Will sagen, daß man, wenn man sämtliche "Schlangensymbolik", Rockstar Zeichen oder Übermenschdarstellungen usw. auf´s tägliche Leben anwendet, kann es wohl passieren, das man bald nur noch lauter "Freimaurerzeichen" überall sieht?!
Ich hab mich nie wirklich sonderlich für die Religionen dieser Welt interessiert, so Vereine waren mir schon immer suspekt. Aber das der Rock´n´Roll so da mit drinhängt...
Ich habe kürzlich einen Horrorklassiker von Dario Argento wieder gesehen. Da der Titel auf dem Index steht, werde ich nicht beim Namen nennen. Die weibliche Hauptfigur in dem Film entdeckt eine okkulte Gruppe in einer deutschen Tanzschule. Als sie durch eine Geheimtür geht, sieht man u.a. lateinische und hebräische Schriften auf der Wand im Gang entlang. Im Hauptzimmer der Hexe sieht man deutlich das Bild eines allsehenden Auges in einer Pyramidenspitze, komplett mit gezeichneten Sonnenstrahlen drum herum.
Yo--heisser Stoff.ein link auf das allerliebste Wiki darf doch sein--denke ich
nochmal zurück zu den fotos -werden 2 fahnen benutzt?-auf den letzten beiden fotos ist das pentax richtig...
eine fahne war an der seite der halle und die andere hinter der bühne also wo hitlery davorstand. die an der seite ist die mit den umgedrehten pentagrammen. die hinter der bühne die richtige mit normalen sternen.