff (und nun auch im Fallhaider-Forum) hab ich es bereits reingestellt, deshalb brauch ich es jetzt nur noch rüber zu kopieren:

Bitte geht im Link mal auf: "NEWS - Das letzte Interview mit Haider"
http://www.news.at/articles/0842/13/...ll-szene-lokal

Diese Fotos von Haider dürften laut NEWS Bericht zum Interview fünf Tage vor Haiders Tod gemacht worden sein, nicht? Oder früher schon? Was mir aufgefallen ist, mich zugleich erschreckt hat, ist, dass ausgerechnet
Bild Nummer 2 ein "Spiegelbild" von Haider zeigt, also zwei mal Haider.

Restlos versteinert hat es mich bei Bild Nummer 11, hier man einen Haider mit sogar mit ZWEI brennden Flammen sehen kann. Wer hat Haider zwei Feuerzeuge in die Hand gedrückt, er rauchte doch absolut nicht ... uff.

Die Fotoaufnahmen der restlichen Bildstrecke wirken teilweise äußerst gespenstisch, stellen Haider in einem sehr dämonischen Licht dar, auch die Bilder 6 und 13 wirken unheimlich, solche Bilder von Haider habe ich noch nie gesehen... ist mir damals schon aufgefallen in der Print Ausgabe, dass man Haider wie einen "Satan" darzustellen versuchte. Vielleicht ein "Zufall", aber die Zahl 11 und 2 sind mit der Unfallnacht und den arrangierten Gegenständen am Unfallort bedeutend geworden.

Edit: Sorry, hab grad gemerkt, dass ich den falschen Link erwischt hab, hier nun oben der Richtige!


Geändert von erdbeeramazone (12.09.2009 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2780  
Alt 12.09.2009, 23:51
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard © Bild: NEWS/Zach-Kiesling dia Das letzte Interview

das ist der richtige Link

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...efault/;kid;13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger