Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2008, 02:28
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Passt vielleicht nicht ganz, aber die Musikvideos waren ja zu mindestens im TV.

Roc-A-Fella Records

Roc-A-Fella Records is an American hip hop/rap record label. It was co-founded in 1996 in New York City by hip hop mogul Damon Dash, Kareem "Biggs" Burke, and Shawn "Jay-Z" Carter. The label is owned by Universal Music Group. The label is in reference to American oil magnate and businessman John Rockefeller.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

When Carter, Dash and Burke finally split as business partners, each artist was given an ultimatum: either stay on Roc-A-Fella, or move to Dame and Biggs' Def Jam-subsidiary Dame Dash Music Group. M.O.P., Grafh, Cam'ron and seemingly Beanie Sigel opted to move off the Roc; while incarcerated, he released his third album The B. Coming on DDMG. There also sprouted controversy over the fate of State Property: while Dame claimed Sigel intended to move the group to his label, the rest of the group disagreed, leading to a temporary breakup.

[Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Roc-A-Fella_Records ]

Soweit erst mal zum Label. Doch das ist noch nicht alles.
Dieses Plattenlabel hatte eine eigene Modelinie namens "Rocawear", diese wurde aber 2007 verkauft.
Desweiteren hatten Jay-Z und Damon Dash ein Filmstudio mit dem Namen, wie sollte es anders sein, ROC Films.
2002 kaufte Roca-A-Fella Records die US Vertriebsrechte für Armadale.

Jetzt kommt der wahrscheinlich unspektakulärste Teil.
Das Handzeichen das Jay-Z immer macht/e und auch seine Fans sieht so aus:

Auch Tom Cuise scheint gefallen an Pyramiden zu haben.
Alt 23.02.2008, 03:12
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lucy
Das würde ja langfristig bedeuten, daß ALLES in der uns beeinflussenden Welt nur ein stinkender Köder & ´ne dreckige Lüge ist...?! Das macht schon ganz schön nachdenklich.
Oh ja, mich macht das auch nachdenklich. Eine sache ganz besonders. Ich will zwar nicht alle Freimauerer logen in den Dreck ziehen, denn habe ich durch nen Gespräch mit nem Freund erfahren, dass nicht alle Freimauerer der Welt was böses wollen (und es sogar welche gibt die gegen Skull & Bones was machen)... Trotzdem, sollte es sowas meiner meinung nach nicht geben!

Die Sache die mich aber jetzt aktuell nachdenklich macht ist, dass Wir in der stadt hagen in der ich lebe, 1.) eine Freimauererloge haben

http://www.freimaurer.org/index.php?...d=100&show=180

2.) Hagen wie's auf der homepage irgendwo steht, "Europa-fähig" werden/sein will... Deshalb hat sich Hagen vom Stadtbild schon gewaltig verändert!

Und 3.) dass Wir seit einpaar Tagen ein neues Gebäude in der innenstadt haben, wo auch goldene Pyramiden in einer schon leicht gerundeten Reihe stehen . Im unterem Bereich der Pyramiden sieht man auch Sonnenstrahlen.. Ich mach sobald Ich da mal vorbei gehe ein Foto von und poste dies!
Vor einpaar Wochen stand auch in der Zeitung, dass die ihr 150jähriges bestehen gefeirten haben.. Mit dem Zeitungsartikel wurde man zu einem Vortrag des 150jährigen bestehen aufgerufen.

http://www.weiterbildung.in.nrw.de/s...e.do?ID=580622

Naja, ich poste euch demnächst mal das Foto. Ihr werdet euch wegschreien wie krass und dem mitwissenden offensichtlich diese pyramiden aussehen.

MfG, Gebo86
Alt 23.02.2008, 04:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Und mal zum eigentlich Thema dieses bereiches. TV!

Ich gucke zwar kein Fernseh doch was gibt es im TV schon besseres als Simpsons?
Die Simpsons kennt ja wohl wirklich jeder und lacht auch über den Humor den man da findet.
..Nur wie steht es mit den "versteckten" eher offenen botschaften die es darin zugenüge gibt?

Kennt ihr z.B. die Simpsons-Freimauerer-folge oder die folge mit den anspielungen auf Yale? Mr.Burns war in seinen jungen Jahren ja auch auf der Yale Universität und wurde ein kaltherziger reicher alter sack.

Hier mal die Namen der Folgen + screenshots!

Season6 - Folge 12 - Homer der Auserwählte

Season8 Folge 04 - Mr.Burns Sohn Larry

(Man beachte das Bild an der Wand!)
Alt 23.02.2008, 14:05
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://prospero.netbib.de/wp-content...nal_poster.png

stehen die auf einer pyramide? xD und der donut? das all sehende auge?
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Anzeigen
Alt 23.02.2008, 15:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gebo86

Und 3.) dass Wir seit einpaar Tagen ein neues Gebäude in der innenstadt haben, wo auch goldene Pyramiden in einer schon leicht gerundeten Reihe stehen . Im unterem Bereich der Pyramiden sieht man auch Sonnenstrahlen.. Ich mach sobald Ich da mal vorbei gehe ein Foto von und poste dies!
Vor einpaar Wochen stand auch in der Zeitung, dass die ihr 150jähriges bestehen gefeirten haben.. Mit dem Zeitungsartikel wurde man zu einem Vortrag des 150jährigen bestehen aufgerufen.

http://www.weiterbildung.in.nrw.de/s...e.do?ID=580622

Naja, ich poste euch demnächst mal das Foto. Ihr werdet euch wegschreien wie krass und dem mitwissenden offensichtlich diese pyramiden aussehen.
Das Foto hab ich auch grade gemacht..! Hab mich aber vertan, sind keine goldene pyramiden..

Alt 23.02.2008, 18:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

is ja auch mal wieder gut... ich kann ja mal von jedem hasu im dorf bei uns nen foto machen und hoer posten, da hast überall dreiecke mit irgendwas in der spitze. ist halt nen beliebtes geometrisches objekt.
Alt 23.02.2008, 23:43
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von benda
http://prospero.netbib.de/wp-content/uploads/2007/09/simpsons_final_poster.png
Geil echt.

Oben der Himmel mit Chemtrails, unten die Hölle mit Feuer, Leben auf der Pyramide und das Allsehende Auge über allen.
Und die Gesichter...
Hätte in der Kirche nicht besser dargestellt werden können.
Perfektes Bild, danke dafür.

EDIT: Das Pentagramm sehe ich persönlich auch noch in den 5 Personen. Was das Schwein da zu suchen hat, weiß ich allerdings nicht.
Alt 24.02.2008, 00:29
Amazonia
Gast

Standard

Yo Man, dann bist du das Baby.

Und ich und viele andere.

Das Schwein wird vergöttert? Ach Geld, oder was?
Alt 27.02.2008, 19:44
lucy
Gast

Standard

...Fehler
Alt 27.02.2008, 19:50
lucy
Gast

Standard

Gebo86
"Oh ja, mich macht das auch nachdenklich. Eine sache ganz besonders. Ich will zwar nicht alle Freimauerer logen in den Dreck ziehen, denn habe ich durch nen Gespräch mit nem Freund erfahren, dass nicht alle Freimauerer der Welt was böses wollen (und es sogar welche gibt die gegen Skull & Bones was machen)... Trotzdem, sollte es sowas meiner meinung nach nicht geben!"

Ich muß das Thema auch erstmal ausgiebig studieren, aber ich lese Namen in diesem Zusammenhang, die mich zwingen die Werke dieser Menschen unter völlig neuen Gesichtspunkten zu betrachten. Und da läßt sich auf mich das F.N. - Zitat anwenden:"Wenn wir über Jemanden umlernen müssen, so rechnen wir ihm die Unbequemlichkeit hart an, die er uns damit macht."
Antwort

Lesezeichen