Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch-Gründung in Berlin ...
Gute Idee ... 70 92,11%
Schlechte Idee ... 2 2,63%
Weiß nicht ... 4 5,26%
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 13:45
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich war Gestern Abend zu Haus, der Vortrag hätte mich nicht so sehr gereizt, des weiteren hat die Bahn gestreikt (wie ich hörte dann wohl doch blos bis Mittags oder so?...naja egal).

Da es die letzten beiden Donnerstage offensichtlich etwas lau aussah, und nächsten einige wieder bei einer Vortragung zugegen sein werden, gehe ich auf den Vorschlag von cok@in ein, und würde sagen wir treffen uns kommenden Freitag (6.2.) 18.00 Uhr im Coop. Ich würde es sehr begrüßen wenn wir dann wieder möglichst vollständig sind, nicht zuletzt wegen der freewayblogger-sache (von jener ausgehend ich noch eine Idee hatte, welche ich euch mitteilen wollte).

Wenn ich mich dann noch richtig erinnere, so wollte odin einem von uns Flyer zuschicken, was ist daraus geworden? Die Kosten müssten wir dann noch aufteilen.
Alt 30.01.2009, 16:19
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

zitat:
"Die Initiative LobbyControl, http://www.lobbycontrol.de/blog/ ,
hat einen hochinteressanten Reiseführer mit vielen Hintergrundinfos herausgebracht, mit Wander-Routen durchs Regierungsviertel, vorbei an allen wichtigen Stationen, inkl. die beliebtesten Treffpunkte der Lobbyisten wie z.b. Cafe Einstein oder das Borchardt.
Hier der Stadtplan mit den Routen:
http://www.lobbycontrol.de/download/...rlin_Karte.pdf
Hier kann man den Reiseführer bestellen für 7,50€+Versand:
http://www.lobbycontrol.de/blog/inde...planet-berlin/
jimjune"

haben die berliner infokrieger lust, da mal einen gemeinsamen wandertag zu machen ?
hab den reiseführer heute bestellt.

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 30.01.2009, 23:00
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer

Standard

Okay, würde am Freitag ins Coop kommen, habe allerdings erst um 19Uhr Feierabend udn wär dann so um ~20 Uhr da.

Bringe nochmal neue Materialien mit, lasst uns da mal lansgam richtig reinhauen

@JimJune:
Du kommst doch auch aus Berlin oder?
Weil, dann komm doch eifnach nächsten Freitag mal mit dem Reiseführer vorbei, dann könn wir usn das ja mal genauer anschauen...

mfg,
hgw
Alt 30.01.2009, 23:36
byob byob ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Re: logo man alda!

Zitat:
Zitat von Cok@in

Wat ging bei euch?
Peace

War nicht da weil nen Familienmitglied Geburstag hatte und ich da halt mit eingespannt war. Den 9.2. Ich glaub ich hab da frei, also bin wieder dabei ´türlich.

Die Idee von Stephan ist nebenbei extrem super, haben uns schon (mittlerweile) vorletzten Dönerstag drüber unterhalten.

@ Benny:
Wär cool wenn du mich freischalten könntest, weißt schon. hab jetzt wieder netz.

@jimjune

Klingt intressant, was schwebt dir da genau vor ?
Anzeigen
Alt 31.01.2009, 00:00
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer

Standard

is schon läääängst passiert
Alt 31.01.2009, 03:56
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: logo man alda!

Zitat:
Zitat von byob
...
@jimjune

Klingt intressant, was schwebt dir da genau vor ?
nichts genaues weiß ich noch nicht. bringe den reiseführer nächsten freitag mal mit, wenn er dann schon eingetroffen ist.
auf jeden fall haben die wohl verschiedene wander-routen durchs regierungsviertel ausgearbeitet und mit allen wichtigen hintergrundinfos zu den einzelnen abzulaufenden stationen.

vielleicht einfach mal samstag oder sonntag 10:00 uhr verabreden, thermoskanne und schnitten eingepackt, und dann einen schönen wandertag machen.

mal schauen...

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 19.02.2009, 13:30
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Falls in letzter Zeit jemand aus Berlin/Brandenburg hinzugestoßen ist und interessiert ist neue Leute kennenzulernen: Stammtisch ist in der Regel Freitags ab ca. 18.00 (bis alle eingetrudelt sind, dauerts teils etwas länger) im Coop in der Rochstraße, nicht allzu weit vom Alex entfernt.
Prinzipiell sprechen wir uns untereinander über email und anderweitig ab, von daher bei Fragen einfach 'ne PN an mich oder wem anders vom Stammtisch.

@ Stammtisch: Ich hoffe mal wir sind Morgen wieder weitestgehend vollständig und machen mit den Pappen weiter !? Man sieht sich.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 19.02.2009, 15:59
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ah, genau, hier war ja auch noch nen Thread, seid wir unser persönliches Stammtischforum haben, ist der ganz schön vernachlässigt worden .

Also wie Akvavit schon sagte, Leute mit Fragen oder Problemen, Neugierde, Motivation mal was konstruktives zu Leisten, Leute mit Visionen, mit einen offenem Geist sind im Coop immer herzlich Willkommen, und da hier ja mal 48 Leute für ja gestimmt haben, frag ich mich, seid ihr alle schon von Berlin weggezogen oder wie? Naja, also frischer Wind ist immer gut, schaut mal rein ! Ort und Termin hat Akvavit über mir schon gepostet.

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Alt 12.03.2009, 23:22
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da unser Privatforum wohl verseucht ist, gehts erst mal hier weiter. Ab wann trefft ihr denn morgen ein? Ich und Cok@in wohl so geg 18Uhr, wir sollten vor allem endlich mal mit den Pappen vorran kommen! .

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Alt 22.03.2009, 12:18
ASR Stammtisch Berlin ASR Stammtisch Berlin ist offline
Neuer Benutzer

Standard Demo: Wir zahlen nicht für eure Krise

Hallo

an alle Infokrieg Stammtischler, am 17.03.09 hatten ein paar Leute von euch an unserem Alles Schall und Rauch Stammtisch im COOP teilgenommen. Dort hatten wir vereinbart uns zur Demo am 28.03. um 14h im COOP zu treffen, ich habe aber soeben festgestellt, dass die Demo ja schon um 12h losgeht! D.h. wir würden uns dann schon um 11h im COOP treffen, um dann gemeinsam an der Demo teilzunehmen.

Bis dahin! Euch noch einen schönen Infokrieg!

Gruß der ASR Stammtisch
Antwort

Lesezeichen