Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 24.07.2009, 00:41
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich es von der STA schriftlich, dass nur Tim obduziert worden sei.
Antworten die so einfach wenn man die anschreibt? Wie hast Du das geschafft?
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 24.07.2009, 01:46
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Das Video ist eine Inszenierung, so oder so. Einen angebliche komplette Version ist nicht aufzufinden, das Ding ist gespiegelt gesendet worden [sicher auch nicht ohne grund!] und das was es gibt ist mit Schnitten versehen worden. Alles nur Indizien aber für mich eine glasklare PsyOp.
Versuch mal dein Glück Roi. Viel Erfolg!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 24.07.2009, 08:56
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Aber das wäre natürlich eine Unterstellung.
Wenn auf einer Strasse Platz ist für eine ungehinderte Durchfahrt oder eine Person umzufahren, ist es natürlich auch eine Unterstellung, wenn die Person umgenietet wird und man würde behaupten "das hast Du extra gemacht!". Solange es technisch normal ist, dass weit weniger Störungen (INP listet sie auf) auf Videos zu sehen s ind, betrachte ich das ungehinderte Ansehen einer Originlaufnahme als Äquivalent einer freien Strassendurchfahrt.

@Micha
Zitat:
Antworten die so einfach wenn man die anschreibt
Bevor ich Dir Deine Frage beantworte, wüsste ich nur zu gerne, warum Du Deine Position endlos wiederholst anstatt mal darauf einzugehen,
- dass Dein Lieblinhszeuge Dennis in zwei Aspekten scharf und klar von der Polizei dementiert wurde
- dass Zeugen, die teif in "leere Augen", "direkr in die Augen" oder dgl. blicken, nicht jemanden identifizieren, sondern exakt das ansehen, was sie ansehen können. Da der rest wahrscheinlich maskiert war, wie mehrfach hier zitiert (aber in den videos weggeschnitten) Dir fällt bei all Deiner Ideologie nicht einmal auf, dass Tim Brillenträger war und darüber nichts gesagt wurde. Dass über hare, Bart, Kopfform, Lippen usw. nicts, aber gar nichts nirgends gesagt wurde. Du bist GLÄUBIG und repetierst Ansichten. Statt zu fragen und zu recherchieren.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 24.07.2009, 12:32
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

"Aber das wäre natürlich eine Unterstellung."


Das war Ironie!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #575  
Alt 24.07.2009, 17:21
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart erwägt nach Informationen von stern.de, auf ein öffentliches Verfahren gegen den Vater von Tim K., dem Amokläufer von Winnenden, zu verzichten. Die Eltern der Opfer sind empört. Eine öffentliche Verhandlung ist für sie zwingend notwendig. Es gebe noch viele offene Fragen.

Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart erwägt nach Informationen von stern.de, das Ermittlungsverfahren gegen den Vater des Amokläufers Tim K. mit einem Strafbefehl zu beenden. In diesem Fall gäbe es keine öffentliche Gerichtsverhandlung.
http://www.stern.de/panorama/:Amokla...ss/707137.html

Das haben wir ja vermutet. Bei einer Gerichtsverhandlung könnten ja Fragen gestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 24.07.2009, 17:24
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Roi, ja, habe ich doch verstanden. Aber es gibt hier einige, die das Wort Ironie vielleicht nicht einmal buchstabieren können.
Ich habe eine andere Frage: weisst Du oder andere noch die Quelle der Story von Hertmannsweiler? Also vom Zufrühkommen, was meist nicht goutiert wird?
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 24.07.2009, 17:34
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Das haben wir ja vermutet. Bei einer Gerichtsverhandlung könnten ja Fragen gestellt werden.
Da wird dem Hardy doch noch eine Rolle auf der guten Seite der Macht zuteil. Meine Wette liegt auf Scheckbuchdiplomatie, hält jemand dagegen?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 24.07.2009, 18:04
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard


@ Zwacker





27.04.2009, 15:24
mia192
Neuer Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 16



Mir ist gerade noch etwas eingefallen,.....

Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass die Polizei am 11. März nicht zielstrebig nach Weiler zum Haus der Familie K. gefahren ist.
Zuerst war die Polizei in "Hertmannsweiler", einem Teilort von Winnenden. Dort gibt es auch eine Kleiststraße. Die Polizei rückte zuerst dort an und zog dann, als sie über Funk mitbekommen haben, dass sie im falschen "Weiler" sind wieder ab.

Würde eigentlich dafür sprechen, dass in der Eile "Hertmannsweiler" mit "Weiler" verwechselt wurde
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 24.07.2009, 18:07
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Mia ist die einzig mir bekannte Quelle dafür.
Vielleicht kann sich sich dazu genauer äußern! Wäre sehr interessant.

Mia, bitte melden!!!
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 24.07.2009, 19:49
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Die Geschichte mit Hetrtmannsweiler ist so geschehen, ich habe eine andere sichere Quelle dafür. Da es sich um ein Grossaufgebot handelte, incl. Hubschrauber, da sogar alle feldwege abgesperrt worden waren, blieb das Geschehen nicht gerade unbemerkt in der nachbarschaft. Heist: es gibt massenhaft Zeugen. Mir ging es nur arum, ob das alles auch Eingang in schriftliche Medien genommen hatte. Bisher noch nicht ... das wird sich bald ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger