Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1741  
Alt 20.11.2009, 14:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Wie ich schon sagte, da werden von der juristischen ösi Seite aus sicher einige üble Geschichten gelaufen sein, zwecks bloß keinen Schadensersatz zahlen zu müssen wegen evtl. fehlender Wartung oder komplett unzulässigem Lüfter etc. pp....
Aber deswegen ist der Brand doch nicht eine Staatsaktion, sprich gelegt worden wie Blickpunkt behauptet.
Der dämliche Lüfter + die brennbaren Flüssigkeiten haben sich von selber entzündet.

Das man da einigen Verantwortlichen den A..... aufreißen sollte, weil sie das Ding nicht längst vorher ausgebaut bzw. einfach eine einwandfreie, nicht gefährliche Anlage dort im Einsatz hatten, ist sicher richtig.
Aber trotzdem bleibt es ein Unglücksfall, wenn auch ein vermeidbarer.

Aber so ist es doch oft bei Unglücksfällen. Hinterher ist man immer schlauer und sieht was für Schlamperei da im Vorfeld gewesen ist.
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 20.11.2009, 15:05
Verschlußsache Verschlußsache ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, da werden von der juristischen ösi Seite aus sicher einige üble Geschichten gelaufen sein, zwecks bloß keinen Schadensersatz zahlen zu müssen wegen evtl. fehlender Wartung oder komplett unzulässigem Lüfter etc. pp....
Aber deswegen ist der Brand doch nicht eine Staatsaktion, sprich gelegt worden wie Blickpunkt behauptet.
Der dämliche Lüfter + die brennbaren Flüssigkeiten haben sich von selber entzündet.

Das man da einigen Verantwortlichen den A..... aufreißen sollte, weil sie das Ding nicht längst vorher ausgebaut bzw. einfach eine einwandfreie, nicht gefährliche Anlage dort im Einsatz hatten, ist sicher richtig.
Aber trotzdem bleibt es ein Unglücksfall, wenn auch ein vermeidbarer.

Aber so ist es doch oft bei Unglücksfällen. Hinterher ist man immer schlauer und sieht was für Schlamperei da im Vorfeld gewesen ist.
Weisst,was das Problem ist?
Zitat:
Nach Recherchen des Unternehmens von Keim und Schrettenbrunner, der Group WTW Services, seien die amtlichen Ermittlungen, die nach der Katastrophe im November 2000 vom Innenministerium vorgenommen wurden, sabotiert oder Informationen unterschlagen worden, heißt es in der Anzeige. Bis Ende 2002 sei von den Gutachtern die Brandursache und -verlauf mit dem "vollkommen frei erfundenen Einbau des Heizlüfters vom Typ 'Hobby S'" vorgegaukelt worden. Bereits bei der Spurensicherung der KTZ sei bereits seit dem 16. November 2000 bekanntgewesen, dass überhaupt kein Heizlüfters von diesem Typus in den Zügen eingebaut worden sei.
Quelle:
http://diepresse.com/home/panorama/o...63745/index.do
So ,jetzt muss ich Schluss machen mit dem Thema,sonst krieg ich womöglich Ärger hier!
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 20.11.2009, 15:10
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Weisst,was das Problem ist?
Zitat:
Nach Recherchen des Unternehmens von Keim und Schrettenbrunner, der Group WTW Services, seien die amtlichen Ermittlungen, die nach der Katastrophe im November 2000 vom Innenministerium vorgenommen wurden, sabotiert oder Informationen unterschlagen worden, heißt es in der Anzeige. Bis Ende 2002 sei von den Gutachtern die Brandursache und -verlauf mit dem "vollkommen frei erfundenen Einbau des Heizlüfters vom Typ 'Hobby S'" vorgegaukelt worden. Bereits bei der Spurensicherung der KTZ sei bereits seit dem 16. November 2000 bekanntgewesen, dass überhaupt kein Heizlüfters von diesem Typus in den Zügen eingebaut worden sei.
Quelle:
http://diepresse.com/home/panorama/o...63745/index.do
So ,jetzt muss ich Schluss machen mit dem Thema,sonst krieg ich womöglich Ärger hier!

Wir hören dir gerne zu. Achte nicht auf das Geschwätz.
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 20.11.2009, 15:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Nur mal so als Hinweis, das untere "Foto" ist kein Foto, sondern eine Reproduktion eines Farbausdrucks!

Daher wundert es schon sehr, das Andreas Hauß dazu folgendes schreibt ...


Diese Waffe soll neben dem getöteten Tim gelegen haben.





Die abgebildete Pistole ist wahrscheinlich keine der Marke Beretta, das scheint das vorläufige Ergebnis zu sein (Eigenrecherche).



Ich stelle das aber ausdrücklich auf Vorbehalt. Da Herr Häußler (lt. Oberstaatsanwalt in Stuttgart) überhaupt nicht mehr reagiert ( wahrscheinlich eingeschüchert durch die Erschießung seines Namensvetters in Eislingen) , muss erst mal geschaut werden, wer das öffentlich behauptet hat.


Die hier abgebildete Pistole zeigt auch einen Hahn, der an der Stelle nicht zum Halt gekommen sein kann. Denn entweder ist der Hahn gespannt, dann ist er abgespreizt, oder er liegt an, dann ist der Hahn nicht gespannt.


Diese Zwischenstellung die hier gezeigt wird, ist physikalisch ungewöhnlich.

Das ist eine Orginal Beretta vom Typ 92 mit anliegenden Hahn.





Geändert von HeidelCement (20.11.2009 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1745  
Alt 20.11.2009, 15:39
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen



Diese Waffe soll neben dem getöteten Tim gelegen haben.





Die abgebildete Pistole ist wahrscheinlich keine der Marke Beretta, das scheint das vorläufige Ergebnis zu sein (Eigenrecherche).



Ich stelle das aber ausdrücklich auf Vorbehalt. Da Herr Häußler (lt. Oberstaatsanwalt in Stuttgart) überhaupt nicht mehr reagiert ( wahrscheinlich eingeschüchert durch die Erschießung seines Namensvetters in Eislingen) , muss erst mal geschaut werden, wer das öffentlich behauptet hat.


Die hier abgebildete Pistole zeigt auch einen Hahn, der an der Stelle nicht zum Halt gekommen sein kann. Denn entweder ist der Hahn gespannt, dann ist er abgespreizt, oder er liegt an, dann ist der Hahn nicht gespannt.


Diese Zwischenstellung die hier gezeigt wird, ist physikalisch ungewöhnlich.

Das ist eine Orginal Beretta vom Typ 92 mit anliegenden Hahn.






Muss mich mal selbst zitieren. Die oben abgebildete "Waffe" ist dem Augenschein nach eine stark gebrauchte

Waffennachbildung, eine sogenannte Softair-Waffe. Ich stelle das aber ausdrücklich unter Vorbehalt. Das ist das Ergebnis, weil ich hatte mir gestern mal Waffen im Orginal angeschaut. Nach dem sehr unscharfen Foto kannst du mit dem Ding noch nicht mal ne Fliege erschießen.
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 20.11.2009, 16:02
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen


Muss mich mal selbst zitieren.
Wieso, das machst du doch ständig.

Also zu deiner Räuberpistole mit der Beretta.
Ich bin gerade auf der Arbeit, und hier liegt der Focus Nr. 12 / 16. März 2009 rum.
Dort ist eine Großaufnahme über 2 Seiten von der Waffe zu sehen.
Dort sieht man jeden noch so kleinen Blutspritzer.
Das Foto meinte ich, als ich sagte, dass ein Blutspritzer Experte (zB. Benecke) schon anhand dieses Fotos klar sagen kann, dass damit ein aufgesetzter Schuss abgegeben wurde.

Zudem ist auf dem Foto EINDEUTIG zu sehen:
Pietro Beretta , Made in Italy, Nummer, Beretta Siegel, usw.

Also vergiss deine merkwürdige Eigenrecherche mal wieder.

Geändert von Micha71 (20.11.2009 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 20.11.2009, 16:17
Verschlußsache Verschlußsache ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Wieso, das machst du doch ständig.

Also zu deiner Räuberpistole mit der Beretta.
Ich bin gerade auf der Arbeit, und hier liegt der Focus Nr. 12 / 16. März 2009 rum.
Dort ist eine Großaufnahme über 2 Seiten von der Waffe zu sehen.
Dort sieht man jeden noch so kleinen Blutspritzer.
Das Foto meinte ich, als ich sagte, dass ein Blutspritzer Experte (zB. Benecke) schon anhand dieses fotos klar sagen kann, das damit ein aufgesetzter Schuss abgegeben wurde etc.

Zudem ist auf dem foto EINDEUTIG zu sehen:
Pietro Beretta , Made in Italy, Nummmer, Beretta Siegel, usw.

Also vergiss deine merkwürdige Eigenrecherche mal wieder.
"Also zu deiner Räuberpistole mit der Beretta.
Ich bin gerade auf der Arbeit, und hier liegt der Focus Nr. 12 / 16. März 2009 rum.
Dort ist eine Großaufnahme über 2 Seiten von der Waffe zu sehen.
Dort sieht man jeden noch so kleinen Blutspritzer."


Und der besagte Focus liegt da zufällig rum?
Was ist das für eine Arbeit,auf der ein Focus rumliegt?
Arzt,Rechtsanwalt oder Redaktion?
Da hab ich sowas schon mal gesehen !
Entschuldige meine Neugier!
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 20.11.2009, 17:42
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
.....
Und der besagte Focus liegt da zufällig rum?
Was ist das für eine Arbeit,auf der ein Focus rumliegt?
Arzt,Rechtsanwalt oder Redaktion?
Da hab ich sowas schon mal gesehen !
Entschuldige meine Neugier!

nur nicht ansprechen, sonst meint der, dass einer noch mit dem redet. Es gibt mehrere Merkmale, das auf ein Softair-Plagiat hinweist.

Die das geplant haben, die müssen uns ja für blöd halten. Wir warten mal das Wochenende ab, unsere Waffenexperten müssen sich mit dem Thema noch mal beschäftigen.


Dann kann der Schlaghahn unmöglich in dieser Zwischestellung verhaftet sein. Was ist denn das für ne komische Knarre.
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 20.11.2009, 17:46
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

[Dort sieht man jeden noch so kleinen Blutspritzer.]

Super, Kollege 71, dass da gerade der Focus rumliegt - und dass Du ein derart genaues Foto hast.
Dann schau doch bitte gleich nach zwei Aspekten, die man dort NICHT sieht:
1. einen Untergrund wie er bei dem Fahrradständer in Wendlingen vorhanden ist. Dort ist der Asphalt nämlich weit feiner.
2. und weit wichtiger: Schmauchspuren von über 100 Schuss.

Denn interessant ist ja nicht das passende Indiz (Spritzer, evtl. von Blut - wie kamen die eigentlich am dem Griff, der von der Hand umklammert gewesen sein müsste, aber das ist recht marginal), sondern das FEHLENDE.

Und zusätzlich: warum eigentlich existiert das foto? Sonst wurden doch auch keine Asservaten bekannt gegeben, als Foto, in Videos usw.. Ich spreche vom Ausweis, vom ominösen Rucksack usw.. Also: wer oder was ist die Quelle des Fotos? Was SOLL es besagen und was besagt es?

Simple Quellenkritik und Logik, Meister 71.
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 20.11.2009, 17:49
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
[Dort sieht man jeden noch so kleinen Blutspritzer.]

Super, Kollege 71, dass da gerade der Focus rumliegt - und dass Du ein derart genaues Foto hast.
Dann schau doch bitte gleich nach zwei Aspekten, die man dort NICHT sieht:
1. einen Untergrund wie er bei dem Fahrradständer in Wendlingen vorhanden ist. Dort ist der Asphalt nämlich weit feiner.
2. und weit wichtiger: Schmauchspuren von über 100 Schuss.

Denn interessant ist ja nicht das passende Indiz (Spritzer, evtl. von Blut - wie kamen die eigentlich am dem Griff, der von der Hand umklammert gewesen sein müsste, aber das ist recht marginal), sondern das FEHLENDE.

Und zusätzlich: warum eigentlich existiert das foto? Sonst wurden doch auch keine Asservaten bekannt gegeben, als Foto, in Videos usw.. Ich spreche vom Ausweis, vom ominösen Rucksack usw.. Also: wer oder was ist die Quelle des Fotos? Was SOLL es besagen und was besagt es?

Simple Quellenkritik und Logik, Meister 71.

Große Teile des Designs entsprechen nicht dem Vorbild und der Verarbeitung durch die Firma Beretta. Das ist das, was auf dem "schlechten" Foto zu erkennen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger