Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2009, 20:18
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard Die USA zerfallen oder der Aufstand gegen die Bundesregierung

http://alles-schallundrauch.blogspot...seinander.html

http://www.youtube.com/watch?v=po-lUgG9yKc

http://www.youtube.com/watch?v=C_psnifeRds

Die Leute in den USA wissen voll Bescheid, ich fürchte der nächste False Flag Anschlag kommt bald.

Geändert von maik2008 (11.02.2009 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2009, 23:40
wissenssuchender wissenssuchender ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 34
Standard no no

Die USA können nicht zerfallen. Das würde den Gegnern der USA Futter liefern, weil Sie mit dem Argument hetzen können: "Jetzt ist der Feind schwach ..." ... und man würde vermehrt die USA mit Terrorakten (egal ob inside oder outside) überziehen. Denk mal das wissen die Politiker da noch und werden das nicht zulassen. Es ist einfach ein Geplänkel um mehr Geld aus DC zu fordern.

SOLLTE allerdings die Elite einen WK beabsichtigen und Brandherde setzen bzw. die Voraussetzungen schaffen, DANN wäre der bewusst herbeigeführte Zerfall der USA möglich.

Das sind leider Dinge die wir erst nach Eintritt bzw. Nichteintritt wissen ... und dann ist es wie zu oft auch schon wieder zu spät.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2009, 00:28
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008 Beitrag anzeigen
http://alles-schallundrauch.blogspot...seinander.html

http://www.youtube.com/watch?v=po-lUgG9yKc

http://www.youtube.com/watch?v=C_psnifeRds

Die Leute in den USA wissen voll Bescheid, ich fürchte der nächste False Flag Anschlag kommt bald.
Ich warte darauf das Obama umgelegt wird. Als false flage attacke getarnt.

Und man kann vollkommen beliebig sich jemanden aussuchen wer dann der Böse ist.

1. Die rechten Weissen rund um den Klu-Klux-Klan. Weil sie sich von einem "Neger" nicht regieren lassen wollen.

2. Die entäuschten "Schwarzen" weil sie sich von einem der "Ihren" verraten fühlen.

Überdies dient diese Gelddruckerei nur der Vernichtung des Dollars. Die Amis würden ihren Dollar niemals freilwillig aufgeben.
Man tut wenigstens so als wolle man das System retten. Dabei ist genau das der Todesstoss.

Der ganz grosse Knall kommt noch, davon sind wir noch etwas entfernt.

greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2009, 00:32
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von wissenssuchender Beitrag anzeigen
Die USA können nicht zerfallen. Das würde den Gegnern der USA Futter liefern, weil Sie mit dem Argument hetzen können: "Jetzt ist der Feind schwach ..." ... und man würde vermehrt die USA mit Terrorakten (egal ob inside oder outside) überziehen.
Mir ist kein einziger "Outside-Terrorakt" in den USA bekannt. Dir ? Wenn in den USA (oder sonstwo im Westen) aufgrund der Krise irgendetwas in die Luft fliegen sollte, dann müsste jeder rational denkende Mensch zuerst in Washington selbst auf Tätersuche gehen.

Zitat:
Denk mal das wissen die Politiker da noch und werden das nicht zulassen. Es ist einfach ein Geplänkel um mehr Geld aus DC zu fordern.
Ich bin der Meinung, dass die Marionetten in Washington das längst alles wissen, aber sie werden es nicht verhindern und das aus 2 Gründen : Erstens wollen/sollen sie´s gar nicht und zweitens, selbst wenn sie es ernsthaft wollten, können sie den Zerfall nicht mehr aufhalten weil das System eh längst zerstört ist. Es ist halt eine mathematische Gewissheit das dass System alle 70-90 Jahre kollabiert. Das was wir jetzt sehen sind lediglich die letzten Zuckungen, mehr nicht ! Die Suppe auslöffeln darf eh das Volk, und genau das ist so beabsichtigt.

Geändert von Dirkk1974 (12.02.2009 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2009, 01:46
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Es ist halt eine mathematische Gewissheit das dass System alle 70-90 Jahre kollabiert. Das was wir jetzt sehen sind lediglich die letzten Zuckungen, mehr nicht ! Die Suppe auslöffeln darf eh das Volk, und genau das ist so beabsichtigt.
Das sehe ich zwar auch so, nur frage ich mal nach, ob das Kollabieren durch abgestimmtes Handeln auf internationaler Ebene nicht zu verhindern ist. M.E. war das bei der letzen großen Krise nicht der Fall... Und das wissen die verantwortlichen Politiker auch.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.02.2009, 19:15
Mjölnir Mjölnir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo bin neu hier.

So wie ich das sehe ist nicht die Frage ob das über eine Internationale Zusammenarbeit zu verhindern ist, sondern ob es überhaupt verhindert werden soll.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.02.2009, 19:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Quote--> ( wo sind eigentlich die Bereiche farbige Schrift, Größe usw...)Ich warte darauf das Obama umgelegt wird. Als false flage attacke getarnt.

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesregierung Düsseldorf lässt Pokerseiten sperren. Makelovenotwar Globaler Polizeistaat 4 13.12.2008 19:52
20. Juli 1944 - Stauffenberg Aufstand aristo Kriege und Umstürze 0 10.08.2007 22:56
Kampf gegen Krankheitserreger, oder wie? Daintyneo Eugenik und Transhumanismus 1 13.09.2006 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger