Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 11.08.2008, 13:23
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krieg in Südossetien: Saakaschwili verfügt Feuereinstellung

http://de.rian.ru/safety/20080811/115949023.html

Krieg in Südossetien: Saakaschwili verfügt Feuereinstellung

Ein erster Erfolg für Rußland.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.08.2008, 13:55
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard It's America's fault

Zitat:
It's America's fault - US citizen in the conflict zone

An American man living in South Ossetia says U.S. and Georgian leaders are responsible for the violence that has killed 2,000 people in the region. Joe Mestas, who witnessed days of shelling, told RT that Washington will have to answer for the violence.

“I thought that since U.S. is supporting Georgia there would be some control over the situation in South Ossetia and that there would be a peaceful solution to the conflict. But what is happening there now it’s not just war, but war crimes. George Bush and [Georgian president] Mikhail Saakashvili should answer to the crimes that are being committed – the killing of innocent people, running over by tanks of children and women, throwing grenades into cellars where people are hiding,” Joe Mestas said.

“The war is when military fight against military. But the Georgian army is killing innocent civilians. This is genocide,” he added.
http://engforum.pravda.ru/showthread.php?t=221724

Offenbar US Söldner unter den georgischen Truppen.

http://www.youtube.com/watch?v=Bcv-ynUDYHc
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.08.2008, 13:57
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard False Flag OP

@Maledo
Sei gewunken – hmm mich stimmt bezüglich einer False flag OP diese Mitteilung doch nachtdenklich:

Quelle:
http://www.radio-utopie.de/2008/08/1...egspropaganda/


EX-AUSSENMINISTERIN VON GEORGIEN AUGUST 2007: INNENMINISTER INSZENIERTE ANGEBLICHEN RUSSISCHEN LUFTANGRIFF

Am 7.August 2007 wurde durch die Regierung von Georgien die Meldung verbreitet, 2 russische Kampfbomber hätten den Luftraum verletzt und eine 700 Kilogramm schwere Bombe auf das georgische Dorf Zitelubani 65 Kilometer nordwestlich von Tiflis abgeworfen.
“Unsere Radaranlagen haben registriert, dass zwei russische Jagdflugzeuge aus Russland kamen und dann zurückflogen”, erklärte dazu Innenminister Merabischwili. “Ich bewerte diesen Vorfall als einen Aggressionsakt.”

Diese Bombe, so Merabischwili, sei aber aus obskuren Gründen nicht explodiert.

Einen Tag später dann folgendes:
die georgische Regierung gibt ohne weitere Erklärung an, es habe sich bei dem Angriff um ein Kampflugzeug des Typs SU-24 und eine Anti-Radar-Rakete des Typs AS-11 gehandelt.
Von einer Bombe ist auf einmal nicht mehr die Rede. Trotzdem - oder gerade deswegen - wird diese Darstellung von sämtlichen bundesdeutschen “Medien” unreflektiert übernommen, obwohl andere Darstellungen der georgischen Regierung wiederum von einem 140-kg TNT/RDX-Sprengkopf sprechen.
Dann protestierte der wütende Botschafter Russland´s, Vyacheslav Kovalenko, im georgischen Fernsehen und wiess daraufhin, das es sich nicht um ein Kampfflugzeug des Typs SU-24, sondern nach russischen Erkenntnissen um einen Bomber des Typs SU-25 gehandelt habe.
Der Unterschied ist insofern wichtig, weil Georgien selbst Kampfflugzeuge dieses Typs besitzt.
Der Kommandeur der russisch-geführten Friedenstruppen in Südossetien, Marat Kulachmetow, erklärt, nach seinen Erkenntnissen sei das Flugzeug mit der Lenkrakete von Georgien aus gestartet. Der Pilot habe das Geschoss abgeworfen, nachdem er von südossetischen Einheiten beschossen worden sei, so Kulachmetow.
Aber was dem Ganzen die Krone aufsetzte:
nach diesem angeblichen Angriff von russischen Kampfflugzeugen auf Georgien schloss die ehemalige Aussenministerin von Georgien, Salome Surabischwili (Salome Zourabichvili), nicht aus, das eben dieser georgische Innenminister Wano Merabischwili (Merabishvili) den Zwischenfall selbst inszeniert hatte. Es trage seine Handschrift, so die ehemalige georgische Aussenministerin Surabischwili.
“Ich schliesse nicht aus, dass die Bombardierung ein Spektakel war, welches von Innenminister Wano Merabischwili inszeniert worden ist”, so Oppositionsführerin Surabischwili gegenüber dem georgischen Radiosender “Imedi”.
“Natürlich hat Russland eine aggressive Haltung gegenüber uns, aber solche Aktionen passen nicht nicht zu den kommenden Olympischen Spielen” 2014 in der nahen Küstenstadt Russlands am Schwarzen Meer, Sochi (Sotschi)”, so Surabischwili.
Wenn man sich angesichts dieser Geschichte einmal diese gestrigen Bombardements auf die georgische Stadt Gori vor Augen führt (die von den russischen Militärs dementiert wurden), dann könnte man sich fragen ob da nun russische SU-24 oder georgische SU-25 Kampfflugzeuge über Gori die Bomben abwarfen.
Für Russland war dieses Massaker an der Zivilbevölkerung der einzige Angriffspunkt in der öffentlichen Meinung. Auch hängte sich US-Präsident Bush sofort an diesen gezielten, militärisch sinnlosen Luftangriff über zivilen Wohnblocks, und sprach von “unangemessener Gewaltanwendung” des russischen Militärs.
Dabei spricht niemand darüber, dass durch den Angriff eines engen US-Verbündeten und NATO-Beitrittskandidaten, an den u.a. Israel bis vor 5 Tagen noch offziell Waffen lieferte, innerhalb von 48 Stunden zweitausend Menschen getötet worden sind, fast ausschliesslich im überfallenen Südossetien.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.08.2008, 14:15
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zivilisten Opfer ihrer Regierenden

Wer am 11.9.2001 3000 Menschenleben opferte,um Krieg im Irak und Afgahnistan führen zu können,für den sind auch einige tote georgische Zivilisten durch "friendly fire" nicht zu viel um seine schmutzigen politischen und propagandistischen Ziele zu erreichen.

Die Mächtigen dieser Welt führen Krieg auch gegen ihre eigene Bevölkerung,wenn sie sich politische und propagandistische Vorteile dadurch erhoffen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 11.08.2008, 14:24
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht um das Überleben Georgiens???

Es geht um das Überleben Georgiens???


Man beachte die typische NWO Freimaurer-Fingerpose im Bild des georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili. Das bedeutet: Ich bin ein NWO-Mitglied!
__________________________________________________ __________________________________________________ _
Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...sloeschen.html

Was wird als nächstes in diesem Konflikt passieren?

Saakaschwili Sie (die Russen, D.H.) wollen ganz Georgien. Das haben sie auf unterschiedlichen diplomatischen Ebenen gesagt. Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat vor hohen diplomatischen Vertretern geäußert, man wolle Georgien "auslöschen".
Sie erwarten eine Invasion ganz Georgiens?
Saakaschwili Dies ist schon eine Invasion Georgiens. Es ist ihre Absicht, Georgien zu übernehmen. Die Russen brauchen die Kontrolle über die Energiewege von Zentralasien und vom Kaspischen Meer. Außerdem wollen sie uns loswerden, wollen einen Regimewechsel. Jede demokratische Bewegung in dieser Nachbarregion muss beseitigt werden.
Welche Verpflichtung haben die Nato und die Vereinten Nationen, Ihnen beizustehen?
Saakaschwili Ich glaube, in erster Linie haben sie eine moralische Verpflichtung: Mit geeinter Stimme zu sprechen und die russischen Aggressionen zu stoppen. Es genügt nicht, beide Seiten zur Zurückhaltung aufzurufen. Unsere Bürger sterben. Und das letzte was wir wollen, ist dieses Spiel fortzusetzen.Die russischen Panzer würden es von Tschinkwali (Hauptstadt Süd-Ossetiens) nach Tbilissi in anderthalb Stunden schaffen.
Was bedeutet der Konflikt für Georgiens Ziel, der Nato beizutreten?
Saakaschwili Es geht nicht mehr um unsere Nato-Bestrebungen. Es geht um das Überleben Georgiens.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.08.2008, 14:30
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Wenn aber Georgien jetz schon in der NATO wäre, hätte man doch jetzt den perfekten Bündnisfall inszenieren können, dann hätten die Russen gar nix mehr zu melden gehabt und hinterher hätte die NWO gleich noch den Iran platt machen können, ohne das Russland auch nur irgendwie eingreifen könnte?

Oder seh ich da irgendwas falsch?
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.08.2008, 14:41
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ganz Georgien???

@ Plyuk
Ich hoffe – wie oben von mir erwähnt – dass Russland nicht ganz Georgien zurück nach Russland bringen möchte.
Momentan kann ich persönlich dies nicht einschätzen – hoffe aber, das dem nicht so ist und Deine Meinung diesbezüglich richtig ist.

@ NebbStar
Ja, wenn Georgien in der Nato wäre, dann hätten wir den Bündnisfall.
Meine Meinung dazu ist, dass man sich in der NWO zwar stets über das Ziel einig ist, oft aber nicht über den Weg dorthin.
Daher ist Georgien noch nicht Natomitglied. Auch hatte Russland dagegen stimmungsmäßig mächtig mobil gemacht.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.08.2008, 14:55
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Georgien hat also alle seine Truppen abgezogen?
Ähh... moment mal... ich dachte jetzt gibts den Dritten Weltkrieg?!
Endtime? Bitte erklären!

Ich habe lediglich postuliert, dass dieser Georgien-Konflikt ein Anlass für den Iran-Krieg sein könnte. Der 3. Weltkrieg könnt also nur aus dem Iran-krieg resultieren.

Bitte immer zuerst lesen und dann schreiben.


PS: Deinen Hinweis auf eine mögliche Sperre werde ich als gegenstandlos betrachten, da meine Beiträge nicht mit den Forenregeln kollidieren. Ich hoffe doch sehr, dass wir zukünftig zivilisiert miteinander kommunizieren können.
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.08.2008, 15:09
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Endtime
Ich denke, dass dieser Konflikt der zentrale Auslöser für den Iran-Krieg sein wird. Dieser widerum wird den dritten Weltkrieg auslösen. Es wird KRACHEN!


Wir können uns auf einiges gefasst machen...
Ohne Worte...

P.S.
Man muss nicht mit den Forenregeln kollidieren um zu fliegen. Es gibt gewisse ungeschriebene Richtlinien. Siehe Rausschmiss User "radon" etc.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 11.08.2008, 15:44
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

hab presseartikel, baiscs und vids zum KAUKASUS-KONFLIKT gelistet. vieles ist hier sicher schon aufgetaucht, aber für einsteiger und den schnellen überblick über die (mainstream)presse und blogs eventuell ganz brauchbar click
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger