Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1301  
Alt 27.04.2009, 13:30
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard Volksbegehren o.ä.

Mensch blickpunkt, das ist es doch! Mach ein volksbegehren o.ä. Das wird jetzt im wahljahr den wahlkampf sicher beeinflussen, oder auch nicht.
Ich bin dabei!!! Meine unterschrift bekommst du dann....
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 27.04.2009, 13:39
goodb05 goodb05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 5
Standard Hubschrauber und Ehepaar

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Am do fr letzter woche wurde in donzdorf ein bagger von der baustelle am kreisel geklaut. Da wurde mit hubschraubereinsatz gesucht. Sicher auch über eislingen. Am sa war bikergottesdienst bei ave-maria in deggingen. Wurde auch mit hubschraubereinsatz begleitet. und am sa war die a8 an der anschlussstelle aichelberg zu. Auch deswegen war viel hubschrauber in der luft. Also muß nicht unbedingt mit eislingen zusammen hängen.
Gruß w.
Der Hubschrauber ist mir auch aufgefallen, weil er lange über Eislingen /Süd gekreist ist, speziell über den Näherhöfen stand er lange in der Luft. danach ist er noch an der Fils entlang geflogen.
Muß natürlich nichts bedeuten. Es kann ja auch "nur"ein vermisster Bewohner vom Altenheim gesucht worden sein. Aber es war schon auffällig, dass der Hubschrauber gerade DIESES Gebiet abgesucht hat.

Zu den Diskussionen um dieses angebl. plötzlich verstorbene Ehepaar kann ich nur sagen, dass beide bereits 2007 verstorben sind und das auch nicht wirklich plötzlich. Die Frau hatte jahrelang Krebs.Der Mann hatte einen plötzlich Herztod, kurz bevor seine Frau starb. Ich kenne ( kannte ) die Familie sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 27.04.2009, 13:49
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Mensch blickpunkt, das ist es doch! Mach ein volksbegehren o.ä. Das wird jetzt im wahljahr den wahlkampf sicher beeinflussen, oder auch nicht.
Ich bin dabei!!! Meine unterschrift bekommst du dann....
Ich habs eigentlich nicht witzig gemeint, sondern es war nur ein spontaner Gedanke, weil ich mich frage, ob wir alles fressen müssen, was sich unsere Unterdrücker so an Märchen für uns ausdenken.
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 27.04.2009, 13:49
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Seit ich am ka-Freitag von diesem familien-drama informiert wurde geht mir das thema nicht aus dem kopf und mir ist folgendes aufgefallen:
Von allen leuten die den A oder die familie H. aus der ferne kennen bekommt man übereinstimmend den positiven eindruck.
Freundlich, lieb, nett, zuvorkommen, hilfsbereit; sprich = mustermann und musterfamilie.
Sammelt man die infos von den leuten die den A. und/oder die familie aus der nähe kennen, bekommt man ein extrem anderes bild.
Dominant, war nicht sein herzenswunsch, bekam kein auto wegen alk, A = spinner, alki, wurde kurz gehalten, usw.
Es war innen nicht die saubermann-familie die nach außen getragen wurde.
Sicher alles kein motiv, aber geschehen ist es doch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1305  
Alt 27.04.2009, 13:52
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

[quote=goodb05;149948]Der Hubschrauber ist mir auch aufgefallen, weil er lange über Eislingen /Süd gekreist ist, speziell über den Näherhöfen stand er lange in der Luft. danach ist er noch an der Fils entlang geflogen.
Muß natürlich nichts bedeuten. Es kann ja auch "nur"ein vermisster Bewohner vom Altenheim gesucht worden sein. Aber es war schon auffällig, dass der Hubschrauber gerade DIESES Gebiet abgesucht hat.

Danke Dir! Es kann natürlich sein, dass mal wieder jemand aus dem Altersheim ausgebückst ist, das passiert ja öfters. Dann haben sie die Person jetzt anscheinend gefunden...
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 27.04.2009, 13:52
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich habs eigentlich nicht witzig gemeint, sondern es war nur ein spontaner Gedanke,
Habe es auch nicht witzig aufgefasst..
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 27.04.2009, 13:58
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Seit ich am ka-Freitag von diesem familien-drama informiert wurde geht mir das thema nicht aus dem kopf und mir ist folgendes aufgefallen:
Von allen leuten die den A oder die familie H. aus der ferne kennen bekommt man übereinstimmend den positiven eindruck.
Freundlich, lieb, nett, zuvorkommen, hilfsbereit; sprich = mustermann und musterfamilie.
Sammelt man die infos von den leuten die den A. und/oder die familie aus der nähe kennen, bekommt man ein extrem anderes bild.
Dominant, war nicht sein herzenswunsch, bekam kein auto wegen alk, A = spinner, alki, wurde kurz gehalten, usw.
Es war innen nicht die saubermann-familie die nach außen getragen wurde.
Sicher alles kein motiv, aber geschehen ist es doch.

Stimmt nicht! Die nächsten Nachbarn haben nur Positives ausgesagt! Ein Nachbar, 70 Jahre alt, den Andreas oft in der Wohnung besuchte: Ich glaube nicht, dass A. diese Tat begangen hat, das muss er mir schon selber ins Gesicht sagen.
Dann im Video eine junge Frau im Hause von H.: die ganze Familie H. war nett, die Töchter so strahlend etc...
Alk stimmt garantiert nicht! Andreas hat zwei Wochen vor dem Karfreitag am Samstag an einem Schwimmwettbewerb teilgenommen (Fotos in diesem Thread) und am Sonntag mit seinem Vater im Schützenverein anlässlich einer Veranstaltung geschossen. A. ist sportlich in in vielen Vereinen aktiv, Bürgermeister Frank sagt: vorbildlich.$
Auffällig ist aber ein gewisses Interesse von sogenannt Insidern, die sich hier melden und das Interesse der Medien, ein Motiv zu finden.
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 27.04.2009, 14:03
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Seit ich am ka-Freitag von diesem familien-drama informiert wurde geht mir das thema nicht aus dem kopf und mir ist folgendes aufgefallen:
Von allen leuten die den A oder die familie H. aus der ferne kennen bekommt man übereinstimmend den positiven eindruck.
Freundlich, lieb, nett, zuvorkommen, hilfsbereit; sprich = mustermann und musterfamilie.
Sammelt man die infos von den leuten die den A. und/oder die familie aus der nähe kennen, bekommt man ein extrem anderes bild.
Dominant, war nicht sein herzenswunsch, bekam kein auto wegen alk, A = spinner, alki, wurde kurz gehalten, usw.
Es war innen nicht die saubermann-familie die nach außen getragen wurde.
Sicher alles kein motiv, aber geschehen ist es doch.
Genauso höre ich das auch!
Könnte es nicht sein, dass sein Vater ihn zum Jakobsweg "gezwungen" hat und als "Wiedergutmachung" ihn und F. mit nach Mallorca in Urlaub mitgenommen hat, da er ja in den Sommerferien mit einem ANDEREN den Jakobsweg laufen sollte.
Hoffte der Vater, seinen Sohn auf den "rechten" Weg lenken zu können?
War A. ein Aussenseiter innerhalb der Familie?
ALLES NUR MEINE GEDANKENGÄNGE UND UND SONST NIX!
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 27.04.2009, 14:10
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Stimmt nicht!
Alk stimmt garantiert nicht! Andreas hat zwei Wochen vor dem Karfreitag am Samstag an einem Schwimmwettbewerb teilgenommen (Fotos in diesem Thread) und am Sonntag mit seinem Vater im Schützenverein anlässlich einer Veranstaltung geschossen. A. ist sportlich in in vielen Vereinen aktiv, Bürgermeister Frank sagt: vorbildlich.$
Auffällig ist aber ein gewisses Interesse von sogenannt Insidern, die sich hier melden und das Interesse der Medien, ein Motiv zu finden.
Alkohol und sportliche Erfolge sind kein Widerspruch - zumindest nicht wenn man 18 ist. In diesem Alter macht der Körper verdammt viel mit. Ich kenne jemanden, der in diesem Alter schon als alkoholkrank zu bezeichnen war. Er hat praktisch ohne Schlaf und drastisch alkoholisiert Ski- und Schwimmwettbewerbe gewonnen oder war ganz vorn dabei. Sicher, das mag nicht bei jedem gleich gut funktioneren, aber unmöglich ist das keineswegs.
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 27.04.2009, 14:13
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Genauso höre ich das auch!
Könnte es nicht sein, dass sein Vater ihn zum Jakobsweg "gezwungen" hat und als "Wiedergutmachung" ihn und F. mit nach Mallorca in Urlaub mitgenommen hat, da er ja in den Sommerferien mit einem ANDEREN den Jakobsweg laufen sollte.
Hoffte der Vater, seinen Sohn auf den "rechten" Weg lenken zu können?
War A. ein Aussenseiter innerhalb der Familie?
ALLES NUR MEINE GEDANKENGÄNGE UND UND SONST NIX!
Also bleibt von den vielen falschen Gerüchten, die hier von sogennanten Insidern verbreitet wurden, nur noch der dominante Vater übrig?
Wie mir jemand per PN mitteilte, ist es auffällig, wie viele Insider sich in diesem Thread tummeln, die falsche Angaben verbreiten, aber keine wirklichen Infos bringen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger