Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 14:20
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Habe mal den gestrigen Abend nach mehr Material über Symbolik in der Musikindustrie geschaut und bin auf eine sehr gute, über 30(!) teilige Clipserie eines YouTube Benutzers gestoßen, der die gesamte dominierende Popkultur - angefangen bei Madonna und ihren "Jüngerinnen" (Spears, Aguilera, Knowels, Rhianna Fenty) und in der Folge die Mainstream-Rap Künstler/Produzenten - analysiert hat.
Er trifft dabei auf einen roten Faden, angefangen bei Fritz Langs "Metropolis" als symbolischer Grundlage, für eine in aller Öffentlichkeit versteckte Trans-Humanismus Propaganda. Alle diese "Stars" scheinen in ihrer Erscheinung eine Art "faust'schen" Deal
abgeschlossen zu haben und sich in ihrer "Kariere" entweder ein robotisch anmutendes Alter Ego zuzulegen (Refernz auf Metropolis) und (wenn weiblich) bei Gigs und Videos dem Look der Androiden Frau aus Langs Film aufzutreten.

Es wird also das technische-robotische vermenschlicht und das menschliche robotisiert in Form von Bewegung und Sprachton (Vocoder etc.).
Dazu kommen dann noch die voll sichtbaren bereits entlarvten Illuminati Symbole und
die neurolinguistische Programmierung in den Texten.
z.B.
in Sprears' - "if you seek Amy", was erst bei genauerer Analyse des Refrains als

"Ef - U - See - Kay - Me" (F*U*C*K*Me) zu Tage tritt und erst dann dem Refrain seinen
suggestiven Sinn gibt.

oder

GaGa - "Poker Face", wo es nicht um Poker, sondern um Blow Jobs geht
"Poke Her Face"

Außerdem scheint ihr Tick mit dem Auge eine Anleihe aus der Kult-Serie über Mind Control "The Prisoner" zu sein.
Dort wird nämlich in vergleichbarer Art & Weise mit "be seeing you" gegrüßt.

seine Rechtschreibung ist nicht immer korrekt, aber das soll mal nicht weiter stören
ACHTUNG, ICH HATTE UNTER WINDOWS EINE MALWARE WARNUNG BEIM BETRETEN DER SITE
Hier geht's zur Download Liste für die Clips

Ansonsten unter YouTube nach "The Industry Part [zahl]" suchen. Da es aber um Musikvideos geht, ist die Serie
dort nicht vollständig, weil verständlicher Weise die "Industrie" ihre Copyright Keule rausholt.

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (18.07.2009 um 14:29 Uhr)
Alt 18.07.2009, 14:52
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
olsen twins (mary kate, ashley)
isn uralter photoshop von 4chan. habt ihr das internet erst seit gestern? n00bs...

EDIT:
ich hab egstern beim einkaufen nen schmetterling gesehen... heisst das, daß sie jetzt kommen? :P
So I've come here to make you shaking
Alt 18.07.2009, 14:58
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
isn uralter photoshop von 4chan. habt ihr das internet erst seit gestern? n00bs...

EDIT:
ich hab egstern beim einkaufen nen schmetterling gesehen... heisst das, daß sie jetzt kommen? :P
ich hab auch schon ein ahornblatt in der freien natur gesehen, waren die auch kanadisch?

so DUMM kannst du nicht sein sry...ich kann es mir wirklich nicht vorstellen...

und dein "n00bs" sagt schon eine menge aus...aber der einzige echte newbie(anfänger) zu diesem thema bist du allein, held...
Alt 18.07.2009, 15:05
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich hab auch schon ein ahornblatt in der freien natur gesehen, waren die auch kanadisch?
so DUMM kannst du nicht sein sry...ich kann es mir wirklich nicht vorstellen...
das wörtchen "sarkasmus" sagt dir aber schon was, oder?

Zitat:
und dein "n00bs" sagt schon eine menge aus...aber der einzige echte newbie(anfänger) zu diesem thema bist du allein, held...
wie man in bayern sagt: is scho recht. n00b.
Anzeigen
Alt 18.07.2009, 15:17
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
das wörtchen "sarkasmus" sagt dir aber schon was, oder?
mir ist schon klar das du damit die MK symbolik ins lächerliche ziehen wolltest, darum ja auch die vermutung das du irgendwie dumm bist weil du einfache logische zusammenhänge nicht erkennen kannst...
Alt 18.07.2009, 15:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
mir ist schon klar das du damit die MK symbolik ins lächerliche ziehen wolltest, darum ja auch die vermutung das du irgendwie dumm bist weil du einfache logische zusammenhänge nicht erkennen kannst...
logische zusammenhänge? so wie "hexagramm" kommt von "hexe"?

EDIT:
übrigens verunglimpfe ich mkultra ganz und gar nicht. wenn man z.b. bedenkt, daß die großen holllwoodstars udn politiker der usa alle miteinanderverwandt sind (brad pitt isn cousin von obama, wer hätts gedacht), wird klar, daß da was nicht ganz rund läuft. außerdem werden nur leute berühmt, die connections haben, wie auch immer die dann aussehen.

was ich nich abkann is diese desinfo die in den thread betrieben wird. ganz typisch: n paar körnchen wahrheit mit vollkommen hirnrissigen behauptungen vermist, was dazu führt, daß die wahrheit nicht mehr als solche wahrgenommen wird.

Geändert von Devilslayer (18.07.2009 um 15:31 Uhr)
Alt 18.07.2009, 15:38
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
logische zusammenhänge? so wie "hexagramm" kommt von "hexe"?
nein "Hex(e)" kommt vom okkulten extrem symbolischen hexagon/gram der elite...

hex = hex ...ja ich weiss, es ist SEHR weit hergeholt! "hex" und "hex" klingen ja nicht mal ähnlich!

was ist ein HEXagon/gram? ein gebilde mit SECHS/SIX punkten! ein "davidstern" ist ein gebilde aus zwei DREIECKEN, esoterisch weiblich und männlich zusammen, also SEX --> SIX --> SECHS ---> HEX!

ganz besonders du wurdest von EXOterischer wikischeisse VERHEXT...
Alt 18.07.2009, 15:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Die Meisten wissen doch gar nicht was der Unterschied zwischen Exo und Esoterik überhaupt bedeeutet.
Alt 18.07.2009, 15:40
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Devilslayer:

Es geht darum von Wo und von Wem das Symbol oder der neurolinguistische Twist ausgeht.
Der Schmetterling ist nicht schuld daran.
Wenn er aber auf, an und um irgendwelche Popidole aus der Glotze kommt, weiß man zumindest jetzt, was damit gemeint ist und das damit höchstwahrscheinlich eine unterschwellige Botschaft übertragen werden soll.

"Sie" sind die "Maker and Shaker" und steuern die Popkultur, so wie sie die Politiker steuern.

... und "leet-speech" is' hier nicht wirklich notwending sondern für lam0rz

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Alt 18.07.2009, 19:02
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
ok, häng mich auf wegen einem fehler. vermutlich is alles nur ein hirngespinnst von mir/uns.

Zitat:
EDIT:
ja, die killerschmetterlinge jagen dich!

im ernst, du kannst mich gerne auf fehler meinerseits aufmerksam machen,
deswegen musst du aber nicht im gleichen posting mit einer unötigen aussage das thema hier ins lächerliche ziehen.
Antwort

Lesezeichen