Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 06.09.2009, 22:13
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Christen werden als o doch nicht mit Knüppel aus dem Form vertrieben, das ist schon ein Erfolg
Vielleicht würde sie das mal zum nachdenken anregen bzw. vielleicht hätten sie es verdient. Aber wir sind ja alles zivilisierte Leute...
Zitat:

Das haben wir doch schon tausendmal durchgekaut - oder?
Wir christen bleiben trotzdem dabei

JESUS LEBT

lg
corny
Diagnose: Unheilbar.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 06.09.2009, 22:17
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Das ist ein eindeutiger Sieg für JESUS!

Weißt Du was Jesus zu Dir gesagt hätte: Ich bin nicht hier her gekommen um zu gewinnen. Ich bin hier damit Du nicht verlierst.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 06.09.2009, 22:33
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Das war bestimmt nicht was er wollte, nehme ich mal an.
Wenn Du willst was ich will dann wollen wir beide was Gott will.

Gute Nacht!

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 06.09.2009, 22:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Das alles erscheint mir doch eher wie ein Kindergarten.

Bibel und JESUS sind immer aktuell und waren und werden es immer, hier in der NWO und der Gesellschaft. Der Thread hier wurde lediglich inszeniert um einen persönlichen Kleinkrieg gegen bestimmte User zu führen und hat mit infokrieg an sich nie etwas zu tun gehabt und erst recht nicht mit JESUS. Wenn der eine oder andere dadurch mal im Wort liest hat wenigstens noch einen kleinen Sinn.

Umfragergebnis--klar für JESUS ( warum auch nicht ), Intension klar ein Griff ins Klo--Schuss nach hinten losgegangen Madulli, würde ich sagen.
und JESUS mit dem Glauben an Hitler zuvergleichen zeugt nur von Dummheit und Gehirnwäsche durch die Elite---Mission accomplished.


Du wirst es nicht ändern können, im Gegenteil--du hast geholfen JESUS bekannter zu machen ( ohne Bibel--Gratulation ). Du wolltest mich demontieren und hast JESUS geholfen Das zeigt die Souveränität Gottes der auch die Lästerer und Kleingeister für seine Ziele benutzt--jederzeit und wie er will.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 06.09.2009, 22:41
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Frage

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Jesus ist seit ca. 2000 Jahren Tod, falls dir diese Info noch nicht zugänglich geworden ist Genauso gestorben wie alle anderen Menschen auch.
Wie viele Menschen sind in diesem Zeitraum gestorben? Es werden einige Milliarden sein. Warum wird über keinen von diesen so wie über Jesus diskutiert?

Warum ist gerade Jesus hier so zugegen, hast du einmal darüber nachgedacht.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 06.09.2009, 22:47
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
So eindeutig ist das für mich nicht.

Wenn die Parteien "sollte eine eigene ecke erhalten", "ist in jedem thema wichtig" und "einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen" eine Koalition bilden, dann haben die zusammen über 68%.

Es ist neuer Thread für Koalitionsverhandlungen nötig

Das ist ein eindeutiger Sieg für JESUS!

Naja, also ich finde "einmal eine meinung abgeben, aber nicht ewig wiederholen" kann man nicht gerade dazu zählen, aber Statistiken kann man eben drehen wie man möchte.

Ich meine, wenn man das so sehen würde, dann gäbe es ja 3 mal pro Christ und nur 2 mal Contra. Ich würde "einmal eine meinung abgeben, aber nicht ewig wiederholen" als Neutral ansehen.

Ich denke Niemand möchte hier Christen aus dem Forum vertreiben, sondern Bibelkrieger, diese Leute sind Fundamentalisten und gehören nicht in dieses Forum, deswegen sollte man das klar differenzieren.

Und wie manche Bibelkrieger versuchen das hier zu ihren Gunsten zu drehen ist einfach erbärmlich.

Wieso sollte die Akzeptanz für Christen nicht gegeben sein, Christen sind genauso vernünftig wie alle Anderen. Aber Bibelkrieger gehören verbannt, ganz klar, Gründe gibt es dafür ja mehr als genug.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das zeigt die Souveränität Gottes der auch die Lästerer und Kleingeister für seine Ziele benutzt--jederzeit und wie er will.
Selten so gut gelacht, da braucht man wirklich nichts mehr dazuzuschreiben, du weisst eben wie man sich selbst den Gnadenschuss gibt.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 06.09.2009, 22:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Wie viele Menschen sind in diesem Zeitraum gestorben? Es werden einige Milliarden sein. Warum wird über keinen von diesen so wie über Jesus diskutiert?

Warum ist gerade Jesus hier so zugegen, hast du einmal darüber nachgedacht.

Klug ist wer die Bibel liest--JESUS lebt--man kann ihn erfahren, man muss nur mal neugierig sein. Jeden Scheiss glaubt man und macht alles mögliche an eso--Müll Selbsterlösungserfahrungen aber JESUS, davor streuben sich die Leute, dabei hat er doch niemals jemand etwas zu leide getan. Vielleicht ist es das, man kann absolut nichts gegen ihn aufbringen, er ist eben ohne Sünde und das ist das Problem. Damit kommt auch die Elite nicht zurecht und deswegen muss sie ihn als Gott entgottet und als nur Meister verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 06.09.2009, 22:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zur Abwechslung können wir ja mal ne Umfrage machen inwiefern wir hier Dummheit und Ignoranz dulden----lieber nicht dann würde sich die
Userschaft mindestens halbieren und wir müssten Selbstgespräche führen.
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 06.09.2009, 22:56
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Klug ist wer die Bibel liest--JESUS lebt--
klug ist auch wer zB Nietzsche der Antichrist liest, ich gebe es auf das du den Zusammenhang verstehst.
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 06.09.2009, 22:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
klug ist auch wer zB Nietzsche der Antichrist liest, ich gebe es auf das du den Zusammenhang verstehst.

Nun immer gut viel zu lesen und auch zu sortieren.

Mal ehrlich was ist besser.

Nietzsche: Gott ist Tot--no Hope

oder

JESUS lebt: Liebe und Hoffnung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger